Forum

0:1 -Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Zur Zeit sind wir mittendrin, statt nur dabei..............
3:2 steht's beim Depp
Bild
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

wer die Tabelle sieht, die Mannschaften vor uns, dem dürften eigentlich keine Zweifel mehr kommen!

Nur eine Lösung kann uns noch retten: Kurz raus: - und zwar diese Woche noch, sonst ist alles für uns gelaufen; mit diesem Allerweltskasper wird sich nichts mehr tun!
wemmetsweiler

Beitrag von wemmetsweiler »

berndkissel hat geschrieben:wer die Tabelle sieht, die Mannschaften vor uns, dem dürften eigentlich keine Zweifel mehr kommen!

Nur eine Lösung kann uns noch retten: Kurz raus: - und zwar diese Woche noch, sonst ist alles für uns gelaufen; mit diesem Allerweltskasper wird sich nichts mehr tun!

und wer soll's machen?
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

wemmetsweiler hat geschrieben:
berndkissel hat geschrieben:wer die Tabelle sieht, die Mannschaften vor uns, dem dürften eigentlich keine Zweifel mehr kommen!

und wer soll's machen?

Na, wer wohl...berndkissel natürlich!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Also um das mal klarzustellen eigentlich find ich KURZ einen guten Trainer nur gestern war das jämmerlich!
da sitzt er 70 minuten da auf seiner bank und schaut sich das spiel seelenruhig an!
da kommt mir alles hoch!!!
da muss man reagieren

nächste woche gegen berlin muss ein sieg her alles andere zählt nicht!

gegen die hertha so spielen!
Trapp-Jessen-Amedick-Rodnei-Dick-Petsos-Fortounis-Tiffert-Walch-Kouemaha-Nemec
berndkissel

wemmetsweiler hat geschrieben:

und wer soll's machen?

Da gehen die Diskussionen los! Aber es kann nur einer sein mit Erfahrung; außer z.B. Neururer und ähnlichen konsorten.
peter111

Beitrag von peter111 »

blablabla - Selbst Alex Ferguson könnte aus dieser Truppe nicht mehr rausholen. Kein Trainer der Welt kann den Bugi in seinem hohen Alter noch schneller machen und aus dem Sahan, dem Dick, dem Kirch und dem Jessen noch kleine Messis zaubern.
Bedanken müssen wir uns immer noch bei Atze, Wieschemann, Jäggi und Co. und bei Stefan Kuntz natürlich, denn ohne Ihn hätten wir heute (bestenfalls) gegen Jahn Regensburg gekickt.
--- Fußballmafia DFB ---
Gennemer

Beitrag von Gennemer »

Pro XY-Stadion !!!
dadurch wäre ein Gehalt eines Buli-Spielers gedeckt.

Betze bleibt eh Betze.....
wemmetsweiler

berndkissel hat geschrieben:
wemmetsweiler hat geschrieben:und wer soll's machen?

Da gehen die Diskussionen los! Aber es kann nur einer sein mit Erfahrung; außer z.B. Neururer und ähnlichen konsorten.

aha, aber ein erfahrener trainer muß auch auf dem markt sein, muß zu uns kommen wollen und er muß auch bezahlbar sein. und selbst dann gibt es keine garantie das wir mit so einem trainer drin bleiben.
insideman

Beitrag von insideman »

[size=150]Trainerwechsel - und zwar jetzt !![/size]

Denke das ein neuer Mann der Mannschaft vielleicht noch mal Leben einhauchen kann.Ohne Spielwitz,Kampf und Leidenschaft wird das nichts.Wir brauchen jemanden der Spieler motiviert und ihnen Selbstbewusstsein vermittelt und sie nicht rasiert.
berndkissel

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:

Was könnte ich verkehrter machen als Kurz?
peter111

Beitrag von peter111 »

berndkissel hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:

Was könnte ich verkehrter machen als Kurz?

Immer diese Fernsehcouch- und Hobbytrainer. Nicht jeder ist ein Supercoach, nur weil man mal beim Kicker Managerspiel oder bei Comunio was gerissen hat!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Thorsten Lieberknecht. Bei dem sind einige Spieler Leistungsträger, die bei uns für zu schwach für Liga 2 befunden wurden. Und erschreckenderweise spielt Braunschweig auch noch einen gepflegten Ball.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

8-)
peter111 hat geschrieben:

blablabla - Selbst Alex Ferguson könnte aus dieser Truppe nicht mehr rausholen. Kein Trainer der Welt kann den Bugi in seinem hohen Alter noch schneller machen und aus dem Sahan, dem Dick, dem Kirch und dem Jessen noch kleine Messis zaubern.
Bedanken müssen wir uns immer noch bei Atze, Wieschemann, Jäggi und Co. und bei Stefan Kuntz natürlich, denn ohne Ihn hätten wir heute (bestenfalls) gegen Jahn Regensburg gekickt.

