MonikaF hat geschrieben:der Trainer macht hier genau so wie damal bei 1860 München !!!
also Freunde, ich bin ja einer derjenigen, die immer nur mitlesen. Aber so langsam reicht es. Glaubt Ihr allen Ernstes, dass ein anderer Trainer hier mehr raus holen könnte. Schaut Euch die Kader der anderen Teams mal an. Da mich das Spiel angekotzt hat, sollte ich diesen ewigen Besserwissern eigentlich dankbar sein, dass sie mich davor bewahren, mich weiter mit diesem Kack-Spiel von heute Mittag beschäftigen zu müssen. Aber es reicht. Ein gutes Indiz, was dieser Trainer aus seinen Spieler rauszuholen vermag, ist u.a. die Tatsache, dass keiner der Leistungsträger, die uns verlassen haben, in den anderen Vereinen eine grössere Rolle spielen. Von Sam mit Abstrichen mal abgesehen. Wer ist noch mal Lakic, wer Jendrisek, wo spielen die noch mal?
Wir haben mit Tiffert einen einzigen Spieler, der in der Verfassung in einer anderen Buli-Mannschaft zeitweise spielen würde. Glaubt Ihr ein Dick oder Kirch würden in Wolfsburg oder Hamburg spielen? Was erwartet Ihr? Ich entschuldige nicht diese lasche Partie von heute. Aber eines ist klar. Wenn nicht alle an der Leistungsgrenze spielen, gewinnen wir die Spiele nicht. Wen wollt Ihr als Trainer verpflichten, der mehr aus dem Team holt und der tatsächlich zum FCK kommen würde????