Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

es ist egal, wie man gewinnt, wo, mit welchen mitteln und mit welchrer aufstellung. das ziel ist immer ein wort mit 4buchstaben: SIEG
ich will morgen kämpfer sehen!! :kampf:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

HEIMSIEG.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Und ich muss morgen wiedermal arbeiten. DK ist aber weitergegeben, Kollege freuts. Darf ich dann in Zukunft trotzdem wieder innen Block? Würde auch 2-3 Auswärtsfahrten als Abbitte leisten... :)

Tippe auf ein knappes 1:0. Rinjehaun... ;)
Capitano14

Beitrag von Capitano14 »

Wenn morgen nicht gewonnen wird, wirds eng....Um eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben, wäre es gut mit 19 Punkten in die Winterpause zu gehen, das bedeutet 2 Heimsiege, das allein ist schon schwer genug, denn in Dortmund is nix zu holen. Davon mal abgesehen, ist die Mannschaft den Fans morgen noch was schuldig, denn der Auftritt beim Club war eine Frechheit. Bin mal gespannt, wie sich die Jungs morgen präsentieren...
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Für eine Torchance wäre ich ja schon dankbar.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Offizieller Kader

Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Dick, Amedick, Abel, Rodnei, Bugera, Jessen
Mittelfeld: Kirch, de Wit, Sahan, Tiffert, Fortounis, Walch
Sturm: Kouemaha, Shechter, Sukuta-Pasu, Nemec
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Bevor jetzt die Disse wieder losgeht, guter Fan, schlechter Fan.
Ich für meinen Teil, kann jeden Nürnbergfahrer verstehen wenn der einen großen Haufen schei...
Das ganze aber juckt die Kicker nicht, ob einer, oder fünf oder 200 Zuschauer nicht anreisen.
Mir wäre es wichig, wenn die mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen würden, damit wir sehen, die wollen.
36000 Zuschauer, das ist eine ordentliche Zahl, schließlich hätten wir in der zweiten höchsten 30 bis 32 Tausend.
Das zeigt doch, daß die Klatschpappen auch gegen Herta im Stadion sind.
Schlechtes Bauchgefühl hab ich, aber die Hoffnung auf einen knappen Sieg geb ich nicht auf.
Dabei zwei Feldverweise und 5 gelbe Karten, damit auf dem Feld mal die Verhältbisse klargestellt werden.
Zu den KSC lern, füttern und in Neidenfels aus dem Zug schicken, die sollen dort mit den bereitstehenden Bussen weiterfahren, da sie sonst von den Sicherheitskräfetn am HBF abgefangen werden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ktown22

Beitrag von Ktown22 »

Komme morgen auch aus Berlin angereist !!! aber nicht als blau-weißer ...

:teufel2: NUR DER FCK :teufel2:
Chris_KL
Beitrag von Chris_KL »

Kämpfen Lautern kämpfen !
Holger

Beitrag von Holger »

MMMMMMMMeeeeeeehhhhhhrrrr HHHHHHHHHAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
Betzedimi77

Beitrag von Betzedimi77 »

man sollte versuchen nach vorn zu schauen,auch wenn es nicht so gut aussieht,wenn man sich die kommenden spiele anschaut! Leider hat man bei den neuzugängen voll daneben gehauen,das problem verkaufen geht schlecht die will doch keine sau.,dachte sahan wär ein guter,er hat das gegenteil mehr als bewiesen. Richard wär in der 2.3.liga kein schlechter. Was ist mit Bilek? der hat doch was angestellt. naja irgendwie morgen 3 Punkte einfahren. :teufel2:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Thomas hat geschrieben:Der FCK mal wieder unter Druck
...
Durch Druck entstehen Diamanten!*

Ich habe die Hoffnung, dass wir morgen mal wieder ein Betze-Spiel erleben werden. Es ist Regen gemeldet, das Flutlicht werden wir zu späterer Stunde auch brauchen. Das könnte klappen. Ich bin vorsichtig optiimistisch!

(*übrigens lautet der Spruch im Original: pressure creates diamonds...and it makes trash more compact :) )
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Ktown22 hat geschrieben:Komme morgen auch aus Berlin angereist !!! aber nicht als blau-weißer ...

:teufel2: NUR DER FCK :teufel2:
Dir und den anderen eine Bitte : Schreit für mich mit :pyro:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hertha-Coach
Geheim-Frühstück zum Jahres-Endspurt

02. Dezember 2011 14.45 Uhr, Malte Achilles

Der Trainings-Waldlauf endet nach Minuten in der Kneipe: Eine Stunde Ansprache vorm Lautern-Spiel.

