Forum

Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

Was soll die ganze Scheiße von wegen abmelden bevors lächerlich wird?!?!? So schlecht war das heute garnet...außerdem: Falls sich gewisse Leute net mehr dran erinnern, die Manschaft KANN Fussball spielen, hat man gegen Gladbach und 1860 ja gesehn. Man muss nur wieder dadran anknüpfen, dann werden wir mit Sicherheit solche Spiele auch mal gewinnen! Da fehlte halt nur das nötige Glück....mit dieser Manschaft steigen wir net ab, da leg ich mich drauf fest!!! :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
HerzDerPfalz
Beiträge: 116
Registriert: 11.04.2007, 12:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Ich fürchte nur, dass die Mannschaft jetzt noch mehr Schiss hat, vor dem eigenen Publikum zu spielen. Ich hoffe dass Hansen und Bernier die jungen Spieler beruhigen und führen können.
Rekdal kann derzeit anscheinend predigen was er will, sobald die Jungs auf dem Platz sind, geht nix mehr.
Wir müssen unsere Mannschaft in dieser schweren Zeit unterstützen und deshalb am Mittwoch hoch gehen. Immer wieder, trotz der Schmerzen, die man bei jedem Heimspiel erleiden muss.
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

Michael hat geschrieben:So, zurück aus Freiburg.
Stimmung war gut.
Und wisst ihr was?
Die Leute, die dabei waren, zählen zu 90% zum harten Kern und wären auch in Liga 3 dabei- und das beruhigt ein wenig. :oops:

Haben heut verdient verloren, eigentlich hätte die Niederlage höher ausfallen müssen.
Ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet.

Jetzt müssen wir am Mittwoch siegen, und uns nicht vom Wehener Ergebnis blenden lassen- denn Jena hätte heute wirklich jeder abgeschossen...


Jeder,nur wir nicht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Luki
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2006, 23:49

Beitrag von Luki »

Stimung war gut finde ich!
Aber wir waren etwas wenig kam mir so vor aber dafür top!!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

HerzDerPfalz hat geschrieben:Wir müssen unsere Mannschaft in dieser schweren Zeit unterstützen und deshalb am Mittwoch hoch gehen. Immer wieder, trotz der Schmerzen, die man bei jedem Heimspiel erleiden muss.


Genauso sieht es weiterhin aus.
Fisch
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2007, 23:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Fisch »

Ich sag ein Satz.

Hätte Floh nicht so gut gehalten und hätten die Freiburger ihre Chancen besser verwertet hätten wir ohne Probleme 3-4 bekommen.

FLOH WAR DER BESTE MANN HEUTE!
TonyF
Beiträge: 96
Registriert: 18.03.2007, 20:49
Wohnort: Landau

Beitrag von TonyF »

Ich könnt kotzen - weniger wegen dem Spiel sondern wegen der vielen Schreiber hier im Forum die nur noch negativ schreiben . Verdammt man hat den Eindruck hier schreiben 05er unter falschem Namen. WIR sind der FCK und was anderes als am Mittwoch auf den Berg zu gehen und unsere Mannschaft bedingungslos anzufeuern gibts nicht. Punkt. Ich bin davon überzeugt: EIN Erfolgserlebnis und die Sache läuft wieder andersrum und die dicksten Brocken hatten wir ja schon mit Gladbach, 60, Freiburg ...
Lautrer geben niemals auf !
RM`RED-DEVIL
Beiträge: 372
Registriert: 10.08.2006, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von RM`RED-DEVIL »

REKDAL RAUS!!!

Ganz klare Sache er hat seine Chance gehabt und VERSAGT! Das war doch von vorn herein klar das ein AMATEUR Trainer niemals eine "noch" Profimannschaft trainieren kann. Vorallem weil es sich hier um einen vollkommen unerfahrenen Trainer handelt. Einfach inakzeptabel!
Der Zug ist abgefahren, wir brauchen einen GESTANDENEN Trainer und müssen dafür auch das Geld locker machen!!!
RedStar
Beiträge: 35
Registriert: 19.08.2006, 16:39

Beitrag von RedStar »

absolut schwache vorstellung, vor allem von hansen- stand jedesmal mindestens 1-2 meter vom gegenspieler weg, auch beim gegentor.

im angriffsspiel viel zu harmlos und durchschaubar, aber heute hat man mal nen ansatz von kämpferischen willen gesehen
und trainerdiskussion bringt überhaupt nix, rekdal hat das richtige konzept, nur an der umsetzung haperts noch.
ich hoffe das der knoten am mittwoch endlich platzt, vielleicht löst dass dann endlich die blockaden im spielaufbau...

