Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellfire » 05.12.2011, 12:28

jan hat geschrieben:Ich persönlich hätte mich über eine Rückkehr von Esswein gefreut, ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar weshalb man den damals gehen lassen konnte...

Das kann ich Dir aus erster Hand (Gruber) beantworten: Esswein und sein Berater wollten auf jeden Fall weg vom FCK, nix mit Herzblut. Hört auf dem nachzutrauern.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Der alter FCKler » 05.12.2011, 12:59

salamander hat geschrieben:Eh, scheise, kann di Versacger escht nimme sehen Kirch der Nixkönner, Tiffert nur Aliebi, Schächter aus der Wüstenliga muhahha. Mit Abel und Amedick spilen sowieso nur, wegen Traine Liebling. Bugera nur Kreisliga Nivoh. Scheisse. Das soll mir Kurz mal erklären. Wir steigen ab wegen dem Feigling über Stefan bin ich ach enttäuscht und kurz braucht gar nich mit dem zuschauer zu streiten weil der hat recht. man muss sich nix alles gefallen lassen das gilt auch für den tolen herr kurz. der kann abhaue und seine lieblinge wie suparitschi oda wie der heisst mitnehmen. und Dortmund nächste klatsche 8:0 muhahaha Depp lacht sich to. jetzt mus was passiren sonst passiert was aber escht. Isch will net absteige scheiss zwett liga.

Alda!
mus dier reschd gebbe. war eschd scheisse dess Somschdach, eschd fer kaz!
wiso spilt der Walsch nedda, der konn so gudd schnel ränne.
nixx Anung die Träner do owwe, awwer die zuschaur ogemacht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Pälza » 05.12.2011, 13:03

Ich rolle das Thema nochmal kurz auf, möchte auch meine Meinung zum Spiel kundtun, und lasse die Kommentare vorher mal völlig außer Acht!

Also ich war mit der Leistung zufrieden, meiner Meinung nach ne ordentliche Verbesserung zum Nürnberg-Spiel! Lange Zeit her, dass wir einen Gegner so unter Kontrolle hatten, wie die Hertha.

Da finde ich es nicht angebracht, drüber zu reden oder zu diskutieren, dass die Mannschaft nicht gekämpft hat.
Das einzige Problem ist wie schon die ganze Saison die Chancenverwertung! Traurig, dass wir warscheinlich 1:0 verloren hätten, hätte der Tiffert mit dem Hubnik die Szene nicht so sauber einstudiert.

Aber trotzdem, lass den Kouemaha vllt auch mal das Tor treffen und den Fortounis seine Schüsse wieder Richtung Tor ziehen, dann wirds vllt gegen Hannover noch was mit dem Heimsieg!:)

Und zu Dortmund nächste Woche. Ich bin optimistisch und glaube an ein Wunder - wir treffen mal wieder !!!
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!

Beitragvon Lautre-Fan » 05.12.2011, 13:12

Interessant fand ich in Flutlicht die Aussage von Dick, dass das Spiel von der Leistung Tifferts abhängig ist. Wenn er nicht gut drauf ist, übertrage sich das auf die Mannschaft.
Ich habs vor kurzem schon mal erwähnt, Tiffert, glaube ich, ist frustriert. Ich finde, man kann es an seiner Körperhaltung fest machen. Er lametiert viel und setzt selten nach.
Als ob er leiden würde unter den momentanen Umständen.

Vielleicht liege ich auch völlig falsch. Ist nur eine Vermutung.

Vielleicht stoßen sie ihn ja in Dortmund um, den Bock :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon pfuideiwel » 05.12.2011, 13:19

Blochin hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:eins darf man unserem Trainer nicht absprechen : Engagement :wink:

Er scheut aber den Gang zu 2.3. So viel Engagement hat er nicht!

Der wackre Schwabe forcht sich nit,
ging seines Weges Schritt vor Schritt (Ludwig Uhland)

und darum steigen wir nicht ab!

Beitragvon Red_Devil » 05.12.2011, 13:22

Meiner Meinung nach sind 2 Sachen zu machen:

Kuntz muss sein Buch wieder rausholen, mit den Sponsoren sprechen und bei Wolfsburg und Schalke anfragen. Und wenn wir etwas mehr in die Hand nehmen. Mit Lakic und Moravek hätte man zwei, die sofort integriert wären und man weiß, was man an denen hat. Die sitzen ja teilweise nicht einmal mehr auf der Bank. Und Magath will noch 2 Stürmer holen. Evtl. zahlt Wolfsbrug ja einen Teil des Gehaltes weiter. Aber Lakic und Moravek wollen doch beide noch zur EM. Und dafür müssen sie spielen. Evtl. auch sogar zu verkürzten Bezügen. Die beiden wären ein schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Eine Ausleihe von erstmal 6 Monaten muss doch irgendwie zu stämmen sein.

Beitragvon hardy68 » 05.12.2011, 13:31

Red_Devil hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind 2 Sachen zu machen:

Kuntz muss sein Buch wieder rausholen, mit den Sponsoren sprechen und bei Wolfsburg und Schalke anfragen. Und wenn wir etwas mehr in die Hand nehmen. Mit Lakic und Moravek hätte man zwei, die sofort integriert wären und man weiß, was man an denen hat. Die sitzen ja teilweise nicht einmal mehr auf der Bank. Und Magath will noch 2 Stürmer holen. Evtl. zahlt Wolfsbrug ja einen Teil des Gehaltes weiter. Aber Lakic und Moravek wollen doch beide noch zur EM. Und dafür müssen sie spielen. Evtl. auch sogar zu verkürzten Bezügen. Die beiden wären ein schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Eine Ausleihe von erstmal 6 Monaten muss doch irgendwie zu stämmen sein.

Mag sein, aber kann mir bitte jemand erklären, warum ein Spieler für eine EM auf ne Menge Geld verzichten soll. Soll mir keiner mit Stolz fürs Vaterland zu spielen und so kommen. Oder vielleicht doch?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon paulgeht » 05.12.2011, 13:33

...zumal Schalke Moravek vielleicht noch abgeben, aber Wolfsburg bei akuteller Lage doch niemals einen Stürmer zu einem aktuellen Abstiegskonkurrenten in sein gewohntes Umfeld geben würde...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon jones83 » 05.12.2011, 13:38

Warunm treffen wir das Tor nicht mehr? -Wir haben es diese Saison nie richtig getroffen.
Am 15. Spieltade 11 geschossene Tore sagt eigentlich alles...soviel Treffer hast Du normalerweise mindestens noch 5-6 Spielen auf'm Konto.
...sorry connavar ich mag Deine Berichte immer sehr, aber so langsam gehen mir die Durchhalteparolen auf den Sack, die Mannschaft hat schon bewiesen, dass sie mehr kann, wird Zeit das wir einen Trainer bekommen, der mal was aus ihr rausholt. Was der richtige Trainer mit einer Gurkentruppe wie Gladbach so alles hinbekommt, ist das richtige Beispiel. Sieht jemand eine Handschrift des Trainers?
Ich seh nur verunsicherte Leistungsträger, oftmals zu wenig Einstellung und ein taktisches Konzept ist nicht erkennbar. Agieren statt reagieren wäre mal ne Maßnahme - sich nicht immer nur am Gegner ausrichten und dann wieder knapp verlieren oder unendschieden spielen. Zu Hause mit 2 Stürmern und Pressing, den Gegner müdelaufen, niederspielen, statt abwartend und verhalten rumzueiern. Versteht mich nicht falsch ich liebe diesen Verein, aber ich hätte mir fast schon eine 0:5 Heimniederlage gewünscht...denn was passiert ist doch klar: der Trainer darf die letzten beiden Spiele noch verlieren und sitzt weiter fest im Sattel (sind ja auch Championsleage-Aspiranten...aber wir verlieren ja auch gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf.) Frag mich gegen wen wir noch Punkte holen sollen?
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon Handy-Man » 05.12.2011, 14:18

Lautre-Fan hat geschrieben:Vielleicht liege ich auch völlig falsch. Ist nur eine Vermutung.

