JohnnyFirpo hat geschrieben:Die frage ist wieso fällt Rekdal erst jetzt ein das einige Spieler nicht die nötige Klasse haben und was wurde in der Länderspielpause trainiert?!?!?!?!?!?
Mit wem hätt er denn tainieren sollen?
Vielleicht war die halbe mannschaft in zahllosen Nationalmannschaften unterwegs, und das auch noch dies Woche
oh oh....... von Nationalspielern kann man mehr erwarten.......
Was hier geschimpft wird und an Schuldzuweisungen losgelassen wird kann ich nicht verstehen. Man kann sich nach so einem Spiel ja mal wieder aufregen un von mir aus auch pfeifen, Kritik ist durchaus angebracht, aber dann muss man sich besinnen und nach vorne schauen, egal wo der Weg hinführt, es liegt nicht in unserer Macht welche Spieler aufm Platz stehen oder Welche Entscheidungen getroffen werden, die einzige Macht, die uns obliegt ist die Stimmung die Aufm
und um de Betze verbreitet wird - Also im Stadion, in der Kneipe, aufm Arbeitsplatz und natürlich auch HIER.
Stimmungsmache gegen Deinen Verein ist das Letzte, auch nach einem schlechten Spiel, muß man seine Emotionen im Griff haben.
Lasst euch nicht verrückt machen, wählt eure Worte mit bedacht, und stellt euch hinter euren Verein, ohne Vorbehalt und ohne Zweifel. Auf welcher Seite steht ihr, auf der der Nörgler, Beleidiger und Schlechtreder oder auf der Seite derer die nach diesem Spiel aufstehen, sich besinnen und mit dem Wappen auf der Brust dernächsten Aufgabe stellen.
Also gehen wir weiter und halten unsere Fahne fest im Wind, und stellen uns dem was kommen mag.
Jetzt heist es Wunden lecken, Waffen putzen und auf zum nächsten Spiel!
Zuletzt geändert von Ausbeiner77 am 17.09.2007, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wollen keine halben Taten,Wir wollen keinen halben Mut.
Soll unsre Sache je geraten: Hinein dann in des Kampfes Glut.
Kann mir eigentlich mal jemand sagen was mit Ouattara ist und wieso er nicht spielt?
@ Mein Vorschreiber.
Genau das ist die Mentalität die NIEMAND braucht.
Ohne Zweifel und Vorbehalt hinter den Verein stellen.
Was soll das?
Irgendwann stehen wir wirklich vor dem endgültigen Scherbenhaufen und keiner hat's gemerkt, da ja jeder ohne Zweifel zu alles Ja und Amen sagt.
Ich kann langsam nichtmehr mit ansehen was aus unserem Betze geworden ist.
Was passiert wenn wir in Freiburg verlieren und dann plötzlich gegen Wehen auch noch verlieren vor diesmal 15.000 Zuschauern??
20150 waren ja wohl am Freitag auch ein Witz.
Allerhöchstens waren das 18.000 und eigentlich müssten es noch weniger sein.
@ vorschreiber:
100% meine meinung! genau so ist es!
wenn wir immer zu allem ja und amen sagen und die scheiss geduld haben , die immer gefordert wird, dann spielen wir plötzlich gegen homburg , pirmasens , hauenstein etc. und keiner hats gemerkt!
ich will endlich unseren fck wieder kämpfen und gewinnen sehen! nix geduld! wir hatten die letzten jahre genug geduld und haben gesehen wie unser verein immer weiter abrutschte! es reicht!!
@Kai
Dann sind es 15.000 Zuschauer die 100% hinter dem Verein stehen und
sich nicht entmutigen lassen. Mir persönlich sind die 15.000 lieber als ein Stadion voll Erfolgsfans die nun endlich auch mal ne Meisterschaft feiern wollen.
Wir wollen keine halben Taten,Wir wollen keinen halben Mut.
Soll unsre Sache je geraten: Hinein dann in des Kampfes Glut.
Ausbeiner77 hat geschrieben:@Kai
sich nicht entmutigen lassen. Mir persönlich sind die 15.000 lieber als ein Stadion voll Erfolgsfans die nun endlich auch mal ne Meisterschaft feiern wollen.
Jepp, so isses - hach was bin ich froh das ich als "alter Sack" sogar schon 2 Meisterschaften feiern durfte
Jetzt sind die Zeiten halt härter als je zuvor, aber es muß immer weitergehn
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Ausbeiner77 hat geschrieben:@Kai
Das glaubst du doch wohl selbst nicht!!!
Die "Modefans" und Leute die nur aus Spaß an der Freude mehr zum Betze gingen, sind doch schon längst nicht mehr da.
