Abstiegskampf ist nunmal nix für jedermanns Nerven.
Bei so manchem hier schaut der Zibbel vom Kackstift schon raus.
Und natürlich isses auch menschlich rumzukreischen wenn man kurz davor is sich vollzumachen, um nämlich genau davon abzulenken, versteh ich ja. Aber geholfen ist damit leider auch niemandem.
Aber mal im Ernst. Natürlich sind Herr Kuntz und Herr Kurz auch nicht frei von Fehlern. Aber die beiden machen im Rahmen der Möglichkeiten die sie haben, einen hochseriösen Job!
Kuntz kann nunmal nicht beim Spielerkauf Geld ausgeben wie Magath, er muss das Risiko wählen. Und wer riskiert kann auch schonmal daneben greifen.. (Amri, Rivic....)
Entsprechend hat unser Trainer aber nunmal keine Spieler wie Bayern, Leverkusen oder sonstwer zur Verfügung.
Und trotzdem schafft er es eine Mannschaft zu Formen, die mitunter richtig guten Fußball zeigt.
Und was mich wirklich maßlos ärgert, bei den Personen die unsere beiden K´s lieber heute als morgen ersetzen wollen, ist, dass von niemandem auch nur im Ansatz ein seriöser Vorschlag kommt wer es denn besser machen soll. Wer aus genau den Vorraussetzungen, die in Kaiserslautern herrschen, mehr rausholen soll.
Vom Berg geplärrt kriegen wir die zur Not. Und dann? Wer ist denn dann der Messias, der Heilsbringer, der uns wundersam innerhalb einer halben Saison im sicheren Mitelfeld der Tabelle platziert. Natürlich auch nur Vorübergehend, denn die Championsleagueplätze müssen schließlich kurzfristig das Mindestziel sein...
Und dann kommen hier manche mit Personalien wie Matthäus, Kahn und was weiß ich noch wem alles um die Ecke.
Dann am besten noch Lattek als Trainer und Wontorra als neuer Pressesprecher.