----------------------------------------------------------------------------------------
über den KAMPF zum SIEG :stimmung:


Mod-Edit: Bitte mit den Leerzeilen nicht übertreiben!
tomCat
Beiträge: 117
Registriert: 10.06.2007, 13:51

Beitrag von tomCat »

klasse stimmung in freiburg :!:

ansonsten wenig, super fromlo, hansen war fand ich auch nicht schlecht, aber der rest einfach ohne den richtigen willen... ich dachte die szenerie nach dem schlusspfiff gegen paderborn hätte die mannschaft mal wachgerüttelt.
jedenfalls wie diarra von den freiburgern empfangen wurde, da sag ich nur so muss das sein. so wird hoffentlich ein hajnal oder altintop auch mal wieder empfangen, wenn wir mal wieder im oberhaus sein sollten.
zur gesamten mannschaft, zum fck: ich weiß nicht wie man sich die nähere zukunft vorstellt. klar war in freiburg jetzt die vorgabe das 0:0 zu halten, aber so kann man das zuhause nicht machen. ich hoffe wirklich sehr, dass sich die mannschaft gegen wiesbaden anders präsentiert.

zu den rekdal raus aussagen wollt ich eigentlich gar nichts sagen, aber gut. völligst fehl am platze, so verbessert ihr die situation nicht, so verschlechtert ihr sie. klar gehört der fck von der tradition und vom namen her in die 1.liga. die realität sieht aber deutlich anders aus!!! auch wenn ein großes stadion und eine große masse fck-fans so manchen blenden.
vom finanziellen und sportlichen ist der fck da aber eher mit einem greuther fürth oder offenbach zu vergleichen, kein köln oder M'Gladbach.
von irgendwelchen fehlhandlungen der sportlich verantwortlichen zu sprechen wäre falsch. vom personal der mannschaft sind wir gut ausgestattet würde ich meinen.
ich sag nur so viel: eine junge mannschaft-> pech gegen gladbach- auf die mütze in münchen- und der genickbruch gegen fürth.
schon sieht sich die mannschaft schlecht, alles wird schlecht geredet, das umfeld macht druck. dass es den jungen spielern an erfahrung fehlt uns somit qualität ist logisch.
anders: man gewinnt gegen gladbach, alles ist wohl auf - in münchen reicht die gute leistung bis in die zweite hälfte und man erreicht ein unendschieden - vll geht dann auch was gegen fürth... :arrow:
Was ich damit sagen will, es hätte auch anders kommen können. denn dass es mit der jungen mannschaft ein drahtseilakt werden würde war klar.
ich sage nur lasst denen mal zeit, schaut euch den scFreiburg in der letzten saison an, vll läuft es bei uns diesmal auch in dieser reihenfolge, dass es hinten hinaus besser wird. und nicht schlechter wie letzte saison.

so, damit bin ich am schluss.
war wieder geil in freiburg, gerne nächstes jahr wieder.
in diesem sinne :teufel2:
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

TonyF hat geschrieben:Ich könnt kotzen - weniger wegen dem Spiel sondern wegen der vielen Schreiber hier im Forum die nur noch negativ schreiben . Verdammt man hat den Eindruck hier schreiben 05er unter falschem Namen. WIR sind der FCK und was anderes als am Mittwoch auf den Berg zu gehen und unsere Mannschaft bedingungslos anzufeuern gibts nicht. Punkt. Ich bin davon überzeugt: EIN Erfolgserlebnis und die Sache läuft wieder andersrum und die dicksten Brocken hatten wir ja schon mit Gladbach, 60, Freiburg ...


Ich würde ja gern was besseres über uns schreiben aber sag mal was.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Luki
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2006, 23:49

Beitrag von Luki »

wir brauchen einen GESTANDENEN Trainer und müssen dafür auch das Geld locker machen!!!


