Also um 10 Uhr warens keine 4000 Karten. Ich denk so um die 2500 Karten waren im Verkauf!fck'ler hat geschrieben:Hmm vielleicht AuswärtsDK's und Fanclubbestellungen ausgenommen?tobz hat geschrieben:
Müssten es dann nicht 6.900 Karten sein, wenn das GESAMTE Kontingent online gestellt wurde?
War gestern im Kartenshop, war noch nichts da, sollen ab Freitag abholbereit seinFCK1900 hat geschrieben:Jemand von den AWDK - Inhabern schon Berlin, Dortmund, Augsburg oder München erhalten?
Danke!chrissi98 hat geschrieben:War gestern im Kartenshop, war noch nichts da, sollen ab Freitag abholbereit seinFCK1900 hat geschrieben:Jemand von den AWDK - Inhabern schon Berlin, Dortmund, Augsburg oder München erhalten?
Jow,der ganze Block 75 ist nun im BVB-Shopersterfck87 hat geschrieben:Der FCK hat wohl nichtmal Block 75 vom BVB geordert.
Der ist nämlich eben bei denen in den Online-Verkauf gegangen!
Schnell zugreifen:
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=20
Es wurden ja auch nur 5% angefordert! (noch nicht bestätigt)fck'ler hat geschrieben:Also irgendwas passt beim BVB-Spiel gewaltig nicht....
10% machen ca. 8.000 Karten für uns....
Es werden über den BVB Karten für eigentliche Auswärtsblöcke verkauft...
Auf der heutigen PK heißt es, dass bisher 2.500 Karten für das Spiel in Dortmund verkauft wurden, im Online-Shop gibt es aber keine mehr...
HÄ???
mhhhhHasselbaink hat geschrieben:Es wurden ja auch nur 5% angefordert! (noch nicht bestätigt)fck'ler hat geschrieben:Also irgendwas passt beim BVB-Spiel gewaltig nicht....
10% machen ca. 8.000 Karten für uns....
Es werden über den BVB Karten für eigentliche Auswärtsblöcke verkauft...
Auf der heutigen PK heißt es, dass bisher 2.500 Karten für das Spiel in Dortmund verkauft wurden, im Online-Shop gibt es aber keine mehr...
HÄ???
Block 60 / 61 mit c.a 2.600 Stehplätzen
Block 8 mit 153 Sitzplätzen ( 3 Reihen)
Block 70 mit rund 855 Sitzplätzen
macht also c.a 3.600 Karten (evtl. kommt noch Block 59 hinzu)
ALLE anderen Blöcke wurden/werden über den BVB verkauft!
Ja, das ist eine Frechheit, wenn am ersten verkaufsfreien Tag (für jeden) schon keine Tickets mehr vorhanden sind.Kollias hat geschrieben:Hätten wir auch wenn man beim FCk nicht so eine Scheiße gebaut hätte. Ich find das ehrlich gesagt eine Frechheit, dass FCK-Fans keine Tickets bekommen, weil man nichtmal die Hälfte der zur Verfügung stehenden Tickets ordert und sich die Heimfans gemütlich im Gästeblock bedienen können.
Nein, aber nicht mit der Dauerkarte normal, oder?Kollias hat geschrieben:Nö, letzte Saison waren dort 3.000 FCK-Fans.
Du hast als DK-Besitzer übrigens denselben VVk-Start wie die Mitglieder, keine Ahnung was du da machst*g*
Naja, dass ist dann aber dein Fehler und nicht der vom FCk, wieso hast du auch eine normale DK, wenn die Abo Plus gleich viel kostet?BTZNBRG hat geschrieben:Nein, aber nicht mit der Dauerkarte normal, oder?Kollias hat geschrieben:Nö, letzte Saison waren dort 3.000 FCK-Fans.
Du hast als DK-Besitzer übrigens denselben VVk-Start wie die Mitglieder, keine Ahnung was du da machst*g*
Glaube nur mit diesem Dauerkarten-Abo Plus.
Wähle einfach deine Karten aus und klicke auf "Weiter zur Buchung & Gewählte Tickets Buchen"Fabus hat geschrieben:Mal eine blöde Frage.. hab mich noch recht kurzfristig dazu entschlossen nach Nürnberg zu fahren morgen, ich bekomme es allerdings nicht gebacken Karten zu bestellen da ich michauf https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=51 nirgends registrieren kann.
Kann mir einer helfen?