Blochin hat geschrieben:frieder hat geschrieben:Lieber Marco Kurz, ich habe dir im Forum immer den Rücken gestärkt, was du nachlesen kannst. Unsere Freundschaft steckt aber in einer ernsthaften Krise, weil du meinen Lieblingsspieler Rodnei auf die Bank verdammt hast. Das nächste Mal diskutierst du mal gefälligst mit mir. Da musst du aber hochkommen in Block 2.3. Zieh dich warm an, denn du wirst dein blaues Wunder erleben! Erklär mir mal, warum unser zweikampfstärkster Verteidiger nicht mehr spielt!
Weil Rodnei mehrfach daneben gelangt hat und die Abwehr nicht unser Problem ist! Ich kann es nur betonen lasst Wooten spielen der trifft Nur
Rodnei hat uns oft genug den Allerwertesten gerettet. Ach, wie undankbar ist die Welt. Erinnerst du dich noch an das Spiel letzte Saison in Gladbach? Rodnei ist klasse!
Mal im Ernst: Hast du Wooten mal spielen gesehen?
Nur nicht wooten, der schießt auf einmal noch am tor vorbei

Das unsere offensive mit ihm weniger tore macht bezweifle ich stark
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Asamoah?? 

Blochin hat geschrieben:Wer hat Wooten schon spielen gesehen? Wir brauchen Wooten-Experten! Hat überhaupt jemand im Forum Wooten schon spielen gesehen? Gibt es Wooten überhaupt oder ist Wooten eine Erfindung von DBB-Usern? Oder ist Wooten gar eine Erfindung von SK, um Druck auf unsere erfolglosen Stürmer auszuüben, so nach dem Motto: Wer nicht das Tor trifft, wird durch Wooten ersetzt? Bitte an Wooten: Wenn du mitliest, dann schreib etwas über dich!
Wooten ist keine Erfindung von SK

Wooten war wohl mal beim FC Saarbrücken (3. Liga) im Gespräch. Die wollten ihn aber nicht. Mehr muß man nicht sagen.
Ich hab das heute schon mehrfach geschrieben: Was hier einige an geistiger Gülle abliefern, geht mit Sicherheit nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
(Fan seit 40 Jahren)
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Ich diskutier nur noch mit Marco!
Warst du der Herr von der Süd?
Ich glaube, dort sitzt der WKV

(Fan seit 40 Jahren)
Ihr seid alle so geistesgegenwärtig. 
Mensch, gut, daß ich gestern nicht dabei war. Ich bin echt davon ausgegangen, jetzt wäre eine Selbstreinigung einher gegangen. Ich freue mich schon auf das Autwärtsspiel BEI der Hertha. Weil da nämlich wirklich nur der harte Kern hinfahren wird.
Wird sicher klasse.

Mensch, gut, daß ich gestern nicht dabei war. Ich bin echt davon ausgegangen, jetzt wäre eine Selbstreinigung einher gegangen. Ich freue mich schon auf das Autwärtsspiel BEI der Hertha. Weil da nämlich wirklich nur der harte Kern hinfahren wird.
Wird sicher klasse.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
salamander hat geschrieben:Eh, scheise, kann di Versacger escht nimme sehen Kirch der Nixkönner, Tiffert nur Aliebi, Schächter aus der Wüstenliga muhahha. Mit Abel und Amedick spilen sowieso nur, wegen Traine Liebling. Bugera nur Kreisliga Nivoh. Scheisse. Das soll mir Kurz mal erklären. Wir steigen ab wegen dem Feigling über Stefan bin ich ach enttäuscht und kurz braucht gar nich mit dem zuschauer zu streiten weil der hat recht. man muss sich nix alles gefallen lassen das gilt auch für den tolen herr kurz. der kann abhaue und seine lieblinge wie suparitschi oda wie der heisst mitnehmen. und Dortmund nächste klatsche 8:0 muhahaha Depp lacht sich to. jetzt mus was passiren sonst passiert was aber escht. Isch will net absteige scheiss zwett liga.