Leider haben wir keins mehr :-(
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
RM`RED-DEVIL
Beiträge: 372
Registriert: 10.08.2006, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Das doch Quatsch der FCK hat noch genug Geld!!! Guckt euch mal inner Regionalliga um wie da die Verhältnisse sind. Nur man riskiert einfach nix und dann kommt sowas bei raus!!!
Rekdal ist für mich nur ein besserer Henke und ein schlechterer Wolf also ne Katastrophe!

RAUS!
JohannesS
Beiträge: 199
Registriert: 11.08.2006, 10:47
Wohnort: NW

Beitrag von JohannesS »

Hätte wenn und aber....
Das sind die nächsten 6 Spiele:
FCK - SV Wehen-Wiesbaden
Kickers Offenbach - FCK
FCK - VfL Osnabrück
TSG Hoffenheim - FCK
FCK - Erzgebirge Aue
FC Augsburg - FCK

Und da müssen mindestens 10 Punkte her...
In unsrer Situation müssten es fast schon mehr sein. Denn mit Aachen, Köln, Mainz und Auswärts in Pauli kommen nochmal ein paar harte Brocken vor der Winterpause.
Wie die Mannschaft das schafft ist wohl jedem Fan momentan rotzegal. Hauptsache die Punkte kommen irgendwie aufs Konto. Ein Schönheitspreis will hier sowieso seit Jahren keiner mehr gewinnen.

Mehr gibts nicht zu sagen.
NurDerFck
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.2007, 18:01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von NurDerFck »

Freut ihr euch etwa wenn nur so wenige Zuschauer kommen ? Bei manchen kommt mir das grad so vor ! na klar ist es schwierig in so einer Situation motiviert auf unseren geliebten Betze zu fahren ! Aber wieso singen wir jedes Spiel unsere Lieder in den Treue vorkomme und vorallem will ich die Letze Strophe des Betzelieds ansprechen ! Läuft im Spiel mal nichts zusammen .... wir müssen weiter hinter ihnen stehen und helfen ! wenn wir alles geben stehen sie in unserer Schuld und nicht wir in ihrer :wink: ! Noch ist nichts verloren .. leider auch nichts gewonnen ! Hört auf euch gegenseitig anzumachen . Eine >>KURVE<<eine>>GEMEINSAM<< für Lautern !
Mörserknecht
Beiträge: 954
Registriert: 10.08.2006, 15:11
Wohnort: Hinter der feindlichen Linie

Beitrag von Mörserknecht »

Wolfgang hat geschrieben:Es geht immer weiter. Hatte so auf ein 0:0 gehofft....wo sind denn die ganzen Gestalten die so Anti-Wolf waren? Ich find ja man könnt ihn wieder einsetzen, und dafür zwei andere beurlauben... besser spielen als letztes Jahr tun sie nicht, dafür erfolgloser. Naja, Träume darf man noch haben 8-)


Was hat das mit Wolf zu tun? Nur weil´s jetzt scheiße läuft, heißt das doch nicht, daß bei Wolf plötzlich alles toll war. Wolf war schlecht, Rekdal ist´s zur Zeit auch. So einfach ist das.


akis hat geschrieben:Unter Jäggi wurde die Mannschaft immer schlechter, weil man die Finanzieren sanierte. ...


Wenn´s denn wenigstens noch so wäre.
Gislason, wink emol!
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Wenn ich in Flutlicht grade den DOLLE Kowwelenz-Fan seh, hab ich schon fast wieder gute Laune! Läuft anscheinend den ganzen Tag mit hochgestrecktem Arm durch die Weltgeschichte :lol:

"Dann kumm isch in die Bild Zeidung!" Peinlich! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
nillezZ
Beiträge: 66
Registriert: 12.08.2007, 10:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Heidenrod-Laufenselden
Kontaktdaten:

Beitrag von nillezZ »

ich könnt kotzen - weniger wegen dem Spiel sondern wegen der vielen Schreiber hier im Forum die nur noch negativ schreiben . Verdammt man hat den Eindruck hier schreiben 05er unter falschem Namen. WIR sind der FCK und was anderes als am Mittwoch auf den Berg zu gehen und unsere Mannschaft bedingungslos anzufeuern gibts nicht. Punkt. Ich bin davon überzeugt: EIN Erfolgserlebnis und die Sache läuft wieder andersrum und die dicksten Brocken hatten wir ja schon mit Gladbach, 60, Freiburg ...




