Meiner Meinung ist er ein guter, junger hochtalentierter Spieler der viel Potenial besitzt...
Allerdings weiß er genauso wenig wie die anderen Stürmer, wo das Tor steht... (siehe Torausbeute)
Daher bin ich getrennter Meinung was die Verpflichtung angeht...
Meiner Meinung nach, bräuchten wir einen "Alten Sack" der sich schonmal bewiesen hat wie gut er sein kann siehe ( Ivica Olic) der auch spielen möchte allein wegen der EM 2012 und Gehaltseinbußen vielleicht in Kauf genommen hätte....
Ein Ausleihgeschäft mit Lakic oder Helmes wäre wahrscheinlich auch besser gewesen auch wenn das Gehaltsgefüge einwenig anders aussieht ähnlich wie bei Olic...
Ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe das der Junge einschlägt
Allerdings weiß er genauso wenig wie die anderen Stürmer, wo das Tor steht... (siehe Torausbeute)
Daher bin ich getrennter Meinung was die Verpflichtung angeht...
Meiner Meinung nach, bräuchten wir einen "Alten Sack" der sich schonmal bewiesen hat wie gut er sein kann siehe ( Ivica Olic) der auch spielen möchte allein wegen der EM 2012 und Gehaltseinbußen vielleicht in Kauf genommen hätte....
Ein Ausleihgeschäft mit Lakic oder Helmes wäre wahrscheinlich auch besser gewesen auch wenn das Gehaltsgefüge einwenig anders aussieht ähnlich wie bei Olic...

Herzlich willkommen, aber immer höflich zu den Trainern sein, nicht beschweren oder widersprechen sonst mußt Du mit Amric, Bilek, Micanski und Rivic trainieren. Was ein Wahnsinn, welches Potenzial wir liegen lassen.
Wieder ein junger hungriger Wunschstürmer von den Pillen ... Was wird nun aus dem letzten jungen hungrigen Wunschspieler, dem künftigen Nationalbomber? Hockt er schon neben Rivic, Micanski und den anderen mittlerweile namen- und gesichtslosen Geistern auf der Tribüne? 

Nr1. ist da, fehlen noch 3-4 weitere neue wenn man bedenkt, dass 2 obligatorisch gleich mal wieder suspendiert werden 

Markie hat geschrieben:Wieder ein junger hungriger Wunschstürmer von den Pillen ... Was wird nun aus dem letzten jungen hungrigen Wunschspieler, dem künftigen Nationalbomber? Hockt er schon neben Rivic, Micanski und den anderen mittlerweile namen- und gesichtslosen Geistern auf der Tribüne?
Versteh ich nicht, von wem redest du? Steh ic hauf mSchlauch ?

Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
Pälza hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Wieder ein junger hungriger Wunschstürmer von den Pillen ... Was wird nun aus dem letzten jungen hungrigen Wunschspieler, dem künftigen Nationalbomber? Hockt er schon neben Rivic, Micanski und den anderen mittlerweile namen- und gesichtslosen Geistern auf der Tribüne?
Versteh ich nicht, von wem redest du? Steh ic hauf mSchlauch ?
Ich glaube er meint Richie.

Verstehe ich das richtig?
Wir leihen einen Spieler, der 12 Einsätze für Bayer 04 hatte, noch keine Tore geschossen hat und er wird hier als Rettung gesehen???
Sorry, Leute, aber glaubt ihr da eigentlich selbst dran?
Dann mal herzlich willkommen in der Hölle. Bisher kannte ich Dich als Spieler nicht aber ich hoffe, Du kannst zu unserem Klassenerhalt beitragen. Häng Dich rein, zeig was Du drauf hast und DU wirst verehrt.
In diesem Sinne.
In diesem Sinne.
!! druff un dewedder !!
Welcome in K-Town
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
stefan13387 hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Wir leihen einen Spieler, der 12 Einsätze für Bayer 04 hatte, noch keine Tore geschossen hat und er wird hier als Rettung gesehen???
Genau, wir leihen den Spieler aus, der bei uns in der Rückrunde explodiert und am 17.06.2012 die deutsche N11 aus dem Turnier schießt

