Forum

Rodnei für ein Spiel gesperrt (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Aebbes
Beiträge: 561
Registriert: 12.04.2007, 00:34

Beitrag von Aebbes »

tim_price hat geschrieben:@ aebbes

Da würd ich als DFB aber dann grundsätzlich ein bisschen selbstbewusster Auftreten und mein Augenmerk auf das "kann bestraft werden" richten und es eben drauf ankommen lassen.
Wobei der DFB und sein Einsetzen für die eigenen Vereine ja auch ne Geschichte für sich ist...
Es geht hier um Spitzfindigkeiten, also muss man sehr genau formulieren - ich versuche es mal.

Der DFB hat damals (beim Phantomtor) eine Spielwiederholung angeordnet, auch wenn die FIFA schon im Vorfeld "gewarnt" hat, dass an der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters nicht "herumgefuchtelt" werden darf.

In diesem Fall hat der DFB dann "versucht" das (Nicht-)Tor eben nicht als Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters zu werten um damit eine Spielwiederholung zu ermöglichen.
Zumal der Druck auf den DFB in diesem Fall recht gross war, sowohl von Seiten der Liga, als auch der Öffentlichkeit.
Die Wiederholung fand statt, der FCK wurde Zweiter und der DFB musste hinter den Kulissen alle Beziehungen spielen lassen um eine Bestrafung durch die FIFA zu vermeiden. (Und dass die FIFA/UEFA auch grosse Verbände bestraft mussten schon Italien und England - 5 Jahre Sperre für den Europapokal - bitter erfahren.)

Welche Gelder, Zugeständnisse oder wasauchimmer ...vereinbart wurde, seitdem gab es einige Phantomtore (Tiffert, Duisburg-FSV Frankfurt - Janssen, Hamburg-Mainz), sogar bei der WM ... aber nie mehr eine Spielwiederholung.
tim_price hat geschrieben: Wobei rein theoretisch könnte Rodnei uns gegen Freiburg mit 3 blitzsauberen Toren auch den Klassenerhalt (in der Endabrechnung) sichern. Ohne ihn verlieren wir z.B. 1-2. Ist weit hergeholt, schon klar...

Ich fordere jetzt schon mal für den Falle einer unerwarteten Heimniederlage: WIEDERHOLUNGSSPIEL auf neutralem Platz (Carl-Benz-Stadion)!
Zum "was wäre wenn-Spielchen" ... was wenn Rodnei freigesprochen worden wäre und gegen Cisse ausrutscht, der daraufhin in der 90. Minute das 0:1 schiesst?
Zuletzt geändert von Aebbes am 17.10.2011, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
LautrerBub1989
Beiträge: 40
Registriert: 10.09.2011, 18:17

Beitrag von LautrerBub1989 »

Bin froh das dieser Rodnei endlich aus der Startelf draußen ist !!!!
(anders wäre der wahrscheins nie rausgekommen) :D

Sind wir mal ehrlich: Die Hälfte ( und das ist nicht gelogen ) der Spiele hat er verbockt und blöderweise hat jeder ausrutscher oder ungelückliche Aktion von ihm zu Toren geführt.. Das er überhaupt noch aufläuft liegt allein an der Lobby die er bei Kurz hat. ( wie gewisse andere Spieler )
Einen Abel die Chance zu geben, halte ich für durchaus für keinen Nachteil ! ;)

Bin Pro Abel da er abgeklärter und souveräner meines empfinden spielt ! Bei Rodnei bekomm ich immer einen halben Herzinfakt...

P.S
Nicht falsch verstehen, bin grundsätzlich mit Rodnei seiner Leistung zufrieden, wenn er nicht in jedem Spiel einen Bolzen hätte ... ^^ :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Will Dir keinen Knoten ins Ohr diskutieren, aber wenn etwas als Nicht-Tatsachenentscheidung durchgehen muss, dann sollte der öffentliche Druck bzw. die Bedeutung des Ereignisses (Tor, Elfer, Rot...) immens hoch sein?