Oder glaubst du nach den Auftritten in der letzten Saison gegen Jena, Augsburg usw. haben diese Leute noch Spaß zum Betze zu gehen?
Bestimmt nicht.
Ich bin sehr auf die JHV in diesem Jahr gespannt. Bis dahin wird noch einiges passieren, soviel ist sicher.
Belgier hat geschrieben:.
Deswegen gebe ich hier die Info nochmals weiter und appeliere an euch, sie einfach nur zu glauben: der Spieler Daham hat in der Vorrunde der letzten Saison eigene Mitspieler, also seine Kollegen, bestohlen. Dass eine Mannschaft danach keine Lust mehr hat, mit einem solchen Menschen weiter zusammenzuarbeiten, könnt ihr hoffentlich verstehen. Ich könnte als Kollege nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Daham war bei der Mannschaft unten durch und mit diesem Problem mussten Wolf, Funkel und jetzt Rekdal und Schjönberg umgehen.
Möchte die Diskussion, die eigentlich beendet sein soll, nicht nochmals an-
fachen. Leider ist mir erst später eingefallen, daß Daham von WW in der
Rückrunde noch mehrmals eingewechselt worden ist. Widerspricht den
vorst. Ausführungen!
Wenn man sich mal alle Beiträge zum diesem Thema durchliest, kommt man zu folgendem Ergebnis:
Viele Schuldzuweisungen, viel Gemecker aber kaum Lösungsansätze. Ganz einfach deshalb, weil es kaum welche gibt! Nur einen: Durchhalten und hoffen!!!
Ich möchte mal zu einigen Dingen die hier angesprochen werden meine Meinung äußern.
Es gibt keine „leidensfähigern“ Fans als uns!!! Was wir uns schon Jahrelang ansehen müssen, hätte kein anderes Fanlager so mitgemacht wie wir. Das einigen da mal der Geduldsfaden reißt ist ja wohl nur zu Verständlich.
Es wurden Trainer zu früh entlassen. Gerade Wolle Wolf scheiterte doch am Ende daran, dass er die Jungen Spieler zu wenig einsetzte. Jetzt spielen sie und nun?
Eines ist klar, wir brauchen schnellstmöglich eine Alternative zur jetzigen Vorstandschaft. Wir brauchen Männer mit Fußballsachverstand und Kaufleute. Wir brauchen als Verein dringend Geld. Mit dem Vorsatz dieses Geld zu beschaffen traten Jäggi und Göbel an. Göbel wurde nur dafür gewählt. Wenn er es nicht schafft, soll er den Hut nehmen!
Wir brauchen noch etwas. Hoffnung!!! Hoffnung auf den Trainer und auf Schöjnberg! Hoffnung darauf das die mit diesem Kader noch was irgendwas reissen können.
du hast es sehr schön zusammengefasst. Es gibt nur eine Lösung: Den Trainer machen lassen.
Rekdal tut genau das was wolf hätte tun sollen. Er setzt die jungen Spieler ein, sucht nach deren optimalen Position, versucht aus ihnen eine Manschaft die mittel-, ok, sagen wir langfristig, erfolgreich sein wird.
Er lässt offensiv spielen! Wie oft haben wir greinend in unsere Schals gebissen weil Wolf einfach nicht wechseln wollte und wenn dan auf der selben Position. Kjetil wechselt gegen Ende grne offensiver aus um auf alles oder nichts zu spielen. mir gefällt das.
Jo! Leute ich denke das aller aller aller aller wichtigste in unserer momentanen Situation ist: RUHE! Wir müssen wieder Ruhe in unserem Verein haben. Es kann eine gewisse Zeit dauern bis der Knoten platzt. Aber ich bin mir gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzz sicher: er wird platzen! Ich hab volles Vertrauen in die Arbeit von Rekdal. Auch unsere Truppe ist wirklich nicht die schlechteste und wir haben zum Glück keine Söldner mehr. Es ist also im Grunde ein verschworener motivierter Haufen junger dynamischer Spieler, die einfach momentan die Kacke am Schuh hängen haben. Aber das wird schon. Ich sehe einfach keinen anderen Weg, keine andere Lösung. Jetzt wieder tabula rasa zu machen und Rekdal zu feuern oder so was, würde uns wieder nur schaden uns wieder nur zurückwerfen und leztlich käme der Verein nie zur Ruhe und das Elend würde seinen Lauf nehmen, wie ein Teufelskreis, wie eine Katze, die ihrem eigenen Schwanz hinterherjagt. Also, Fazit: bleibt locker, wartet ab, pfeift sie nicht aus, sondern feuert sie an, und ihr werdet sehen, am Ende zahlt sich das Konzept bestimmt aus. Es muss ja nicht in dieser Saison passieren, aber es wird passieren.