Cheftrainer Marco Kurz zur Neuverpflichtung: „Nicolai Jörgensen ist ein junger und hungriger Spieler. Er kennt die Bundesliga und wir sind überzeugt, dass er Qualitäten einbringt, die uns weiterhelfen werden.“
Na, diese Sprüche hören wir doch ständig, wenn neue kommen. Sei es von ihm oder SK. Nur, wenn dieser auch wieder soooooo gut einschlägt wie die letzten Verpflichtigten, dann gute Nacht. Dann müssen sich die Herren mal ihre Einkaufspolitik überdenken. Wenn man(n) die Summen der letzten " Einkäufe / Ausleihen summiert kommt doch so einiges zusammen. Dazu noch das Geld, dass wir für Laki hätten haben können ( ca 4,0 Mil ). Da wäre m.M nach doch etwas mehr drin gewesen.
Als mal soll bekanntlich weniger MEHR sein.
Wollen wir mal wieder abwarten und das beste für uns hoffen.
Denn, viel Schlechter wie jetzt kanns kaum noch werden.
Na, diese Sprüche hören wir doch ständig, wenn neue kommen. Sei es von ihm oder SK. Nur, wenn dieser auch wieder soooooo gut einschlägt wie die letzten Verpflichtigten, dann gute Nacht. Dann müssen sich die Herren mal ihre Einkaufspolitik überdenken. Wenn man(n) die Summen der letzten " Einkäufe / Ausleihen summiert kommt doch so einiges zusammen. Dazu noch das Geld, dass wir für Laki hätten haben können ( ca 4,0 Mil ). Da wäre m.M nach doch etwas mehr drin gewesen.
Als mal soll bekanntlich weniger MEHR sein.
Wollen wir mal wieder abwarten und das beste für uns hoffen.
Denn, viel Schlechter wie jetzt kanns kaum noch werden.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
stefan13387 hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Alleine schon der Glaube versetzt Berge.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Berthold hat geschrieben:
Na, diese Sprüche hören wir doch ständig, wenn neue kommen. Sei es von ihm oder SK. Nur, wenn dieser auch wieder soooooo gut einschlägt wie die letzten Verpflichtigten, dann gute Nacht. Dann müssen sich die Herren mal ihre Einkaufspolitik überdenken.
Ist das ist ein negatives Gelaber hier schon wieder. Aber du bist ja in "guter" Gesellschaft...
Was sollen sie denn deiner Meinung nach sonst sagen bei einer Verpflichtung?
"Ja, wir wissen dass der Spieler nix kann, uns nicht weiterhelfen wird und wahrscheinlich bei unseren Fans durchs Raster fällt. Aber wir haben ihn trotzdem verpflichtet.Ätsch." ??

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Willkommen in der Hölle, Nicolai. Ich finde es auch OK, daß wir für ihn keine Kaufoption haben. Wenn er einschlägt können wir ihn eh nicht halten, wenn er nicht einschlägt haben wir auch nix verloren.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Handy-Man hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:
Na, diese Sprüche hören wir doch ständig, wenn neue kommen. Sei es von ihm oder SK. Nur, wenn dieser auch wieder soooooo gut einschlägt wie die letzten Verpflichtigten, dann gute Nacht. Dann müssen sich die Herren mal ihre Einkaufspolitik überdenken.
Ist das ist ein negatives Gelaber hier schon wieder. Aber du bist ja in "guter" Gesellschaft...
Was sollen sie denn deiner Meinung nach sonst sagen bei einer Verpflichtung?
"Ja, wir wissen dass der Spieler nix kann, uns nicht weiterhelfen wird und wahrscheinlich bei unseren Fans durchs Raster fällt. Aber wir haben ihn trotzdem verpflichtet.Ätsch." ??
Ganz einfach, was ich im selben Post schon mit als Antwort gegeben habe wie du ja lesen konntest. Ob der Rest von " deinem Gelaber " ( deine eigene Ausdrucksweise!! ) zustimmt, bleibt abzuwarten. Meine Worte sind das nicht.