dazu kann ich nur sagen, MAN MUSS AUFHÖREN ALLES SCHÖN ZU REDEN !
Mit so einer Leistung gibt es keinen Sieg mit so einer Leistung wie bisher kann man in der zweiten Liga nicht bestehen und wenn das so weiter geht und sich nichts ändert sieht es düster aus!

auch wenn du meinst das man nicht seine Meinung sagen darf, weil WIR Lautern Fans sind, dazu kann ich wirklich nur noch sagen... Ich will nur nicht das wir nächstes Jahr Regionalliga gucken müssen!!!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:Wenn ich in Flutlicht grade den DOLLE Kowwelenz-Fan seh, hab ich schon fast wieder gute Laune! Läuft anscheinend den ganzen Tag mit hochgestrecktem Arm durch die Weltgeschichte :lol:

"Dann kumm isch in die Bild Zeidung!" Peinlich! :lol:


Alter! Editier Deinen Beitrag bevor ihn jemand liest. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
K_s_O
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2007, 12:31
Wohnort: Dudweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von K_s_O »

@Flutlicht wurde grad gesagt stadion Verkaufen^^

Meine Frage was wollen die mit dem ganzen geld das tut dem verein glaub ich net gudd:D:D:D:D:D Noher laafe nommo so leute wie jancker,Tare,West...ect. ru :lol: :lol: :lol:
Antonov
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2006, 16:30
Wohnort: 56820 Briedern
Kontaktdaten:

Beitrag von Antonov »

Es ist sehr einfach zu sagen Rekdal raus. Es ist bitter auch dieses Spiel in Freiburg verloren zu haben. Aber eigentlich habe ich mit nichts anderem gerechnet. Ich werde am Mittwoch auf dem Berg sein und unseren,meinen Betze unterstützen. Ich kann nur hoffen das die Elf auch unterstützt wird und das man den Trainer in Ruhe lässt. Die Wurzeln des jetztigen Übels liegen doch ganz klar in den Neunzigern als man Geld mit beiden Händen aus dem Fenster warf und in der Entscheidung zum WM-Stadion. Mit diesem Projekt hat sich der Verein eindeutig übernommen. Zuviel Eigenkapital ,welches besser in die Mannschaft investiert worden wäre ,wurde verbaut. Dann wurden teure Spieler verpflichtet die sich der Betze nur mit unlauteren Mitteln leisten konnte. Der letzte Fehler war dann der Sanierer Jäggi ( war am Anfang auch der Meinung es ist richtig was er macht) der ein FußballClub so sanieren wollte und es auch tat wie ein normales Unternehmen. Endergebnis ist das wir kein Vermögen, nicht nur kein Geld sondern auch kein Vermögen mehr haben. Und wie soll man ein Team, ein bundesligataugliches Team, zusammenstellen wenn man nix zu bieten hat. Ich hoffe das wir trotz der schweren Zeit auf die eigne Jugend bauen und nicht diese verhökern wie es mit Daniel Halfar geschah. Denn sonst wird der Gang für eine lange Zeit in die Regionalliga unumgänglich sein.
Bügge
Beiträge: 181
Registriert: 23.09.2007, 22:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von Bügge »

Der Abstieg sollte für uns nicht einmal ein Thema sein!!!

Wenn ich daran denke wie unsere Mannschaft gegen 1860 München gespielt hat,weiß ich dass wir das Potenzial haben.Wer sagt man kann aus dem Team nicht mehr machen,täuscht sich.Hätte Fromlo das Spiel gegen München für uns nicht verloren und wir gegen Gladbach nicht dieses ****** 1:1 bekommen hätten,würde die Sache jetzt ganz anders aussehen.

Ich denke wir brauchen einen Sieg-ein Erfolgserlebnis

Dann platzt der Knoten und wir sind wieder da. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
hollie951
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2007, 22:45

Beitrag von hollie951 »

jetzt kanns nur noch aufwärts gehen, noch zwei niederlagen und wir haben die rote laterne bis spieltag 34.
wir müßen ja geduld haben, der knoten muß platzen.
die zukunft wirds bringen.
neuer trainer vor der winterpause, neue spieler (fromlewitz geht bestimmt, kriegt man ja wieder geld in die kasse), der große boß kann das alle nicht verstehen und wir haben das schönste stadion der liga drei.
DANKE DANKE DANKE [/u][/i][/b]
Lotto spielen für den FCK
wieselflink1971
Beiträge: 33
Registriert: 09.04.2007, 14:23
Wohnort: Bingen

Beitrag von wieselflink1971 »

Mätthi hat geschrieben:wenn gegen wehen keine trotzreaktion kommt, sehe ich schwarz

ach üprigens: ich tippe auf 14.000 zuschauer....


Ich hoffe du gehst hin nicht nur häme zeigen und hetzen.Du bleibst doch sicherlich auch zuhause.Hoffentlich einer weniger der pessimismus verbreitet.
Kannst ruhig antworten .Ich bin auch enttäuscht aber mit pessimismus geht nichts.Aber wenn ich dieses Forum lese dann hoffe ich nur das nicht all zu viele von dem Forum ins Stadion gehen bringt nur schlechte Energie für unsere eigene Mannschaft aber wahrscheinlich wird trotz allem weiter geheult und das ist sicherlich die falsche Reaktion.Ich behaupte weiter es wird noch aber nicht mit kindhaftem rumgejammere.Mit dieser Einstellung verschafft man dem Gegner immer den nötigen vorsprung .Hoffentlich denken die vielen Jammerlappen mal drüber nach.Personell sind wir nicht schlecht besetzt.Unterstützt die Mannschaft und der Knoten wird platzen.Das alberne Zuschauertippen von den Leuten die selbst nicht gehen weil Sie die Hosen voll haben ist leider mehr als lächerlich.
Geht einfach am Mittwoch hin und feuert Eure Mannschaft an nur das ist die richtige Reaktion.Hoffentlich habe ich jetzt nicht die ganzen Miesmacher erschreckt.Aber ich hoffe auf Antwort von diesen zerstörenden Skeptikern die wenns schlecht läuft eh nicht ins Stadion gehen.Habe Fertig
betzebub1985
Beiträge: 2371
Registriert: 20.08.2006, 17:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von betzebub1985 »

Naja es ist das eingetreten mit dem die meisten gerechnet haben. Eine Niederlage. Allerdings weiß Ich nicht ob diese Niederlage heute notwendig war. Freiburg war ohne Frage überlegen und der Sieg war auf jedenfall verdient. Allerdings wenn Ich das heutige Spiel mit manch anderen Spielen gegen Freiburg vergleiche komme Ich zu dem Entschluss da währe vieleicht etwas drin gewessen. Freiburg war trotz der vielen Torchancen nicht so stark wie in den Jahren zuvor. Ich bin mir sicher mit ein wenig mehr Mut hätten wir was bewegen können. Wenn du schon vorne keine Tore schießt musst du halt schauen das du hinten auch keins kassierst. Das ist uns ja auch 80 Minuten gelungen. Auch dank Fromlowitz der wieder ein klasse Spiel gemacht hat bis auf 1 oder 2 kleinere Fehler die aber nicht entscheidend waren. Der Elfer war natürlich klasse gehalten auch wenn dieser schwach geschossen war muss man den erst einmal halten. So langsam denk Ich dürfte Florian auch die letzten Kritiker überzeugt haben dass er die Chance verdient hatte und sie auch von Spiel zu Spiel mehr nutzt.

Die Zuordnung beim Eckball zum Tor war natürlich misserabel. Warum deckt man nicht Mann gegen Mann. OK zu diesem Zeitpunkt hatten wir keinen echten Innenverteildiger mehr auf dem Platz weshalb auch immer denoch muss bei einem Eckball die Zuordnung einfach stimmen. So frei darf niemand zum Kopfball kommen.

Wieder einmal hat sich gezeigt wir sind in der Offensive zu schwach besetzt. Da herrscht überhaupt kein Durchsetzungsvermögen. Bezeichnend das die 2 größten Chancen ein 40 meter Schuss und eine verunglückte Fnlanke waren. Spricht eher Zufallsprodukte.

