Forum

1:1-Unentschieden beim HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

FCK-Außenstelle hat geschrieben:Leute ist doch alles gut, letzte Saison hatten wir am 11. Spieltag 10 Punkte. Diese Saison haben wir 12 Punkte. :teufel2:
So ist es....wir sind m. E. auch voll im Soll. Nach 120 anstrengendeen Pokal-Minuten am Mi geht das Remis mehr als in Ordnung. Schön, dass das die meisten auch so sehen.
…gibt es auch den FCK…
Pälzerjung

Beitrag von Pälzerjung »

cintia hat geschrieben:
Pälzerjung hat geschrieben::( 11 hilflose Kurzwichtel waren wieder einmal nicht in der Lage gegen nur 10 Mann zu gewinnen. Sie haben bereits in Wolfsburg versagt und nun auch noch eine Führung vergeigt. Dies sind Spiele für den Klassenerhalt. Wieder einmal hat die Truppe nichts aus ihren Möglichkeiten gemacht. Mir blutet das Herz wenn ich so etwas mirt ansehen muss. Mit dieser Leistung wird der Klassenerhalt extrem schwer.
Schade FCK!!!
Kurz wird es bestimmt wieder schönreden, dass kann er ja.
Ich wünscht solchen Müll-Poster wird man endlich mal schreibverbot erteilen.. :nachdenklich: Wenn mann selber mal gegen denn Ball gekickt hatt weiß man das es auch gegen 10 Mann extrem schwer ist vorallen wenn die Manschaft besser aufgestellt ist. Aber solche Leute sind sowieso nur auf Stunk machen aus. Wir stehen super da weiter so jungs war wieder ein schönes Spiel wohlgemerkt nach 120 Minute Pokalschlacht am Mittwoch.
Nur immer alles schön reden, der HSV hat einen Tag vorher auch 120 Minuten spielen müssen. Hoffentlich fehlen solche Punkte am Ende nicht.
Komischerweise ist es in der Regel ein Vorteil wenn man gegen nur 10 Leute spielt. :!:
ShortyUEB

Beitrag von ShortyUEB »

bin zufrieden, war kein schlechter auftritt
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Wenn wir uns so zum Klassenerhalt durchkrutzen solls mir Recht sein.
Trotzdem schade!Die Chance war da.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

cintia hat geschrieben:
Pälzerjung hat geschrieben::( 11 hilflose Kurzwichtel waren wieder einmal nicht in der Lage gegen nur 10 Mann zu gewinnen. Sie haben bereits in Wolfsburg versagt und nun auch noch eine Führung vergeigt. Dies sind Spiele für den Klassenerhalt. Wieder einmal hat die Truppe nichts aus ihren Möglichkeiten gemacht. Mir blutet das Herz wenn ich so etwas mirt ansehen muss. Mit dieser Leistung wird der Klassenerhalt extrem schwer.
Schade FCK!!!
Kurz wird es bestimmt wieder schönreden, dass kann er ja.
Ich wünscht solchen Müll-Poster wird man endlich mal schreibverbot erteilen.. :nachdenklich: Wenn mann selber mal gegen denn Ball gekickt hatt weiß man das es auch gegen 10 Mann extrem schwer ist vorallen wenn die Manschaft besser aufgestellt ist. Aber solche Leute sind sowieso nur auf Stunk machen aus. Wir stehen super da weiter so jungs war wieder ein schönes Spiel wohlgemerkt nach 120 Minute Pokalschlacht am Mittwoch.
und bei anderen wäre rekdal noch trainer und opara der Held im Sturm
aber wahrscheinlich immerhin 10 Jahre C-Klasse gekickt und 1 Super Tor geschossen :shock:
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Schade. Heute war echt mehr drin. 1 Punkt ist aber besser wie kein Punkt. Jetzt gewinnen wir einfach nächste Woche in Hoffenheim und dann sieht alles noch viel besser aus. Wir holen schon noch unsere Punkte. Wünsche allen Hamburgfahrern eine gute Heimfahrt.
beckand

Beitrag von beckand »

