Aber bitte, das kann er doch nicht. muss doch Koscher zubereitet werden.uwegrünstadt hat geschrieben:stell der mol vor, der würd en gscheide saumage esse, der wär jo net mehr zu halde =) auf geht´s , 3 dubbe gege die pillefresser !
aber keener aus deine halbvolle doseuwegrünstadt hat geschrieben:stell der mol vor, der würd en gscheide saumage esse, der wär jo net mehr zu halde =) auf geht´s , 3 dubbe gege die pillefresser !
Ja er weiß ja nichts wie s schmeckt ... ganz schön gemein was Du da so schreibst. Lewwerworscht gebbts awwera koscher...Schlossberg hat geschrieben:Wenn er erst einmal Pfälzisch gelernt hat, werden die Prüfungen natürlich noch schwerer. Es wird gefeiert, "do werd die Wutz geschlacht" singen die Leute, und er weiß nicht so recht ob er mitsingen soll. An diesem Dilemma wird er aber nicht zerbrechen, und auch der Verzicht auf die gute Pfälzer Hausmacher fällt ihm sicher verhältnismäßig leicht, er weiß ja nicht wie sie schmeckt.
Schöne Aktion! Solche "Kleinigkeiten" sorgen für gute Laune und Bindung zur Umgebung. Danke für die Story. Ich denke, wir werden noch viel Freude an den beiden haben, und hoffe sehr, bald mal mehr von Gil auf dem Rasen zu sehen.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Heute nachmittag habe ich mit einem israelischen Gast das Training besucht. Shechter und Vermouth haben sich erst reichlich überrascht umgeschaut, wer sie denn da auf hebräisch anspricht. Es hat sie allerdings sichtlich gefreut, denn sie haben sich ordentlich Zeit für das Gespräch mit ihrem Landsmann gelassen - jedenfalls solange bis der Coach nachkam. Itay Shechter hat prompt eine Einladung für das kommende Spiel ausgesprochen, nur leider ist mein Kollege dann schon wieder abgereist.
Wieder ein schöner Augenblick mehr für die beiden.![]()
Mein Gast ist aber auch eine Nummer. Als er mitbekommen hat, dass ich FCK-Fan bin, hat er mich direkt auf Shechter angesprochen und erklärt, dass er gerne eine Trainingseinheit besuchen möchte und gefragt, ob das denn nicht machbar sei.
Angebot und Nachfrage halt.RFB hat geschrieben:Haben wir denn unter den Metzgern in Lautern keinen einzigen der koscheres Essen machen kann?
Hat Härting nicht mal koscheres Fleisch angeboten?
Es ist schon arg das Itay jedesmal nach FFM fahren muß um Essen zukaufen....tztztz
Also an äm Stand unner de Wescht gäbts Fischweck un Lachseweck! Ich glab beim Kohler, bin mer awa net sicher. Odder froh mol de Rosso, der esst no äm 1-0 Sieg a immer FischweckSüdpälzer hat geschrieben:Des wär doch jetz mol en Ohlass, uffm Betze schääne Fischweck wie uff rer Kerwe eizefiehre.
Hab ich ämol in Offebach uffm Bieberer Bärg im Stadion gesse, muss sache, seeehr gut, gewwe sich alle Müh.
Kein Wunder das der ned trifft. Mit der Kapp im Stutze/ Schuh verrutscht doch jeder Ball^^spank hat geschrieben:Habt ihr das schon gesehen? Find ich ne echt lustige Aktion. Ein Witz für sowas gelb zu geben. Ich wette bei einem muslimischen Kicker hätte es kein Gelb gegeben. Das wäre ja für die Integration schlecht.![]()
Da hätte der Schiri Angst gehabt, dass er sich danach nicht mehr blicken lassen kann, oder dass es direkt Aufstände gibt.
http://www.az-online.de/sport/fussball/ ... 84966.html