Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

in der 1. Halbzeit mit 10 Mann gespielt ( Kirch )

in der 2. Halbzeit mit 10 Mann gespielt ( Shechter )

2,5 Mio verplempert für die 2 Israelis....

Herr Kurz warum nur einmal ausgewechselt... warum nicht Nemec gebracht....

kein Wunder , daß sich schon Zuschauer mit ihnen anlegen ( siehe Sonntag aktuell )

ist mir ein Rätsel... wieder 2 Punkte verschenkt....
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

betzejens hat geschrieben:
bornpower hat geschrieben:Kirch raus....für immer...in der Winterpause an einen direkten Konkurrenten verschenken...dann steigen die ab!!!!!
so siehts aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weg mit der kackgurk
Euch sollte man allen mal kräftig vor den Sack treten! Man muß nicht jeden Spieler mögen, auch sich einen Spieler auf die Ersatzbank oder auf die Tribüne wünschen, aber die eigenen Leute als "Kackgurk" oder sonstwas titulieren, das ist so tief in der untersten Schublade, dafür müßte man den Keller nochmal ausheben, um dranzukommen! :nachdenklich:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Das Niveau hier ist mal wieder entzückend. Kirch hatte gestern einen extrem gebrauchten Tag. Vor dem Ausgleich läuft er neben dem Herthaner her und ich denk noch "Hau dazwischen, Bub. lieber gelb als ein Tor, wir sind links offen." und da rappelt es schon. Sehr schade, da hätte er alles richtig machen können, wie es seine Rolle halt ist.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

"Eine imposante Pyroshow rundete den Auftritt ab"

Richtig wäre gewesen " Wieder konnten einige Ideo... das Abbrennen von Feuerwerkskörpern nicht lassen und schaden einmal mehr dem eigenen Verein, gemerkt haben sie es aber wieder nicht!"

Zum Spiel schreibe ich lieber nichts!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Lautrer hat geschrieben:in der 1. Halbzeit mit 10 Mann gespielt ( Kirch )...
Kirch hat nicht gut gespielt, aber wahrscheinlich ist Dir entgangen, daß gerade er es war, der das Selbsttor einleitete, indem er einen Berliner Angriff abfing und wirklich gut auf Sahan(?) abspielte, der dann die Flanke gab. Aber wahrscheinlich fehlten Dir wegen 5 oder 6 Bier der Durchblick.

Da warten wir mal ab.

Weil der keine Tore schießt.

kein Wunder , daß sich schon Zuschauer mit ihnen anlegen ( siehe Sonntag aktuell )
Die hatten wohl das Niveau einiger User hier im Forum

... wieder 2 Punkte verschenkt....
da gebe ich Dir mal recht.
...
(Fan seit 40 Jahren)
salamander

Beitrag von salamander »

Eh, scheise, kann di Versacger escht nimme sehen Kirch der Nixkönner, Tiffert nur Aliebi, Schächter aus der Wüstenliga muhahha. Mit Abel und Amedick spilen sowieso nur, wegen Traine Liebling. Bugera nur Kreisliga Nivoh. Scheisse. Das soll mir Kurz mal erklären. Wir steigen ab wegen dem Feigling über Stefan bin ich ach enttäuscht und kurz braucht gar nich mit dem zuschauer zu streiten weil der hat recht. man muss sich nix alles gefallen lassen das gilt auch für den tolen herr kurz. der kann abhaue und seine lieblinge wie suparitschi oda wie der heisst mitnehmen. und Dortmund nächste klatsche 8:0 muhahaha Depp lacht sich to. jetzt mus was passiren sonst passiert was aber escht. Isch will net absteige scheiss zwett liga.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

@salamander
Muhahahahaha... :lol: :lol: :lol:

Danke für diese sehr schöne Zusammenfassung des Threads.

Inhalt, Sprachstil, Rechtschreibung, Grammatik und Niveau vieler hier sehr schön wiedergegeben.

