Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

SO ist hertha abgestiegen. Gut gespielt, keine Tore gemacht.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Das Gute: Wir haben immer noch Tuchfühlung. Das Schlechte: Mit welchen Mitteln wollen wir den Wettbewerb noch überflügeln?

Wir haben gekämpft und waren überlegen. Aber selbst das reicht nicht für einen Sieg. Wenn man bei guten Spielen ein Unentschieden holt, bei schlechten verliert, steigt man leider ab.

Es ist Fakt, dass die Qualität bei vielen Neuen, aber auch vermeintlich "Alten" in dieser Saison nicht ausreicht. Aus 100 Flanken zu wenige gefährliche Situation erzeugt, weil das Zentrum dünn besetzt ist. Wenn Kouemaha auf den Außen den Ball hat, was durchaus öfter der Fall ist, kann man nur hoffen, dass er nicht flankt, da er ja seiner Flanke nicht hinterher rennen kann und die Pille selbst reinköpfen. Das konnte nur Dieter Trunk. Nein, ich sehe leider bis zur Winterpause nur 15 Punkte und hoffe, über eine starke Rückrunde, punktuelle Verstärkungen und das Schwächeln von Anderen noch auf Rettung. Der Glaube ist mir jedoch etwas abhanden gekommen.

@Dagobert: Sehr gute Zusammenfassung.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 04.12.2011, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

weil ich den Spielbericht noch nicht gesehen habe

:teufel2:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Dagobert hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:@Dagobert

Mit sehr vielen Dingen kann ich mich anfreunden. Doch Shechter bereits jetzt als Flop zu bezeichnen ist stark verfrüht - jeder weiß doch wie schnell es bei einem Stürmer gehen kann.

Unser Problem: Wir haben keinen anderen Stürmer, der Tore schießt bis sich Shechter etabliert hat.

Für mich steht fest das er was drauf hat - hoffentlich zeigt er uns bald und oft.
Gazza,
ich habe ja geschrieben, dass ich Shechter für einen guten Fußballer halte, aber bis jetzt konnte er die Erwartungen nicht erfüllen und ist dementsprechend bis jetzt ein Flop!
Außer guten Ansätzen war da nicht viel zu erkennen. Dass er derzeit offensichtlich in einem physischen und/oder psychischen Tief ist kommt noch erschwerend hinzu, aber wenn man nicht die passende Position für ihn in dem System findet oder das System auf seine Spielart abändert, dann wird ein Durchbruch schwierig.
Da für das Paket Vermouth/Shechter insgesamt fast 4 Millionen € nach Israel und zu den Beratern geflossen sind und Shechter die Rolle des derzeit so schwer vermissten Torjägers übernehmen sollte, wiegt der Transfer einfach schwerer als die anderen.

Gruß
Dagobert

Bis zu seiner "Banklehre" war Shechter KEIN Flop. Meine Prognose: An Shechter werden wir noch unsere Freude haben.

Lieber Marco Kurz, ich habe dir im Forum immer den Rücken gestärkt, was du nachlesen kannst. Unsere Freundschaft steckt aber in einer ernsthaften Krise, weil du meinen Lieblingsspieler Rodnei auf die Bank verdammt hast. Das nächste Mal diskutierst du mal gefälligst mit mir. Da musst du aber hochkommen in Block 2.3. Zieh dich warm an, denn du wirst dein blaues Wunder erleben! Erklär mir mal, warum unser zweikampfstärkster Verteidiger nicht mehr spielt!
ForzaaRed-White-Red

Blochin hat geschrieben:
Dagobert hat geschrieben:
Gazza,
ich habe ja geschrieben, dass ich Shechter für einen guten Fußballer halte, aber bis jetzt konnte er die Erwartungen nicht erfüllen und ist dementsprechend bis jetzt ein Flop!
Außer guten Ansätzen war da nicht viel zu erkennen. Dass er derzeit offensichtlich in einem physischen und/oder psychischen Tief ist kommt noch erschwerend hinzu, aber wenn man nicht die passende Position für ihn in dem System findet oder das System auf seine Spielart abändert, dann wird ein Durchbruch schwierig.
Da für das Paket Vermouth/Shechter insgesamt fast 4 Millionen € nach Israel und zu den Beratern geflossen sind und Shechter die Rolle des derzeit so schwer vermissten Torjägers übernehmen sollte, wiegt der Transfer einfach schwerer als die anderen.

Gruß
Dagobert

Bis zu seiner "Banklehre" war Shechter KEIN Flop. Meine Prognose: An Shechter werden wir noch unsere Freude haben.