Da ist mit Sicherheit was dran, zumal wenn es auch der Dick so bestätigt. Ich hatte schon die letzte Saison das Gefühl, dass unser Spiel stark von der "Betriebstemperatur" Tifferts abhing. War der gut drauf, hat sich das auf die Mannschaft übertragen. Hatte der nen schlechten Tag, lief auch der Rest rum wie Falschgeld... :nachdenklich:

Und das Tiffert im Moment ne kleine (?) Krise hat, ist wohl unübersehbar.

@hardy68
Höchstens um durch einen guten EM-Auftritt den eigenen Marktwert (und damit die Chancen auf den nächsten hochdotierten Vertrag) zu erhöhen. Das halte ich aber gar nicht mal für so unrealistisch.

@Veterinär
Bleib du bei deinen Tierchen und überlass den Fussball dem Vorstand. Der versteht mehr davon. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon fck-erik » 05.12.2011, 14:22

... war wirklich extrem schmerzhaft, dieses Spiel so zu dominieren und dennoch nicht gewinnen, ja noch nicht mal ein eigenes Tor zu Stande zu bringen. Da muss sich schnellstens - und zwar "pronto" was ändern, sonst wird die Mannschaft immer mehr an sich (ver)zweifeln und mit flauem Gefühl in die nächsten Spiele gehen. Ich erinnere mich mit Schrecken an den ersten Abstieg. Da hat die Mannschaft meist mit letztem Einsatz und Dominanz gespielt - aber die entscheidenden Tore einfach nicht gemacht, obwohl das eindeutig möglich war. Das war reine Kopfsache! Vllt. sollte man mal Micanski und Wooten `ne Chance geben - sie einfach mal einwechseln. Shechter scheint mir z.Zt. etwas in der Luft" zu hängen (der kommt aber spätestens in der Rückrunde!). Allerdings scheint es auch nach wie vor an taktischer Disziplin zu fehlen - denn man bekommt fast postwendend den Ausgleich, da man den Ball aus eigenem Verschulden zu schnell verliert und dadurch keine Ordnung im Defensivblock hat. Das passiert leider allzu oft und der FCK kassiert dadurch viel zu leichte (spielentscheidende) Tore.
Gegen. D`mund wird dies ganz schlimm in`s Auge gehen. Vllt. klappt`s mit massiver und engstens gestaffelter Grundaufstellung mit dem Ziel, den Gegner zuzustellen und somit zu Fehlpässen zwingen und somit selbst so oft und so lang wie möglich in Ballbesitz zu Kommen - bzw. zu bleiben. Damit könnte evtl. die "Offensivlawine" BvB in Schach gehalten werden. Mit einem "dreckigen" und ermauerten" 0:0, das das Selbstbewußtsein des FCK stärken wird, wäre ich jedenfalls voll happy. Wäre in jedem Fall besser, als mit 5 Stück (wie letztens) von dort nach Hause geschickt zu werden. Irgendwie glaube ich auch dran. Für "die" ist doch nur die Frage, wieviel sie uns "einschenken" werden und sie werden uns somit (zumindest im tiefen "Inneren") bestimmt unterschätzen. Das ist die "big" FCK-Chance. Also Jungs - volle Konzentration und teuflische Kampfkraft - dann ist was drin.
Am 17. Spieltag dann noch die offenen "Rechnungen" mit diesen lästigen 96ern begleichen und die mal richtig gnadenlos verprügeln (hätten die längst mal verdient) und die Welt sieht gleich viel besser aus. Glaube auch, daß sich der FCK in der Rückrunde klar steigern wird.

Völliger und bedingungsloser Support für den "Betze"

Gruß an`s Forum aus München vom fckerik

Beitragvon Pälza » 05.12.2011, 14:23

Die Argumentation verstehe ich, kann ich auch nachvollziehen, aber entspricht ganz und gar nicht meiner Ansicht!

MK leistet gute Arbeit, souveräner Aufstieg, respektabler (wenn auch glücklicher) 7. Platz, und generell ne gute Arbeit.

Man kann ihm zwar vorwerfen, er geht manchmal nicht genug Risiko, aber wer wills ihm verübeln?! Ich finde er passt hier her und würde man ab und an ne höhere Klatsche kriegen, dann wäre das Gemecker doch noch viel größer!

Was es an seiner Arbeit zu meckern gibt, weiß ich nicht, ehrlich! Die Abwehr steht gut da, auch wenn Bugera bissel unglücklich war, da er meiner Meinung nach am 1:1 maßgeblich beteiligt war.. Ich sahs kommen, der trabt vom gegnerischen 16er zurück und er Lell hat Weltall-mäßig viel Platz. Aber gut, der Jessen ist hingegen ne Lachnummer am Ball, zwar ein Kämpfer, aber froh sobald er den Ball los ist! Und seit dem Sieg in Schalke letzte Saison auch keine gute Lstg mehr.

Klar, wir haben am Samstag keine Bude mehr gemacht, aber wieso soll er umstellen?! Wir haben es mMn gut gespielt, bis zum 16er und auch im 16er gefährliche, wenn auch nicht erfolgreiche, Nadelstiche gesetzt!
Kann ihn verstehen, dass er sich da zwei mal überlegt zu wechseln, weil er der Mannschaft mit ner Umstellung u.U. keinen Gefallen tut.

Von daher: Die Diskussion um den Trainer ist zZt überflüssig!
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!

Beitragvon Odenwalddevil » 05.12.2011, 14:52

Viele im Forum sind der Meinung, dass wir am Sonntag in Dortmund für eine Überraschung sorgen können. Weil gerade dort der Knoten platzt. Wäre zu schön sich das vorzustellen.

Bei einer 12er Quote bin ich kurzfristig am überlegen einen Hunderter drauf zu setzen. Problem ist, dass nach 15 Minuten die Männer aus Heppenheim mit den weißen Anzügen vor der Tür stehen werden.

Die Punkte müssen wir woanders holen. Daheim gegen Hannover, in Augsburg und daheim gegen Köln.

Von den ganzen Namen was Verpflichtungen angeht sind einzig und allein Moravek sinnvoll und möglich. Für nächstes Jahr könnte ich mir den Daniel Ginczek aus Bochum bei uns vorstellen.

Beitragvon Blochin » 05.12.2011, 15:02

Loweyos hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Wer hat Wooten schon spielen gesehen? Wir brauchen Wooten-Experten! Hat überhaupt jemand im Forum Wooten schon spielen gesehen? Gibt es Wooten überhaupt oder ist Wooten eine Erfindung von DBB-Usern? Oder ist Wooten gar eine Erfindung von SK, um Druck auf unsere erfolglosen Stürmer auszuüben, so nach dem Motto: Wer nicht das Tor trifft, wird durch Wooten ersetzt? Bitte an Wooten: Wenn du mitliest, dann schreib etwas über dich!

Wooten ist keine Erfindung von SK :lol: ; ich habe ihn spielen gesehen! Bin ich jetzt der Wooten-Experte?
Wooten war wohl mal beim FC Saarbrücken (3. Liga) im Gespräch. Die wollten ihn aber nicht. Mehr muß man nicht sagen.

Ich hab das heute schon mehrfach geschrieben: Was hier einige an geistiger Gülle abliefern, geht mit Sicherheit nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.

Ein ganzes Forum giert nach Wooten-News. Kann Wooten ein Messi-Solo hinlegen? Hat er Fallrückzieher in seinem Repertoire? Schießt er sensationelle Tore? Ist er überhaupt vom Ball zu trennen? Kann er das Spiel lesen? Ist er auch in der Defensive stark? Ist er schnell? Hat er Kondition? Wie ist sein Passspiel, wie seine Ballannahme? Wie gibt er sich in Interviews? Ist er medienkompetent?

Alles Fragen, die du beantworten kannst. Wir warten!
Zuletzt geändert von Blochin am 05.12.2011, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Comu6 » 05.12.2011, 15:13

WIR GEWINNEN IN DORTMUND! Ihr werdet sehen! 1 x Fortounis 1 x Tiffert

1:2 für uns!
FCK seit 1993

Beitragvon Thomas » 05.12.2011, 15:29

Also ich bin kein Wooten-Experte und fordere ihn deshalb auch nicht für die Bundesliga. Aber einige Beiträge hier zu diesem Thema (von ebenfalls Nicht-Wooten-Experten) kommen mir doch ein bisschen arrogant vor und ich musste gerade denken, dass bei dem einen oder anderen wohl auch ein Miroslav Klose noch heute in der Oberliga spielen würde - der kam ja bekanntlich auch von den FCK-Amateuren hoch. Als Fan die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, dass man Andrew Wooten einfach mal ne Chance geben könnte, finde ich durchaus legitim.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Blochin » 05.12.2011, 15:50

Da würd der Miro aber nicht so viel Kohle machen wie jetzt in Rom! Und ausgerechnet Otto hat ihn entdeckt! Vielleicht könnte Otto als Scout für uns tätig werden!

Beitragvon trützkow » 05.12.2011, 16:11

Westkurvenveterinär hat geschrieben:Wieso versuchen wir es nicht mal mit Lothar Matthäus als Trainer ?
jung ,unverbraucht ,ehrgeizig und das erste halbe Jahr
käme er für Kost und Logis !

Nur weil er durch sein bewegtes Privatleben zur Witzfigur der Klatschpostillen verkommen ist, heisst das ja noch lange nicht, dass er ein schlechter Trainer sein muss.

Beitragvon Blochin » 05.12.2011, 16:17

Und Loddar kennt den Shechter schon. Also, worauf warten wir. Wir ersetzen den erfolglosen Marco Kurz durch Loddar. Ich finde, das sind wir dem Kabarett in Deutschland schuldig! Der biedere Marco liefert doch eh keinen Stoff net fürs niederliegende Kabarett. Wenn wir eh nix zum Lachen haben, käm man halt doch auf seine Kosten ... Welcher Trainer redet schon von sich in der dritten Person? Nur der Loddar. Etwa so: "Ein Loddar Maddäus gibt niemals auf, weil ein Loddar Maddäus genau weiß, dass ein Loddar Maddäus der beste Trainer der Welt ist, nur in Deutschland weiß das niemand, eben nur der Loddar Maddäus."

Pro Loddar!
Zuletzt geändert von Blochin am 05.12.2011, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Loweyos » 05.12.2011, 16:24

Blochin hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Wooten ist keine Erfindung von SK :lol: ; ich habe ihn spielen gesehen! Bin ich jetzt der Wooten-Experte?
Wooten war wohl mal beim FC Saarbrücken (3. Liga) im Gespräch. Die wollten ihn aber nicht. Mehr muß man nicht sagen.

Ich hab das heute schon mehrfach geschrieben: Was hier einige an geistiger Gülle abliefern, geht mit Sicherheit nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.

Ein ganzes Forum giert nach Wooten-News. Kann Wooten ein Messi-Solo hinlegen? Hat er Fallrückzieher in seinem Repertoire? Schießt er sensationelle Tore? Ist er überhaupt vom Ball zu trennen? Kann er das Spiel lesen? Ist er auch in der Defensive stark? Ist er schnell? Hat er Kondition? Wie ist sein Passspiel, wie seine Ballannahme? Wie gibt er sich in Interviews? Ist er medienkompetent?