2 Punkte mehr als letzte Saison, Mund abputzen und weiter gehts. Auf nach Hoppenheim und weiter Punkten....
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wieder 2 Punkte verschenkt. Das was zwischen der 46. Minute und dem Ausgleich, vom FCK geboten wurde, war indiskutabel und desolat.
Die allgemeine Zufriedenheit hier im Forum kann ich nach diesem Spiel nicht verstehen. Es gibt sicherlich keinen Grund auf alles drauf zu hauen und alles und jeden in Frage zu stellen. Aber vs. 10 Mann und zudem mit einer Führung im Rücken, kann man definitiv mehr erwarten, als ein 1-1. :nachdenklich:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ach,die Klugschei...... hier alle.Wenn Kurz nach der roten Karte den 2.Stürmer einwechselt und wir danach nur noch eiskalt ausgekontert werden ist er ebenfalls der größte Depp.Leute,macht den Trainerschein,die Vereine warten auf euch.
wenn du das Spiel gesehen hast.
hättest erkennen müssen (wie unser Trainer auch )
daß durch den Druck des HSV nach der HZ es nur eine Frage der Zeit war daß der Ausgleich zwangsläufig fallen mußte...
MK reagiert meistens erst dann wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist....
eiskalt auskontern ?..ich lach mich tot ??
wo war denn dein Raum dafür wenn teilweise 8 Lauterer vorm Strafraum stehen ?
HANSLIK/Man of the important Goals
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

Punkt geht in Ordnung.
Aber etwas mutiger und passsicherer in der 2. HZ wäre Sieg drin gewesen.
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:pyro: Jaaaaaa 1 Punkt Geilll.. :pyro:
:schal: Unn Hätte Hätte will ich gar näd Hööörn :bitte:
Juhuuuu Ich Freu Mich :prost:
FCK Ein Leewe Lang :love:
:pyro: Ole OLe Rot Weiss So Laffd Die Gschichd.. Bittburger Ollee
Rot Weiss Olllllle Olllle
FCK :jubel:
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

alles in allem zufrieden mit dem 1Punkt, aber hätte auch mit ein bisschen mehr glück 3Punkte sein können......1. Halbzeit sehr gut gespielt und nichts(kaum) was zugelassen....Tor von de Wit war natürlich überragend rausgespielt und abgeschlossen....die ersten 15Min. der 2. Halbzeit auch gut....Ball schön laufen gelassen und HH war quasi schon tot, ABER: leider dann durch 2,3 total unnötige Ballverluste den Gegner wieder ins Spiel gebracht und mit der Schusschance von Jansen, den Trapp natürlich wieder super rauskratzt, den Gegner aufgebaut und dann war das 1-1 die logische Folge.....ein bisschen mehr Zielstrebigkeit im Abschluss und beim letzten Pass hätten uns auch 3Punkte bringen können, aber man kann ja nicht alles haben :wink: ......
trotzdem: die letzten Wochen stimmen mich sehr zuversichtlich, dass sich die Mannschaft gefangen und gefunden hat und es bergauf geht und wir unsere Punkte holen werden, auch wenn es hier und da mal immer einen Rückschlagen geben wird.
NUR DER FCK!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

1 Punkt ist besser als kein Punkt obwohl mehr drin war und auch mehr rausspringen muß,ist jetzt schon das 2te mal das man ein Spiel mit einem Mann mehr vergeigt, naja dummheit wird halt meistens bestraft !
thk

Beitrag von thk »

Auf alle Fälle Punktgewinn 8-)
Alles hat gepasst!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Gut gespielt!
Besser als in Frankfurt und gegen Freiburg!
Leider nur ein Punkt!

Trotzdem sind wir endlich wieder in der Bundesliga angekommen und können mal wieder Akzente setzen! :teufel2:

PS: Wieder ein Punkt den wir den Mainzern vorraus sind :wink:

13-er!!!!!! :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Achi

Beitrag von Achi »

Micanski nicht im Kader und schon gewinnen wir nicht schon komisch !!!!!
letzten 3 spiele im kader und wir gewinnen...... :?: :?:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

AllgäuDevil hat geschrieben:Wieder 2 Punkte verschenkt. Das was zwischen der 46. Minute und dem Ausgleich, vom FCK geboten wurde, war indiskutabel und desolat.
Die allgemeine Zufriedenheit hier im Forum kann ich nach diesem Spiel nicht verstehen. Es gibt sicherlich keinen Grund auf alles drauf zu hauen und alles und jeden in Frage zu stellen. Aber vs. 10 Mann und zudem mit einer Führung im Rücken, kann man definitiv mehr erwarten, als ein 1-1. :nachdenklich:
Und ich kann nicht verstehen, wenn man nach diesem Spiel mal wieder so schwarz sieht und alles in den Dreck zieht. Zu meckern gibts immer was, oder ? Komisch, dass sich man sich nach einem Sieg immer zurückhält. Das war insgesamt in Ordnung. Gepunktet. Gut is.
…gibt es auch den FCK…
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Man kann auch echt alles schlechtreden.
Einigen wäre es wohl lieber gewesen wir hätten hier heute noch verloren, um MK wieder voll ins Visier nehmen zu können.

Ich habe mich selber vor der Verlängerung endlos über MK aufgeregt, aber i.wo muss auch mal Schluss sein. Macht es euch nicht zu einfach.
Zweiten Stürmer fordern ist leicht. Werden wir danach ausgekontert, wozu der HSV auch in Unterzahl absolut in der Lage ist, ist MK wieder der große Depp.

Dass die Jungs derart in die Passivität verfallen als die Hamburger mausetot waren, war ganz ganz sicherlich nicht die Vorgabe von MK.
Ihm war anzumerken wie sehr er sich über dieses Gegentor geärgert hat. Und zwar darüber, dass die Jungs völlig grundlos sich selbst den Wind aus den Segeln genommen haben und versucht mit Hintenrum-Gekicke das Ergebnis zu verwalten.

Das haben sich die Jungs selber anzukreiden.
Da lasse ich MK völlig außen vor.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
reddevi85

Beitrag von reddevi85 »

Ich sehs auch so................ 1 Punkt gewonnen.
Jedoch verstehe ich nicht was Kurz an dem Kirch und Kouemaha gefressen hat. Da haben wir sicherlich bessere Spieler in unseren Reihen bzw in unserer Jugend.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Achi hat geschrieben:Micanski nicht im Kader und schon gewinnen wir nicht schon komisch !!!!!
letzten 3 spiele im kader und wir gewinnen...... :?: :?:
Ääh... Ja... Ok... Alles ist gut...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

Letzte Saison hatte wir bei der gleichen Anzahl von Spieltagen zwei Punkte weniger, also bin ich zufrieden.
philsauna

Beitrag von philsauna »

Dieses ganze hin und hergeschiebe in den Abwehrreihen, hatte bisher noch nichts aber auch wirklich garnichts zählbares eingebracht und klar ist auch das sich bei unseren Ballkünstlern in der Abwehr natürlich auch Fehler auftun, so doch auch in der 55. Minute Amedick.. genau so macht man den bis dahin so blutleeren hsv doch stärker und stärker.. man sollte einfach mal versuchen mehr in die Offensive zu riskieren, einige Risikobälle mehr spielen, die Fehler passieren so oder so .. 90 minuten nutzen und ned am Ende frusten ich denke das triffts ganz gut .. alles in allem ein Punkt, ned mehr nicht weniger und wer damit zufrieden is, ich weiß ned :nachdenklich:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Beibelu hat geschrieben:Letzte Saison hatte wir bei der gleichen Anzahl von Spieltagen zwei Punkte weniger, also bin ich zufrieden.

hört doch auf, mit letzter Saison...
an diesem Spieltag x hatten wir xxx Punkte...
das kann man gar nicht vergleichen....
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rotzfrech hat der FCK heute nicht lang genug gespielt....jeder halbwegs vernünftige Fan ist aber mit dem 1 Punkt hochzufrieden.
Yogi

Beitrag von Yogi »

philsauna hat geschrieben:.. man sollte einfach mal versuchen mehr in die Offensive zu riskieren, :nachdenklich:

sag das mal MK :!:
Antworten