Das sich im TV über 2 Abseitsentscheidungen aufgeregt wird welche sicherlich Fehlentscheidungenw aren ist verständlich aber daran hats ja wohl sicher nicht gelegen. Wenn dies usnere einzigsten 2 Chancen gewessen sein sollen ist das nur traurig mehr auch nicht.

Denn Elfer kann man bei derheutigen Regelauslegung geben, allerdings wenn es Elfer gibt muss es für uns auch eine Karte geben. Auch wenn Ich nicht nachvollziehen kannd as es schon für den kleinsten Trikotzupfer Elfmeter gibt. Man muss aber anerkennen klug gemacht vom Freiburger Spieler der sich gleich fallen läßt. Aber über den Elfer brauchen wir nicht weitrr diskutieren. Er war sicherlich nicht spielenstcheiden da wir ihn ja gehalten haben.

Allerdings hab Ich genau bei dem gehaltenen Elfer unsere Chance gesehen. Eigentlich hätt nach dem Elfer ein Ruck durch die Mannschaft gehen müssen. Eine Reaktion ja wohl da ist heute was drin. Von Freiburg hätte man erwarten können das sie jetzt ein klein wenig verunsichert sind. Waren sie ja auch in den Minuten danach und leichtsinnige Ballverluste häüften sich. Leider konnten wir diese Phase nicht nutzen.

Wenn du unten in der Tabelle bist da erwarte Ich einfach ein bischen mehr. Da musst du um jede Chance jeden Zentimeter kämpfen. Dies war heute nur Phasenweise der Fall.

die gleichen Fehler wie in den Spielen zuvor
in manchen Zweikämpfen standen wir zuw eit weg vom Mann
speziell bei Luftzweikämpfen hatten wir oftmals das Nachsehen
Schon die leichtesten Zuspiele über 5 Meter kommen zu oft nicht an
Speziell die Ballannahme bereitete mir bei gen Spielern sorgen. Viel zu lang zum Stoppen eines Balles gebraucht
Die Offensivkräfte haben kein Durchsetzungsvermögen das ist einfach zu wenig um oben bestehen zu können. Leider mangelt es an Alternativen
Flanken werden plannlos in die Mitte geschlagen ohne zu schauen ob dort üebrhaupt Mitspieler stehen

Das die wichtigsten Sachen die mir aufgefallen sind.


Zur Stimmung im Block. Ich fand die war ganz ok. Dies haben mir auch andere bestätigt die das Spiel nur über Internetradio verfolgen konnten und bestätigt haben das sie fast nur Lautrer gehört haben. Der Gästeblock war zwar nicht ganz so gut gefüllt wie bei manch anderem Gastspiel in Freiburg was aber auch angesicht der momentanen Leistung und der Tatsache das schon Mittwoch und Monntag weietre Spiele anstehen auch verständlich ist.

Was die Freiburger an Heimsupport abgelifert haben fand Ich hingegen mehr als erbärmlich. Im ganzen Spiel hat man sie außer 1 mal Hallo Südtribüne und einmal ohne Bouba habt ihr keien Chance bei der Auswechslung von Dirrarra auch nur ansatzweise nicht gehört. Zu hören waren sie erst ab dem 1 zu 0 was ja auch keine Kunst ist. Darauf kann man sich sicherlich nichts einbilden.

Tja nun muss ein Sieg gegen Wehen und eine kleine Serie im Anschluss folgen ansonsten drohen düstere Zeiten. Aber es wird bestimmt nciht einfacher. Immerhin stellt Wehen mit 13 Toren die2 beste Offensive haben aber mit 12 Gegentoren auch die 3 schlechsteste Abwehr. Speziell bei Standarts hat Wehen seine Stärken. Darauf müssen wir achten hatten wir doch speziell bei Standarts unsere Probleme zu letzt.

Ja und als ob der Tag mit einer erneuten Niederlage nicht schon schlimm genug gewessen ist kommt uns doch beim Verlassen des Parkplatzes Hauptbahnhof Ludwigshafen auch noch der Waldhofbus entgegen.

Nun war der Tag endgültig gelaufen. Aber egal am Mittwoch ruft der Betze wieder. Der Verein braucht uns jetzt mehr denn je nur gemeinsam können wir die Situation meistern.

Jetzt erst Recht LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
Selbst wenn die Situation manchmal aussichtlos erscheint.
Gesperrt