FCK II hat in Lotte 3:2 verloren.
19.11.2011 | Spektakulärer Heimsieg gegen Kaiserslautern II
Da Kapitän David Czyszczon in Wiedenbrück seine fünfte gelbe Karte in der laufenden Saison sah, musste er sich die heutige Partie von der Tribüne aus ansehen. Für ihn rückte Defensivallrounder Sebastian Zinke in die Innenverteidigung. Die Position des grippegeschwächten Torjägers Marcus Fischer bekleidete zunächst Martin Hess, der seine Aufgabe mit Bravour löste.
Die Sportfreunde waren von Beginn an hellwach und hatten so bereits nach knapp zwei Minuten die erste gute Gelegenheit in Führung zu gehen. Eine Ecke von der linken Seite landete bei Martin Hess, der nur knapp am rechten Pfosten vorbei köpfte.
In der 6. Minute ging der Tabellenführer mit 1:0 in Führung. Marc Lorenz brachte einen langen Freistoß vor das Tor der Lauterer. Nach Kopfballverlängerung von Gataric landete der Ball am rechten Torpfosten, von wo aus der Ball zu Hess sprang und dieser den Ball nur noch über die Linie drücken musste.
Nach 20 Minuten trat der heutige Kapitän Andre Wiwerink nach einem vermeintlich geklärten Freistoß von Lorenz für einen kurzen Moment als Außenstürmer in Erscheinung. (...)
zu SF Lotte