(...)

Bis zum Fest geht’s nach dem FCK-Spiel in der Liga noch gegen Schalke und Hoffenheim sowie im Pokal-Achtelfinale erneut gegen Lautern. Drei Wochen, in denen sich die Richtung der gesamten Saison entscheiden kann. Und genau das impfte Trainer Markus Babbel (39) seiner Mannschaft am Donnerstag ein. Beim gemeinsamen Geheim-Frühstück!

(...)

Nach B.Z.-Informationen schwört er die Mannschaft in der Ansprache auf die letzten Spiele des Jahres ein, fordert volle Konzentration auf die Saisonziele Klassenerhalt und Pokalsieg. Babbel sagt zwei Tage vorm Spiel das Training ab und lädt zum geheimen Motivationsfrühstück – das gab’s wohl noch nie bei Hertha!

Die Maßnahme zeigt, wie wichtig dem Coach die letzten vier Spiele 2011 sind. Babbel: „Das Entscheidende wird jetzt sein, dass wir bereit sind, Zweikämpfe anzunehmen und zu gewinnen. Das Feuer, das wir im Training hatten, müssen wir auch in den Spielen zeigen.“ Ob seine Spieler das verstanden haben, wird sich auf dem Betzenberg zeigen. zur B.Z.

Hertha-Held Lasogga im Interview
Fußball ist mein Leben

Von Dajana Rubert

Berlin – Hertha fährt Samstag auf den Betzenberg zum 1. FC Kaiserslautern (15.30 Uhr). Es geht zu den roten Teufeln. Aber den echten Teufelskerl haben die Blau-Weißen. Pierre-Michel Lasogga ist der Bundesliga-Durchstarter der Hertha. 19 Jahre jung, sechs Saisontore und bester blau-weißer Torjäger.

(...)

Das heißt: Samstag gegen Kaiserslautern sind ihre nächsten Bundesligatreffer fällig?

Da setzte ich mich nicht unter Druck. Das ist ja mein großes Glück: Dass ich absolut gelassen bin, raus auf das Feld gehe und einfach Spaß haben will. Ich glaube, mit dieser Einstellung bringt man die beste Leistung.

Welches Ziel haben Sie und das Team auf dem Betzenberg?

Es gibt nur ein Ziel: Wir wollen drei Punkte für ein schönes Weihnachtsfest. (...) zum Berliner Kurier
Klagt nicht, kämpft!!!!!
meiin-schaatz-fck-gollum

Ich habbe so eine Angsst vor denen :shock:
Geht aufs Schlachtfeld und versenkt den Dampfer . Gebt den Betze nicht der Lächerlichkeit preis :!:
Ktown22

Beitrag von Ktown22 »

hehe na klar kein Problem !!! WIRD ERLEDIGT :teufel2:
meiin-schaatz-fck-gollum

Danke ! Bin im Geiste mit euch :teufel2:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich habbe so eine Angsst vor denen :shock:
Geht aufs Schlachtfeld und versenkt den Dampfer . Gebt den Betze nicht der Lächerlichkeit preis :!:
Angst..nee, sicher nicht. Man sollte jetzt Hertha nicht besser machen als sie sind, hallo Aufsteiger. Ich hoffe, dass der Betze morgen bebt und unseren Fck nach vorne peitscht.
…gibt es auch den FCK…
germanxxkid

Beitrag von germanxxkid »

wird schwer gegen ne Mannschaft, die auf 11 Positionen besser besetzt ist als wir
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

germanxxkid hat geschrieben:wird schwer gegen ne Mannschaft, die auf 11 Positionen besser besetzt ist als wir
Schisser... :teufel2:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Eine Bitte von mir an alle in der Westkurve:
Zusammenhalten, die Mannschaft nach vorne schreien zum Sieg!
Egal ob Ultra, Kuttenträger, Normalfan oder Modetussi!
Nur der FCK! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Erst 36000 Karten verkauft?
Wen wunderts? Wie schon gesagt, die chancenlosen Darbietungen gegen Leverkusen, Stuttgart und Bayern waren betriebsschädigend, aber maximal.
Wenn die Kirmestruppe heute nicht eine maximale Duftmarke setzt werden Sie froh sein die 30.000er Marke zu knacken.
Und damit meine ich die tatsächlich anwesenden Leute im Stadion.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was ist denn mit dir los :o
Vor ein paar Tagen hast du doch erst kurz nach 5 mit deiner dämlichen Hetzerei angefangen. Ds hatte man wenigstens noch seine Nachtruhe. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

wo er recht hat......
Gesperrt