Da sind die Seiten davor aber so was von überflüssig. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
harryyy

Beitrag von harryyy »

Lautrer hat geschrieben:in der 1. Halbzeit mit 10 Mann gespielt ( Kirch )

in der 2. Halbzeit mit 10 Mann gespielt ( Shechter )

ist mir ein Rätsel... wieder 2 Punkte verschenkt....
Herr Kurz warum das nicht, warum dies nicht ?
Shechter fordern - Shechter verteufeln.
Nemec früher immer für seine Torungefährlichkeit rügen, jetzt soll ausgerechnet er den Bann brechen..

es ist so erbärmlich und so erbärmlich langweilig, diese ewigen selbstgerechten schuldzuweisungen
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

In meinen Augen ist der beste Beitrag der von Dagobert, der absolut meine Meinung widerspiegelt.
Die Mannschaft hat gestern kämpferisch und läuferisch überzeugt. Hinsichtlich der Einstellung kann man ihr also nichts vorwerfen.
Man hat gemerkt, dass sie wollten. Gestern waren die ganzen Bemühungen allerdings mehr oder weniger umsonst. Es klappt halt leider nicht immer so wie gegen Mainz.
Das Aufbauspiel der Mannschaft ist viel zu berechenbar und das Umschalten dauert viel zu lange. Viel zu oft wird das Tempo rausgenommen und der Ball wird auf derselben Höhe oder nach hinten verschoben. So einen schnellen Konter, wie ihn Hertha zum 1:1 durchgeführt hat, so einen vermisse ich beim FCK.
Wenn dann ein Außenspieler den Ball hat, dann wird dieser hoch in den Strafraum gespielt, wo dann meistens nur Kouemaha, umgeben von drei oder vier Gegenspielern, chancenlos bleibt. Schlimm ist auch, dass Flanken, Ecken, Freistöße und Pässe dermaßen ungenau ausgeführt werden. Kouemaha ist eh so eine arme Sau. Der ackert jedes Spiel, ohne dafür belohnt zu werden. Er ist quasi immer in der Abwehr der gegnerischen Mannschaft gefangen und wird von seinen Mitspielern alleine gelassen. Apropos Außenspieler: Sahan halte ich,obwohl ich nach Bekanntgabe des Transfers eigentlich wesentlich mehr von ihm erwartet habe, für ganz und gar nicht bundesligatauglich. Fortounis ist das absolute Spiegelbild zu Sahan. Bei seiner Verpflichtung war ich sehr, sehr skeptisch. Der Junge hat mich absolut überzeugt und belebt das Spiel. Leider ist er noch recht unerfahren, was sich in einigen unnötigen Ballverlusten zeigt. Shechter ist so ein weiteres Sorgenkind. Ich bin der Meinung, dass er nächste Saison einschlägt, sofern er nicht vorher frustiert den Verein verlässt. Die Umstellungs- und Eingewöhnungsphase dauert eben wesentlich länger, als wohl erwartet wurde. Ich hoffe wirklich, dass er durchhält.
In der Winterpause muss gehandelt werden. Aber das hört sich viel zu einfach an. Ob Majestät Magath Lakic an die direkte Konkurrenz ausleiht, ist eher fraglich. Die stecken ja genauso schön in der Scheiße.
Einzig Moravek wäre eine Option, wobei man halt nie weiß, ob Schalke mitspielt. Und sonst ? Meiner Meinung nach sind Wintertransfers nicht das Allheilmittel. Im Sommer wollte ja schon, glaubt man hier einigen Usern, kaum ein fähiger Spieler zum FCK und im Winter wird das nicht leichter. Da braucht man einen, der ab dem ersten Rückrundenspiel einschlägt. Solche Spieler sind bekanntlich selten.
So, jetzt kommt Flutlicht. Wahrscheinlich wird jetzt schön das Mainzer-Wunder von Wolfsburg, die nach 0:2 noch das 2:2 gemacht haben, gefeiert.
Zuletzt geändert von Hessenland am 04.12.2011, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

salamander hat geschrieben:Eh, scheise, kann di Versacger escht nimme sehen Kirch der Nixkönner, Tiffert nur Aliebi, Schächter aus der Wüstenliga muhahha. Mit Abel und Amedick spilen sowieso nur, wegen Traine Liebling. Bugera nur Kreisliga Nivoh. Scheisse. Das soll mir Kurz mal erklären. Wir steigen ab wegen dem Feigling über Stefan bin ich ach enttäuscht und kurz braucht gar nich mit dem zuschauer zu streiten weil der hat recht. man muss sich nix alles gefallen lassen das gilt auch für den tolen herr kurz. der kann abhaue und seine lieblinge wie suparitschi oda wie der heisst mitnehmen. und Dortmund nächste klatsche 8:0 muhahaha Depp lacht sich to. jetzt mus was passiren sonst passiert was aber escht. Isch will net absteige scheiss zwett liga.
Da fehlt noch was:

Der Schäschter kann mit soim Freind Wermut glei werre noh Israel abhaue, weil der eh inx konn un woil er de falsche Monn am valsche Plotz is. Mir heddn e Stirmer gebrauche gedud unn henne Lufdbumb kaaf.
Muuuhhahaha unn dodefor ah noch Kohle ausgebb.
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Gazza hat geschrieben:@Dagobert

Mit sehr vielen Dingen kann ich mich anfreunden. Doch Shechter bereits jetzt als Flop zu bezeichnen ist stark verfrüht - jeder weiß doch wie schnell es bei einem Stürmer gehen kann.

