harryyy hat geschrieben:bescheuerter spielbericht der zusammenfassung im tv gestern
erst kriegt er sich gar nicht mehr ein, wie schlecht alles gewesen sei, vor allem natürlich wir.
nachher heißt es dann: an dramatik kaum zu überbieten, packender fußballabend.
ja, my god, wer erwartet denn bei einem solchen pokalderby spielerische leckerbissen, da musst du bestehen, sonst gar nix. und am ende auch das nötie glück haben um so ein spiel zu gewinnen.
und natürlich ist da auch kein klassenunterschied zu erwarten zwischen einer spitzenamnnschaft derr zweiten liga und einer mannschaft der ersten liga, die gegen den abstieg spielt. vom etat wollen wir mal gar nicht reden.
was ein dummschwätzer.
Ich bin, trotz ordentlich Schlafmangel, seit heute morgen bester Laune, aber der ARD-Bericht hätte das fast geändert. Was dieser Stümper am Mikrofon da zusammenfaselt ist der Wahnsinn.
Ich gebe ihm insofern recht, als dass das Spiel schlecht war (aber von beiden Seiten!) mit einer 1. HZ in der die Frankfurter deutlich besser waren. Was er dann aber für einen Stuss labert, meine Güte... Insbesondere in der Verlängerung müsste sogar diesem Blindfisch aufgefallen sein, dass die Lautrer konditionell deutlich besser drauf waren. Was dann letztendlich auch zum - mehr als glücklichen - Siegtor reichte.
Aber vielleicht war er ja einfach nur sauer dass die "große Überraschung" (wäre für mich übrigens auch keine große Überraschung oder gar Sensation gewesen, hätte FFM gewonnen) ausgeblieben ist und er sich 120 Minuten ein Gurkenspiel ansehen musste...
-------
Zum Spiel: Eine solche 1. HZ möchte ich bitte so schnell nicht wieder sehen. Das war ja überhaupt nix! Ohne Trapp dürfen wir uns über einen 2:0-Rückstand zur Pause nicht beschweren. Was war da denn bitte los?
Nach der offenbar passenden Halbzeitansprache wurde es dann immerhin besser, das war aber auch bitter nötig. In der Verlängerung hat man dann meiner Meinung schon gemerkt dass unsere Spieler konditionell wirklich topfit sind, die Frankfurter wirkten da deutlich platter. Für den Abstiegskampf ist das sicher keine schlechte Voraussetzung.
Ingesamt war der Sieg natürlich trotzdem glücklich, aber ganz ehrlich, wen interessiert das jetzt noch? Den Gummiadlern endlich mal wieder das Maul gestopft, noch dazu in guter alter Betzemanier in fast allerletzter Sekunde. Da sieht man auch mal über 120 Minuten gepflegte Langeweile hinweg... Einfach nur geil!
Freut mich auch für RSP. Sehe ihn meistens auch eher skeptisch, aber vielleicht gibt ihm das ja noch etwas Auftrieb für die kommenden Spiele.
Scheiß Spiel, scheißegal!
P.S.: Hoffe es sind noch alle gut heimgekommen. War ja dieses Mal scheinbar zum Glück vergleichweise ruhig, speziell was den Zug angeht.