Ohne Worte

Meff1974 hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Eh, scheise, kann di Versacger escht nimme sehen Kirch der Nixkönner, Tiffert nur Aliebi, Schächter aus der Wüstenliga muhahha. Mit Abel und Amedick spilen sowieso nur, wegen Traine Liebling. Bugera nur Kreisliga Nivoh. Scheisse. Das soll mir Kurz mal erklären. Wir steigen ab wegen dem Feigling über Stefan bin ich ach enttäuscht und kurz braucht gar nich mit dem zuschauer zu streiten weil der hat recht. man muss sich nix alles gefallen lassen das gilt auch für den tolen herr kurz. der kann abhaue und seine lieblinge wie suparitschi oda wie der heisst mitnehmen. und Dortmund nächste klatsche 8:0 muhahaha Depp lacht sich to. jetzt mus was passiren sonst passiert was aber escht. Isch will net absteige scheiss zwett liga.
Ohne Worte

Sicherlich nicht aber ich denke Du bist hier neu denn sonst hättest Du den Beitrag von Salamander begriffen
Auch das beschreibt meiner Meinung nach das sinkende Niveau hier selbst die dickste Ironie wird nicht mehr verstanden.
Kurz zum Spiel: Wir treffen nix nur das ist das gestrige Problem. Leider hilft uns das ganze lamentieren rein gar nix. Wir haben keine andere Mannschaft und nun gilt es nur diese erbarmungslos zu unterstützen.
David gegen Goliath wir wissen mit dieser Mannschaft hinken wir hinter her. Wir haben keine Chance. OK nehmen wir alle endlich diesen Kampf an stehen zu 1000 % hinter dem Team und schaffen wieder einmal das unmögliche.
Was bleibt uns Fans denn auch anderes übrig?
Wir können hier noch tagelang unser Analysen raushauen.
Wir ändern nix. Wir können nur geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen. Klingt banal und für viele "6 / 7 Gescheiten hier rudimentär.
Aber es ist nichts als die blanke Wahrheit.
Rodnei rein.Jessen rein weil er athletischer ist als Bugi.Dazu Moravek ausleihen.Und schon haben wir mehr Qualität. Shechter ist in der jetzigen Verfassung keine Verstärkung.Bin aber sicher der kommt noch.Könnte aber zu spät sein für diese Saison.Leider.Der Junge braucht Eingewöhnungszeit.Vor Allem in sportlicher Hinsicht.Er muss robuster werden.Und das kann man sich erarbeiten.Hat nix mit Talent zu tun.
Wenn Kouemaha sich nicht selbst zuflanken muss sondern wir ne Mittelfeldachse mit Tiffert, Moravek, de Wit und Fortounis haben kann er sich auf den Strafraum konzentrieren und wird treffen. Finde dass Kouemaha sich klasse entwickelt hat.Nur muss er halt Stürmer spielen und sich nicht schon vorher aufreiben.
Summa Summarum: Moravek mit allen Mitteln in der Winterpause versuchen auszuleihen.Gerade weil er null Eingewöhnungszeit braucht.Wenn das nicht klappt könnte ich mir auch gut Jan Polak von Golfsburg vorstellen.Der gehört da nicht zum Stamm weil er wohl mit Magath nicht kann.Solls ja geben
Weil ich gerade beim VW Club bin: Wenn den Helmes keiner sonst will: Ich würd ihn nehmen.Typischer one touch Stürmer.Der weiss wo das Tor steht.Von Panikkäufen a la "wir probieren alles" halte ich nix.Wir brauchen 1-2 "Schüsse" und die müssen sitzen als Transfers.
Ausserdem würde ich es sehr begrüssen wenn etliche Spieler abgegeben werden: Rivic, Amri, Micanski zB. Als Ersatz für Micanski könnte ich mir sehr gut Tese von Bochum vorstellen. Ich glaube dass der absolut Bundesliga tauglich ist und einem Shechter Dampf machen kann was Micanski offensichtlich nicht kann.
Wenn Kouemaha sich nicht selbst zuflanken muss sondern wir ne Mittelfeldachse mit Tiffert, Moravek, de Wit und Fortounis haben kann er sich auf den Strafraum konzentrieren und wird treffen. Finde dass Kouemaha sich klasse entwickelt hat.Nur muss er halt Stürmer spielen und sich nicht schon vorher aufreiben.