Grundsätzlich steh ich sogar ein bisschen auf Fehlentscheidungen und wenn man gegen alles und jede Entscheidung der Schiris klagen könnte, wäre das auch nicht OK.
Dann hätten die Engländer wegen dem eigentlich regulären Lampardtor Einspruch erhoben und (wieder rein theoretisch) könnte man auch gegen jeden falschen Freistoß oder Einwurf Einspruch erheben, da er ja zu einem Tor hätte führen können. Da ist dann die Frage wer bestimmt was wichtig ist und was nicht.
Und das ist dann schon wieder ein Punkt wo ich die Position "Tatsachenentscheidung durch den Schiri" der FIFA bzw. dann auch des DFB verstehe. Der Schiri entscheidet und basta. Das ganze zerstörende Palaver im Nachhinein wird vermieden und manchmal hat man Glück, manchmal hat man Pech, gleicht sich alles aus bla bla.

Und aus Fansicht sind Fehlentscheidungen (Rafati :love: ) ja auch manchmal das Salz in der Suppe. Der Betzenberg braucht sie.

Aber wenn über etwas (die rote Karte) eh seitens des DFB verhandelt wird, dann kann sich doch auch der KLub (Lautern) hinstellen und dies zumindest beanstanden. Ob es dann aus den von Dir gut geschilderten Gründen abgeschmettert wird, ist doch dann erst mal egal.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Und damit hätte sich der FCK ja auch nicht lächerlich gemacht, sondern eher gezeigt "so nicht". Wenn es keiner macht bleibt das ja immer so.

Lächerlich ist nicht der Schiedsrichter Sippel (ok, er hätte es nach Sicht der Zeitlupe zugestehen können), sondern die Statuten des DFB/FIFA. Rodnei ist unschuldig, aber wir sperren ihn trotzdem 1 Spiel, was aus "unserer Sicht" wie ein Freispruch ist.
Aber @aebbes, das siehst Du ja nicht anders.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Aebbes hat geschrieben:
Zum "was wäre wenn-Spielchen" ... was wenn Rodnei freigesprochen worden wäre und gegen Cisse ausrutscht, der daraufhin in der 90. Minute das 0:1 schiesst?
Dann macht er im Gegenzug das 1-1.

Wir reden ja darüber, dass Rodnei zu Unrecht bestraft wird und wenn er das 0-1 verschulden würde dann wäre das leider so.
Und klar ist Rodnei und der FCK ne kleine Nummer und erst wenn das nem "großen" Spieler eines großen Teams passiert ist der Aufschrei groß. Wenn den Bayern Ribery oder Gomez wegen sonem Scheiß runtergestellt wird, dann sagt keiner, dass Ribery im nächsten Spiel vielleicht mies gespielt hätte oder Schuld an der Bayernniederlage sein könnte. Da würden die Bayern erst mal auf den Tisch hauen.

Aber bei all den Fehlentscheidungen und Diskussionen danach ist das "Hätte wenn und aber" dabei und das macht ja auch Spaß.

Hätte Lampards Tor gezählt hätte Deutschland bei nem Pausenstand von 2-2 dann womöglich nicht 4-2 (statt 4-1) gewonnen. Vielleicht sogar verloren.
Man könnte frech sein und behaupten: wäre Rodnei nicht vom Platz gestellt worden, hätte wir uns zu elft hinten reingestellt und in der 90. Minute das 1-1 Endresultat kassiert.
Absurde Gedanken. Nicht belegbar und in den Wahnsinn führend. Gute Nacht!
Zuletzt geändert von tim_price am 18.10.2011, 00:47, insgesamt 2-mal geändert.
RFB
Beiträge: 417
Registriert: 26.09.2007, 23:23

Beitrag von RFB »

Normaler Weise gehörten beide Spieler freigesprochen von der roten Karte.....aber jajaj, der DFB und seine verkackten Richtlinien nur um einen Schiri gut darstehen zu lassen. Für was haben wir denn so ein Kontrollgremium oder warum sagt Sippel nicht selbst was Sache war.