Es gibt keine „leidensfähigern“ Fans als uns!!! Was wir uns schon Jahrelang ansehen müssen, hätte kein anderes Fanlager so mitgemacht wie wir. Das einigen da mal der Geduldsfaden reißt ist ja wohl nur zu Verständlich.
Es wurden Trainer zu früh entlassen. Gerade Wolle Wolf scheiterte doch am Ende daran, dass er die Jungen Spieler zu wenig einsetzte. Jetzt spielen sie und nun?
Eines ist klar, wir brauchen schnellstmöglich eine Alternative zur jetzigen Vorstandschaft. Wir brauchen Männer mit Fußballsachverstand und Kaufleute. Wir brauchen als Verein dringend Geld. Mit dem Vorsatz dieses Geld zu beschaffen traten Jäggi und Göbel an. Göbel wurde nur dafür gewählt. Wenn er es nicht schafft, soll er den Hut nehmen!
Wir brauchen noch etwas. Hoffnung!!! Hoffnung auf den Trainer und auf Schöjnberg! Hoffnung darauf das die mit diesem Kader noch was irgendwas reissen können.
kepptn hat geschrieben:
Er lässt offensiv spielen! Wie oft haben wir greinend in unsere Schals gebissen weil Wolf einfach nicht wechseln wollte und wenn dan auf der selben Position. Kjetil wechselt gegen Ende grne offensiver aus um auf alles oder nichts zu spielen. mir gefällt das.
es bringt aber trotzdem nichts!
also bitte.. wie lange sollen wir noch geduld haben?
so langsam nervts echt! alles wird schön geredet hier!
wir sind doch mitlerweile die lachnummer von rlp !
es gibt hier im forum wirklich leute , die nach einem weiteren abstieg immer noch alles schön reden würden! "jaja jetzt kommt der neuanfang"
chris hat geschrieben:
es gibt hier im forum wirklich leute , die nach einem weiteren abstieg immer noch alles schön reden würden! "jaja jetzt kommt der neuanfang"
Die B-Jugend hat doch am Samstag gegen Mainz gewonnen. Wenn wir vier Jahre noch Geduld haben, können wir mit denen dann in der Regionalliga weiterspielen.
Du behauptest die Anschuldigungen gegen Daham "schon vor zwei-drei Wochen gehöhrt UND gelesen zu haben". Nenne die schriftliche Quelle, somit verräst Du niemanden und der Wahrheitsgehalt der Behauptungen wäre zumindest annähernd nachvollziehbar.
Du schreibst " ...Wenn mir jemand was klaut, werd ich nicht verklagt, wenn ich keinen anzeige...". 100%ige Zustimmung. Es sei denn Du hast dich selbst beklaut und dich danach selbst angezeigt. Aber auch da würde man Dich nicht verklagen, und sich nur fragen ob Du noch nochmal tickst. Hier sitzen einige Fans zusammen und wir haben herzlich gelacht.
Hab hier im Forum gelesen dass Daham geklaut haben soll. Hab den Komentar leider nicht mehr gefunden. Es wird ja über jede Kleinigkeit mindestens 5 Seiten geschrieben....
Und warum glaubst Du dass ich keinen verrate wenn man es sogar nachlesen kann???? Dann würd jeder über diesen armen Kerl herfallen!
Wenn als Argument zählt dass MS gesagt hat (inhaltlich) "bei einem der beiden Abgänge (Halfar & Daham) wäre bei einem Spieler etwas vorgefallen was das Ende der Karriere dieses eines bedeutet hätte..." dann sei er hier zitiert.
Mir fällt aber auch auf, dass Du nicht zu Seinen Quellen sagst....
Also lassen wir es einfach.
P.S.: "Interessanter" Humor
Zuletzt geändert von 67294 am 17.09.2007, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:
es bringt aber trotzdem nichts!
also bitte.. wie lange sollen wir noch geduld haben?
so langsam nervts echt! alles wird schön geredet hier!
wir sind doch mitlerweile die lachnummer von rlp !
Wo bitte hab ich was schöngeredet? Die jetzige Situation kann man sich netmal schön saufen.
@ Kepptn:
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Vielleicht ist sie ja bei einigen doch schon tot.
und: wenn das mit dem Schönsaufen noch klappt - ich hätt gern einen Tipp
Ich steh immer noch zum FCK, aber es wird von Spiel zu Spiel härter! Aber ich hab noch Hoffnung!
