Rossobianco hat geschrieben:Du hast vergessen mit "Rekdal Raus!!!" zu signieren!RM`RED-DEVIL hat geschrieben: Nicht das die armen Millionäre auf dem Platz noch "Stress" Pusteln bekommen weil sie gewinnen müssen....
Was für nen verdammten Müll ich hier manchmal lese ist echt unglaublich, manche gehen für 3€ die Stunde arbeiten und bringen mehr Leistung als die für 1000€ die Stunde ist doch wohl der OBERWITZ!!!
KEIN MITLEID MIT MILLIONÄREN!!!
Yep!
kupczyk henry hat geschrieben:ich stehe bei den rollstuhlfahren die zum teil nur den betze ihren
verein haben.viele jahre kaempfen hier leute tag fuer tag um
moeglichst lange ein menschenwürdiges leben zu haben.
wenn alle spieler so für ihren verein kämpfen bin ich mir sicher
wir schaffen es.nur so kanns gehen wenn in der manschaft
technische defizite hat kampf und nochmals kampf so wie
es einmal war.
gerne würde ich selbst behindert (beinprothese) vor dem spiel
in die kabine gehen und im auftrag aller behinderten die
manschaft auf das spiel einzuschwören.
Sehr schöner Post Phil.Phil79 hat geschrieben:hier wird ein starker Mann im Vorstand gefordert, was soll den der Vorstand ändern wenn die mannschaft versagt, ohne moos nix loos und das die letzen jahre nicht gut gelaufen sind das weis auch jeder, also das bringt nix.
die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz aussagt und morgen wird sie das hoffentlich beweisen, trainerentlassung und der ganze negative firlefanz bringt uns schon seit jahren nicht vorwärts also wäre es doch mal angebracht in der situation einfach mal die füsse still zu halten, denn es bringt rein gar nichts jetzt noch weitere panik zu machen.
ich geh morgen erst recht ins station und werde gerade jetzt in der momentanen situation gas geben für eine bessere zukunft und das sollten so mache hier im forum auch tun.
scheiss fc köln hat geschrieben:@ Dustin
@ RM´Red- Devil
Hey, alles klar ??? Was ist los ??? Stress mit der Frau/Freundin ???
Das ist doch kein Niveau. Immer schön ruhig und sachlich bleiben.
Geb dir noch nen guten Tip, versuchs doch mal mit autogenem Training oder Ölmalerei. Beruhigt ungemein....
Das lese ich jetzt schon zum dritten mal. Unabhängig vom Inhalt... wie oft postest Du das noch???FCK Tycoon hat geschrieben:Ich habe das alles schoneinmal geschrieben aber dann stürzte mein AOL ab und ich konnte es nicht einfügen. Also nochmals. Wann wacht ihr endlich auf Fans? Ich gehe seit ich klein war auf den Betze aber jetzt ist auch meine Geduld als Fan zu Ende. Ich war gestern in Freiburg und wieder 53€ weg(ohne Benzin etc. nur Karten ) für eine sehr sehr schwache Leistung des FCK. Ihr schreibt hier das jetzt alle zusammenhalten sollen? Die Mannschaft hat in Freiburg nicht mal das Zeug gehabt zu Ihren Fans zu gehen die laufen wie Weltstars an Ihnen vorbei statt mal Danke zu sagen für die paar wo gekommen sind. Jeder von euch sollte bei den nächsten Heimspielen und auch Auswärtsspielen lieber Zuhause bleiben damit die vom Vorstand sowie die Spieler merken das Sie uns nicht verarschen können. Das Stadion müsste leer sein dieses Heimspiel nur soetwas zeigt Wirkung. Einige schreiben das die Abwehrleistung unserer Mannschaft ok war........ WIE BITTE? In den ersten 10 Minuten hätte Freiburg schon 4.0 führen können. Dieser FCK hat nichts mehr mit meinem FCK zu tun, so langsam stirbt mein Herz....... Der Vorstand muss weg sonst landen wir in der 3 Profiliga. Wie sagte Axel Roos in der aktuellen Sport Bild mit dem FCK gehts nur noch bergab und keiner merkt es, sowie der Vorstand nimmt von ehemaligen Spielern keinerlei Hilfe an. Michael Schönberg ist auch der falsche Mann er kennt keine Spieler hat wirklich keinerlei Kontakte und arrogant dazu ist er auch noch.
