[quote="Bingo"]@ Höllenhund
Um eine Mannschaft mit, oder für die Zukunft aufzubauen, dazu muß man zuerst einmal die Klasse halten. Mit dem was Rekdal und seine Bubis bisher abgeliefert haben, darf man aber schon berechtigte Bedenken daran haben, ob wenigstens dieses Ziel erreicht wird.
Gerade wegen der Leistungen, die bisher abgegeben wurden, bin ich überzeugt, dass die Klasse gehalten wird. Die Spiele in 1860 und gegen Gladbach waren zum Teil die besten der letzten Jahre auch wenn du das nicht teilst.
Ich kenne Rekdal nicht, aber ein " Spielerflüsterer "- , einer der durch seine besondere/besonnene Art aus einem Spieler das Letzte herauskitzeln kann, ohne, dass der den Spass am Fussball verliert, ist er ganz sicher nicht.
Woher willst du das wissen? Bist du beim Training dabei, siehst du hinter die Kulissen? Wieder einmal nur Spekulation, ohne den Mann überhaupt zu kennen.
Auch dass seine Spieler ihm einmal gleich reihenweise um den Hals fallen werden, falls wir mal wieder Erfolg haben sollten, kann ich mir bei diesem Trainer nicht vorstellen.
Die Spieler sollen dem trainer nicht um den Hals fallen, sie sollen Fußballspiele gewinnen.
Ich schätze ihn, auf Grund seiner bisherigen " Taten ", eher als einen Trainer ein, der den A...Tritt für einen Spieler, der Streicheleinheit vorzieht.
Und sage nun nur keiner, alles zu seiner Zeit, die Vergangenheit spricht dagegen.
Sorry, aber was soll der Quatsch. Die Spieler sollen den Trainer nicht heiraten, sie sollen gewinnen. Und wenn du schon so etwas schreibst, dann siehe mal die Trainer, wo der größte Erfolg da war! Waren diese trainer Kumpeltypen? Ne ne ne....einfach nur knallharte "Hunde" (sorry für den Ausdruck)
Einen Halfar lässt man nicht einfach gehen und holt sich dafür Mittelmaß.
Selbst wenn er im Vollrausch ( was wohl nicht der Fall war ) auf irgendeinem Fest gesehen worden wäre. Schon vergessen, der Junge ist erst 19 Jahre alt und galt als Hoffnungsträger des FCK.
Nun, Bielefeld wollte ihn trotzdem; nun haben sie ihn.
Halfar ist Mittelmass, mehr nicht. Warte doch mal ab, was er in Bielefeld erreicht, Reich lässt grüssen
Einen Macho " verdrängt/nötigt " man nicht einfach vom Berg, und hängt ihm auch noch einen Maulkorb um, damit er ja nichts negatives über den Verein sagt, nur weil ein Jungspund ( oder sein Berater ) mit Weggang droht, wenn " ER " nicht spielen darf.
Woher nimmst du dein Wissen, dass er einen Maulkorb bekommen hat? Nenn mal Fakten, bevor du so was hier schreibst. Fakt ist/war, das die Nummer 2 den Verein verlässt.
Ja glaubt jemand ernsthaft, ein Fromlowitz wäre, wenn wir auf länger Zeit im letzten Tabellendrittel rumkrebsen,oder gar absteigen, langfristig bereit beim FCK zu bleiben, bis unter Rekdal ? endlich eine junge aufstiegsfähige Mannschaft herangereift ist ?
Von Daham möcht ich erst garnicht reden. Was der kann wissen wir, wenn er nicht krank oder verletzt ist. Was er " verbrochen " hat, weiß mit Sicherheit von denen, die hier schreiben, keiner genau.
Jedenfalls scheint es, für seinen neuen Verein, nicht relevant genug gewesen zu sein, sonst hätten die ihn nicht verpflichtet.
Ich sage nur eines.....CHANCENTOD. Schon komisch, wie ein Spieler plötzlich zum Weltstar wird, wenn es dient, irgend etwas schlecht zu schreiben.
Jedes Tor, das er nun für seinen neuen Verein schießt, müsste eigentlich eine Ohrfeige für den/die Verantwortlichen sein, die ihn erst gedemütigt und dann geradezu verschenkt haben.
Er rde nicht verschenkt, er wurde verkauft. Warum gedemütigt? Er hat schon während der Rückrunde gesagt bekommen, dass der Verein ohne ihn plant, was ist daran so mies? So ist nun mal das Geschäft.