
meine Prognose: Kurz wird auch seinen verlängerten Vertrag bis 2013 erfüllenCarlo hat geschrieben:Meine Prognose:
Kurz wird diese Saison entlassen und hat sich "Übergangsgeld" gesichert ;D
wenn net, schrottpresse...schrottpresse hat geschrieben:Mensch Pebe du alter Besserwisser![]()
Weiß nicht was die ganze Zerfleischerei hier noch soll,ials ob man jeden Kritiker gleich mundtot machen wollte,als ob man nie selbst kritisiert hat,alles bestens und rosarot finden würde und auch ansonsten alles im grünen Bereich,nein ich bin auch nicht sicher ob wir es packen,aber ich bin für klare Verhältnisse,jeder weiß jetzt wo er dran ist und kann sich danach richten.
Wenn wir drinbleiben kommen wir nächstes Jahr in den UEFA Cup
Ja, das ist schon echt schlimm dieses Kurz-Bashing. Dagegen ist es doch viel schicker den Namen von Spielern in den Dreck zu ziehen, insbesondere ein Spieler, die die Knochen hingehalten hat, damit sich der Erfolgstrainer nun im Glanze seiner Erfolge der Saison 2011/ 12 baden kann.svart hat geschrieben:Dieser kleine - ironisch gemeinte - Polemik ist überzogen, klare Sache. Aber dieses ‚Kurz-Bashing‘ hier geht mir so dermaßen auf die Klöten, echt.
dazu muss man vieliecht aus lautre sein oder 1 + 1 zusammen zählen können!redbaron hat geschrieben:LoL - woher willst du das von der fetten abfindung wissen ?rotfront87 hat geschrieben: Wenn MK bald entlassen wird kassiert er ne fette Abfindung!
oo wait - du bist ja von der rotfront !
Mir gings doch gar nicht darum, Namen von Spielern in den Dreck zu ziehen. Und dem guten Jiří tat ich mit meinen Aussagen durchaus auch Unrecht, was aber - wenn du schon den ausschlaggebenden Part meines Beitrags zitierst - ja ausgewiesen ironisch zu verstehen war. Aber du hast es eigentlich erfasst. Es ist einfach, sich über Einzelne lustig zu machen und flach zu argumentieren. Einfach und bequem. Und nichts anderes wollte ich aufzeigen.Markie hat geschrieben: Ja, das ist schon echt schlimm dieses Kurz-Bashing. Dagegen ist es doch viel schicker den Namen von Spielern in den Dreck zu ziehen, insbesondere ein Spieler, die die Knochen hingehalten hat, damit sich der Erfolgstrainer nun im Glanze seiner Erfolge der Saison 2011/ 12 baden kann.
schrottpresse hat geschrieben:Pebe wie schön das auch Kumpels nicht immer einer Meinung sind,mit Schlacke wird sicher nichts,seit sie mir die Änderungskündigung reingewürgt haben,muß ich Schichten und WE.arbeiten(wird immer schlimmer)
.Urlaub hab ich schon total verprasst.
![]()
Werd aber gegen Freiburg auf jeden Fall tauschen,sehen uns am 12Mann.
nur sind wir nicht ein kleiner, neuankömmling mit tv trainer status und der höchsten frauenquote im deutschen fussball. Kein verein der sich über die "fairplay" wertung international für europa qualifiziert und bis vor ein paar jahren vor 3500 leuten auf hartplatz gespielt hat. Bei uns sollte der stolz alleine ausreichen um nicht ansatzweise solche vergleiche überhaupt zu erwähnen. Denkst köln oder hamburg oder köln oder dortmund denken nur im ansatz so? Das passt nach freiburg, MZ, ulm oder augsburg...Gennemer hat geschrieben:Eine gute und sinnvolle Entscheidung.
Auch wenn MK mit dem vorhandenem Spielermaterial in Liga 2 absteigen sollte, ist MK der richtige Trainier um gleich wieder vorne mitzuspielen.
Denkt an das Frühjahr 2008 und seid nicht so überzogen mit eurer Erwartungshaltung.
Tut mir Leid, aber ich muss das hier anführen:
so wie der Karnevalsverein aus Südhessen, mit dem letzten Abstieg umgegangen ist, das war solide und beispielhaft.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Herzlich willkommen, SpeyrerBub! Schön, dass Du Dich so ausführlich zu Wort meldest.
Dein dbb-Erstlingswerk sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge (um Deine Formulierung nochmals aufzunehmen). Lachend deswegen, weil Du mehrere Sachverhalte gut, konstruktiv kritisch und sachlich anführst beziehungsweise beleuchtest. Sachverhalte, die es als solche durchaus wert wären, mit Dir vernünftig darüber zu diskutieren.
Doch nun kommt jedoch das große Aber - oder anders formuliert: das weinende Auge - ins Spiel. Leider entwertest Du Deinen eigentlich guten, positiven Beitrag durch Deine meines Erachtens inakzeptable Bierkutschertonalität ("verdammt noch mal", "einen beschissenen Job macht", "einen Schuss haben"). Ich jedenfalls werde genau aus diesem Grunde eben nicht mit Dir über das von Dir Vorgetragene diskutieren.