Unser Problem: Wir haben keinen anderen Stürmer, der Tore schießt bis sich Shechter etabliert hat.

Für mich steht fest das er was drauf hat - hoffentlich zeigt er uns bald und oft.
Gazza,
ich habe ja geschrieben, dass ich Shechter für einen guten Fußballer halte, aber bis jetzt konnte er die Erwartungen nicht erfüllen und ist dementsprechend bis jetzt ein Flop!
Außer guten Ansätzen war da nicht viel zu erkennen. Dass er derzeit offensichtlich in einem physischen und/oder psychischen Tief ist kommt noch erschwerend hinzu, aber wenn man nicht die passende Position für ihn in dem System findet oder das System auf seine Spielart abändert, dann wird ein Durchbruch schwierig.
Da für das Paket Vermouth/Shechter insgesamt fast 4 Millionen € nach Israel und zu den Beratern geflossen sind und Shechter die Rolle des derzeit so schwer vermissten Torjägers übernehmen sollte, wiegt der Transfer einfach schwerer als die anderen.

Gruß
Dagobert
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
Blochin

Beitrag von Blochin »

bet hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Was ist ein KA?

KlassenArbeit (Schule)

Bist du noch Schüler, du armer Kerl?
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

lasst Wooten spielen der triftt wenigstens das Tor!
Heute 2 mal
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

salamander hat geschrieben:
bet hat geschrieben:wenn vor ner KA mir einrede, die letzten waren so sch***, die wird bestimmt auch wieder so, wird das nix!!! man muss an sich glauben!! nie aufgeben!!
Was ist ein KA?
ein Autokennzeichen :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

also meines erachtens war es von uns an ein gutes spiel sogar sau stark bis zum 11 meter

nahja was ich auch ned ganz verstehen kann dass die stimmung immer miserrabler wird inner westkurve da viele sogut wie nie mitmachen weil sie an ihren handys oder sinst was stehen
kumpels un ich sind diesesmal vom 8.1 in de 9.1 wegen dh un allem un was is wir schreien was un kein schweinmacht mit nur die trommler un dann wird auch schon was anderes angestimmt
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

also meines erachtens war es von uns an ein gutes spiel sogar sau stark bis zum 11 meter

nahja was ich auch ned ganz verstehen kann dass die stimmung immer miserrabler wird inner westkurve da viele sogut wie nie mitmachen weil sie an ihren handys oder sinst was stehen
kumpels un ich sind diesesmal vom 8.1 in de 9.1 wegen dh un allem un was is wir schreien was un kein schweinmacht mit nur die trommler un dann wird auch schon was anderes angestimmt
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

kuhnii hat geschrieben:also meines erachtens war es von uns an ein gutes spiel sogar sau stark bis zum 11 meter

11 Meter?? Respekt :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

kuhnii hat geschrieben:also meines erachtens war es von uns an ein gutes spiel sogar sau stark bis zum 11 meter

was will der Dichter uns hiermit sagen ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: 11 Meter?? Respekt :D
Dein Sohn?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

grasnarbe hat geschrieben:

was will der Dichter uns hiermit sagen ?
:lol:

westkurve - stimmung - handy... das reicht als schlüsselwörter. Den Rest kannst du dir gedanklich drumherum bauen
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@Thomas

Machst Du eigentlich noch die SWR Statistik zu den Flutlichtzeiten?
Der FCK kommt mittlerweile regelmäßig al zweites und gefühlt kürzer.
Kannst Du das bestätigen?
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: 11 Meter?? Respekt :D
Dein Sohn?
Das raff ich jetzt nicht.. :oops:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Tiffi bei Flutlicht?
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Scheiß Flutlicht

-> M05 wird bejubelt
-> FCK schlecht gemacht
-> Tiffert gegen Kurz aufgebauscht
SEAN

Beitrag von SEAN »

frieder hat geschrieben:Scheiß Flutlicht

-> M05 wird bejubelt
-> FCK schlecht gemacht
-> Tiffert gegen Kurz aufgebauscht
Warum kuckt ihr eigendlich noch den scheisss???
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten