Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Jannemann
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jannemann »

Mich würde auch mal interessieren wer eine Sitzplatzkarte für 34€ ergattern konnte. Außerdem bezweifle ich, dass auf einen Schlag 5000 Steher weg sein sollten (auch mit Berücksichtigung der AWD).
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

STEHER DORTMUND IM SHOP!
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

FCK1900 hat geschrieben:STEHER DORTMUND IM SHOP!
Na toll^^
Und ich habe mir heute auf der Arbeit die teuren Sitzer bestellt...
Vor einem Jahr, als ich noch Schüler war, hätte ich mich schwarz geärgert.
Jetzt kann ich es durch meine Ausbildung wenigstens etwas verschmerzen auf die teuuren Sitzplätze auszuweichen.
Als Schüler hätte ich auch nie 43 Euro für eine Eintrittskarte bezahlt..
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

hui...glück gehabt....noch rasch 2 ergattert..STEHEr :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
larsinho
Beitrag von larsinho »

Ich habe gerade auch noch eine Stehplatz-Karte bekommen, die Sitzplatz-Karten für 43€ habe ich mir bewusst nicht geholt.
So sehr ich mich jetzt freue aber es darf aus Gründen der Fairness einfach nicht sein dass sich heute im Laufe des Tages viele Fans teure Sitzplatz-Karten holen und abends kommen noch preiswerte Steher rein.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Super! Und ich habe für Freunde 4 Karten à 43€ gezahlt!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Hasselbaink

Beitrag von Hasselbaink »

Die Karten für 43€ im Block 70 sind der Preiskategorie 3
(Teuerste Kategorie in den Gästeblöcken)
Es gibt/gab Karten für 29€ und 34€,
nur wenn man nicht ALLES anfordert sind diese Plätze natürlich RAR,
(auch das ist ein FAKT weil einige "Gästeblöcke" schon vom BVB verkauft wurden)
Wie hier schon oft erwähnt:
es werden noch Karten im Shop landen (einfach zwischendurch reingucken)
Zuletzt geändert von Hasselbaink am 22.11.2011, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85

ja da würde mich auch ärgern.
Die Kartenvergabe seitens des FCK mit dem BVB Kontingent ist etwas zu sehr fragwürdig.

Vor allem - wie viele Steher waren jetzt die kurze Zeit zu haben 200-300?

Wie viel Karten vom +/- 5.000 "Steher" Kontigent sind wirklich "weg"
Was ist noch im Petto?

Im Vergleich dazu gibt es immer noch Karten für NBG.
Ist der Gegner so "unattraktiv" im Verhältnis dazu das der Stehplatzbereich in "Franken" um ein vielfaches kleiner ist?

Schwer nachzuvollziehen.....schlecht "kommuniziert" seitens des FCK.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Beim besten Willen, e sgibt in Dortmund keine 5.000 Stehplätze für Gästefans, da hat wer auf schwatzgelb anscheinend das eigene Stadion nicht im Kopf. Das werden um die 2.500 sein, nicht mehr und nicht weniger. Das Problem ist hier aber vielmehr, das der Nordostecken halt einfach nicht angefordert wurde und über bvb.de verkauft wird.
Dasselbe gabs gegen Gladbach scho (kompletter Oberrang nicht angefordert), jetzt gegen Nürnberg schon wieder, gegen Dortmund eben auch. Find ich ne Sauerei, woher wollen die beim FCK jetzt wissen, wie viele in 4 Wochen nach Dortmund mitwollen?Da hat man gefälligst alle 8.000 Karten zu ordern, wenn sich 2 Wochen vorher abzeichnet, dass es nur 5.000 Käufer geben wird, kann man immernoch zurückschicken.
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Noch 195 Sitzplätze für 43€

Block 70,genau über den Stehplatzblöcken :teufel2:
owerumer

Beitrag von owerumer »

Die Bayern Karten wurden aus dem Shop genommen. Was ist denn da los??
:doppelhalter:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Kollias hat geschrieben:Beim besten Willen, e sgibt in Dortmund keine 5.000 Stehplätze für Gästefans, da hat wer auf schwatzgelb anscheinend das eigene Stadion nicht im Kopf. Das werden um die 2.500 sein, nicht mehr und nicht weniger. Das Problem ist hier aber vielmehr, das der Nordostecken halt einfach nicht angefordert wurde und über bvb.de verkauft wird.
Dasselbe gabs gegen Gladbach scho (kompletter Oberrang nicht angefordert), jetzt gegen Nürnberg schon wieder, gegen Dortmund eben auch. Find ich ne Sauerei, woher wollen die beim FCK jetzt wissen, wie viele in 4 Wochen nach Dortmund mitwollen?Da hat man gefälligst alle 8.000 Karten zu ordern, wenn sich 2 Wochen vorher abzeichnet, dass es nur 5.000 Käufer geben wird, kann man immernoch zurückschicken.
Wurd auf der JHV nicht irgendwas gesagt, dass der FCK zu den wenigen Vereinen gehört, der nahezu überall das komplette Gästekontigent verkauft?!?! Irgendwas hakt da.... Naja, wenn man nur die Hälfte anfordert, verkauft man das halt zu 100% :nachdenklich:
tobz

Beitrag von tobz »

War direkt um 10 drin, 100 Karten in der billigsten Kategorie (K5) waren für Bayern verfügbar. Um 10:02 alle weg!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Ja das war in echt krass. Hab ab 9:50 regelmäßig aktualisiert und glücklicherweise 4 mal K5 bekommen und dann auch noch 4 Karten für Augsburg geholt.

Augsburg ist meiner Meinung nach übrigens wesentlich wichtiger als das Spiel bei den Drecksbazis :!: Also an alle die keine Bayern-Karten bekommen haben, holt euch welche für Augsburg!!! Da gehts gegen n Abstiegskonkurrenten und die Chance ein Sieg zu sehen ist auch höher (Sonderzug fährt ja höchstwahrscheinlich auch).
owerumer

Beitrag von owerumer »

Um exakt 10 Uhr waren die Bayern Karten ON.

Aber nur rund 100 Steh/Sitzplatzkarten KAT 5

Die Karten waren nach gefühlten 30 Sekunden alle weg, oder in Warenkörben der Besteller...

Wollte 4 haben, ging aber nicht. Fielen wieder aus dem Warenkorb weil Plätze nicht verfügbar.

Hab dann 2 bestellt. Das ging.....

Sind aber noch 1000 Karten KAT 4 für 31 Euro zu haben, 1000 KAT 3 für 41 Euro und rund 150 Karten für KAT 2 für 61 Euro.

Ich hätte nicht gedacht das so viele Karten noch zu haben sind!!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Jep, und ich endlich mal zum richtigen Zeitpunkt da. Aber ist ja auch für einen guten Zweck mit Weihnachten und Geburtstagsgeschenk. ;)

Bietet Bayern überhaupt keine Steher mehr an oder sind die bereits für Via-No-Go und die als FCK-Fans getarnten Ebay-Haie reserviert?

@ r-w-Pb

Sehe ich ähnlich. Rein sportlich betrachtet. Wird bei mir halt ein Tagesausflug mit allem drum und dran.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Benutzernamen hat geschrieben: Bietet Bayern überhaupt keine Steher mehr an oder sind die bereits für Via-No-Go und die als FCK-Fans getarnten Ebay-Haie reserviert?
.
Soweit ich weiß gibts gar keine Stehplätze. Sie bieten lediglich um das vorgeschriebene Mindestkontingent zu erfüllen eine bestimmte Anzahl an Sitzplätzen zu Stehplatzpreisen an.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Kurze Frage, bin mal wieder etwas verwirrt wegen meiner AWDK... Bekomme ich jetzt die Karten für Dortmund, Augsburg und München zusammen zugeschickt? Wird das dementsprechend zusammen auch jetzt abgerechnet? Bis jetzt hat sich nämlich bei mir weder im Briefkasten noch auf dem Konto was getan.
Vielleicht weiß jmd. bescheid...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Matt

Beitrag von Matt »

paulgeht hat geschrieben:Kurze Frage, bin mal wieder etwas verwirrt wegen meiner AWDK... Bekomme ich jetzt die Karten für Dortmund, Augsburg und München zusammen zugeschickt? Wird das dementsprechend zusammen auch jetzt abgerechnet? Bis jetzt hat sich nämlich bei mir weder im Briefkasten noch auf dem Konto was getan.
Vielleicht weiß jmd. bescheid...
das is ne gute Frage, war gestern aufm Betze, da lagen für die AWDK Abholer noch keine Dortmundtickets bereit...
owerumer

Beitrag von owerumer »

Momentan sind im Online Shop noch rund 1500 Sitzplatztickets fürs Bayern Spiel zu haben...

Hab gedacht das Gastspiel in Bayern wäre mehr gefragt!!
LauternFan85

owerumer hat geschrieben:Momentan sind im Online Shop noch rund 1500 Sitzplatztickets fürs Bayern Spiel zu haben...

Hab gedacht das Gastspiel in Bayern wäre mehr gefragt!!
nunja...viele "Touris" waren in der Zwischenzeit min. 1x in der "Arroganz" Arena dabei.
Und auch ansonsten ist es mit Abstand das Spiel Nr.1 das ich für mich selbst mit absolut ruhigem gewissen "auslassen" kann.
Von dem Preise & drum herum ganz zu schweigen.

Nix dolles in München......!

hoffe mal das gegen Hertha min. die 45.000 marke "locker" geknackt wird.
die "alte Dame" war gut 5 Jahre nicht mehr am Betze...von daher.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Naja 2000 verkaufte Karten finde ich eine gute Leistung.
Habe mit dem Ticketshop telefoniert und mir wurde gesagt, dass diesmal das GESAMTE Kontigent von 4.000 Karten online gestellt wurde.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
tobz

Beitrag von tobz »

Lautrer Jung hat geschrieben:Naja 2000 verkaufte Karten finde ich eine gute Leistung.
Habe mit dem Ticketshop telefoniert und mir wurde gesagt, dass diesmal das GESAMTE Kontigent von 4.000 Karten online gestellt wurde.
Müssten es dann nicht 6.900 Karten sein, wenn das GESAMTE Kontingent online gestellt wurde?
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

tobz hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Naja 2000 verkaufte Karten finde ich eine gute Leistung.
Müssten es dann nicht 6.900 Karten sein, wenn das GESAMTE Kontingent online gestellt wurde?
Hmm vielleicht AuswärtsDK's und Fanclubbestellungen ausgenommen?
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

fck'ler hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:
Hmm vielleicht AuswärtsDK's und Fanclubbestellungen ausgenommen?
Danke! :) Also kauft Karten und das Heimspiel in der Arroganz Arena ist garantiert :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Antworten