Benutzernamen hat geschrieben:Was war denn das für eine Verarsche am Fan?
Wir gehlöen wohl mit zu den taktisch unflexibelsten Teams der Liga. Was wir heute zum bereits dritten mal nach einer Überzahl verhunzten, entzieht sich meinem Vertrauen.
Bei Überzahl lässt man den Gegner laufen, zieht das Spiel in die Breite. Und vor allem rückt man schnell nach, nach Ballgewinn.
Wir machten lediglich einmal das Spielfeld schön breit, rückten wunderbar nach, hinterliefen und schon fällt das 1-0…
Totalausfälle:
Dick: Offensiv gewohnt unbrauchbar. Auch heute wieder mit dem Beleg, der innovative Erfinder der wunderbar getimten Flanke in die Füße des Gegners zu sein. Defensiv vor allem als selten dämlicher Verursacher von Eckbällen, Freistößen und Ballverlusten aufgefallen.
Koumaha: Warum er heute 90 Min. seine Fertigkeiten in „21“, das Spiel, bei der nur eine Berührung erlaubt ist, unter unsere Augen schmeißen durfte? Null Entlastung, null Sinn für den Raum. Stattdessen viel Fehlpässe und Verstolperei. Zugegeben, dass er auch sehr wenig Unterstützung von den biederen Außen, bestehend aus Fortounis und Sahan, erfuhr.
Wir spielen 60 Min. in Überzahl gegen den Vorletzten, der nebenbei bemerkt – und das darf man nach diesem weit fort geschrittenen Abschnitt der Saison mittlerweile behaupten - zurecht dort steht. Und wir geben uns mit einem Punkt zufrieden, spielen auf Zeit, wechseln taktisch spät aus usw … statt den Sack zuzumachen, einen Befreiungsschlag zu landen oder ganz einfach das einmaleins des Überzahlspiels anzuwenden. Vor allem im Umschalten auf Offensive hat mir das heute überhaupt nicht gefallen.
Angst vor der eigenen Courage einen derart verunsicherten und um einen Mann dezimierten Anti-Gegner in die Schranken zu weisen?
Ich will in dieser Saison kein zweites mal eine derart siegesungeile Darbietung mit ansehen müssen.
PS: Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punktn zufrieden gewesen, weil unsere aktuell goldenen Wochen dadurch keinen eklatanten Abbruch erfahren hätten. Da wusste ich aber auch noch nicht, wie kacke der HSV tatsächlich ist...
"Es enzieht sich also deinem Vertrauen" Aha.Und ein andere User schreibt "Ich bin stinksauer".Na gut. Dann mal an euch Helden: In dich "Benutzernamen" habe ich auch kein Vertaruen.Weder in Bezug auf gute Formulierungen noch in Bezug auf eine echte Fanseele.Und stinksauer bin ich auch.Und zwar wenn ich mir den Tenor ganz ganz vieler Posts hier anschaue.Da werden Kirch, Kouemaha,Dick, Bugera usw alles als Gurken hingestellt und natürlich hat Marco Kurz zum gefühlten 100 sten Mal taktisch alles versaut.
Wir haben einen Minietat, die sportliche Führung versucht aus geringsten Mitteln was zu zaubern.Wir schlagen Ffm auswärts im Pokal ( ein Traum für jeden echten FCK ler und das alleine schon Grund genug Spielern und Führung Kredit einzuräumen), haben big Points IN Schalke und gegen Freiburg gelandet und dann "erdreistet" sich die Mannschaft AUSWÄRTS gegen 10 Mann (davon fast alle Nationalspieler) nur 1:1 zu spielen.
Normalerweise versuche ich mich gegen Andere hier im Forum nicht zu äussern.Aber was hier teilweise geschrieben wird macht mich echt sauer.Stinksauer.Punkt.
Ich frage mich echt ob hier einige nicht besser bei Bayern oder Hoppelheim aufgehoben wären.