Lieber Marco Kurz, ich habe dir im Forum immer den Rücken gestärkt, was du nachlesen kannst. Unsere Freundschaft steckt aber in einer ernsthaften Krise, weil du meinen Lieblingsspieler Rodnei auf die Bank verdammt hast. Das nächste Mal diskutierst du mal gefälligst mit mir. Da musst du aber hochkommen in Block 2.3. Zieh dich warm an, denn du wirst dein blaues Wunder erleben! Erklär mir mal, warum unser zweikampfstärkster Verteidiger nicht mehr spielt!
Weil er an 5 Gegentoren Schuld war, aber wenn ich die anderen Verteidiger so seh, ist keiner besser oder schlechter.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich diskutier nur noch mit Marco!
ForzaaRed-White-Red

Blochin hat geschrieben:Ich diskutier nur noch mit Marco!
Warst du der Herr von der Süd? :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

eins darf man unserem Trainer nicht absprechen : Engagement :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Blochin

Beitrag von Blochin »

Geht doch aus meinem Beitrag hervor, dass ich das NICHT war. Ich bin Süd 2.3. Da traut sich Marco nicht hoch, weil ich alle Beiträge von DBB lese und deshalb mit allen Wassern gewaschen bin. Marco ist feige. Er stellt sich nur Nicht-DBB-Lesern der Süd.
Zuletzt geändert von Blochin am 04.12.2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Lieber Marco Kurz, ich habe dir im Forum immer den Rücken gestärkt, was du nachlesen kannst. Unsere Freundschaft steckt aber in einer ernsthaften Krise, weil du meinen Lieblingsspieler Rodnei auf die Bank verdammt hast. Das nächste Mal diskutierst du mal gefälligst mit mir. Da musst du aber hochkommen in Block 2.3. Zieh dich warm an, denn du wirst dein blaues Wunder erleben! Erklär mir mal, warum unser zweikampfstärkster Verteidiger nicht mehr spielt![/quote]

Weil Rodnei mehrfach daneben gelangt hat und die Abwehr nicht unser Problem ist! Ich kann es nur betonen lasst Wooten spielen der trifft wenigstens!
Blochin

Beitrag von Blochin »

grasnarbe hat geschrieben:eins darf man unserem Trainer nicht absprechen : Engagement :wink:
Er scheut aber den Gang zu 2.3. So viel Engagement hat er nicht!
Markie

Beitrag von Markie »

Erschreckend was sich der Schwabe da wieder geleistet hat. Planlos, hilflos, weiss nicht wohin mit dem Adrenalin im Hirn und dann gegen die eigenen Fans pöbeln. Eigentlich klarer Fall für eine Abmahnung. :shock:
Blochin

Beitrag von Blochin »

frieder hat geschrieben:Lieber Marco Kurz, ich habe dir im Forum immer den Rücken gestärkt, was du nachlesen kannst. Unsere Freundschaft steckt aber in einer ernsthaften Krise, weil du meinen Lieblingsspieler Rodnei auf die Bank verdammt hast. Das nächste Mal diskutierst du mal gefälligst mit mir. Da musst du aber hochkommen in Block 2.3. Zieh dich warm an, denn du wirst dein blaues Wunder erleben! Erklär mir mal, warum unser zweikampfstärkster Verteidiger nicht mehr spielt!

Weil Rodnei mehrfach daneben gelangt hat und die Abwehr nicht unser Problem ist! Ich kann es nur betonen lasst Wooten spielen der trifft wenigstens![/quote]

Rodnei hat uns oft genug den Allerwertesten gerettet. Ach, wie undankbar ist die Welt. Erinnerst du dich noch an das Spiel letzte Saison in Gladbach? Rodnei ist klasse!

Mal im Ernst: Hast du Wooten mal spielen gesehen?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Markie hat geschrieben:Erschreckend was sich der Schwabe da wieder geleistet hat. Planlos, hilflos, weiss nicht wohin mit dem Adrenalin im Hirn und dann gegen die eigenen Fans pöbeln. Eigentlich klarer Fall für eine Abmahnung. :shock:
Naja, ich bin ja auch nicht sein Freund, aber das ist absolut ok.
Wir sind Fussballer, da kann ein Fan mal pöbeln und der Trainer mal die Nerven verlieren.
Das macht ihn mir eher sympathisch.
Ich weiß natürlich nicht, was er dem Mann gesagt hat, aber wenn es Worte waren, die in einem Fussballstadion so fallen, ist das alles absolut ok.
Kitzmann-Übersteiger

