Yogi hat geschrieben:wenn man gegen so schwache Lev. nicht mal schneller spielt und außer Koemaha Niemand Torgefahr austrahlt....
einen Schechter auf der Bank läßt , muß man sich ned wundern wenn man verliert....
MK reagiert wie immer ERST dann wenn man zurückliegt,,,
Das problem ist doch, das wir nicht schnell spielen können. Was da heute an schwierigkeiten mit dem Ball sind ist der Wahnsinn. Die stoppen die Bälle weiter als ich schießen kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Brüggeaff hat geschrieben:Die ganzen letzten Wochen war doch alles super, tolle Stimmung, FriedeFreudeEierkuchen. Dabei haben wir beim Hopp und beim HSV vier Punkte verschenkt, die man hätte mitnehmen müssen. Aber wer soll da eigentlich die Tore schießen? Wieviele Chancen hatten wir denn heute bis jetzt nach 70 min???
genau so ist es. alles war toll. eben nicht, 4 punkte verschenkt, und wenns dumm läuft bis zum winter nicht mehr viele dazu. und wo führt das dann hin? genau......
ichhabehoffnung hat geschrieben:lächerliche Offensivleistung. Völlig planloses Gekicke ohne Mumm und Biss. Und Shechetr hat die Schnauze voll eingewechselt zu werden. Schaut mal auf die Körpersprache! Null Bock!
Verdiente Niederlage erneut gegen einen schlechteren Gegner!
du bringst es auf den Punkt
unsere Offensive ist an Naivität nicht zu überbieten, wobei Koemaha in HZ 1 eigentlich ganz gut war.
Vorallem sollte man den Spitzen malmsagen daß ein Stürmer drauf achten muß daß er nicht ständig im Abseits steht...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Yogi hat geschrieben:
doch .wenn man auswärts Punkte verschenkt , sind Heimsiege Pflicht wenn man die 1. Liga halten will
Vom Prinzip her hast du Recht. Und das Spiel unserer Jungs heute ist auch eher bescheiden. Aber für mich sind wir erst abgestiegen, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind, falls du verstehst. Die Saison ist noch lang. Das heutige Spiel können wir wahrshceinlich abschreiben. Es werden aber noch Punkte in unserem Punkteglas landen, da bin ich mir sicher!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
akis hat geschrieben:klar ist: wir sind heute nicht abgestiegen. klar aber: ohne tore und mit mind. einem totalblackout pro spiel steigst du ab. ganz einfach.
DANKE - so siehts aus, und so wirds auch kommen.
ärgere mich nur das ich scheiss recht hatte mit dem 2. durch sam, den verräter. aber wer soll bitte in der rückrunde die notwendigen tore schiessen, wer????
Ach halt doch einfach die Fresse. Schon wieder das Gejammer mit Posts im 30sec-Takt. Du nervst einfach nur noch.
Aber war klar dass die ganzen Jammerlappen jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...
Stimmt, die Miesepeterratten, die sich an unseren Niederlagen aufgeilen, kommen aus ihren Dreckslöchern
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
akis hat geschrieben:klar ist: wir sind heute nicht abgestiegen. klar aber: ohne tore und mit mind. einem totalblackout pro spiel steigst du ab. ganz einfach.
DANKE - so siehts aus, und so wirds auch kommen.
ärgere mich nur das ich scheiss recht hatte mit dem 2. durch sam, den verräter. aber wer soll bitte in der rückrunde die notwendigen tore schiessen, wer????
Na du bestimmt nicht, geh doch zu Hopp oder auf deinen geliebten Waldhof
Yogi hat geschrieben:
doch .wenn man auswärts Punkte verschenkt , sind Heimsiege Pflicht wenn man die 1. Liga halten will
Vom Prinzip her hast du Recht. Und das Spiel unserer Jungs heute ist auch eher bescheiden. Aber für mich sind wir erst abgestiegen, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind, falls du verstehst. Die Saison ist noch lang. Das heutige Spiel können wir wahrshceinlich abschreiben. Es werden aber noch Punkte in unserem Punkteglas landen, da bin ich mir sicher!
Mit der Truppe werden wir mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben. Ich finde das Spiel nicht so schlecht. Gegen die Pillendreher kann mann Verlieren.
Yogi hat geschrieben:wenn man gegen so schwache Lev. nicht mal schneller spielt und außer Koemaha Niemand Torgefahr austrahlt....
einen Schechter auf der Bank läßt , muß man sich ned wundern wenn man verliert....
MK reagiert wie immer ERST dann wenn man zurückliegt,,,
Das problem ist doch, das wir nicht schnell spielen können. Was da heute an schwierigkeiten mit dem Ball sind ist der Wahnsinn. Die stoppen die Bälle weiter als ich schießen kann.
gerade in HZ 1 hatten wir vielversprechende Ansätze,,,
leider ist keiner fähig mal ein Spurt anzuziehen und 1 gegen1 zu spielen
Schechter war ja auf der Bank.
oder Sahan läuft Richtung Tor fast bis zur Torauslinie und spielt dann wieder ins MF zurück...und dann wird wieder quer auf die andere Seite gespielt ...da hats der gegner leicht gut zu stehen.
daß ist kein Fussball den man Zuhause spielt wenn man gewinnen will.
Was mir echt auf den Keks geht ist, dass hier alle super zufrieden waren nach zwei Pünktchen gegen den HSV und Hopp. Das war zuwenig!! Die Mannschaft schiesst einfach keine Tore mehr.
Jeder, der das etwas kritisch sieht, wird hier gleich angepöbelt.