@ Kepptn, Joschi:
Absolut eurer Meinung. Wobei mir ehrlich gesagt die Pfeiferei zu diesem Zeitpunkt der Saison schon etwas auf den Wecker geht. Das wäre ok, wenn man erkennen würde, dass die Mannschaft nicht engagiert spielt - was ich nicht erkennen kann. Über die anderen Aktionen à la Effenberg ist glaube ich schon alles gesagt. Bei den Spielern ist vielleicht nicht das Potenzial da, dass wir gerne sehen würden (Gründe finanzieller und vereinspolitischer Art wurden hier ja schon im Detail diskutiert)- auf der anderen Seite sollte man auch mal bedenken, dass KR erst sehr wenig Zeit hatte, ein eingespieltes Team zu formen. Das geht nicht von heute auf morgen und erst recht nicht mit einer so jungen Truppe. Was haben wir hier nicht alles zu Beginn der Saison gelesen, dass ein Wiederaufbau Zeit braucht etc. Also gebt dem Team bis zur Winterpause eure volle Unterstützung. Kritik ist in der Tat angebracht, aber vielleicht eher bei der JHV als beim Spiel gegenüber Trainer und Spielern.
zieh ab! hat geschrieben:@ Kepptn, Joschi:
Absolut eurer Meinung. Wobei mir ehrlich gesagt die Pfeiferei zu diesem Zeitpunkt der Saison schon etwas auf den Wecker geht. Das wäre ok, wenn man erkennen würde, dass die Mannschaft nicht engagiert spielt - was ich nicht erkennen kann. Über die anderen Aktionen à la Effenberg ist glaube ich schon alles gesagt. Bei den Spielern ist vielleicht nicht das Potenzial da, dass wir gerne sehen würden (Gründe finanzieller und vereinspolitischer Art wurden hier ja schon im Detail diskutiert)- auf der anderen Seite sollte man auch mal bedenken, dass KR erst sehr wenig Zeit hatte, ein eingespieltes Team zu formen. Das geht nicht von heute auf morgen und erst recht nicht mit einer so jungen Truppe. Was haben wir hier nicht alles zu Beginn der Saison gelesen, dass ein Wiederaufbau Zeit braucht etc. Also gebt dem Team bis zur Winterpause eure volle Unterstützung. Kritik ist in der Tat angebracht, aber vielleicht eher bei der JHV als beim Spiel gegenüber Trainer und Spielern.
Was is net verständlich wenn man nach so einem Spiel pfeift nachdem man als Fan 90Minuten alles gegeben hat ?
Was is net verständlich wenn man nach so einem Spiel pfeift nachdem man als Fan 90Minuten alles gegeben hat ?
Doch, das ist für mich nachvollziehbar, das meinte ich damit nicht. Aber es ist es ein Unterschied, ob man NACH oder WÄHREND des Spiels pfeift. Während dem Spiel erweist man seiner Mannschaft damit einen Bärendienst, da braucht sie Unterstützung - wobei ich zugebe, dass mir auch schon mal die Anfeuerungsrufe in der Kehle stecken bleiben.
Ich weiß nicht wie "Zieh ab!" das sieht, aber meiner Meinung nach sind das junge Spieler die Unterstützung brauchen. Dass sie scheiße spielen wissen die - hast nur mal in die Gesichter schauen müssen.
Klar bin ich als Fan frustriert, ich hab die Jungs auch angefeuert.
Aber wenn jmd. am Boden liegt tret ich nicht noch drauf.
Wenn se mit Stolz geschwellter Brust hergekommen wären - dann hätt ich evtl. auch gepfiffen. Eventuell.
67294 hat geschrieben:
Ich weiß nicht wie "Zieh ab!" das sieht, aber meiner Meinung nach sind das junge Spieler die Unterstützung brauchen. Dass sie scheiße spielen wissen die - hast nur mal in die Gesichter schauen müssen.
Wenn se mit Stolz geschwellter Brust hergekommen wären - dann hätt ich evtl. auch gepfiffen. Eventuell.
St.Patrick hat geschrieben:
Ich für meinen Teil finde es kontraproduktiv die eigene Manschaft auszupfeiffen, verstehe aber wenn andere so ihren Unmut ausdrücken. Ich für meinen Teil gehe lieber ganz schnell aus dem Stadion, ich denke es reicht wenn die Spieler mitansehen wenn sich vor ihren Augen die West leert. Aber wie gesagt, wer sich 90 min. die Kehle wund brüllt, dem verdenke ich nach so einem Kick nicht das er sich beschwert. Ok, Beleidigungen stehen dann auf einem ganz anderen Blatt.
Des is klar
aber irgendwie muss man seine Unmut ausdrücken und das der Manschaft zeigen
Die sollen in Zukunft nach so einem Spiel net um Aplaus bitten sondern sich entschuldigen oder schnell ab in die umkleide