Blochin hat geschrieben:Geht doch aus meinem Beitrag hervor, dass ich das NICHT war. Ich bin Süd 2.3. Da traut sich Marco nicht hoch, weil ich alle Beiträge von DBB lese und deshalb mit allen Wassern gewaschen bin. Marco ist feige. Er stellt sich nur Nicht-DBB-Lesern der Süd.
Ich bin auch 2.3. Falls er dann in meine Richtung schaut, klinke ich mich ein! :wink:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

nein aber wen haben wir der trifft?
und schlechter wie schechter geht nicht
Blochin

Beitrag von Blochin »

Wer hat Wooten schon spielen gesehen? Wir brauchen Wooten-Experten! Hat überhaupt jemand im Forum Wooten schon spielen gesehen? Gibt es Wooten überhaupt oder ist Wooten eine Erfindung von DBB-Usern? Oder ist Wooten gar eine Erfindung von SK, um Druck auf unsere erfolglosen Stürmer auszuüben, so nach dem Motto: Wer nicht das Tor trifft, wird durch Wooten ersetzt? Bitte an Wooten: Wenn du mitliest, dann schreib etwas über dich!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

schau mal auf FCK.de unter U23

U23: Punkte verschenkt in Wiedenbrück

Für die U23 des 1. FC Kaiserslautern hat es am Samstag, 03. Dezember 2011, nur zu einem Remis beim SC Wiedenbrück gereicht und das, obwohl die Roten Teufel mit 3:1 in Führung lagen. Die Treffer für die FCK-Reserve erzielten Willi Orban und Andrew Wooten (2).
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

absolut richtig..........
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:SO ist hertha abgestiegen. Gut gespielt, keine Tore gemacht.
FCK ein Leben lang.
Gobo

Beitrag von Gobo »

Blochin hat geschrieben:
bet hat geschrieben:

KlassenArbeit (Schule)

Bist du noch Schüler, du armer Kerl?

bestimt Gümnasyium!!!
salamander

Beitrag von salamander »

kuhnii hat geschrieben:also meines erachtens war es von uns an ein gutes spiel sogar sau stark bis zum 11 meter
Ja, bis dahin wars ein gutes Spiel, aber dann lässt die Sau sich fallen und ich wusste gleich, der Weiner gibt den und dann waren die Weichen gestellt und was willste machen wenn Du gegen 12 Mann spielst.
Kitzmann-Übersteiger

frieder hat geschrieben:schau mal auf FCK.de unter U23

U23: Punkte verschenkt in Wiedenbrück

Für die U23 des 1. FC Kaiserslautern hat es am Samstag, 03. Dezember 2011, nur zu einem Remis beim SC Wiedenbrück gereicht und das, obwohl die Roten Teufel mit 3:1 in Führung lagen. Die Treffer für die FCK-Reserve erzielten Willi Orban und Andrew Wooten (2).
Das erklärt natürlich alles! Dieser Bericht befasst sich intensiv mit Wooten und auch seine Qualitäten sind ausführlich erklärt. Wooten, rette uns!
salamander

Beitrag von salamander »

Markie hat geschrieben:Erschreckend was sich der Schwabe da wieder geleistet hat.
Endlich wird Klartext gesprochen! Nachdem der Mannheimer Geschäftsführer ausgemerzt wurde, wird nun die Axt an die Schwabensau gelegt. Nur der FCK!
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Also ich würde ernsthaft über die verpflichtung von gerald asamoah nachdenken ich mein er is vereinslos und wäre mit sicherheit froh wenn er sich bei nem erstligaverein noch ein bischen geld dazuverdienen kann und würde dies glaube ich auch mit toren honorieren...
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

Blochin hat geschrieben:
frieder hat geschrieben:Lieber Marco Kurz, ich habe dir im Forum immer den Rücken gestärkt, was du nachlesen kannst. Unsere Freundschaft steckt aber in einer ernsthaften Krise, weil du meinen Lieblingsspieler Rodnei auf die Bank verdammt hast. Das nächste Mal diskutierst du mal gefälligst mit mir. Da musst du aber hochkommen in Block 2.3. Zieh dich warm an, denn du wirst dein blaues Wunder erleben! Erklär mir mal, warum unser zweikampfstärkster Verteidiger nicht mehr spielt!

Weil Rodnei mehrfach daneben gelangt hat und die Abwehr nicht unser Problem ist! Ich kann es nur betonen lasst Wooten spielen der trifft Nur

Rodnei hat uns oft genug den Allerwertesten gerettet. Ach, wie undankbar ist die Welt. Erinnerst du dich noch an das Spiel letzte Saison in Gladbach? Rodnei ist klasse!

Mal im Ernst: Hast du Wooten mal spielen gesehen?
Nur nicht wooten, der schießt auf einmal noch am tor vorbei :nachdenklich:
Das unsere offensive mit ihm weniger tore macht bezweifle ich stark
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Antworten