War nen geiler Abend in der Tat. Unbeschreiblich geiler Fight auf dem Rasen!
Gebe derweil dem User x-well Recht. Hatten auch einen Scheiss-Parkplatz im Nachhinein.
Nach Schlusspfiff liefen einige Schalker-Gestalten rum und hielten gezielt Ausschau nach abreisenden Lauterern, die nicht mit Bussen oder dem Sonderzug fuhren oder an der Arena geparkt hatten (besonders Parkplätze hinterm Eingang West). Hoffe, dass das Auto aus MZG gut heimkam.
Immer wieder faszinierend: Im Mob ist man richtig mutig, aber wehe dem, man ist eines Tages mal allein unterwegs...
Wenn man jetzt davon spricht, dass die drei Punkte auf Schalke nur mit einem Heimsieg gegen den SC Freiburg richtig wertvoll sind, dann ist das absolut korrekt. Freiburg wird eines jener bekannten Sechs-Punkte-Spiele, in dem du selbst nicht nur der eigenen Mannschaft einen Sieg bescherst, sondern auch einem direkten Konkurrenten richtig weh tust.
In diesem Sinne: Freiburgs Offensive kaltstellen, deren wacklige Abwehr mit unserem wiedergewonnenen Offensivelan bezwingen und den Sieg auf Schalke richtig vergolden. Denn just in dieser Sekunde macht Ilicevic den Führungstreffer für den HSV.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schön, dass in Thomas Bericht Bugi´s gute Leistung erwähnt wurde. Dieser glänzte m. E. nämlich mit einer guten Spielübersicht, Entschlossenheit und Abgeklärtheit abgesehen vom Schnitzer kurz vor Spielende, als er Jurado unmittelbar vorm 16er legte. Dafür das er monatelang nur auf der Bank saß war er absolut präsent und mehr als nur ein Ersatz für Jessen.
habt ihr gerade zdf geguckt? sippel soll ja noch vorm spiel nen dummen spruch gemacht ham, als die lautrer noch nicht draussen warn und die schalker warteten, is er in die fck kabine rein und muss gefragt haben ob wir die hosen voll hätten... unglaubluch, wenn der so en statement als unparteiischer abgegeben hat ist er als profi schiri nicht tragbar!
Mich hats für Bugi unheimlich gefreut! Klasse Stellungsspiel, prima Flanken! Bitte weiter aufstellen. Für mich einer der Gewinner.
Ansonsten echt klasse Auswärtsspiel.
Danke Jungs! =)
Der DFB wird Rodnei nicht einfach freisprechen bei glatt Rot. Aber den Sippel sollten sie aus dem Verkehr ziehen! Vor allem wenn er in der Kabine das Statement abgezogen hat. Vor der Kamera einen auf seriös und regelfetischistisch linientreu machen und hintenrum so einen Schmarrn abladen? Rote Karte!
red-faced-devil hat geschrieben:Der DFB wird Rodnei nicht einfach freisprechen bei glatt Rot.
Können sie auch nicht, ist ja eine "Tatsachenentscheidung". Da haben sie durch die Statuten nur in der länge der Sperre Handlungsspielraum. Es wird nicht mehr wie ein Spiel, selbst Fandel spricht von falscher Entscheidung. http://www.wahretabelle.de/fussball-new ... alsch.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Xwell hat geschrieben:Das tolle Gefühl hatten wir auch, bis uns ne Hundertschaft GE-Ultras auf dem Weg zum Parkplatz begegnet ist... Weit und breit keine Polizei. So nahm eben alles seinen Lauf. Traurig aber wahr.
Egal, der FCK hat 3 Punkte mehr in der Tasche.
Was ist passiert?
Sind halt überfallen worden, kam zu einer unangenehmen Situation, ein wenig Gewalt und die haben uns verschiedene Bekleidugsteile gestohlen. Dank denen gibts ne nette Erkältung und wir haben paar kleinere Blessuren. Am meisten ist aber die Würde verletzt worden. Und den Respekt haben die auch netmehr vor mir. Feiges Dreckspack!
Richtig, was Besseres konnte Sippel doch kaum sagen. Letzter Motivationsschub.
Und mein Gott, die kennen sich doch alle irgendwie und es ist immer noch Fussball.
Ich würd den Spruch jetzt nicht überbewerten. Dass er selbst ordentlich die Hosen voll hat, hat er außerdem bei der Konzessionsentscheidung eindringlich bewiesen.
@Xwell
bereits in der Halbzeitpause kam es zu einigen "Verfolgungsjagden" unten bei den Buden. War auch überrascht, so negativ sind mir persönlich die Schalker noch nicht aufgefallen als gestern.
tim_price hat geschrieben:Richtig, was Besseres konnte Sippel doch kaum sagen. Letzter Motivationsschub.
Und mein Gott, die kennen sich doch alle irgendwie und es ist immer noch Fussball.
Ich würd den Spruch jetzt nicht überbewerten. Dass er selbst ordentlich die Hosen voll hat, hat er außerdem bei der Konzessionsentscheidung eindringlich bewiesen.
Sehe ich ähnlich. Was da wohl als lockerer Spruch gedacht war könnte vielleicht wirklich noch ein wenig für Zusatzmotivation gesorgt haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Und Jens Lehmann hat ihn ja schon als "Heimschiedsrichter" bezeichnet.
So mit das Schlimmste was man über einen Schiri sagen kann.
Ist ne nette Beschreibung für... (such Dir was aus )
Xwell hat geschrieben:
Sind halt überfallen worden, kam zu einer unangenehmen Situation, ein wenig Gewalt und die haben uns verschiedene Bekleidugsteile gestohlen. Dank denen gibts ne nette Erkältung und wir haben paar kleinere Blessuren. Am meisten ist aber die Würde verletzt worden. Und den Respekt haben die auch netmehr vor mir. Feiges Dreckspack!
3 gegen 100 - kann net aufgehen
Was ein scheiß. Dumme Penner. Das man sich nicht mal als fairer verlierer geben kann. Ist das laut Polizei nicht Raubüberfall mit Gewalt ? Würd mich allein bzw in einer kleinen Gruppe nicht in das Ghetto Gelsenkirchen trauen. Frechheit find ich das um dem Stadion keine Polizisten stationiert sind. Das darf eigentlich nicht sein grad bei so einer gewaltberreiten Fanszene wie bei Scheiße 05 .
..
@Steini.. Autorität?? Schock?? oder gar Angst??
zum Spiel..
Ich war gestern schon froh, dass konsequent nach vorne gespielt und unser Heil im Angriff gesucht wurde. Gerade nach dem Elfer-Witz.
Das der Schiri als Zusatzmotivator geschickt wurde, ok, konnte man nicht wissen. Wird ja gerade ne richtig runde Sache, Herr Sippel..
Irgendwie wirkte das Spiel von Bugi erfrischend für die Mannschaft. Ich empfand es als großen Vorteil, dass einige Freistöße von Bugi anstelle von Tiffert getreten wurden und dadurch die Absicherung nach hinten viel besser organisiert wirkte.
Aber einige Unsicherheiten waren auch bei ihm dabei, die bei der Personalie Jessen hier für etliche Motzereien gelangt hätten. Aber wie viele es schon gesagt haben, Bugi wirkt ruhiger und überlegter als Jessen, das tut dem Aufbau über links ganz gut.
Beide haben ihre Stärken und Schwächen und gut das wir beide haben.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)