Summa Summarum: Moravek mit allen Mitteln in der Winterpause versuchen auszuleihen.Gerade weil er null Eingewöhnungszeit braucht.Wenn das nicht klappt könnte ich mir auch gut Jan Polak von Golfsburg vorstellen.Der gehört da nicht zum Stamm weil er wohl mit Magath nicht kann.Solls ja geben

Ausserdem würde ich es sehr begrüssen wenn etliche Spieler abgegeben werden: Rivic, Amri, Micanski zB. Als Ersatz für Micanski könnte ich mir sehr gut Tese von Bochum vorstellen. Ich glaube dass der absolut Bundesliga tauglich ist und einem Shechter Dampf machen kann was Micanski offensichtlich nicht kann.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 05.12.2011, 04:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso will die Mannschaft eigtl. lieber nur mit einem Stürmer spielen? Damit die Wege im Mittelfeld für jeden kürzer werden?
Ne, Scherz beiseite. Das Mittelfeld könnte mal kreativer werden und Standards üben, damit es vorne wieder rappelt.
Ein aggressiver, aber passsicherer und schnell umschaltender 6er muss her. Was sollen wir mit noch mehr Außenspielern?
Und Moravek wird niemals zurück kommen, da der rauchende Heldt immer noch beleidigt ist. Und ein Lakic wird wg. Kohle auch nicht zurückkommen, außerdem ist Wolfsburg stark abstiegsbedroht wg. Söldnermentalität. Und ein Olic nimm das CL-Finale in München noch mit, was soll er hier?
Unsere Stürmer werden auch wieder treffen. Da geb ich Brief und Sieg(e)l Horst. Ein Gekas hat letzte Vorrunde getroffen und danach die einfachsten Dinger nicht mehr gemacht, u.a. gegen uns. Und Daum hat zum "Schwatten" Ulf Kirsten gesacht, er müsse eine Staubsaugervertretermentalität an den Tag legen, weil er so lange nicht mehr getroffen hat
Und nach den Chancen am Samstag wird dann eben nächste Woche der Knoten platzen. Letztes Jahr war englische Woche, Kurz hat mit selber Aufstellung mittwochs gespielt, Klatsche 0:5.
Dieses Mal sind die Vorzeichen anders:
Dortmund am Dienstag wird alles geben, um das Wunder zu schaffen (ich traue es ihnen zu), und wir haben mehr als eine Woche Zeit, um Kräfte zu sammeln. Da geht was
Ne, Scherz beiseite. Das Mittelfeld könnte mal kreativer werden und Standards üben, damit es vorne wieder rappelt.
Ein aggressiver, aber passsicherer und schnell umschaltender 6er muss her. Was sollen wir mit noch mehr Außenspielern?
Und Moravek wird niemals zurück kommen, da der rauchende Heldt immer noch beleidigt ist. Und ein Lakic wird wg. Kohle auch nicht zurückkommen, außerdem ist Wolfsburg stark abstiegsbedroht wg. Söldnermentalität. Und ein Olic nimm das CL-Finale in München noch mit, was soll er hier?
Unsere Stürmer werden auch wieder treffen. Da geb ich Brief und Sieg(e)l Horst. Ein Gekas hat letzte Vorrunde getroffen und danach die einfachsten Dinger nicht mehr gemacht, u.a. gegen uns. Und Daum hat zum "Schwatten" Ulf Kirsten gesacht, er müsse eine Staubsaugervertretermentalität an den Tag legen, weil er so lange nicht mehr getroffen hat

Und nach den Chancen am Samstag wird dann eben nächste Woche der Knoten platzen. Letztes Jahr war englische Woche, Kurz hat mit selber Aufstellung mittwochs gespielt, Klatsche 0:5.
Dieses Mal sind die Vorzeichen anders:
Dortmund am Dienstag wird alles geben, um das Wunder zu schaffen (ich traue es ihnen zu), und wir haben mehr als eine Woche Zeit, um Kräfte zu sammeln. Da geht was

"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Loweyos hat geschrieben:ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Warst du der Herr von der Süd?
Ich glaube, dort sitzt der WKV
Mein Gott! Ich bin Oleg Blochin und nicht der Westkurvenveteran! Außerdem steht der WKV in der West, ich hingegen sitze auf der Süd, Block 2.3.
Zuletzt geändert von Blochin am 05.12.2011, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Loweyos hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Wer hat Wooten schon spielen gesehen? Wir brauchen Wooten-Experten! Hat überhaupt jemand im Forum Wooten schon spielen gesehen? Gibt es Wooten überhaupt oder ist Wooten eine Erfindung von DBB-Usern? Oder ist Wooten gar eine Erfindung von SK, um Druck auf unsere erfolglosen Stürmer auszuüben, so nach dem Motto: Wer nicht das Tor trifft, wird durch Wooten ersetzt? Bitte an Wooten: Wenn du mitliest, dann schreib etwas über dich!
Wooten ist keine Erfindung von SK; ich habe ihn spielen gesehen! Bin ich jetzt der Wooten-Experte?
Wooten war wohl mal beim FC Saarbrücken (3. Liga) im Gespräch. Die wollten ihn aber nicht. Mehr muß man nicht sagen.
Ich hab das heute schon mehrfach geschrieben: Was hier einige an geistiger Gülle abliefern, geht mit Sicherheit nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
Wenn du meinen Beitrag damit meinst, muss ich protestieren!
SEAN hat geschrieben:frieder hat geschrieben:Scheiß Flutlicht
-> M05 wird bejubelt
-> FCK schlecht gemacht
-> Tiffert gegen Kurz aufgebauscht
Warum kuckt ihr eigendlich noch den scheisss???
Das frage ich mich auch. Ich habe mir vor Ewigkeiten diesen Rotz das letzte mal reingezogen. Na ja. Jedem das seine.

!! druff un dewedder !!
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Rodnei rein.Jessen rein weil er athletischer ist als Bugi.Dazu Moravek ausleihen.Und schon haben wir mehr Qualität. Shechter ist in der jetzigen Verfassung keine Verstärkung.Bin aber sicher der kommt noch.Könnte aber zu spät sein für diese Saison.Leider.Der Junge braucht Eingewöhnungszeit.Vor Allem in sportlicher Hinsicht.Er muss robuster werden.Und das kann man sich erarbeiten.Hat nix mit Talent zu tun.
Summa Summarum: Moravek mit allen Mitteln in der Winterpause versuchen auszuleihen.Gerade weil er null Eingewöhnungszeit braucht.Wenn das nicht klappt könnte ich mir auch gut Jan Polak von Golfsburg vorstellen.Der gehört da nicht zum Stamm weil er wohl mit Magath nicht kann.Solls ja gebenWeil ich gerade beim VW Club bin: Wenn den Helmes keiner sonst will: Ich würd ihn nehmen.Typischer one touch Stürmer.Der weiss wo das Tor steht.Von Panikkäufen a la "wir probieren alles" halte ich nix.Wir brauchen 1-2 "Schüsse" und die müssen sitzen als Transfers.
Endlich werden meine Rufe erhört und wenigstens EIN weiterer DBB-Leser spricht sich für Rodnei aus! Machst du mit: Wir fordern Marco Kurz zur Diskussion, weil er Rodnei nicht mehr stellt! Habe hier gelesen, dass er am Samstag Punktsieger in der Diskussion vor der Süd war. Gegen uns wird er den Kürzeren ziehen, der liebe Marco! Oder er liest mit und besinnt sich eines Besseren!
Pro Rodnei!
Ich sehe ein großes Problem darin, dass unser Spiel nach vorne viel zu langsam und statisch ist.
Entweder die Kugel wird hoch und weit auf Dorge gedroschen, oder aber die Offensive endet spätestens im Zentralen Mittelfeld.
Dort dreht man sich dann wieder Richtung eigenen Strafraum und spielt einen Sicherheitspass.
Stellenweise war da am Samstag weniger Bewegung im Spiel ohne Ball als bei einer Altherren Mannschaft.
Klar war es eine Steigerung zu Nürnberg, aber das war meines Erachtens auch nicht wirklich schwer.
Entweder die Kugel wird hoch und weit auf Dorge gedroschen, oder aber die Offensive endet spätestens im Zentralen Mittelfeld.
Dort dreht man sich dann wieder Richtung eigenen Strafraum und spielt einen Sicherheitspass.
Stellenweise war da am Samstag weniger Bewegung im Spiel ohne Ball als bei einer Altherren Mannschaft.
Klar war es eine Steigerung zu Nürnberg, aber das war meines Erachtens auch nicht wirklich schwer.