Und von wegen Unsportlichkeit bei Rodnei.
Die DFB-Heini's sollen sich mal genau die Fernsehbilder ansehen wer da wo genau ein Foul begeht. Dann sollen sie nochmals sagen Rodnei wäre unsportlich. Sogar mein Sohn (9) hat in der Zeitlupe richtig erkannt was Sache ist...wie übrigens viele Leute auch.

Jedenfalls hat sich der DFB mal wieder unglaubwürdig gemacht....oder liegt es wieder an der FCK-Verschwörung :shock:
Just my 2 Cent
LauteRn FaN 4 ever
Beiträge: 649
Registriert: 11.08.2006, 11:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

1 Spiel Sperre für nix ! Naja wie MK schon sagte:"Auch der Schiri konnte uns heute nicht STOPPEN" :teufel2:
Alex76
Beiträge: 1479
Registriert: 11.04.2007, 22:15

Beitrag von Alex76 »

Mathias hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Alex, bitte wohin sind die gezogen? :shock:

[Und Fröttmaning ist sehr wohl ein Münchener Stadtteil.]
Porz ist auch ein Kölner Stadtteil. Aber Porz wird nie Köln sein. ;)
ups. Da hab ich mich auch noch verschrieben. Danke für die Korrektur. Wenn man zufällig auch noch googelt (Stand: 18.10.2011), trifft man dann noch den Satz:
... Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Fröttmaning zur Errichtung von Infrastruktureinrichtungen wie z.B. das Autobahnkreuz München-Nord schrittweise abgerissen. Ende der 1960er Jahre wurden für die Mülldeponie die letzten Gutshöfe abgebrochen/abgerissen. ...
Eigentlich hatte ich im Gedächtnis, dass die Allianzarena später errichtet wurde ... :teufel2:

Was die Historie und Gründung betrifft. 1:0 für Fröttmaningen (815 nach Christus) gegenüber Porz (1019 nach Christus) :oops: .
Zudem bedeutet der Name abgeleitet: ... Fridumar, der in etwa "der Friedfertige" ... und heißt in etwa "Eigentum / Gebiet des Fridumar".

Zumindest haben die Bayern einen äußerst friedfertigen Präsidenten, was die Vergangenheit ja auch eindrucksvoll belegt hat. :lol:

Ein historisch gewachsener Stadtteil wie Köln-Porz scheint Föttmaningen aber dann doch nicht zu sein. Und damit 1:1 für Porz.

Ändert aber auch nichts dran: München wird blau. Fröttmaningen ausgemeindet. Punkt. Ausrufezeichen. Fragezeichen. Ausrufezeichen.
Carsten2707
Beiträge: 957
Registriert: 19.07.2009, 15:38

Beitrag von Carsten2707 »

In eigentlich jeder Sendung wird die Rote Karte als Fehlurteil entlarvt, und dann bekommt Rodnei genau die selbe Strafe wie Leverkusens Castro für eine Linienrichterbeleidigung.

Wer gestern Sport 1 verfolgt hat wird mitbekommen haben, dass hier das Urteil mehrere Male, sogar unter Hinzuziehung von Schiedsrichterbeobachter Lutz Wagner, als Fehlurteil bezeichnet wurde. Selbst ein Foul und damit der Strafstoß wurde angezweifelt. In der "LIGA TOTAL Spieltaganalyse" wurde unser Spiel sehr lange behandelt und sogar die Szene zwischen Rodnei und Jurado durch Axel Kruse und Thomas Helmer nachgestellt.

Ich hoffe, dass der DFB Fairplay nicht nur in der Theorie kennt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Old_Man
Beiträge: 972
Registriert: 28.08.2007, 09:17
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Auch der Franzl hält sein Gesicht in die Kameras:
http://www.bild.de/sport/fussball/franz ... .bild.html
Was bezeichnend ist: Fährmann wird erwähnt, Rodnei nicht :x :nachdenklich:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Carsten2707 hat geschrieben: In der "LIGA TOTAL Spieltaganalyse" wurde unser Spiel sehr lange behandelt und sogar die Szene zwischen Rodnei und Jurado durch Axel Kruse und Thomas Helmer nachgestellt.