Rekdal ist in diesem Theater die ärmste Sau.... er hat alle Spieler von Schönberg gekauft bekommen und muss jetzt mit dem zurecht kommen was da ist. Trotz allem ist auch Rekdal nicht der richtige Mann und schon gar nicht für unsere Situation. Schaut euch nur mal ein Training von Rekdal an, es ist kein Wunder das unsere Jungs nix können. Einen Stefan Kuntz wollte unser Vorstand nicht als Sportmanager... fragt euch mal warum.... Wacht endlich auf Fans und boykottiert das Heimspiel...... Am Donnerstag sollten 40.000 Lautrer Fans vor der Geschäftsstelle stehen und die Köpfe des Vorstands fordern..... sonst spielen wir bald in der 3 Liga. Ich schaue mir jedenfalls keine Spiele in der 3 Liga an... Viel schlimmer wären noch die Menschen die durch diesen Abstieg ihre Arbeitsplätze verlieren. Ich habe fertig.
PS. Der Vorstand hat REKDAL als Neuling wieder gleich einen 3 Jahresvertrag gegeben..... ich bin sprachlos. Dieser Vorstand redet im SWR Flutlicht noch immer vom jetzigen Aufstieg LOL......
Jau,das ist mir auch aufgefallen...stand schon in mehreren Threadskinopolizei hat geschrieben:Das lese ich jetzt schon zum dritten mal. Unabhängig vom Inhalt... wie oft postest Du das noch???
kupczyk henry hat geschrieben:ich stehe bei den rollstuhlfahren die zum teil nur den betze ihren
es einmal war.
manschaft auf das spiel einzuschwören.
Es ist ja nicht so das da gar nichts passiert, denn neulich wurde ja auch Atari als Sponsor gewonnen, aber wäre natürlich noch besser wenn da noch viel mehr gehen würde. naja wir hoffen alle das beste und vor allem erst mal morgen auf einen sieg!FCK-Ralle hat geschrieben:Sehr schöner Post Phil.Phil79 hat geschrieben:hier wird ein starker Mann im Vorstand gefordert, was soll den der Vorstand ändern wenn die mannschaft versagt, ohne moos nix loos und das die letzen jahre nicht gut gelaufen sind das weis auch jeder, also das bringt nix.
die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz aussagt und morgen wird sie das hoffentlich beweisen, trainerentlassung und der ganze negative firlefanz bringt uns schon seit jahren nicht vorwärts also wäre es doch mal angebracht in der situation einfach mal die füsse still zu halten, denn es bringt rein gar nichts jetzt noch weitere panik zu machen.
ich geh morgen erst recht ins station und werde gerade jetzt in der momentanen situation gas geben für eine bessere zukunft und das sollten so mache hier im forum auch tun.
Stimme dir zu.
Nur eins: Die Frage was der Vorstand ändern soll, beantwortest du selbst im nächsten Satz. Ich sags mal so deutlich:
Der Vorstand soll den A.... bewegen und schauen, dass Geld reinkommt! Du sagst so richtig "Ohne Moos nix los". Wenn ich hier lesen muss das der Herr Göbel in Flutlicht, den Verkauf des Stadionnamens als letzte Einnahmequelle bezeichnet (so ungefähr, hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf, vielleicht kann jemand helfen?!), dann krieg ich einen Hals wie ne Bierflasche. Was soll das Gelaber? Bei solchen Äußerungen drängt sich mir unweigerlich die Frage auf, ob Herr Göbel eigentl. genau weiß was er tut?! Ich bin kein Marketingfachmann, aber es gibt doch genug Möglichkeiten Geld zu beschaffen. Herr Jaworski, dass ist doch ihr Gebiet... WAS GEHT? Der FCK ist trotz allem noch eine Marke. Diese muss man Vermarkten. Daher mein Appell an die Vorstandschaft: Tut was! Die paar neuen Betze-Partner, sowie die Nutzung des Medienturms waren ein guter Anfang. Aber es muss weitergehen! Vielleicht sollte man auch mal überregional, bzw. sogar international denken und handeln...
Richtig. Für die eigene Leistung ist die Mannschaft selbst verantwortlich. Auch hier hoffe ich auf eine Trotzreaktion morgen gegen Wehen. Auch wenn das Selbstvertrauen im Keller ist, gebt euch einen Ruck. Auch wenn einige Verletzt sind, lamentiert nicht. Das bringt nichts. Im Gegenteil, die die Spielen müssen das als Chance sehen. Und wenns halt spielerisch nicht geht, dann muss es eben über den Kampf erzwungen werden.
In diesem Sinne: Auf in den Kampf!
ich finde die Idee auch gut , könnte die Spieler zusätzlich motivieren!Topper hat geschrieben:kupczyk henry hat geschrieben:ich stehe bei den rollstuhlfahren die zum teil nur den betze ihren
es einmal war.
manschaft auf das spiel einzuschwören.![]()
Das halte ich für eine großartige Idee die unbedingt aufgegriffen werden sollte!
Schade, dass dein Beitrag so schnell hier untergeht....