Naja halten wir mal fest:
Positiv:
1 Punkt aufgeholt auf:
- Nürnberg
- Hoffenheim
- Bremen (^^)
den Vorsprung auf Augsburg um 1 Punkt vergrößert
Negativ:
2 Punkte verloren auf
Hamburg (wobei die da unten eh rauskommen)
Bayern (nicht schlimm)
Leverkusen (nicht schlimm)
Schalke (nicht schlimm)
Alles in allem war der Spieltag also nicht ganz so schlimm - wir hätten mit einem Sieg aber als "großer" sieger hervorgehen können. Was mir mehr sorgen macht ist allerdings, dass wir am nächsten Wochenende in Dortmund antreten müssen und nach dem Spieltag wohl wieder "mehr" Abstand auf die nicht Abstiegsplätze haben werden...
Positiv:
1 Punkt aufgeholt auf:
- Nürnberg
- Hoffenheim
- Bremen (^^)
den Vorsprung auf Augsburg um 1 Punkt vergrößert
Negativ:
2 Punkte verloren auf
Hamburg (wobei die da unten eh rauskommen)
Bayern (nicht schlimm)
Leverkusen (nicht schlimm)
Schalke (nicht schlimm)
Alles in allem war der Spieltag also nicht ganz so schlimm - wir hätten mit einem Sieg aber als "großer" sieger hervorgehen können. Was mir mehr sorgen macht ist allerdings, dass wir am nächsten Wochenende in Dortmund antreten müssen und nach dem Spieltag wohl wieder "mehr" Abstand auf die nicht Abstiegsplätze haben werden...
von Loweyos am 04.12.2011, 20:25
--------------------------------------------------------------------------------
Lautrer hat geschrieben:
in der 1. Halbzeit mit 10 Mann gespielt ( Kirch )...
Kirch hat nicht gut gespielt, aber wahrscheinlich ist Dir entgangen, daß gerade er es war, der das Selbsttor einleitete, indem er einen Berliner Angriff abfing und wirklich gut auf Sahan(?) abspielte, der dann die Flanke gab. Aber wahrscheinlich fehlten Dir wegen 5 oder 6 Bier der Durchblick.
2,5 Mio verplempert für die 2 Israelis....
Da warten wir mal ab.
Herr Kurz warum nur einmal ausgewechselt... warum nicht Nemec gebracht....
Weil der keine Tore schießt.
kein Wunder , daß sich schon Zuschauer mit ihnen anlegen ( siehe Sonntag aktuell )
Die hatten wohl das Niveau einiger User hier im Forum
... wieder 2 Punkte verschenkt....
da gebe ich Dir mal recht.
...
--------------------------------------------------------------------------------
(Fan seit 39 Jahren)
du Fan seit 39 Jahren...ich seit 44 Jahren
also trotz meinen 5 - 6 Bier habe ich gesehen daß die Flanke zum Tor von Tiffert kam...macht nix in dem Alter kann man die sich sehr ähnlich aussehenden Tiffert und Sahan mal verwechseln
und der Herr Kirch verhielt sich beim Gegentor wie ein D Jugend Spieler indem er immer abwartet was der Gegenspieler macht und nicht eingriff... genauso wie 8 Tage vorher beim Gegentor in Nürnberg..
KEIN ZWEIKAMPFVERHALTEN..
für einen "gestandenen" Bundesligaspieler unwürdig...
Lautrer hat geschrieben:
in der 1. Halbzeit mit 10 Mann gespielt ( Kirch )...
Kirch hat nicht gut gespielt, aber wahrscheinlich ist Dir entgangen, daß gerade er es war, der das Selbsttor einleitete, indem er einen Berliner Angriff abfing und wirklich gut auf Sahan(?) abspielte, der dann die Flanke gab. Aber wahrscheinlich fehlten Dir wegen 5 oder 6 Bier der Durchblick.
2,5 Mio verplempert für die 2 Israelis....
Da warten wir mal ab.
Herr Kurz warum nur einmal ausgewechselt... warum nicht Nemec gebracht....
Weil der keine Tore schießt.
kein Wunder , daß sich schon Zuschauer mit ihnen anlegen ( siehe Sonntag aktuell )
Die hatten wohl das Niveau einiger User hier im Forum
... wieder 2 Punkte verschenkt....
da gebe ich Dir mal recht.
...
(Fan seit 39 Jahren)
du Fan seit 39 Jahren...ich seit 44 Jahren
also trotz meinen 5 - 6 Bier habe ich gesehen daß die Flanke zum Tor von Tiffert kam...macht nix in dem Alter kann man die sich sehr ähnlich aussehenden Tiffert und Sahan mal verwechseln

und der Herr Kirch verhielt sich beim Gegentor wie ein D Jugend Spieler indem er immer abwartet was der Gegenspieler macht und nicht eingriff... genauso wie 8 Tage vorher beim Gegentor in Nürnberg..
KEIN ZWEIKAMPFVERHALTEN..
für einen "gestandenen" Bundesligaspieler unwürdig...
Ich bemühe gern die Phrase vom "Knoten der platzen" muss. Wenn das passiert kann es eine "Rückrundenüberraschung" geben, dafür ist die Mannschaft stark genug. Jetzt ein Unentschieden in Dortmund, woran ich selbst nicht glaube, und ein Heimsieg gegen 96, wovon ich ausgehe und man geht schon ganz anders in die Pause.
Was will man den jetzt an einzelnen Spielern kritisieren? Da klemmt eher was im Kollektiv.
Was will man den jetzt an einzelnen Spielern kritisieren? Da klemmt eher was im Kollektiv.
basdri hat geschrieben:Stimmt, Kouemaha, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, Lucas zähle ich erst gar nicht...
Die Argumente gegen Leihspieler hier verstehe ich durchaus, andererseits, welches Talent haben wir denn stattdessen fest verpflichtet?
Fortounis kann man in diese Kategorie packen, der hat was drauf und kann einer werden.
Alle anderen für Ablöse verpflichteten Spieler (ausser SuPa) sind Mitte 20, kamen aus schwächeren Ligen, bekamen langfristige Verträge.
Und für einen geliehenen Leistungsträger, der uns für kleinstes Geldhilft die Klasse zu halten nehme ich es gerne in Kauf, dass er nacheinem Jahr ablösefrei weg ist.
Warum zählst Du Lucas nicht dazu? Weil er nicht spielt?
Well, bei Sam wusste das vorher auch keiner. Er war auch sehr jung, talentiert - aber keiner wusste, ob er sich durchsetzt.
Moravec? Kannte den irgend jemand bevor er sich bei uns zu einem Leistungsträger entwickelt hat? Wohl eher nicht.
Bei Fortounis hat es geklappt und bei Kouemaha auch - auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist.
Woher will man vorher denn wissen, dass ein geliehener Spieler zu einem Leistungsträger wird? Glaubst Du, wir hätten Ivo ausleihen können, wenn Bochum? ihn so stark erwartet hätte?
Im Nachhinein hier irgendwelche Transfers zu kritisieren ist sooooo einfach. Im Vorfeld Spieler wie Olic zu fordern auch. Der ist genauso realistisch, wie Gomez. Olic hat doch tausend andere Vereine, bei denen er unterkommen kann. Der Typ hat in der CL auch schon auf sich aufmerksam gemacht.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
[/quote]Jo, und die Flanke schlug der viel gescholtene Sahan.[quote]
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann kam die Flanke von Tiffert und nicht von Sahan. Aber wie ich schon gesagt habe, streite ich auch nicht ab, dass Sahan auch immer mal wieder gute Szenen hat. Aber er müsste oft einfach früher abgeben!
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann kam die Flanke von Tiffert und nicht von Sahan. Aber wie ich schon gesagt habe, streite ich auch nicht ab, dass Sahan auch immer mal wieder gute Szenen hat. Aber er müsste oft einfach früher abgeben!
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.
Warum lässt mann nicht mal ein Amateur im Sturm auflaufen ?????? Dieser Wooten schießt viele Tore für unsere kleinen Betze Jungs. Den würde ich mal stellen, was meint ihr dazu ????
@Teuf970: Gute Idee! Wieso kam da noch niemand vorher drauf?
Sorry, das musste jetzt sein...
Sorry, das musste jetzt sein...

Wie ? Verstehe ich jetzt nicht ???

Leute, Leute, Leute.
Die Herta ist keine Rumpeltruppe, die verstehen etwas vom Fußball.
Wir dagegen haben eben biedere Handwerker in den Reihen.
Allerdings haben diese Handwerker die Reaktion gezeigt die der Trainer eingefordert hat.
Unser Problem ist eben, daß technisch limitierte Spieler nicht solche Pässe spielen können, zumindest nicht in der Vielzahl, wie wir sie gerne sehen wollen.
Der letzte Paß ist das Problem, da hatten wir einen Moravek, der hatte die Nase, das Gefühl und war selbst noch Torgefährlich.