(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
LautrerBub1989 hat geschrieben:Ein Ausleihgeschäft mit Lakic oder Helmes wäre wahrscheinlich auch besser gewesen auch wenn das Gehaltsgefüge einwenig anders aussieht ähnlich wie bei Olic...
...genau die beiden sind mir auch in den Sinn gekommen...da gerade auf der Abschussliste...und bei Helmes hätte man sicherer davon ausgehen können, dass er was kann und bringen wird..!
Jetzt haben wir wieder ne Wundertüte geholt, die evtl. neben allen anderen auf der Bank Platz nehmen kann...!
Ich sehe Jörgensen auch eher als Perspektivspieler, der eher im nächsten Jahr einschlagen kann nachdem sein Talent von uns gefördert wurde...!
Nun müssen wir eben abwarten was passieren wird...von Gesamtpotenzial sind wir dadurch erst einmal nicht weiter gekommen...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Ich hoffe es kommen noch 1 oder 2 Verteidiger. Hinten die 0, vorne die 0... 17x 0:0 und dann ab in die Relegation!
Plan?
Plan?
wenn er die letzte Verpflichtung für den Sturm bleibt, dann Gute Nacht!!!
FCK OLE OLE
Olic ist sicher noch ein anderes Kaliber als Helmes...
und Helmes geht natürlich auch nur weil er auf Magaths "Black-List" steht...sonst würden den einige hier im Forum auch nicht nennen...aber da die Situation ja ist wie sie ist mit ihm, hätten vielleicht Chancen bestanden...!
Und alleine der Name hätte schon was her gemacht...!
und Helmes geht natürlich auch nur weil er auf Magaths "Black-List" steht...sonst würden den einige hier im Forum auch nicht nennen...aber da die Situation ja ist wie sie ist mit ihm, hätten vielleicht Chancen bestanden...!
Und alleine der Name hätte schon was her gemacht...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
LautrerBub1989 hat geschrieben:Ein Ausleihgeschäft mit Lakic oder Helmes wäre wahrscheinlich auch besser gewesen auch wenn das Gehaltsgefüge einwenig anders aussieht ähnlich wie bei Olic...
was ja auch so unfassbar wahrscheinlich gewesen wäre. Man fragt sich, wie blauäugig man sein muss, um sowas auch nur im Entferntesten erwarten zu können.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Wieder so ein junges Talent, dass wahrscheinlich zu grün hinter den Ohren ist, um eine Kiste zu machen. Bringt uns nicht weiter, sondern vergrößert nur unser Resreveteam. Daher leider mal wieder raus geschmissenes Geld.
Langsam nervt diese Einkaufspolitik nach dem motto "Wir holen alles von Rudis Resterampe"!
Langsam nervt diese Einkaufspolitik nach dem motto "Wir holen alles von Rudis Resterampe"!
Ich kann die Verpflichtung von Jörgensen auch nicht richtig einschätzen weil ich ihn bis vor ein paar Tagen überhaupt nicht kannte. Ob er ein Guter für uns ist, oder eben nicht, wird sich in der Rückrunde zeigen. Ich finde es aber gut dass nur SK und MK für die Neuverpflichtungen zuständig sind und nicht wir Fans. Ohne eine Wertung vorzunehmen wer von all den hier im Forum gehandelten Spielern uns sofort weiterhelfen könnte oder würde, wenn jeder verpflichtet würde, hätten wir zur Rückrunde einen Spielerkader von mindestens 100 Spielern.
Ach ja Nicolaj, auch von mir ein herzliches Willkommen beim FCK --- und bitte, bitte, bitte streng Dich an, wir könnens gebrauchen.
Ach ja Nicolaj, auch von mir ein herzliches Willkommen beim FCK --- und bitte, bitte, bitte streng Dich an, wir könnens gebrauchen.
WernerL hat geschrieben:...genau die beiden sind mir auch in den Sinn gekommen...da gerade auf der Abschussliste...und bei Helmes hätte man sicherer davon ausgehen können, dass er was kann und bringen wird..!
Jaja, Helmes, Lakic, Olic ... warum eigentlichnicht den Cisse? Der will doch auch bei Freiburg weg. Wenn man nicht absteigen will, dann muss man halt auch mal richtig Kohle in die Hand nehmen ...
(glaubt es oder nicht - das war Ironie)
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Klingt für mich so, als ob man Shechter angesichts seiner bisherigen Abschlussausbeute bei gleichzeitig unbestreitbaren fussballerischen Stärken mittlerweile nicht mehr in vorderster Front sieht, sondern eher hinter den Spitzen/auf außen. Dazu würde auch die neue Trainingsvariante mit Shechter auf der rechten Aussenbahn passen:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8434044
Dementsprechend würde dann aber in vorderster Front eine Alternative und Ergänzung zu Kouemaha fehlen (SuPa ist ja auch schon phasenweise auf die Aussenbahn versetzt worden...). Denke dass der dänische Riese diese Lücke schließen soll - notfalls auch ohne herausragende Goalgetter-qualitäten. Vielleicht kann er dem Kouemaha ja wenigstens ein paar Dinger auflegen... dem trau ich den Goalgetter mittelfristig jedenfalls noch am meisten zu...
Wie dem auch sei:
Herzlich willkommen! Mach uns den Bjarne, Junge... wenigstens für anderthalb Jahre...
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8434044
Dementsprechend würde dann aber in vorderster Front eine Alternative und Ergänzung zu Kouemaha fehlen (SuPa ist ja auch schon phasenweise auf die Aussenbahn versetzt worden...). Denke dass der dänische Riese diese Lücke schließen soll - notfalls auch ohne herausragende Goalgetter-qualitäten. Vielleicht kann er dem Kouemaha ja wenigstens ein paar Dinger auflegen... dem trau ich den Goalgetter mittelfristig jedenfalls noch am meisten zu...
Wie dem auch sei:
Herzlich willkommen! Mach uns den Bjarne, Junge... wenigstens für anderthalb Jahre...
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 09.12.2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Wünsch Dir Glück Bub Nicollai

Zurück zu Neues vom Betzenberg