Ist ja schon bedenklich, dass wir langsam nen Sammelthread aufmachen könnten, für solche Artikel. Auch wenns immer das gleiche Gerede ist, leider siehts im Moment nun mal so aus, dass wir in der Mega-Krise sind.Hellboy hat geschrieben:Ich bin für: Threat direkt closen, bevor wieder die selben Diskussionen entstehen, wie beim letzten "Der FCK ist in der Mega-Krise"-Artikel. Und bei dem davor. Und dem davor. Und dem davor. Und dem...
das hoffen wir glaube ich alle....treuerluzifer hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben: Hoffen wir, dass heute Abend die Wende eingeleitet wird!
Nein ich finde gut, dass so viel über die Krise und die möglichen Folgen berichtet wird. Einigen Fans wird immer noch nicht bewusst, in was für einer gefährlichen Lage sich der Fck bewegt. Die meisten denken doch immer noch , dass wir aufsteigen und bald wieder in der ersten Liga oben mitmischen.Teufel82 hat geschrieben:Mann Mann Mann
Lesen diese Journalisten eigentlich mal die texte Ihrer Kollegen?
Ich kann es einfach nicht mehr hörten....
So langsam ist mal gut!
Also entschuldige mal, wer es jetzt noch nicht kapiert hat der hat selber Schuld.alaska94 hat geschrieben:Nein ich finde gut, dass so viel über die Krise und die möglichen Folgen berichtet wird. Einigen Fans wird immer noch nicht bewusst, in was für einer gefährlichen Lage sich der Fck bewegt. Die meisten denken doch immer noch , dass wir aufsteigen und bald wieder in der ersten Liga oben mitmischen.Teufel82 hat geschrieben:Mann Mann Mann
Lesen diese Journalisten eigentlich mal die texte Ihrer Kollegen?
Ich kann es einfach nicht mehr hörten....
So langsam ist mal gut!
Es wird Jahre dauern, wenn wir es überhaupt nocheinmal schaffen.
Schaut den Fakten ins Auge. Wir sind im MOment nicht besser und seht es ein, dass es nur noch ums nackte Überleben geht.
Gruß
Alaska
Und wir wissen das wir, falls wir heute net gewinnen, net automatisch absteigen.Amok.exe hat geschrieben:na so langsam wirds aber langweilig
Wie schon jemand geschrieben hat, wir wissen wo wir stehen, wir wissen das wir da nicht binnen eines Sieges gegen Wehen-Wiesbaden rauskommen, genauso wissen wir das wir mit 4Toren uns nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Augen zu und durch, auf 3Punkte heut Abend