Ich hoffe, dass der DFB Fairplay nicht nur in der Theorie kennt.
Zu Helmers "Tor" ein Kommentar einer userin von 11freunde.de

"das sehe ich dem thomas helmer auch nach 15 jahren noch. natürlich hat der das gesehen. dafür schmort er jetzt in der fußball-hölle, sprich moderiert mit scheußlichem bart auf dsf üble sendungen. weder ihm noch manni schwabl kann ich momentan noch nicht verzeihen."

Manni Schwabl hatte beim Spielstand von 2-1 für Bayern kurz vor Schluss nen Elfer verballert. Wäre das Spiel 2-2 ausgegangen hätte der Club wohl nie Einspruch gegen des Phantomtor eingelegt (das Wiederholungsspiel ging 5-0 Bayern aus). Also wo kein Kläger, da kein Richter...
Das Phantomtor wäre eine der kurisosesten Tatsachenentscheidungen der Bundesliga geblieben.

Helmer und Schwabl haben uns möglicherweise (bzw. höchstwahrscheinlich) die Meisterschaft geklaut und Nürnberg in die zweite Liga gebracht.
Handy-Man
Beiträge: 1850
Registriert: 24.05.2008, 12:56

Beitrag von Handy-Man »

Alex76 hat geschrieben: Ändert aber auch nichts dran: München wird blau. Fröttmaningen ausgemeindet. Punkt. Ausrufezeichen. Fragezeichen. Ausrufezeichen.
Nun, die Kernaussage war ja auch dass das Ding Fröttmaning heisst. Da musst du wohl noch ein bisschen weiter üben... :D
Grüsse aus dem Münchner Umland. (aber wenigstens andere Seite). :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 22:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

salamander hat geschrieben:Zwei Spiele Sperre ist normal die Mindeststrafe, ein Spiel Speree heisst, dass es eine Fehlentscheidung war. Weniger geht nicht.

Der DFB kann hier gar nichts machen, so sind die Regeln. Wenn man was ändern möchte, dann muss man sich mit anderen Ländern zusammentun und versuchen, die Regeln zu ändern. Ich weiß nicht, ob es da Initiativen gibt.

Die FIFA hält die Tatsachenentscheidung hoch wie der Papst das Zölibat. Wenn man sieht, wie überfordert die Schiedsrichter inzwischen sind (passives Abseits, gleiche Höhe, Wembley-Tore), ist das nur noch lächerlich.
Was hat das mit TATSACHENENTSCHEID zu tun??? Finde ich übrigens gut daran festzuhalten. Lächerlich ist nur, nicht zu sagen das es fehlentscheidungen mal gibt. Rodnej war vom platz gestellt und gut. Aber danach ihn und den verein zu bestrafen ist lächerlich. Klartext, er ist schuldig... das nervt. Übrigens alle anderen rotsünder bekamen auch nur 1 spiel aufgebrummt. Also ist im nachhinein betrachtet ein handspiel genauso vorm dfb-gericht wie ein NICHTfoul von rodnej. Die :kotz: mich so an...
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 22:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

tim_price hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben:
Zum "was wäre wenn-Spielchen" ... was wenn Rodnei freigesprochen worden wäre und gegen Cisse ausrutscht, der daraufhin in der 90. Minute das 0:1 schiesst?
Dann macht er im Gegenzug das 1-1.

Wir reden ja darüber, dass Rodnei zu Unrecht bestraft wird und wenn er das 0-1 verschulden würde dann wäre das leider so.
Und klar ist Rodnei und der FCK ne kleine Nummer und erst wenn das nem "großen" Spieler eines großen Teams passiert ist der Aufschrei groß. Wenn den Bayern Ribery oder Gomez wegen sonem Scheiß runtergestellt wird, dann sagt keiner, dass Ribery im nächsten Spiel vielleicht mies gespielt hätte oder Schuld an der Bayernniederlage sein könnte. Da würden die Bayern erst mal auf den Tisch hauen.

Aber bei all den Fehlentscheidungen und Diskussionen danach ist das "Hätte wenn und aber" dabei und das macht ja auch Spaß.

Hätte Lampards Tor gezählt hätte Deutschland bei nem Pausenstand von 2-2 dann womöglich nicht 4-2 (statt 4-1) gewonnen. Vielleicht sogar verloren.
Man könnte frech sein und behaupten: wäre Rodnei nicht vom Platz gestellt worden, hätte wir uns zu elft hinten reingestellt und in der 90. Minute das 1-1 Endresultat kassiert.
Absurde Gedanken. Nicht belegbar und in den Wahnsinn führend. Gute Nacht!
sehr schön, vor allem dein deutschland - england vergleich. Die spiele leben von solchen dingen aber im nachhinein betrachtet sollte das strafmaß sich beziehen auf die tatsächlichen sachverhalten. In unserem fall, sollte der trainer gegen freiburg aus dem vollen personalkader schöpfen dürfen. So wird es abel richten müssen und das wird er tun.
lauternfreak1
Beiträge: 576
Registriert: 18.01.2011, 09:26

Beitrag von lauternfreak1 »

Pichi91 hat geschrieben:der DFB könnte mal Eier zeigen und ihn freisprechen! :teufel2:

ABSOLUT! KEIN foul FOLGLICH AUCH KEINE SPERRE:

ER DURFTE ZU UNRECHT 30 minuten nicht spielen. alle haben gesehen und bestätigt, dass es kein foul war...also warum wird er bestraft???
jürgen.rische1998
Beiträge: 6641
Registriert: 27.03.2008, 17:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hier nochmal eine Erklärung für die Sperre. Der Arsch Sippel hat halt nicht zugegeben, dass er blind war:

Fussball: Der sture Rechtsverdreher mit der Pfeife

Von Horst Konzok


Sie wissen schon - vor Gericht und auf hoher See... So ähnlich ist's wohl auch vor dem DFB-Sportgericht. Fußball-Deutschland sah am Samstag und in ungezählten Nachbetrachtungen am Sonntag und am Montag, dass der Platzverweis Rodneis „auf Schalke” ein Irrtum vom Amt war. Der DFB aber verurteilt den Lauterer Unglücksraben für nichts. Obwohl Schalkes Jurado - wie das TV-Bild beweist - den FCK-Abwehrmann umriss, wird der für ein Spiel gesperrt. Ein Justizirrtum - weil die Rechtsprechung antiquiert und irgendwie schwachsinnig ist.


Der Sportrichter kennt das Fernsehbild, darf es aber nur bei ungesühnten Tätlichkeiten nutzen, die hinter dem Rücken des Schiedsrichters geschehen. Ansonsten gilt, um Prozessfluten zu verhindern, das Kriterium der Tatsachenentscheidung. So will es der Weltfußballverband Fifa. Tatsachenentscheider am Samstag war Peter Sippel. Und der Münchner erweist sich als Tatsachenverdreher. Auch nach Ansicht der Fernsehbilder leugnet er überlegen lächelnd die Tatsachen und bleibt bei seiner Einschätzung der Dinge: Foul, Elfmeter, Rote Karte. Basta. Die Tatsache, dass der Sturkopf aus München behauptet, richtig entschieden zu haben, beschert Rodnei die Sperre. Da hilft auch der beste Entlastungszeuge nichts. ,,Lächerlich” nannte Schalkes Trainer Stevens den Elfmeterpfiff samt Platzverweis gegen den Lauterer. Ein schlechter Witz: Leverkusens Castro, der einen Linienrichter beleidigte, wurde ebenfalls für ein Spiel gesperrt. Tatsache!


