SEAN hat geschrieben:Täusche ich mich, oder haben wir auf der West wieder die Fischer-Chöre stehen? Hab zwar nicht alles von der ersten HZ gesehen, aber außer Singerei von der West nichts gehört.
Es kommt nicht auf die Art des Gesanges an, sondern auf die Lautstärke.
Und die kommt meistens erst, wenn das Team kämpft !
So muss supporten, bis dann !!
Toffy hat geschrieben:ich habe hier vor JEDEM respekt! und ich kann absolut nicht alles richtig einschätzen. aber du musst doch zugeben das es bisher ziemlich lasch war. ich hoffe auf die 2. hbz., auf ein dreckiges 1-0
Wo hast du Respekt? Schau dir mal an, wie du hier urteilst... Das ist unsere Mannschaft. UNSERE!
Ich habe nicht den Eindruck, dass du auf einen Sieg hoffst. Wenn wir verlieren, dann kannst du nämlich wieder schön drauf kloppen. werauchimmer das sonst noch so macht.
Ja es war ziemlich lasch. Es sind noch 45 Mins. Mehr als genug Zeit. Steht der eben nicht auf der Linie, ist das Ding drin, und dann wird es leichter. Wir werden schon noch Chancen bekommen.
Schmeißen wir alles nach vorne, und fangen uns 2 Kontertore, dann hacken auch wieder alle auf MK rum. Wie kann er denn nur?
Wie man's macht, ist es eben falsch, wenn kein Tor dabei raus springt.
ich geb dir ja recht - und es ist UNSRE mannschaft, ich bin seid 40 jahren fan, und es gibt keine andre mannschaft für mich. ich will nie draufkloppen! und ich wünsch mir nix mehr als das uns mal endlich wieder fortuna zur seite steht. wenn wir nicht unten stehen würden wäre der ball wohl rein, so ist das halt. auf ein 1-0 inder 90. oder später...
betzemethusalem hat geschrieben:Was ist denn hier los ...
... jetzt muss ich doch mal von meiner Lazarettliege mein Erstaunen kundtun, ob der Kritik und der Stimmung hier bei DBB während eines Heimspiels.
Daumen drücken und nicht hier rumstänkern.
Das gibt nen Arbeitssieg. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist auch gut so
Prinzipiell hast du ja recht, aber konstruktive Kritik muss in einem Forum erlaubt sein.
Damit meine ich aber nicht das Dummgebabbel von einigen Spezialisten
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Und so wird man sich dann doch einig. Nicht immer alles so negativ sehen. sagt meine frau auch immer zu mir....vielleicht ist es die pure angst wieder in der 2. liga rum zu dümpeln. der fck gehört in liga 1. p.s. wenigstens werden die domstätter abgeschossen!
betzemethusalem hat geschrieben:... klappt ja ganz gut mit unserem "Gesang". Bitte lauter: DBB ich höre nix!!!
wie wäre es mit "you'll never walk alone"?
am ende wirds heissen, ein unentschieden das keinem weiter hilft oder so ähnlich - grrr - wo ist fortuna???????
MK bitte aufwachen. Wir haben auch eine Ersatzbank. Zeichen setzen !
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008