Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Noureddine: Vielleicht handelt es sich ums Mindesthaltbarkeitsdatum?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
thoja

Beitrag von thoja »

gestern kam ein brief vom FCK, drin sollten sein 2x sonderzug schalke + 2x steher schalke.
de facto waren aber nur zug karten drin, auf nachfrage hieß es das wäre normal.
das klingts aber für mich garnicht...hat da jemand erfahrungen ob ich die steher noch bekommen werde :?:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
mosie17

Beitrag von mosie17 »

thoja hat geschrieben:gestern kam ein brief vom FCK, drin sollten sein 2x sonderzug schalke + 2x steher schalke.
de facto waren aber nur zug karten drin, auf nachfrage hieß es das wäre normal.
das klingts aber für mich garnicht...hat da jemand erfahrungen ob ich die steher noch bekommen werde :?:
kommen ganz sicher noch 8-) keine sorge , des is wirklich normal so kommen immer erst die sonderzugkarten..
FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

ist echt normal! Die kommen getrennt war bei mir auch so!

ABER was ist los Leute? Macht mal die Blöcke gegen Frankfurt voll sind noch 400 Karten da!!!!! Alle Mann nach FFM! :!:
Für immer FCK! :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Kurze Frage an alle AWDK-Inhaber: Habt ihre eure Karten für Nürnberg und Dortmund schon erhalten? Wie hoch ist der Betrag, falls bei euch schon abgebucht wurde? Bei mir ist nämlich noch gar nichts passiert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

paulgeht hat geschrieben:Kurze Frage an alle AWDK-Inhaber: Habt ihre eure Karten für Nürnberg und Dortmund schon erhalten? Wie hoch ist der Betrag, falls bei euch schon abgebucht wurde? Bei mir ist nämlich noch gar nichts passiert.
Habe gestern meine Nürnberg-Karte abgeholt, die für Dortmund war noch nicht da. Sofern Nürnberg einzeln abgebucht wird, wären das 14 € (zzgl. Versand, sofern die Karte nicht abgeholt wird).
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

mster hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Kurze Frage an alle AWDK-Inhaber: Habt ihre eure Karten für Nürnberg und Dortmund schon erhalten? Wie hoch ist der Betrag, falls bei euch schon abgebucht wurde? Bei mir ist nämlich noch gar nichts passiert.
Habe gestern meine Nürnberg-Karte abgeholt, die für Dortmund war noch nicht da. Sofern Nürnberg einzeln abgebucht wird, wären das 14 € (zzgl. Versand, sofern die Karte nicht abgeholt wird).
Super, danke für die Info!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Da frage ich mich übrigens, warum man da nicht noch hätte warten können, um die Karte für das Spiel in Dortmund zusammen mit der für Nürnberg zu verschicken. Das ist jetzt schon das zweite Ticket, das einzeln verschickt wird. Die 5 Euro gehen ja aber an unseren Hauptsponsor DHL....
MaRule

Beitrag von MaRule »

Mit wie vielen kann man den am Mittwoch rechnen ? :D
Mr.Jones90

Beitrag von Mr.Jones90 »

weiß zufällig jemand ab wann es ungefähr karten für mitglieder für das spiel in dortmund gibt?
tobz

Beitrag von tobz »

Mr.Jones90 hat geschrieben:weiß zufällig jemand ab wann es ungefähr karten für mitglieder für das spiel in dortmund gibt?
Sollte eignentlich diese Woche noch losgehen, oder?
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

tobz hat geschrieben:
Mr.Jones90 hat geschrieben:weiß zufällig jemand ab wann es ungefähr karten für mitglieder für das spiel in dortmund gibt?
Sollte eignentlich diese Woche noch losgehen, oder?
es kam mal noch keine email vom fck. für diese woche wirds dann wohl knapp. meistens sind diese mails 2-3 tage vor verkaufsstart raus. denke vllt am montag!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

soviel ich mitbekommen habe - hat der VvK beim BVB selbst wohl auch erst gestern begonnen.
Kann man also von ausgehen das bis Montag seitens des FCK eine Mail folgen wird.

