klasse stimmung in freiburg
ansonsten wenig, super fromlo, hansen war fand ich auch nicht schlecht, aber der rest einfach ohne den richtigen willen... ich dachte die szenerie nach dem schlusspfiff gegen paderborn hätte die mannschaft mal wachgerüttelt.
jedenfalls wie diarra von den freiburgern empfangen wurde, da sag ich nur so muss das sein. so wird hoffentlich ein hajnal oder altintop auch mal wieder empfangen, wenn wir mal wieder im oberhaus sein sollten.
zur gesamten mannschaft, zum fck: ich weiß nicht wie man sich die nähere zukunft vorstellt. klar war in freiburg jetzt die vorgabe das 0:0 zu halten, aber so kann man das zuhause nicht machen. ich hoffe wirklich sehr, dass sich die mannschaft gegen wiesbaden anders präsentiert.
zu den rekdal raus aussagen wollt ich eigentlich gar nichts sagen, aber gut. völligst fehl am platze, so verbessert ihr die situation nicht, so verschlechtert ihr sie. klar gehört der fck von der tradition und vom namen her in die 1.liga. die realität sieht aber deutlich anders aus!!! auch wenn ein großes stadion und eine große masse fck-fans so manchen blenden.
vom finanziellen und sportlichen ist der fck da aber eher mit einem greuther fürth oder offenbach zu vergleichen, kein köln oder M'Gladbach.
von irgendwelchen fehlhandlungen der sportlich verantwortlichen zu sprechen wäre falsch. vom personal der mannschaft sind wir gut ausgestattet würde ich meinen.
ich sag nur so viel: eine junge mannschaft-> pech gegen gladbach- auf die mütze in münchen- und der genickbruch gegen fürth.
schon sieht sich die mannschaft schlecht, alles wird schlecht geredet, das umfeld macht druck. dass es den jungen spielern an erfahrung fehlt uns somit qualität ist logisch.
anders: man gewinnt gegen gladbach, alles ist wohl auf - in münchen reicht die gute leistung bis in die zweite hälfte und man erreicht ein unendschieden - vll geht dann auch was gegen fürth...
Was ich damit sagen will, es hätte auch anders kommen können. denn dass es mit der jungen mannschaft ein drahtseilakt werden würde war klar.
ich sage nur lasst denen mal zeit, schaut euch den scFreiburg in der letzten saison an, vll läuft es bei uns diesmal auch in dieser reihenfolge, dass es hinten hinaus besser wird. und nicht schlechter wie letzte saison.
so, damit bin ich am schluss.
war wieder geil in freiburg, gerne nächstes jahr wieder.
in diesem sinne

Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!