Und dann meldet sich auch noch DFB-Schiedsrichter-Boss Herbert Fandel. Der wirft Ex-Kollege Markus Merk, bei den Schalker Fans eine Reizfigur, vor, durch seine Anwesenheit als Sky-Experte die Stimmung gegen Sippel provoziert zu haben. Tatsachen kann man auch verdrehen - nur weil man Merk in Abneigung verbunden ist

Quelle: www.rheinpfalz.de
Omnia vincit amor
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

War abzusehen,dass es so kommt.

Viele der deutschen Schiedsrichter würden sich doch eher die Zunge abschneiden als zuzugeben,dass sie etwas falsch gesehen haben.

Als Schiedsrichter steht man enorm unter Druck und es geht auf dem Platz alles so schnell,dass Fehler menschlich sind und man auch mal einen rabenschwarzen Tag erwischen kann - das haben wir schließlich alle mal.

Alle waren sich am Samstagabend und am Sonntag einig,dass Sippel einen wirklich ganz beschissenen Tag hatte - es hätte ihm gut zu Gesicht gestanden,seinen offensichtlichen Fehler einzugestehen und Rodnei einen Freispruch zu ermöglichen.Aber nein...

Ich hoffe,der gute Mann bekommt erst einmal eine Denkpause.
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Fandel mag den Sippel ja anscheinend nicht so sehr ,sonst hätte er den Mund gehalten.
Ich hoffe doch ,das der Schiri,der gegen Freiburg aufläuft,das auch im
Kleinhirn hat und mal die Freiburger so richtig verpfeift und emphaticherweise
Dorsch (wir könnten ihn auch einpfälzern und Schorsch nennen )
und Itay 2 Elfer zuspricht,die Tiffert dann reinhämmert. :teufel2:
Benutzernamen
Beiträge: 2463
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Am Beispiel Rodnei/Boateng erkennt man sehr deutlich, wie die Kräfteverhältnisse im deutschen Fußball ausschauen.

Während Rodnei zu Unrecht für ein Spiel gesperrt wurde und wir es stumm abnicken, gehen die Bayern für eine klare Tätlichkeit auf Konfrontationskurs und fordern vehement Freispruch für ihren Übeltäter, wohlwissend, wie die Rädchen in einem solchen Verfahren drehen.

Ich bin mir sicher, dass man die Mühen dieser Verbal-Revolte im Strafmaß honorieren wird, schließlich geht es bald gg. Dortmund. :wink:
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 03:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Übrigens haben die Bayern genauso einspruchslos akzeptiert wie wir.
Obwohl Boateng sogar ein Spiel mehr fehlen wird.

"Boateng wurde für zwei Spiele gesperrt und die Bayern akzeptierten die Strafe auch."

Quelle :
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... perrt.html
SEAN
Beiträge: 13484
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Weschtkurv hat geschrieben:Übrigens haben die Bayern genauso einspruchslos akzeptiert wie wir.
Obwohl Boateng sogar ein Spiel mehr fehlen wird.

"Boateng wurde für zwei Spiele gesperrt und die Bayern akzeptierten die Strafe auch."

Quelle :
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... perrt.html
Für eine Tätlichkeit eine lächerliche Strafe! :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 03:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

SEAN hat geschrieben: ...
Für eine Tätlichkeit eine lächerliche Strafe! :?
Ach komm, des war genauso wenig ne Tätlichkeit, wie des "Hinfallen" von Jurado ein Elfer.
Des war zurückgeschubst sonst nix.
Wenn beide Schubser rot kriegen - ok. Aber so ?
Der hat aber mehr geschubst...Lächerlich.

Nichtsdestotrotz hab ich mich über die rote Karte diebisch gefreut, war sie doch der Auslöser für die köstliche Niederlage der Bayernsäcke. :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut RP von heute sollen Rodnei und Vermouth transferiert werden.
Rodnei wird mit Redbull Salzburg in Verbindung gebracht.
Vermouth wird mit einem Transfer nach Spanien in Verbindung gebracht.

---------------
Mod-Edit:
Hier geht's weiter:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=15089
Gesperrt