Manche bezeichnenderweise Pro-Argumente sind schon von einer entlarvenden Schlichtheit, dass einem das Blut in den Adern gefriert. SK hat das also nur gemacht, um für Ruhe im Forum zu sorgen … Und dir ist wohl dabei? Ist damit auch nur ein Punkt gewonnen?morlautern1971 hat geschrieben:Insofern würde ich mich nicht wundern, wenn es gerade die vielen, teils gründlich unfundierten Proteste gegen Kurz waren, auch hier im Forum, die Kuntz bewogen haben, bereits jetzt und so schnell wie möglich zu verlängern. Schon allein, um für Ruhe zu sorgen. Insofern wäre der Schuss der ewigen Nörgler nach hinten los gegangen.
MT-Betze hat geschrieben:Klappe zu - Affe tot
und der große 1.FCK hat Deutschland mal wieder daran teilhaben lassen wie man Geld zum Fenster rausschmeist
Entscheidung ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut lächerlich
Die Abschiedstour nimmt seinen Lauf - nächster Halt Gelsenkirchen-Buir
ikea68 hat geschrieben: Aber seht ihr nur weiter alles in rosarot. Wo das hinführt hat man ja unter Atze und Konsorten gesehen. Nur keine (berechtigte) Kritik aufkommen lassen, lieber mit "ich hab euch alle lieb" in die 2. Liga absteigen. Und das wir kein Geld haben mag stimmen, nur warum sitzen dann 2 Mio. auf der Tribüne (Rivic, Amri, Micanski, Bilek)? Aber pssssst. an der Transferpolitik darf man ja auch keine Kritik üben.
Wie ist die Aussage von SK wohl zu deuten "MK leistet sensationelle Arbeit". Bei der Qualität wie sie von MK und SK immer erwähnen, stehen wir doch mit 5 Punkten sensationell da...
Wo uns MK hinführt werden wir ja spätestens am Ende der Saison sehen. Ich hoffe, dass ich mich irre und ich mich offiziell bei allen "rosarot Sehern" entschuldigen muss. Aber allein der Glaube dazu fehlt mir.
Markie hat geschrieben: Wieviel Ruhe das gebracht hat wird sich nach den nächsten drei Spielen zeigen. Ich rechne eher mit gegenteiligem Effekt, da jetzt alle eine schöne Bestätigung und ein Alibi für die bisherigen blutleeren Auftritte haben (außer gegen Depp). Das hat Kuntz ja die ersten Spiele selbst angemahnt.
diesen Scheiß mit dem angeblichen "Rosarot-Sehen" kann ich nicht mehr hören. Nein, ich (und viele anderen) sehen natürlich eine Menge Probleme, verstehen auch manche Entscheidungen nicht, ABER deshalb hier wieder ALLES kaputtreden und einen Mann, dessen Verdienste unbestritten sind, in einer schlechten Phase einfach rausschmeißen - DAS wollen wir nicht.ikea68 hat geschrieben:Was bist du denn für ein Affe... Mk ist mit uns aufgestiegen, letztes Jahr sogar 7. geworden. Und deshalb sollen wir "Dauernörgler" die Augen vor dem verschließen was auf dem Platz passiert. Aber seht ihr nur weiter alles in rosarot. Wo das hinführt hat man ja unter Atze und Konsorten gesehen. Nur keine (berechtigte) Kritik aufkommen lassen, lieber mit "ich hab euch alle lieb" in die 2. Liga absteigen. Und das wir kein Geld haben mag stimmen, nur warum sitzen dann 2 Mio. auf der Tribüne (Rivic, Amri, Micanski, Bilek)? Aber pssssst. an der Transferpolitik darf man ja auch keine Kritik üben.Steini hat geschrieben:So eine gute Entscheidung
und ein Schlag ins große Maul all der "unnützen" Antikurzschreiber/hetzer. Ihr Affen...
Wie ist die Aussage von SK wohl zu deuten "MK leistet sensationelle Arbeit". Bei der Qualität wie sie von MK und SK immer erwähnen, stehen wir doch mit 5 Punkten sensationell da...
Wo uns MK hinführt werden wir ja spätestens am Ende der Saison sehen. Ich hoffe, dass ich mich irre und ich mich offiziell bei allen "rosarot Sehern" entschuldigen muss. Aber allein der Glaube dazu fehlt mir.
Genau... und weil auch du am Ende der Saison erst siehst wohin das führt, halte dich doch einfach mit Beleidigungen ("was bist den du für ein Affe?") zurück.ikea68 hat geschrieben:Was bist du denn für ein Affe... Mk ist mit uns aufgestiegen, letztes Jahr sogar 7. geworden. Und deshalb sollen wir "Dauernörgler" die Augen vor dem verschließen was auf dem Platz passiert. Aber seht ihr nur weiter alles in rosarot. Wo das hinführt hat man ja unter Atze und Konsorten gesehen. Nur keine (berechtigte) Kritik aufkommen lassen, lieber mit "ich hab euch alle lieb" in die 2. Liga absteigen. Und das wir kein Geld haben mag stimmen, nur warum sitzen dann 2 Mio. auf der Tribüne (Rivic, Amri, Micanski, Bilek)? Aber pssssst. an der Transferpolitik darf man ja auch keine Kritik üben.Steini hat geschrieben:So eine gute Entscheidung
und ein Schlag ins große Maul all der "unnützen" Antikurzschreiber/hetzer. Ihr Affen...
Ich bin bereit selbst mit MK in die 2. Liga zu gehen, denn an Ihm liegt es am allerwenigsten.(unsere momentane Situation)
Auch nicht am SK. Wir leiden an permanenter Geldnot und daraus machen wir das Beste. Wieso kann man das einfach mal nicht akzeptieren?
Jahrelang wurde im Zusammenhang mit unserem FCK, vorallem die fehlende Konstanz, insbesondere auf dem Trainerposten kritisiert.
Wie oft wurden Trainer hier gefeuert ohne den eigentlichen gewünschten Effekt zur Besserung zu erreichen? Das sind Realitäten, die Tabellen von damals lügen nicht.
Jetzt zeigt SK Rückgrat und fällt eine Entscheidung, die halbe Liga will unseren Trainer und immernoch gibts hier Dummschwätzer (aber 100%)
Ich vertraue dieser Entscheidung. Schon sellmols als Rasenmäher hoch im Kurs standen, war ich einer der ersten der diese Verpflichtung begrüßte. Die Kritiker von damals haben so vel auf die virtuelle Fresse bekommen... Aufstieg ...Klassenerhalt ... und dieses Jahr/Saison, die bekanntlich schwerere für jeden Aufsteiger, werden wir auch positiv zu Ende bringen.
Allen die dies nicht glauben mögen ...speichert Euch meinen Post ab, entweder zahle ich am letzten Spieltag viel Bier an der Buzzhaltsstelle oder kann mich auf Eure Kosten hemmungslos besaufen...letzteres wird eintreten.
Herzlichen Glückwunsch Marco Kurz diese vorzeitige Verlängerung ist eine Auszeichung und zugleiche Verpflichtung.
Herzlichen Glückwunsch SK ...das war mutig.
Herzlichen Glückwunsch FCK, wenn wir am Ende doch dann Sieger sind... nein dann wird es immer noch nicht allen klar sein aber wir werden Bundesweit ein Stück verlorene Reputation und Respekt zurückbekommen. Übrigens selbst wenn wir absteigen sollten, wäre dies der Fall. Die Tage von Chaoslautern müssen endlich vorbei sein und sind sie auch.
In der Ruhe liegt die Kraft, wir bleiben der 1. Liga erhalten, wer anderer Meinung ist, darf mich gerne mit Argumneten überzeugen zu versuchen, doch wie wir in Schalke tatsächlich spielen werden, kann er damit auch nicht vorhersagen. Schon gar nett was nächstes Jahr sein wird. Der Betze lebt. Nur das ist wichtig. Ohne Betze sind wir alle nur ein Staubkorn im Nichts des WWW. Das müssen wir uns alle immer vor Augen führen.
(selbst mit Betze sind wir das)![]()
Klar werden jetzt wieder unserer patologischen Knodderer sagen...worauf bitteschön Steini gründest Du Deine "Arroganz" solches zu schreiben?
Eigentlich hör ich nur auf meinen unwichtigen Waschbärbauch, aber wissen kann es doch keiner.
Wir sollten uns alle auf Samstag 18 30 Uhr vorbereiten. Da wirds wieder real.
BadenTeufel8493 hat geschrieben: dass da welche gegen kurz oder gar kuntz gehen ist lächerlich und zeugt nur von enorm großer ahnungslosigkeit, undankbarkeit und/oder gröpßenwahnsinnigem verhalten.
.
diefaulsau hat geschrieben:morlautern1971 hat geschrieben:
Es muss aber doch "Kontinuität auf niedriegem Niveau heißen, liebe faulsau. Wenn schon, denn schon. "Kontinuität auf niedriges Niveau", das ist doch ein Deutsch auf einem ganz schön niedrigen Niveau.
Womit ich noch nichts über den Inhalt deines Beitrags gesagt habe.
Und das lass ich auch lieber bleiben.
Lohnt nicht...
ps. und antworte jetzt bitte bloß nicht, dass du dich in der eile nur vertippt hast, zum beispiel, weil du so viel stress hast in der arbeit grad oder so... glaub ich dir eh nicht...
Ach Morlautern1971, dein Nickname reicht schon aus um Mitleid zu haben. Wenn du den Inhalt dieses einfachen Satzes nicht verstehst, dann lies doch Struwwelpeter
Farbe, wir brauchen Farbe.scheiss fc köln hat geschrieben:So, und jetzt dann aber auch ran an die Buletten. Die sehen durch meine Rosarot-Vereinsbrille zwar auch gewöhnungsbedürftig aus, aber ich rede mir ja auch immer alles schön. Also auch rosarote Buletten. Schade, dass sich das Ruhrpottgerücht um Asamoah nicht bestätigt hat. Nicht, dass ich den jetzt unbedingt gebraucht hätte, aber schön wäre es allemal gewesen....
Ich denke, einige Kandidaten hier sind zumindest zornesrot um ihre bäckchen herum gefärbt.diabolic.red hat geschrieben: Farbe, wir brauchen Farbe.
Engelhardt hat ja auch keinen Verein mehr, der könnte dann die Fotos machen.Schlossberg hat geschrieben:Die Sache mit Asa ist ja noch nicht ausgestanden.
Ich "freue" mich schon auf die Zeit, wenn hier die Zahnfee und der Frauenschläger diskutiert werden.
Geh mir weg mit Nationalspielern, nicht dass wir für den Unsinn noch mehr Spieler abstellen müssen.SEAN hat geschrieben:Engelhardt hat ja auch keinen Verein mehr, der könnte dann die Fotos machen.
Der wird es dir schon noch zeigen...Schönheim hat geschrieben:...ich hatte ja bis zuletzt auf Clemi Walch als Spielertrainer gehofft![]()
Pro Clemi-Walch-Stadion
http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900