Diese Lücke haben wir nicht geschlossen, das ist ein hammerhartes Problem.
Damit bekommt Tiffert nicht die Entlastung und Unterstützung die er dringend bräuchte.
Nur sind wir mal ehrlich, die Truppe ging ins Rennen und war nicht eingespielt, da sich einige Neue und Alte verletzt hatten.
Dazu kommt, daß von den Zuschauern die Erwartungshaltung stellenweise in unrealistische Höhen getrieben wurde, was sich in Pfiffen gegen eigene, einzelne Spieler richtete.
Wir haben keine Ruhe, bei uns gibts eben nur schwarz oder weiß, klappt was nicht, dann kommen die Experten (@werauchimmer mit seiner Frage nach isarelischen Spielern, das war an Dummheit nicht zu übertreffen von diesem so wahnsinnig, super ausgebildeten Alleskönner, nein Genie, sorry wie konnte ich das eben so untertreiben) und tragen unruhe in alles was nicht 100% ist hinein.
Wer sich mit den Ab und den Zugängen rechtzeitig beschäftigt hatte, der konnte sich an 5 Fingern abzählen, welche Plätze für uns in Frage kommen, der ist nicht überrascht über den Tabellenstand.
Ich gebe eine Prognose ab, schaft es MK die Truppe, sofern alle gesund bleiben über den Winter richtig zu fordern, dann werden wir nicht absteigen.
Die Freiburger werden im Winter zwar den großen Reiback machen, aber so schnell bekommen die keinen Torjäger in den Breisgau.
Augsburg wird zwar noch Punkte sammeln, aber auch dort wird es nicht reichen.
Nürnberg ist nach den Abgängen auch sehr viel schwächer als in der vergangenen Saison und bleibt ein Anwärter der sich hinter uns finden wird.
Der Kölleprinz, der wird den Kölnern noch Kopfzerbrechen bereiten, ausser er unterschreibt fix, dann schaffen die es.
Der Depp, tja der wird auch noch ordentlich Federn lassen, da bin ich gespannt wie die das mit den Nerven dann verkraften.
Keine der Mannschaften die da genannt wurden sind besser als wir, nur wir müssen eben mehr Aufwand betreiben.
Richtungsweisend werden die Spiele gegen die Stadt der Inzucht, dort muß was passieren, beim Depp, die werden dann auch flattern und schon sieht die Welt wieder besser aus.
Gebt Trainer und Mannschaft die Chance sich richtig zu finden, und wir schaffen das.
Zu den Spielern die uns verlassen haben, Jendrisek z.B., der schafft selbst in Freiburg nichts, unsere letztjährige Nummer 9 spielt auch keine Rolle im Konzert bei VW und Mora hat auf Scheisse auch keine richtige Chance.
Mein spezieller Freund, der Ivo, die olle Bauchmuskelzerrung, der kann mich auch nicht zum weinen bringen, denn der wäre am liebsten bereits in der letzten Winterpause gewechselt, was mir zeigt, daß solche Typen nichts bei uns verloren haben.
Der hätte jetzt wahrscheinlich wieder mit einer Wärmeflasche auf dem Sofa gelegen und hätte Playstation gespielt.
Also wie schon so oft, Arschbacken zusammenkneifen und unterstützen der Mannschaft.
Kritik ist erwünscht, sachlich und fair, aber am besten erst nach dem Pokalgewinn im Mai, wenn alle es gewusst hatten und wir wieder eine Macht in Europa werden.
Die Herta ist keine Rumpeltruppe, die verstehen etwas vom Fußball.
Wir dagegen haben eben biedere Handwerker in den Reihen.
Allerdings haben diese Handwerker die Reaktion gezeigt die der Trainer eingefordert hat.
Unser Problem ist eben, daß technisch limitierte Spieler nicht solche Pässe spielen können, zumindest nicht in der Vielzahl, wie wir sie gerne sehen wollen.
Der letzte Paß ist das Problem, da hatten wir einen Moravek, der hatte die Nase, das Gefühl und war selbst noch Torgefährlich.
Diese Lücke haben wir nicht geschlossen, das ist ein hammerhartes Problem.
Damit bekommt Tiffert nicht die Entlastung und Unterstützung die er dringend bräuchte.
Nur sind wir mal ehrlich, die Truppe ging ins Rennen und war nicht eingespielt, da sich einige Neue und Alte verletzt hatten.
Dazu kommt, daß von den Zuschauern die Erwartungshaltung stellenweise in unrealistische Höhen getrieben wurde, was sich in Pfiffen gegen eigene, einzelne Spieler richtete.
Wir haben keine Ruhe, bei uns gibts eben nur schwarz oder weiß, klappt was nicht, dann kommen die Experten (@werauchimmer mit seiner Frage nach isarelischen Spielern, das war an Dummheit nicht zu übertreffen von diesem so wahnsinnig, super ausgebildeten Alleskönner, nein Genie, sorry wie konnte ich das eben so untertreiben) und tragen unruhe in alles was nicht 100% ist hinein.
Wer sich mit den Ab und den Zugängen rechtzeitig beschäftigt hatte, der konnte sich an 5 Fingern abzählen, welche Plätze für uns in Frage kommen, der ist nicht überrascht über den Tabellenstand.
Ich gebe eine Prognose ab, schaft es MK die Truppe, sofern alle gesund bleiben über den Winter richtig zu fordern, dann werden wir nicht absteigen.
Die Freiburger werden im Winter zwar den großen Reiback machen, aber so schnell bekommen die keinen Torjäger in den Breisgau.
Augsburg wird zwar noch Punkte sammeln, aber auch dort wird es nicht reichen.
Nürnberg ist nach den Abgängen auch sehr viel schwächer als in der vergangenen Saison und bleibt ein Anwärter der sich hinter uns finden wird.
Der Kölleprinz, der wird den Kölnern noch Kopfzerbrechen bereiten, ausser er unterschreibt fix, dann schaffen die es.
Der Depp, tja der wird auch noch ordentlich Federn lassen, da bin ich gespannt wie die das mit den Nerven dann verkraften.
Keine der Mannschaften die da genannt wurden sind besser als wir, nur wir müssen eben mehr Aufwand betreiben.
Richtungsweisend werden die Spiele gegen die Stadt der Inzucht, dort muß was passieren, beim Depp, die werden dann auch flattern und schon sieht die Welt wieder besser aus.
Gebt Trainer und Mannschaft die Chance sich richtig zu finden, und wir schaffen das.
Zu den Spielern die uns verlassen haben, Jendrisek z.B., der schafft selbst in Freiburg nichts, unsere letztjährige Nummer 9 spielt auch keine Rolle im Konzert bei VW und Mora hat auf Scheisse auch keine richtige Chance.
Mein spezieller Freund, der Ivo, die olle Bauchmuskelzerrung, der kann mich auch nicht zum weinen bringen, denn der wäre am liebsten bereits in der letzten Winterpause gewechselt, was mir zeigt, daß solche Typen nichts bei uns verloren haben.
Der hätte jetzt wahrscheinlich wieder mit einer Wärmeflasche auf dem Sofa gelegen und hätte Playstation gespielt.
Also wie schon so oft, Arschbacken zusammenkneifen und unterstützen der Mannschaft.
Kritik ist erwünscht, sachlich und fair, aber am besten erst nach dem Pokalgewinn im Mai, wenn alle es gewusst hatten und wir wieder eine Macht in Europa werden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hab es zwar schon mal vor einiger Zeit geschrieben, die Spiele die ich von Wooten gesehen habe (dürften samt der letzten Saison ca. 15-20 gewesen sein) haben mich nicht von seiner Bundesligatauglichkeit überzeugt.
Und anscheinend nicht nur mich nicht... oder glaubt ihr ernthaft Kurz würde den nicht bringen wenn er DIE Verstärkung im Angriff wäre?!?
Das selbst der große FCS Wooten nicht verpflichten wollte sagt wohl auch einiges aus.
Ich persönlich hätte mich über eine Rückkehr von Esswein gefreut, ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar weshalb man den damals gehen lassen konnte...
Und anscheinend nicht nur mich nicht... oder glaubt ihr ernthaft Kurz würde den nicht bringen wenn er DIE Verstärkung im Angriff wäre?!?
Das selbst der große FCS Wooten nicht verpflichten wollte sagt wohl auch einiges aus.
Ich persönlich hätte mich über eine Rückkehr von Esswein gefreut, ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar weshalb man den damals gehen lassen konnte...
Teuf970 hat geschrieben:Wie ? Verstehe ich jetzt nicht ???
Dann schau mal eine Seite vorher.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel