Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Büschel
Beiträge: 174
Registriert: 16.01.2011, 22:02

Beitrag von Büschel »

Das Problem ist leider Stefan Kuntz,nichts gegen seine Arbeit als Retter und Vorstandsvorsitzender,aber der FCK braucht einen Sportdirektor der vom Fach ist und die Bundesliga kennt :!:

Dann hätten wir auch einen guten Kader :!:
Man sieht ja was K+K im Sommer geholt haben,und bitte kommt nicht damit der FCK hat doch kein Geld-ich kanns nicht mehr hören.

Kuntz war als Trainer eine Niete,und deshalb finde ich das zwischen Team und Trainer Kurz ein Sportdirektor gehört,ich finde es gibt gute Leute zB.Effenberg,Kahn,Briegel .

Vor der neuen Transferperiode wird mir Angst und Bange,denn da 1-2 Volltreffer zuhaben traue ich Kuntz nicht mehr zu :!: :danke: :pyro:
Chris_KL
Beiträge: 194
Registriert: 16.10.2011, 17:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_KL »

Erledigt.
Zuletzt geändert von Chris_KL am 05.12.2011, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
devil-enzo
Beiträge: 697
Registriert: 10.03.2010, 19:58
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Dennweiler-Frohnbach

Beitrag von devil-enzo »

zum Thema Shechter kann man mittlerweile leider nur noch sagen Fehleinkauf. Er ist kein Vollblutstürmer und zeigt uns dies leider jetzt was seine bisherige Statistik aus Israel schon vorher gezeigt hatte.

Desweiteren ist auch leider zu beobachten das er immer schlechter wird seitdem er kein Stammspieler mehr ist sondern eher der Joker-Typ.

Im Großen und Ganzen wurde auch mal wieder von Kuntz Geld in den Sand gesetzt, viel mehr wurde mit beiden Israelis mal wieder Geld verschwendet. Das Thema Sportdirektor ist daher mehr als nur interessant für den FCK.

Herr Kuntz bitte handeln Sie endlich richtig und machen Sie in Sachen Transferpolitik nicht immer wieder solche krassen Fehler.

Wenn man nur mal vergleicht wieviel Nieten und wieviel gute sowie sehr gute Leute mal geholt wurden, da wird einem schon schlecht, gute 70% der geholten Spieler unter Kuntz bringen den FCK nicht weiter....
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

Nein, bzgl. der teilweise diffamierenden, latent oder offen rassistischen Äußerungen kann man nicht deutlich genug Stellung beziehen.
Ich bin immer wieder von neuem schockiert, was einzelne user hier von sich geben und dann noch, wenn man versucht, moderat drauf hinzuweisen, dass sie sich gerade daneben benommen habe, nicht etwa mit Scham (gibt sogar ein smily dafür) oder Einsicht reagieren, sondern gerade noch eins drauf setzen.
Wenn schon ein intutives Verständnis dafür fehlt, was sich "schickt" und was nicht, so gibt`s immer noch dieses ovale Ding oberhalb der Schultern, das ab und zu zum Nachdenken eingesetzt werden kann.
Was bei vernünftigem Gebrauch desselben übrigens rauskommt, unterscheidet den Menschen vom Affen.
Obwohl, was mögliche Empathie anbetrifft, wären mir Judy und Charly manchmal lieber als mancher Mitfan.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
juergen1969
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2011, 18:25

Beitrag von juergen1969 »

Wenn man sich die Spiele anschaut, sieht man doch das der Wille der Mannschaft da ist! Ers werden Chancen erspielt. Das Problem:Wir treffen das Tor nicht, also kann es nicht am Trainer liegen.Wir haben Lakic verloren,Ivo etc
Diesen Aderlass kann diese Mannschaft nicht verkraften.
Wir sind brav, kratzen und beißen nicht vorm Tor und wenn z.B. der Shechter ein Offensivfoul begeht ist das offensichtlich.
Ich bringe nochmals den Namen Michael Thurk ins Spiel
ein Drecksack(fussballerisch) , der weiß, wo das Tor steht.
So ein Typ fehlt uns, würde uns gut tun und ist verfügbar.
Jemand anderer Meinung?
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

juergen1969 hat geschrieben: Ich bringe nochmals den Namen Michael Thurk ins Spiel
ein Drecksack(fussballerisch) , der weiß, wo das Tor steht.
So ein Typ fehlt uns, würde uns gut tun und ist verfügbar.
Jemand anderer Meinung?
So ein Typ fehlt uns, das stimmt. Aber nicht ein fast 36jähriger, der seit Sommer kein richtiges Training mehr hat. Oder willste mit der Personalie den Markus Merk an den Verein binden? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LAUTERNPOWER
Beiträge: 546
Registriert: 09.12.2010, 22:24

