saartan hat geschrieben:Na dann mach ich mal den Anfang mit dem maulen. Genau meine aufstelung, bis auf kouhema, der bringt nur was, wenn er im Sturm einen Partner hat und nicht als einzige Spitze, zu langsam, zu Biel Bälle versprengen ihm!
Als alleinunterhalter hat noch keiner unserer Stürmer vorne was gerissen.
stimmt, das riecht nach "mal sehen wie lange wir die null halten können" - vorne muss ein 2. mann hin, auch schon um das aufbauspiel der hoppelheimer zu stören. heute muss mindestens ein punkt her, sonst stehen wir hinterm depp...und auf grund der nächsten spiele (aspirin leverkusen etc.), es sollten bis zur pause irgendwie noch 6 punkte sein. mal sehen, es wäre mal an der zeit diesem retortenclub 3 punkte zu klauen, aber ehrlich gesagt glaub ich eher nicht dran. aber unser fck ist ja mittlerweile eine kleine wundertüte (überraschungsei). und wenn jogi und klinsi do sinn, dann tipp ich mal auf (leider) 2-0. lass mich aber liebend gerne überraschen
Toffy hat geschrieben:@ diabolic: wie lautet dein tipp für heute? wat sacht der bauch? meiner sagt nix gutes, wir versemmeln schon wieder die dinger vorne
1:2
Heute wird endlich mal gewonnen dort. Die schwimmen schon.
Zuletzt geändert von diabolic.red am 05.11.2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Toffy hat geschrieben:@ diabolic: wie lautet dein tipp für heute? wat sacht der bauch? meiner sagt nix gutes, wir versemmeln schon wieder die dinger vorne
1:2
Heute wird endlich mal gewonnen dort. Die schwimmen schon.
ok, dann nehme ich mir mal deinen optimismuss! man lernt ja dazu. wären 3 sauwichtige punkte! hatte vorm spiel eher an 2-3 zu 0 für hoppelheim gedacht, aber ich liege gerne immer ganz falsch