So sieht es aus! Und Micankski bleibt für mich das Hauptopfer von Kurz. Bei unserer aktuellen Lage VOLLKOMMEN unverständlich nichts "auszuprobieren" !SpeyrerBub hat geschrieben:@svart
Die Personalien Amri, Rivic, Micanski und Bilek, ebenso wie die Personalie Abel sind einfach nur ein schlagender Beleg dafür, dass der Trainer, obwohl er es immer propagiert, nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Die schlechten Leistungen all derer, die schon auf den Außenbahnen gespielt haben rechtfertigen nach dem Leistungsprinzip die Berücksichtigung von weiteren Außenbahnspielern in dem Kader. Kurz tut das aber nicht. Und mit dieser sturköpfigen Art werden wir SEHR wenig Freude am FCK haben diese Saison
Genau dass ist der Fehler im Denken von vielen Fans.pebe hat geschrieben: nur sind wir nicht ein kleiner, neuankömmling mit tv trainer status und der höchsten frauenquote im deutschen fussball. Kein verein der sich über die "fairplay" wertung international für europa qualifiziert und bis vor ein paar jahren vor 3500 leuten auf hartplatz gespielt hat. Bei uns sollte der stolz alleine ausreichen um nicht ansatzweise solche vergleiche überhaupt zu erwähnen. Denkst köln oder hamburg oder köln oder dortmund denken nur im ansatz so? Das passt nach freiburg, MZ, ulm oder augsburg...
Ah ja. Was verstehst du also unter "Leistungsprinzip"?SpeyrerBub hat geschrieben:Die Personalien Amri, .. sind einfach nur ein schlagender Beleg dafür, dass der Trainer, obwohl er es immer propagiert, nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt.
Pfalzfanatiker hat geschrieben:Denkt mal andersrum! Was wäre wenn Marco Kurz hinschmeißen würde, was würde dann abgehen?! Das wäre für mich eine der schlimmsten Vorstellungen!
Fakt ist ohne Marco Kurz würden wir immer noch in der 2. Liga rumdümpeln, ich kann diese scheiß Kritik von vielen nicht mehr sehen/hören/lesen, ich denke Herr Kurz ist selbstkritisch genug, er stellt sich immer zuerst selbst infrage.
Wenn es nach vielen hier geht, würden wir genauso ein Chaos Verein wie der HSV bezüglich Trainerposten sein und wo die grad stehen weiß ja hoffentlich jeder.
Also was ist so schlimm daran an einem Mann festzuhalten der bewiesen hat, dass er das Zeug dafür hat? Sollen wir lieber einen Herrn X nehmen der irgendwo mal irgendwas geleistet hat, die Mannschaft nicht kennt, und wahrscheinlich eh bald wieder weg ist? Wir können auch gleich in alte Zeiten verfallen und noch Spieler für 10 Mio holen damit wir "mehr Qualität haben" und dann nach ein paar Jahren über das Missmanagment von Kuntz reden!
Merkt ihr wie ihr nichts, aber auch garnichts gelernt habt? Ich bin froh um die Kontinuität, dasselbe würd ich mir mal von uns Fans wünschen.
Danke ich bin fertig
deswegen baut mercedes benz noch immer mit die besten autos, sind die spd und cdu noch immer die solidesten parteien, sind vereine wie bayern, barcelona, manchester madrid oder liverpool noch immer die erfolgreichsten teams der welt. Ich gebe dir recht, man braucht solche nichtssagenden parteien wie die piraten, oder grünen um den etablierten die themen (sofern welche da sind liebe piraten) zu liefern.Chivalric hat geschrieben:Genau dass ist der Fehler im Denken von vielen Fans.pebe hat geschrieben: nur sind wir nicht ein kleiner, neuankömmling mit tv trainer status und der höchsten frauenquote im deutschen fussball. Kein verein der sich über die "fairplay" wertung international für europa qualifiziert und bis vor ein paar jahren vor 3500 leuten auf hartplatz gespielt hat. Bei uns sollte der stolz alleine ausreichen um nicht ansatzweise solche vergleiche überhaupt zu erwähnen. Denkst köln oder hamburg oder köln oder dortmund denken nur im ansatz so? Das passt nach freiburg, MZ, ulm oder augsburg...
Weil der FCK früher mal Meister war muss man sofort unzufrieden sein wenn man mal gegen den Abstieg spielt.
Sowas unrealistisches und unreflektiertes.
Oder denkst du nur weil Willy Brandt mal Bundeskanzler war, den Friedensnobelpreis erhiellt und eine SPD-Ikone ist hat die SPD für alle Zeiten einen Anspruch darauf in jeder Legislaturperiode den Bundeskanzler zu stellen?
Oder andersrum gefragt: Da es die Grünen früher als Partei gar nicht gab und sie am Anfang nur eine Randnotiz in der Parteienlandschaft waren haben sie für alle Zeiten das Recht verwirkt sich an einer Regierung zu beteiligen?
So argumentierst du (und viele anderen Fans auch) nämlich.
FCK war früher gut, Mainz (und Hoffenheim) waren früher schlecht, also hat das gefälligst auch noch immer so zu sein.
Und wenn das nicht so ist liegt das nicht daran dass in Mainz in den vergangenen Jahren (leider) bessere Arbeit als aufm Betze geleistet wurde oder dass der FCK immer noch kein Geld hat, sondern am Trainer und den (jungen) Spielern, die gefälligst sofort Leistung zu bringen haben.
Jendrisek war in seinem ersten Jahr auch keine Granate, Mandjek bei seiner ersten Leihe auch nicht.
Trotzdem haben diesen Spielern letztendlich viele Fans nachgeweint.
Und bei SuPa (und vll auch anderen) könnte es auch so gehen.
Wenn sie eine Chance bekommen und nicht schon nach einem Jahr von den Fans vergrault werden.