Beitrag von LAUTERNPOWER »

ich will MIKE BÜSKENS, das ist ein top-mann :!: :teufel2:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Warum wir das Tor nicht treffen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aison.html#
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:ich will MIKE BÜSKENS, das ist ein top-mann :!: :teufel2:
Hat man ja bei deren Spiel gegen St.Pauli gesehen, was das für ein Knaller von Trainer ist...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
juergen1969
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2011, 18:25

Beitrag von juergen1969 »

SEAN hat geschrieben:
juergen1969 hat geschrieben: Ich bringe nochmals den Namen Michael Thurk ins Spiel
ein Drecksack(fussballerisch) , der weiß, wo das Tor steht.
So ein Typ fehlt uns, würde uns gut tun und ist verfügbar.
Jemand anderer Meinung?
So ein Typ fehlt uns, das stimmt. Aber nicht ein fast 36jähriger, der seit Sommer kein richtiges Training mehr hat. Oder willste mit der Personalie den Markus Merk an den Verein binden? :D

Nein M M ist aussen vor..
Nen Torriecher verlierste nicht. Der soll ja nicht das Laufpensum von früher Werner Melzer (kennst du den noch? :D ) absolvieren sondern lauern, Räume schaffen,Abpraller verwerten.
Das trau ich ihm zu
Ich kenn ihn nicht persönlich aber überall wo er war hat er sich voll reingehauen und sowas gefäät mir- selbst wenn er beim Depp gekickt hat
Der wird nochmal alles geben
Und jetzt steinigt mich
Wir hatten auch mal nen Wynton Rufer
Chris_KL
Beiträge: 194
Registriert: 16.10.2011, 17:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_KL »

Dass Shechter und die anderen das Tor treffen können, haben sie schon bewiesen! Das Problem ist entweder im Kopf oder es liegt einfach an den beschissenen Pässen. Was erwartet ihr von Shechter?? Wenn ihr einen Lakic-ersatz wollt, der in der Saison 15+ Tore schießt, na dann spendet ihr die 10 Millionen doch an den Verein! Wenn Shechter 10 Tore macht, bin ich zufrieden.
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Am Samstag haben wir etwas gewonnen, dass wichtiger sein wird, als die Punkte, die vergeben und vieleicht verloren wurden.

Die Erkenntnis, dass fast 36.000 auf den Rängen und 11 auf dem Platz (auch in dieser Saison) gewillt sein werden, bis zur letzten Patrone um den Klassenerhalt zu kämpfen. Und wenn es bis zum Elfmeterschießen in der Relegation geht.

Der Fight auf dem Platz und die Unterstützung auf den Rängen war (wieder einmal, wenn es darauf ankommt) einmalig. This is Betze!

Auf diesen Zusammenhalt können nur wenige Vereine bauen, er ist unser kostbarstes Gut.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hatte ich mir auch gedacht in der zweiten HZ, Marky! Echtes Betze-Feeling. Wäre ein Treffer gelungen, wären alle happy!

Chris KL, Shechter wird wieder kommen. Nach meinem Dafürhalten bringt er zu gute Voraussetzungen mit, als ihn schon jetzt als Fehleinkauf zu bezeichnen (wie das einige tun). Sorry! Das kann ich nicht nachvollziehen.
Hardl
Beiträge: 294
Registriert: 02.03.2008, 19:01

Beitrag von Hardl »

Ich finde, dass Shechter bis zu seiner Versetzung auf die Bank eine gute Saison gemacht hat. Und warum er jetzt nur noch Reserve ist, kann ich nicht beurteilen. Ich finde ihn potentiell jedenfalls einen guten Spieler. Der - wenn man die Vergangenheit betrachtet - sehr gut mit Vermouth harmoniert hat, und der ist ja leider noch gar nicht in Tritt gekommen. Das scheint mir ein "Paket-Problem". Gut gemeint: Das wird noch, die müssen sich einspielen und eingewöhnen. Bös gemeint: Da wurde ein Kaiser mit neuen Kleidern gekauft, um der Volksseele einen Lakic-Nachfolger zu präsentieren, den man halt ncht bekommen konnte.
Ich wünsche beiden Spielern jedenfalls den Durchbruch.
Zu Moravek: Warum nicht? Das ist ein einzigartiger Fall, denn der Spieler wollte gerne in Kaiserslautern bleiben. Lakic oder Illicevic eben nicht. Die würde ich natürlich auch nicht anfragen. Aber der Schalker Kollege spielt dort nicht und auch der angesäuerte Herr Heldt freut sich vermutlich über das eingesparte Gehalt. Wir brauchen - finde ich - unbedingt einen zentralen offensiven Mann, der die Stürmer mit gefährlichen Zuspielen versorgt und auch selber Torgefahr ausstrahlt. Für mich wäre Moravek eine echte Option.
Und dazu ein torgefährlicher Stürmer, egal wer. Auf der Ersatzbank diverser Bundesligisten findet sich bestimmt der eine oder andere interessante Mann. Nur mit unserem jetztigen Kader schaffen wir's nicht.
Ich drücke Kurz - der überragende Arbeit macht, auch wenn ich aus der Ferne (!) nicht alles verstehe - jedenfalls die Daumen. Die anderen sind keinesfalls besser.
Devils-Supporter
Beiträge: 1460
Registriert: 17.05.2008, 03:05
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Blochin hat geschrieben:Hatte ich mir auch gedacht in der zweiten HZ, Marky! Echtes Betze-Feeling. Wäre ein Treffer gelungen, wären alle happy!

Chris KL, Shechter wird wieder kommen. Nach meinem Dafürhalten bringt er zu gute Voraussetzungen mit, als ihn schon jetzt als Fehleinkauf zu bezeichnen (wie das einige tun). Sorry! Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ja, es hat eigentlich alles gepasst...das wetter, das flutlicht und dann pfeifft der pünktlich ab. Unter völliger missachtung der Betze-Regel "auf dem Betze dauert ein Spiel nicht 90 minuten, sondern so lange bis der FCK gewonnen hat"
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Chris_KL
Beiträge: 194
Registriert: 16.10.2011, 17:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_KL »

War das der Beweis? Ich denke schon! betze-Feeling kommt, wenn die Manschaft kämpft! Siehe 2te Halbzeit, Spiel gegen Mainz und Stuttgart letztes Jahr.
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

"Gegenüber dem Spiel in Nürnberg war es eine deutliche Reaktion, was mannschaftliche Geschlossenheit und die vom Trainer während der Woche geforderten Tugenden angeht”, stellte gestern FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz beim Blick zurück fest.

"Wir haben wieder einen riesigen Aufwand betrieben. Die Mannschaft muss sich jetzt aber auch endlich einmal belohnen. Man hat aber gesehen, was es bewirkt, wenn das Zusammenspiel zwischen Fans und Mannschaft trägt. Sie hat bis zur letzten Minute versucht, den Sieg zu erzwingen”, lobte der FCK-Chef.

(Quelle: Rheinpfalz)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Hardl hat geschrieben:Ich finde, dass Shechter bis zu seiner Versetzung auf die Bank eine gute Saison gemacht hat. Und warum er jetzt nur noch Reserve ist, kann ich nicht beurteilen.
Shechter hat auf Schalke ein Riesen-Spiel gemacht. Erinnert euch an diese Zucker-Pässe auf Kouemaha und Kirch. Wer außer ihm kann die in diesem Team spielen? Danach war er auch gegen Freiburg bärenstark. Dieser Antritt auf Außen, bei dem die gesamte Süd aufgestanden ist. Und dann kam Frankfurt, wo er schon geschwächelt hat und dann Hoffenheim.

Shechter ist ein junger Mann, der sich offensichtlich in einem Loch befindet. Anstatt darüber nachzudenken, wie er dort reingekommen ist, sollten wir ihn unterstützen wieder dort rauszukommen.

Am Samstag kamen Tiffert-Anfeuerungsrufe von Kempf. Das war ganz groß. Warum nicht auch beim nächsten Mal für Shechter.

Lautrer geben niemals auf - und sie lassen keinen der ihren im Stich!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Blochin hat geschrieben:Shechter wird wieder kommen. Nach meinem Dafürhalten bringt er zu gute Voraussetzungen mit, als ihn schon jetzt als Fehleinkauf zu bezeichnen (wie das einige tun). Sorry! Das kann ich nicht nachvollziehen.
Die Fähnchen flattern wieder im Wind. Vom Fußballgott zum Fehleinkauf, vom UEFA-Cup-Aspiranten zum sicheren Absteiger. Das alles geht hier binnen Stunden. Aber das Forum ist nicht der Betze. Das hat der Samstag wieder gezeigt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Die Diskussion um Lakic zeigt, wie weit sich manche von der Realität entfernt haben. Wolfsburg könnte doch einen Teil des Gehalts übernehmen, dann dürfte der Transfer zu stemmen sein, schreibt einer.

Wie hoch dürfte dieser "Teil" wohl sein? Schätzt doch mal.

Und nehmt diesen "Teil" bei Olic bitte gleich mal zwei.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Blochin

Beitrag von Blochin »

Marky hat geschrieben:
Hardl hat geschrieben:Ich finde, dass Shechter bis zu seiner Versetzung auf die Bank eine gute Saison gemacht hat. Und warum er jetzt nur noch Reserve ist, kann ich nicht beurteilen.
Shechter hat auf Schalke ein Riesen-Spiel gemacht. Erinnert euch an diese Zucker-Pässe auf Kouemaha und Kirch. Wer außer ihm kann die in diesem Team spielen? Danach war er auch gegen Freiburg bärenstark. Dieser Antritt auf Außen, bei dem die gesamte Süd aufgestanden ist. Und dann kam Frankfurt, wo er schon geschwächelt hat und dann Hoffenheim.

Shechter ist ein junger Mann, der sich offensichtlich in einem Loch befindet. Anstatt darüber nachzudenken, wie er dort reingekommen ist, sollten wir ihn unterstützen wieder dort rauszukommen.

Am Samstag kamen Tiffert-Anfeuerungsrufe von Kempf. Das war ganz groß. Warum nicht auch beim nächsten Mal für Shechter.

Lautrer geben niemals auf - und sie lassen keinen der ihren im Stich!

Deine Beiträge habe ich mit Genuss gelesen, Marky! Es ist schon erstaunlich, wie schnell gute Leistungen wieder von manchen Usern vergessen werden. An die Pässe von Shechter auf Schalke kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich glaube, du hattest damals schon darauf hingewiesen, dass die nicht jeder spielen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unser Trainer Itay fallen lässt, sondern vielmehr den Ehrgeiz hat, ihn langfristig aufzubauen. Am Tag der Verpflichtung wies Marco Kurz bereits darauf hin, dass wir mit Itay Geduld haben müssen. Ich bin sicher, dass Marco Kurz diese Geduld selbst aufzubringen bereit ist. Möglicherweise hat er einen Leistungsabfall von Itay im Training gesehen und ihn deshalb nicht mehr in der Startformation berücksichtigt. Ich bin zu wenig Fachmann, um beurteilen zu können, wie schnell sich ein Körper an die erhöhte Trainingsbelastung gewöhnt. Vielleicht ist dieser Leistungsabfall, den wir bei Itay sehen, normal und eine Antwort des Körpers auf die erhöhte Belastung.
el ninho
Beiträge: 196
Registriert: 15.01.2011, 21:50

Beitrag von el ninho »

Blochin hat geschrieben: Möglicherweise hat er einen Leistungsabfall von Itay im Training gesehen und ihn deshalb nicht mehr in der Startformation berücksichtigt. Ich bin zu wenig Fachmann, um beurteilen zu können, wie schnell sich ein Körper an die erhöhte Trainingsbelastung gewöhnt. Vielleicht ist dieser Leistungsabfall, den wir bei Itay sehen, normal und eine Antwort des Körpers auf die erhöhte Belastung.
Das mit der Trainingsleistung kann natürlich sein, aber ich denke Shechter ist einfach das Opfer das Systemumstellung. Kurz ist der Meinung, dass wir mit einem 5er Mittelfeld kompakter stehen (der Meinung schließe ich mich durchaus an). Bei einem 5er Mittelfeld kann natürlich nur ein Stürmer spielen und so sehr ich Shechter schätze, er ist kein 1-Mann Stürmer.

Was ich gerne mal sehen würde (da ich auch von einem 4-5-1 in Dortmund ausgehe) wäre Shechter auf der 10 (irgendjemand hier meinte mal Shechter hätte das in einem Interview als Lieblingsposition angegeben) oder auf einer der Außenpositionen im Mittelfeld.
Yves
Beiträge: 2542
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Zürich

Beitrag von Yves »

Büschel hat geschrieben:Das Problem ist leider Stefan Kuntz,nichts gegen seine Arbeit als Retter und Vorstandsvorsitzender,aber der FCK braucht einen Sportdirektor der vom Fach ist und die Bundesliga kennt :!:
:oops: Stefan Kuntz nicht vom Fach? Er kennt die Bundesliga nicht???
Stimmt - er war ja Europameister im Schach und hat sein leben lang nur Damenhockey geschaut ... Aktiv Sport hat er nie gemacht. Sieht man ja auch seiner fetten Wampe! Kuntz raus! Geldverschwender!

Selten sowas dämliches gelesen hier ...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
herrschwarz
Beiträge: 34
Registriert: 16.01.2011, 13:23
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Marburg

Beitrag von herrschwarz »

Marky hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Shechter wird wieder kommen. Nach meinem Dafürhalten bringt er zu gute Voraussetzungen mit, als ihn schon jetzt als Fehleinkauf zu bezeichnen (wie das einige tun). Sorry! Das kann ich nicht nachvollziehen.
Die Fähnchen flattern wieder im Wind. Vom Fußballgott zum Fehleinkauf, vom UEFA-Cup-Aspiranten zum sicheren Absteiger. Das alles geht hier binnen Stunden. Aber das Forum ist nicht der Betze. Das hat der Samstag wieder gezeigt.
Das ist genau das, was einem nach einer gewissen Zeit in diesem Forum auch unglaublich negativ auffällt, es gibt kein Dazwischen. Entweder ist alles supertoll oder es steht seit Monaten fest, dass wir absteigen. Wenn es nicht läuft, haben alle schon immer gewusst, dass 70% (diese Zahl fällt tatsächlich) des Kaders Fehleinkäufe sind und Stefan sowieso nichts kann.

Einen gewissen Hang zum Meckern kann ich als Pfälzer ja gut nachvollziehen, aber man kann es auch übertreiben. Ich habe am Samstag eine gut spielende und eine kämpfende Mannschaft gesehen, dass sie das Tor nicht mehr trifft, das ist zwar beunruhigend, aber auch das wird sich wieder geben. Auch Shechter kann wesentlich mehr als er am Samstag gezeigt hat, das sollten auch die größten Pessimisten schon geblickt haben. Eigentlich.

Und alle, die rassistischen Scheiß von sich geben, sind immer ausnahmslos Arschlöcher, auch und gerade hier im Forum. So.
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Marky hat geschrieben: ... Shechter hat auf Schalke ein Riesen-Spiel gemacht. Erinnert euch an diese Zucker-Pässe auf Kouemaha und Kirch. Wer außer ihm kann die in diesem Team spielen? Danach war er auch gegen Freiburg bärenstark. Dieser Antritt auf Außen, bei dem die gesamte Süd aufgestanden ist. Und dann kam Frankfurt, wo er schon geschwächelt hat und dann Hoffenheim.

Shechter ist ein junger Mann, der sich offensichtlich in einem Loch befindet. Anstatt darüber nachzudenken, wie er dort reingekommen ist, sollten wir ihn unterstützen wieder dort rauszukommen.

Am Samstag kamen Tiffert-Anfeuerungsrufe von Kempf. Das war ganz groß. Warum nicht auch beim nächsten Mal für Shechter. ...
Es sind also doch noch Leute mit Sachverstand und Augenmaß im Forum unterwegs, Gott sei Dank!

Wer einem Shechter Potenzial und Bundesligatauglichkeit absprechen will, nur weil er momentan ein Formtief hat, hat den Schlag nicht gehört.

Aber wenn er uns den ersten Doppel- oder Dreierpack beschert, werden es wieder alle "gewusst" haben, was für ein "Topmann" das doch ist!

Immer nur schwarz-weiß, nie grau...die "Bild" ist manchmal ein Scheißdreck gegen DBB.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Antworten