Aber ein Trainer der einer Mannschaft kein System beibringen kann, der ist nicht mehr tragbar. Kurz raus!!!!!
peter111

Beitrag von peter111 »

Peter Gedöns hat geschrieben:

Thorsten Lieberknecht. Bei dem sind einige Spieler Leistungsträger, die bei uns für zu schwach für Liga 2 befunden wurden. Und erschreckenderweise spielt Braunschweig auch noch einen gepflegten Ball.

Kostet Abfindung für Kurz und Ablöse für Lieberknecht (Vertrag bis 2013).
Kuntz wird Kurz nicht entlassen. Diese Diskussion bringt nichts, außer Unruhe in unseren Verein.
--- Fußballmafia DFB ---
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Neururer. Das musste ja kommen. Manchen ist einfach nicht mehr zu helfen...
Vor 4 Wochen war Kurz noch der beste Mann. Und schon macht er alles falsch. Vllt sollte man hier ne Abstimmung machen, wer Trainer bei uns werden soll. Und dann 4 Wochen später wieder und wieder und wieder....
wemmetsweiler

stimmt, den find ich auch nicht schlecht
Peter Gedöns

peter111 hat geschrieben:Kostet Abfindung für Kurz und Ablöse für Lieberknecht (Vertrag bis 2013).
Kuntz wird Kurz nicht entlassen. Diese Diskussion bringt nichts, außer Unruhe in unseren Verein.

Wissen Sie, Saschitsch zu entlassen hat auch Geld gekostet. Es geht hier jetzt auch nicht um Details. Es geht darum, zu Kurz auch mal eine sinnvolle und begründete Alternative abseits von Peter111 Neururer oder Werner Lorant zu benennen. Und da seh ich Lieberknecht als echte Möglichkeit.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
peter111

Beitrag von peter111 »

peter111 hat geschrieben:Kostet Abfindung für Kurz und Ablöse für Lieberknecht (Vertrag bis 2013).

Wissen Sie, Saschitsch zu entlassen hat auch Geld gekostet. Es geht hier jetzt auch nicht um Details. Es geht darum, zu Kurz auch mal eine sinnvolle und begründete Alternative abseits von Peter111 Neururer oder Werner Lorant zu benennen. Und da seh ich Lieberknecht als echte Möglichkeit.

....die wir uns nicht leisten können.
--- Fußballmafia DFB ---
Peter Gedöns

peter111 hat geschrieben:[

Ja, definitiv. Wir sollten abmelden, können uns die Bundesliga eh nicht leisten. Hast recht. Immer weiter, wir haben ja nix.
peter111

Beitrag von peter111 »

peter111 hat geschrieben:[

Ja, definitiv. Wir sollten abmelden, können uns die Bundesliga eh nicht leisten. Hast recht. Immer weiter, wir haben ja nix.

Selten so gelacht. Dann geh doch zu Mainz. Da hast Du einen super Trainer, der mit System und Matchplan spielen lässt. Und nebenbei ist er auch noch so sympathisch und so gutaussehend.
--- Fußballmafia DFB ---
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Was wird das hier denn jetzt? Ernsthaft eine Trainerdiskussion?
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:Und da seh ich Lieberknecht als echte Möglichkeit.

Ich nicht. Weil er schlicht und ergreifend nicht zur Verfügung steht. Laut TM hat er noch 1,5 Jahre Vertrag und ist in BS erfolgreich. Ich schätze mal, dass die eine Summe zwischen 0,5-1 Mio. fordern würden, wenn sie ihn vorzeitig freigeben. Glaube auch nicht, dass er ne Ausstiegsklausel für 1. BuLi hat.

Ist in meinen Augen also müßig, über ihn zu diskutieren oder zu spekulieren. Zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

@scheiss fc köln
Ja, offensichtlich. Allerdings eine überflüssige wie ich schätze. MK wird erstmal nicht gefeuert werden, da bin ich mir sicher.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kurz hat einen Vertrag und Ende.
Ihn rauswerfen bringt nichts, die Mannschaft ist das Problem.
Die Transfers, nicht nur vor dieser Saison, waren zum größten Teil desaströs
Das ist das heutige Problem.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

werauchimmer hat geschrieben:Die Transfers, nicht nur vor dieser Saison, waren zum größten Teil desaströs
Das ist das heutige Problem.

Du wolltest doch nach Mainz. Grüss die anderen Deppen schön. :winken:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Antworten