Und genau der wird uns gegen Freiburg pfeifen. Ich habs im Gefühlmeuder hat geschrieben:Schlimmer als der Sippel geht nur noch einer - Babak Rafati
oder AytekinProudDevil hat geschrieben:Und genau der wird uns gegen Freiburg pfeifen. Ich habs im Gefühlmeuder hat geschrieben:Schlimmer als der Sippel geht nur noch einer - Babak Rafati
Aytekin & Rafati sind wirklich die Unfähigsten überhaupt!Yogi hat geschrieben:oder AytekinProudDevil hat geschrieben:
Und genau der wird uns gegen Freiburg pfeifen. Ich habs im Gefühl
Das Schöne ist doch, dass dieser dreckige Schwalbenkönig dann doch noch vom FCK in der Person Kouemaha angemessen bestraft wurde.bene667 hat geschrieben:Gäbe es nicht solche unsportlichen Bastarde wie Jurado, würden wir jetzt und hier nicht diskutieren.
paulgeht hat geschrieben:Das ist tatsächlich ein Umstand, den ich nicht verstehe. Rote Karte hin oder her. Wenn sich doch alle (Fans, Gegner, Medien, Schiri-Obmann) einig sind, dass die rote Karte nicht gerechtfertigt war, wieso sperrt man dann ein Spieler dennoch für ein Spiel? Um die Autorität des Schiedsrichters nicht zu beschädigen? Das wäre in diesem Fall wohl ein schlechter Witz.Pichi91 hat geschrieben:der DFB könnte mal Eier zeigen und ihn freisprechen!
Das ist nicht korrekt:Aebbes hat geschrieben:Es geht hier um die "Tatsachenentscheidung". Wird diese "aufgehoben", kann die FIFA sehr böse werden und Sanktionen gegen den jeweiligen Verband aussprechen, wie zb eine Europapokalsperre für alle Vereine des Verbandes.
Siehe auch "Phantomtor Helmer" - der DFB wird in dieser Hinsicht nie wieder eine Tatsachenentscheidung aufheben.
Sorry, dass sind nicht die MünchnerPiranha hat geschrieben:Es wäre vor allem einmal an der Zeit, daß der FCK, allen voran der Vorstand, "Eier" zeigt. Dieses Urteil hätte er nie und nimmer annehmen dürfen, sondern einmal eine grundsätzliche Diskussion über diesen Unsinn und die Unsportlichkeit eines Schiedsrichtergespannes auslösen müssen. Es ist schon seit Jahren offensichtlich, daß sich Schiedsrichterbrtrug am FCK relativ leicht "verdauen" läßt. Ich hätte einmal das Theater hören wollen, wenn das den Münchnern widerfahren wäre. Aber bei dem bayernlastigen Schiedsrichtergewerbe besteht diese Gefahr wohl ohnehoin nicht.Pichi91 hat geschrieben:der DFB könnte mal Eier zeigen und ihn freisprechen!
Sofort Begnadigungsersuchen stellen!!! Rodnei hat diese Sperre nicht verdient! Das ist der Verein dem Spieler schuldig.
In dem Fall hatte der Schiedsrichter aber schon im Spielbericht vermerkt, das es ein Fehler von ihm war. Bei Rodneis Fall ist der Sippel wohl immer noch der Überzeugung, das er richtig lag.Markie hat geschrieben:Das ist nicht korrekt:Aebbes hat geschrieben:Es geht hier um die "Tatsachenentscheidung". Wird diese "aufgehoben", kann die FIFA sehr böse werden und Sanktionen gegen den jeweiligen Verband aussprechen, wie zb eine Europapokalsperre für alle Vereine des Verbandes.
Siehe auch "Phantomtor Helmer" - der DFB wird in dieser Hinsicht nie wieder eine Tatsachenentscheidung aufheben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 24,00.html
Markie hat geschrieben:Das ist nicht korrekt:Aebbes hat geschrieben:Es geht hier um die "Tatsachenentscheidung". Wird diese "aufgehoben", kann die FIFA sehr böse werden und Sanktionen gegen den jeweiligen Verband aussprechen, wie zb eine Europapokalsperre für alle Vereine des Verbandes.
Siehe auch "Phantomtor Helmer" - der DFB wird in dieser Hinsicht nie wieder eine Tatsachenentscheidung aufheben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 24,00.html
Im diesem Fall hat der Schiedsrichter noch im Spielberichtsbogen vermerkt, dass er einen offensichtlichen Irrtum begangen hat.Rainer Koch, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, erklärte dazu in einem Interview auf der DFB-Homepage: "Die Aufhebung der automatischen Sperre nach einem Feldverweis ist und bleibt die absolute Ausnahme."
Gleichzeitig stellte Koch klar: "Ein Freispruch kommt auf Grund der Fifa-Bestimmungen lediglich dann in Frage, wenn ein Feldverweis nicht nur 'strittig' ist, sondern 'eindeutig und zweifelsfrei' auf einem 'offensichtlichen Irrtum' des Schiedsrichters beruht.
Die FIFA sanktioniert nicht den Einspruch eines Vereins, sondern die Aufhebung der Tatsachenentscheidung durch einen Verband.tim_price hat geschrieben:
Dass jetzt gleich die FIFA Deutschland von der WM ausschließt, weil der FCK gegen ein Spiel Sperre Einspruch einlegt, ist ja eher unwahrscheinlich.![]()
Schon klar, aber in der Regel erfolgt die Aufhebung ja erst durch den Einspruch.Aebbes hat geschrieben:Die FIFA sanktioniert nicht den Einspruch eines Vereins, sondern die Aufhebung der Tatsachenentscheidung durch einen Verband.tim_price hat geschrieben:
Dass jetzt gleich die FIFA Deutschland von der WM ausschließt, weil der FCK gegen ein Spiel Sperre Einspruch einlegt, ist ja eher unwahrscheinlich.![]()
Alex, bitte wohin sind die gezogen?Alex76 hat geschrieben: ... die Bayern ... sind dann nach Frötmaningen gezogen. Eigentlich sollte man sie FC Bayern Frötmaningen nennen...
Porz ist auch ein Kölner Stadtteil. Aber Porz wird nie Köln sein.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Alex, bitte wohin sind die gezogen?Alex76 hat geschrieben: ... die Bayern ... sind dann nach Frötmaningen gezogen. Eigentlich sollte man sie FC Bayern Frötmaningen nennen...![]()
[Und Fröttmaning ist sehr wohl ein Münchener Stadtteil.]
Ändert aber auch nichts daran, dass der DFB durch die FIFA bestraft werden kann. Dies kann bis zu Europokalsperren aller Vereine dieses Verbandes gehen.tim_price hat geschrieben:Schon klar, aber in der Regel erfolgt die Aufhebung ja erst durch den Einspruch.Aebbes hat geschrieben:
Die FIFA sanktioniert nicht den Einspruch eines Vereins, sondern die Aufhebung der Tatsachenentscheidung durch einen Verband.
War falsch ausgedrückt von mir, aber so gemeint.