Warum gehst du nicht Rasenmähen? Meine Fresse.Toffy hat geschrieben:das ist champignonsliga erfahrungteufelwiesbaden hat geschrieben:Der tödliche Pass von Shechter in den Gazastreifen war genial
wachmacher wär echt mal nötig. langweiliger kick. abstiegskampf mit baldrianToffy hat geschrieben: ich will euch nur wach machen...
ICH!Toffy hat geschrieben:so, mal alle aus der lethargie raus genauso wie der fck im moment - wer glaubt noch an ein 3-1 oder sowas ähnliches? freiwillige vor![]()
three, two, one - zero
@ diabolic - ich will euch nur wach machen...hab keinen rasen
diabolic.red hat geschrieben:Du brauchst niemanden wach machen. Hier sind alle so schlau, dass sie keine Augenöffner brauchen. Schon gar keinen, dessen Platte hängt. Es langweilt dermaßen, dieses deskrutive Gebashe. Wenn du es nicht sehen kannst, mach es aus. Ganz einfach.
Was bildest du dir eigentlich ein, zu sein? Meinst du wirklich du wärst der einzige hier, der Szenen einschätzen kann und das hier alle dumm sterben, wenn du deinen Senf nicht zu allem abgibst?
Natürlich nur, wenn es nicht läuft.
ich habe hier vor JEDEM respekt! und ich kann absolut nicht alles richtig einschätzen. aber du musst doch zugeben das es bisher ziemlich lasch war. ich hoffe auf die 2. hbz., auf ein dreckiges 1-0diabolic.red hat geschrieben:Du brauchst niemanden wach machen. Hier sind alle so schlau, dass sie keine Augenöffner brauchen. Schon gar keinen, dessen Platte hängt. Es langweilt dermaßen, dieses deskrutive Gebashe. Wenn du es nicht sehen kannst, mach es aus. Ganz einfach.
Was bildest du dir eigentlich ein, zu sein? Meinst du wirklich du wärst der einzige hier, der Szenen einschätzen kann und das hier alle dumm sterben, wenn du deinen Senf nicht zu allem abgibst?
Natürlich nur, wenn es nicht läuft.
Nach vielversprechendem Start, bei dem vor allem die Gäste durchaus zu überzeugen wussten, verflachte die Partie im weiteren Verlauf zusehends. Bislang fehlt noch der nötige Zug zum Tor, entsprechend fehlen die Erfolgserlebnisse.
Vom Spiel oder von den Rängen? Kann ausm STadion sagen, die Stimmung ist für ein 0:0 ganz gut eigentlich. Wenn die Manschaft ein bisschen beissen würde wär sie natürlich besser ..Benutzernamen hat geschrieben:Das ist heute kein Betze, sondern ein Kurt-Jara-Gedächtnis-Spiel.
Wo hast du Respekt? Schau dir mal an, wie du hier urteilst... Das ist unsere Mannschaft. UNSERE!Toffy hat geschrieben:ich habe hier vor JEDEM respekt! und ich kann absolut nicht alles richtig einschätzen. aber du musst doch zugeben das es bisher ziemlich lasch war. ich hoffe auf die 2. hbz., auf ein dreckiges 1-0