Wobei - bei ~7-8.000 Karten Gästekontingent sicher so gut wie alle "bedient" werden können :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

LauternFan85 hat geschrieben:soviel ich mitbekommen habe - hat der VvK beim BVB selbst wohl auch erst gestern begonnen.
Kann man also von ausgehen das bis Montag seitens des FCK eine Mail folgen wird.

Wobei - bei ~7-8.000 Karten Gästekontingent sicher so gut wie alle "bedient" werden können :wink:
Und das gerade an einem (kalten Dezember-) Sonntag.
Ganz grob geschätzt tippe ich auf 3-5000 Lautrer. Da wird jeder seine Karte bekommen...
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

fck'ler hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:soviel ich mitbekommen habe - hat der VvK beim BVB selbst wohl auch erst gestern begonnen.

Ganz grob geschätzt tippe ich auf 3-5000 Lautrer. Da wird jeder seine Karte bekommen...
5000 packen wir locker :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Der BVB hat auch erst diese Woche mit dem freien Verlauf für das SPiel gestartet.
Wer Interesse hat, gibt noch Karten unter Kartenvorverkauf-krause.de sowie über den BVB selber.
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Laudrer1988 hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:

Hab grade festgestellt, dass die Blöcke 55-58, die eigentlich dem Gästeblock zugeordnet sind, über den offiziellen Ticketshop der Dortmunder verfügbar sind (bzw. waren, fast alle weg).

Dh der FCK hat nicht sein ganzes Kontingent erschöpft. Lediglich die Stehplätze + Blöcke 70,75+59 werden über den FCK verkauft, was dazu führen könnte, dass die Plätze doch knapper werden, als uns lieb ist.
Ecke

Beitrag von Ecke »

So langsam könnt aber jetzt echt mal die E-Mail kommen mit der Info, wann der VVK beginnt..

Mal was andres..weiß jemand ab wanns Karten fürs Pokalspiel bei der Hertha geben wird?
Matt

Beitrag von Matt »

Ecke hat geschrieben:So langsam könnt aber jetzt echt mal die E-Mail kommen mit der Info, wann der VVK beginnt..

Mal was andres..weiß jemand ab wanns Karten fürs Pokalspiel bei der Hertha geben wird?
Was das Dortmundspiel angeht gehe ich davon aus, das es spätestens übermorgen ne Info gibt darüber inkl. dem Fanzug...
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Matt hat geschrieben: Was das Dortmundspiel angeht gehe ich davon aus, das es spätestens übermorgen ne Info gibt darüber inkl. dem Fanzug...
Ich habe die Info, dass es keinen Fanzug geben wird, hat die Tage wohl schon jemand geschrieben.
Ecke

Beitrag von Ecke »

chaosqueen hat geschrieben:
Matt hat geschrieben: Was das Dortmundspiel angeht gehe ich davon aus, das es spätestens übermorgen ne Info gibt darüber inkl. dem Fanzug...
Ich habe die Info, dass es keinen Fanzug geben wird, hat die Tage wohl schon jemand geschrieben.
Und woher hast du die Info?? Hab darüber noch nix gelesen..
Matt

Beitrag von Matt »

chaosqueen hat geschrieben:
Ich hab ja nur gesagt das es eine Info über den Fanzug gibt und nicht das es ihn gibt, kleiner aber (leider) feiner Unterschied ;-)
Offiziell gab es dazu ja noch keine Meldung...
Mr.Jones90

Beitrag von Mr.Jones90 »

Und woher stammt die Info, dass es keinen Sonderzug geben wird?
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Mr.Jones90 hat geschrieben:Und woher stammt die Info, dass es keinen Sonderzug geben wird?
Die Info habe ich von der Fanbetreuung. Kein Zug nach Dortmund und kein Zug nach Berlin zum Pokalspiel im Dezember.

Nach Dortmund nicht, weil Sonntag und nach Berlin nicht, da die Bahn nicht genügend Kontingente hat.
izzothedj

Beitrag von izzothedj »

Waren letzes Jahr auch ein paar FCK fans in Block 56?
Antworten