Alles Fragen, die du beantworten kannst. Wir warten!

:lol: :lol: :lol: Ich lach mich schlapp! Wenn er wirklich so gut wäre wie viele hier meinen, würde er jetzt ganz sicher bei Braunschweig oder einer anderen 2. Liga-Mannschaft spielen.
Übrigens: Mit geistiger Gülle habe ich ganz sicher nicht Deine Beiträge gemeint- die schätze ich nämlich.

@ Thomas
Warum arrogant?
Ich kann halt nur davon ausgehen, was ich gesehen hab. Und das war halt nichts. Zuck und Stulin haben mir da besser gefallen.
Es gibt da noch den User "mikez" der offensichtlich alle Spiele der Amas verfolgt. Der schreibt auch nichts anderes.
Falls Wooten in der WP vielleicht doch noch in den Profi-Kader rutscht und in der Rückrunde 10 Tore macht? Wunderbar - ich wäre begeistert. Ich geb dann auch beim User-Treffen einen aus.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Pälza » 05.12.2011, 17:00

Comu6 hat geschrieben:WIR GEWINNEN IN DORTMUND! Ihr werdet sehen! 1 x Fortounis 1 x Tiffert

1:2 für uns!

JAAAAHH! Letzten 2 Karten im Shop bekommen... jetzt kanns nur gelingen, die Borussen niederzuringen!

Beitragvon Thomas » 05.12.2011, 17:16

@Loweyos:
Deinen Beitrag meinte ich nicht, mehr die mit übertriebenem Sarkasmus und lächerlich machen versehenen. Zu Wooten gibts aber auch anderslautende Meinungen als Deine: Im Trierischen Volksfreund, der ja aufgrund der Zugehörigkeit von Eintracht Trier viel über die Regionalliga West berichtet, stand letzte Woche beispielsweise "Gegen die Eintracht bewies Andrew Wooten mal wieder, warum er einer der besten Stürmer der Liga ist" (sinngemäßes Zitat, Artikel leider nicht online vorhanden).

Natürlich wäre da dann immer noch der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga. Aber wie gesagt geht es mir eigentlich gar nicht um die Forderung von Wooten als solche. Ich finde es nur schade, wenn andere Fans durch den Kakao gezogen werden, nur weil sie sich eben Sorgen machen und deshalb die Variante Wooten durchspielen, selbst wenn sie das schon seit Monaten machen. Unsere aktuelle Bilanz in der Chancenvertwerung ist ja schließlich nicht gerade förderlich, um solche Stimmen verstummen zu lassen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Schenkel8 » 05.12.2011, 17:33

@Thomas:
:danke: für die eine zweite Meinung über Andrew
Zuletzt geändert von Thomas am 05.12.2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon dede » 05.12.2011, 17:48

Westkurvenveterinär hat geschrieben:Wieso versuchen wir es nicht mal mit Lothar Matthäus als Trainer ?
jung ,unverbraucht ,ehrgeizig und das erste halbe Jahr
käme er für Kost und Logis !

du meinst wohl für koks und mädels um die zwanzig. :D
errinnere dich mal an Henke musste mir nach seinem rauswurf dreiviertel meines hirns neu starten so flach und dumm war der :x
mjt kurz haben wir in 10 Jahren 14 Trainer gehabt

Beitragvon trützkow » 05.12.2011, 17:58

dede hat geschrieben:mjt kurz haben wir in 10 Jahren 14 Trainer gehabt

In den letzten 30 Jahren waren nur zwei Trainer länger da als Kurz. Otto R. und Friedel Rausch. Wenn Kurz sich noch ein paar Monate lang hält, hat er Friedel auch noch eingeholt!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel