kann mir jemand sagen ob in Hamburg mit einer JustPay Karte gezahlt wird oder bar?
Dankeschön im voraus

Gruß
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Genau und die Vorraussetzungen sind bei der Eintracht gegebenniler1994 hat geschrieben:
weil idrissou in die champions-leaugue will![]()
![]()
Ich glaube das Lautern in den nächsten 5 Jahren es schafft Deutscher Meister zu werden !
Ich hoffe man hält mich jetzt nicht für bekloppt !
Aber warum sollte es nicht klappen ???
Ohne Visionen sind keine spektakulären Ziele zu erreichen !!Steini hat geschrieben:Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Genau und die Vorraussetzungen sind bei der Eintracht gegeben![]()
![]()
Ich glaube das Lautern in den nächsten 5 Jahren es schafft Deutscher Meister zu werden !
Ich hoffe man hält mich jetzt nicht für bekloppt !
Aber warum sollte es nicht klappen ???
Endlich mal ein Beitrag mit einer Vision...
Sorry ! Ich komme aus Hamburg ! Kann es Dir aber leider nicht sagen ! Bezahl doch Bar oder EC ! Bist damit auf der Sicheren Seite !!Oldskool hat geschrieben:Servus,
kann mir jemand sagen ob in Hamburg mit einer JustPay Karte gezahlt wird oder bar?
Dankeschön im voraus
Gruß
Also JustPay sicher nicht, ob sie ein anderes Bezahlsystem haben, da bin ich mir nicht sicher.Oldskool hat geschrieben:Servus,
Dankeschön im voraus
Gruß
Im "Volksparkstadion" wir Bar bezahltJaZumMuseum hat geschrieben:Also JustPay sicher nicht, ob sie ein anderes Bezahlsystem haben, da bin ich mir nicht sicher.Oldskool hat geschrieben:Servus,
Dankeschön im voraus
Gruß
Auf Sky machen sie gerade alle den Tuchel aber so richtig rund.Fjörtoft, Freund, Merk.Alle einer Meinung: Er ist überfordert, lässt die Mannschaft im Stich, kein Plan B, hält sich für wichtiger als die Mannschaft etc etc. Richtig heftig. Na endlich kapieren die Medien mal was das für ein Flachfurz istimmerfan hat geschrieben:wir dürfen uns über die Määnzer Niederlage freuen. Jetzt gilts: Auf einen Dreier in HH
![]()
Allen Auswärtsfahrern eine angenehme, freudige Rückreise, macht eure Sache gut in HH und kommt gesund zurück!
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Auf Sky machen sie gerade alle den Tuchel aber so richtig rund.Fjörtoft, Freund, Merk.Alle einer Meinung: Er ist überfordert, lässt die Mannschaft im Stich, kein Plan B, hält sich für wichtiger als die Mannschaft etc etc. Richtig heftig. Na endlich kapieren die Medien mal was das für ein Flachfurz istimmerfan hat geschrieben:wir dürfen uns über die Määnzer Niederlage freuen. Jetzt gilts: Auf einen Dreier in HH
![]()
Allen Auswärtsfahrern eine angenehme, freudige Rückreise, macht eure Sache gut in HH und kommt gesund zurück!
![]()
![]()
![]()
Freiburg verloren, Mainz verloren,Augsburg hoffentlich auch...Ich bin mir sicher Marco Kurz wird dem Team so richtig klarmachen was das für ne Chance ist morgen.Dann hätte man 4 Teams schon so richtig auf Distanz.Wir spielen auswärts bei nem verunsicherten Gegner, haben 3 Spiele in Serie gewonnen...Freunde: DA GEHT WAS!!