Hmmmm - der gemeine FCK-Fan.....
Was soll man noch sagen?
Jahrelang wurde unser Verein durch die am Hinterteil gefertigte Masse gezogen, jahrelang wurde unser Namen, unsere Farben durch den übelsten Dreck und Matsch und Schlamm gezogen, alles, aber auch alles wurde öffentlich an den Pranger und an die lechtsende Presse verraten, verkauft, gestellt und bestellt. Ein ruhiger Verein waren wir nie, es wurden Millionen zum Fenster rausgeschmissen, es wurden nach Höhen Spieler gekauft, deren Namen nicht mal zumutbar waren, es wurde gehandwerkt wie in der Fleischer Innung und was kam dabei raus? Sportlich nix und finanziel erst recht nix. Kein Geld auf der hohen Kante, kein Stadion mehr, kein vorzeigbares Jugendzentrum mehr, keine namhaften, guten Fussballer mehr, nicht mal der Rasen, auf dem wir spielen, gehörte mehr uns, wir hatten nix, gar nix und waren fast auf dem Weg in die unsterblichen Weiten der 3. Liga. Wir waren fast weg vom Fenster und sind jetzt wieder auf dem Weg der Besserung.
Doch wir machten einen Fehler. Wir stiegen zu früh auf und wurden dann noch 7. Wow, die internationalen Ränge wurden knapp verpasst. Aber nächstes Jahr, da ist die Europaleague in greifbarer Nähe, und das Jahr darauf, Championsleague, DFB-Pokal und Meisterschaft - Jawoll, da simmer wieder der FCK, Renne C. Jäggi, der schweizer Löcherreisser, hat es uns ja auch vorgemacht, es geht, es läuft - der FCK - wunderbar.
Was ich hier für einen bullshit lese, tut mir weh in meiner rotweißroten Seele. Ich frag mich, wer ihr seit? Woher ihr kommt und wo wollt ihr hin??????
Wir haben nix, Jungs, gar nix, wir haben keinen Mandjeck mehr, keinen Illicevic, keinen Moravek, keinen Lakic, keinen Erwin der erhoffte Hoffer.....
Wir haben auch keinen Robben, keinen Schweinsteiger, keinen Ribery, keinen Schürle, keinen Götze, wir haben nix, außer unsere Spieler, die unten auf dem Platz stehen und die gegen den Abstieg spielen, was von vornerein klar war.
Wir haben einen Clubchef, der Ruhe in unseren Verein gebracht hat, der uns wieder versucht zu gesunden, der nicht den Trainer rausschmeisst in dieser Situation, sondern zu im Hält, und seinen Vertrag verlängert. Ich finde das bombastisch und wenn ihr wissen wollt, wie es anderst geht, dann schaut zu Happels Sturm Verein, hoch gen Norden, die machen für mich im Moment alles, aber auch alles falsch.
Jeder hat sich nach der Ruhe geseht und jeser wollte sie und keiner möchte mehr Chaos in unserem Verein haben und das Chaos machen hier die sogenannten Fans, die in meinen Augen, null Ahnung von gar nix haben.
Beispiele?
Bei der Verpflichtung von Kurz gab es Schreie, die man bis Flenburg gehört hat, warum gerade der?
Als wir aufstiegen, war er der beste Mann....
Bei unseren zwei Durststrecken letzte Saison, war er wider der Depp, dann wurden wir durch unseren fullminanten Schlussspurt 7., und Kurz war wieder der beste Mann....
Dann lief es nicht und er war wieder der Depp, dann der Sieg gegen eben den einzigen Depp in unserer Nation, und Kurz war wieder der beste Mann, denkt an Eure Gesänge im Stadion.
Wir hatten letzte Saison eine Durststrecke von 7 ng. Spielen und von 8 ng. Spielen, nur waren sie mitten in der Saison, einmal Vorrunde, einmal Rückrunde und wir sind trotzdem 7. geworden. Sind wir 7. geworden, weil wir so gut waren, oder weil die anderen so schlecht waren? Denkt mal darüber nach bevor ihr schreit.
Unsere komplette Offensivabteilung und kreativ Abteilung wurde bis auf Tiffert ausgewechselt und die die jetzt da sind, haben im Moment scheisse an den Füssen....
Unterstützt unsere Farben und zieht sie nicht durch den Dreck....
Ich würd gern noch mehr schreiben, aber ich weiß, dass es eh keinen Sinn hat hier und das macht mich traurig, deshalb schreib ich auch schon lange nix mehr......
Wir packen das diese Saison, nicht weil wir gut sind, sondern weil wir kämpfen und irgendwann gehen die Dinger rein, denkt an Lakic letzte Saison in der Rückrunde, es wiederholt sich alles, immer und immer wieder, aber wir bleiben drin...
Und auf Schalke muss man nicht gewinnen, man kann, man muss aber nicht, also erwartet nicht zuviel, sondern unterstützt unsere Farben, unseren Verein unsere Jungs, und hört auf, Eure Träume zu leben, sondern bleibt in der Realität und wenn wir 16. werden, dann klatschen wir den 3. der 2. Liga eben weg und fertig -