Marky hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Shechter wird wieder kommen. Nach meinem Dafürhalten bringt er zu gute Voraussetzungen mit, als ihn schon jetzt als Fehleinkauf zu bezeichnen (wie das einige tun). Sorry! Das kann ich nicht nachvollziehen.
Die Fähnchen flattern wieder im Wind. Vom Fußballgott zum Fehleinkauf, vom UEFA-Cup-Aspiranten zum sicheren Absteiger. Das alles geht hier binnen Stunden. Aber das Forum ist nicht der Betze. Das hat der Samstag wieder gezeigt.
Das ist genau das, was einem nach einer gewissen Zeit in diesem Forum auch unglaublich negativ auffällt, es gibt kein Dazwischen. Entweder ist alles supertoll oder es steht seit Monaten fest, dass wir absteigen. Wenn es nicht läuft, haben alle schon immer gewusst, dass 70% (diese Zahl fällt tatsächlich) des Kaders Fehleinkäufe sind und Stefan sowieso nichts kann.
Einen gewissen Hang zum Meckern kann ich als Pfälzer ja gut nachvollziehen, aber man kann es auch übertreiben. Ich habe am Samstag eine gut spielende und eine kämpfende Mannschaft gesehen, dass sie das Tor nicht mehr trifft, das ist zwar beunruhigend, aber auch das wird sich wieder geben. Auch Shechter kann wesentlich mehr als er am Samstag gezeigt hat, das sollten auch die größten Pessimisten schon geblickt haben. Eigentlich.
Und alle, die rassistischen Scheiß von sich geben, sind immer ausnahmslos Arschlöcher, auch und gerade hier im Forum. So.