RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
Noch einmal so ne unverschämte Unterstellung und das hat Konsequenzen für dich. Wenn du schon so Vereinsblind bist brauscht DU dich schonmal garnicht hier zu produzieren. Man sieht ja das du der einzige bist der auf den Paderborner Schwachmaten eingegangen ist. Das ist ein Armutszeugnis!
Und dann noch Rufmord durch falsche Unterstellungen, kannst dich ja mal bei Herrn Schjönberg bewerben mit deiner charakterlichen Eignung!
RWP-Antichrist hat geschrieben:Konsequenzen?![]()
Zieht euch warm an.
Dieser User ist eine Farce. Oder Mainzer. Oder Beides.
Rossobianco hat geschrieben:Ich hab aber noch eine, ganz ernsthafte Frage an dich: Wie alt bist du?
Dr. Torsten Markwirth hat geschrieben:gemäß O. Rehagel: "Wenn das Schiff Schlagseite hat, müssen die Leichtmatrosen von Bord und die Männer mit den Bärten müssen ran.
Brieschel hat geschrieben:Bin mal gespannt wenn unsere unfähige Vorstandschaft oder Aufsichtsrat dazwischen funkt und sich solche Leistungen nicht mehr bieten läßt.Der von Jena hats vorgemacht und der Mannschaft mal die Leviten gelesen.Von unseren hört man garnichts,wie immer,vielleicht wenns zu spät ist.Sind eh ein Haufen ahnungslose dort oben.
Ach ja,tut den Abstieg bloß nicht so weit weg,könnte ein böses erwachen geben.Am Montag kann ja dann wieder über Gerke und den Kicker hergezogen werden.
Rossobianco hat geschrieben:Was ist denn ein Insider? Muss ich dafür beim FCK angestellt sein, oder reicht’s, wenn ich jemand wichtiges kenne? Und wer ist denn wichtig? Und wenn mir der dann was verrät über Dahams Gürtelrose, verletzt der dann die Schweigepflicht? Weißt du von was man ne Gürtelrose kriegt?
Mores hat geschrieben:Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.
Die Verantwortlichen versagen in allen Bereichen:
Laufend personelle Fehlentscheidungen.
Ebbe in der Kasse.
Sportlicher Niedergang.
...
Rossobianco hat geschrieben:
Kommt doch bitte zur JHV und meckert dann dort rum! Da ist es nämlich angebracht! Aber da hält seit Thinnes Zeiten ganz Kaiserslautern schön die Fresse. Oder lässt sich korrumpieren. Da wird jedes Jahr versprochen, dass Kuntz kommt, oder Herr Feldkamp ist mal wieder anwesend und schwingt ne Brandrede, immerhin der Mann, dem wir Friedrich und Wischemann zu verdanken haben.... sollte mal erwähnt sein, oder?
Hotic, Briegel, Roos, Neues oder Basler bilden mal wieder eine Opposition, Sforza auch noch eine.... am End passiert gar nix.
Ich seh's schon kommen, der Basler wird hier noch Präsi.... In Lautern ist sowas definitiv möglich. Dieses System, dass seit 20 Jahren herrscht, in dem nur die Namen austauschbar sind, ist es, dass uns den Weg verbaut. Die Meisterschaften haben dieses System bestätigt, es zementiert. Die Abstiege waren Zeiterscheinungen, Hauptsache weiter mit den Großen pinkeln gehen....
Rossobianco
Teufel82 hat geschrieben:Kaiserslautern 1900 - wir sind treu bis in den Tod
Das hat was von manifest für mich und wird immer bedeutener, in der jetzigen Lage.
Aber scheinbar gibt´s dann doch noch "Fans" die schrein "Wir sind Lauterer und ihr nicht", warscheinlich kommen sie net mal aus KL......
Man sollte mal ne Nacht darüber schlafen und sich am nächsten tag nochmal durchlesen was so manch einer hier geute Abend verzapft hat.
Aber warscheinlich bringt das eh nichts da hier von den "Motzern" kaum einer Einsicht zeigt, man keine ordentliche Unterhaltung/Diskussion führen kann.
Wartet mal ab, das klappt dies jahr noch und ich komm runter und lade bestimmte Leute dann inne Kneipe ein und bezahl auch alles, aber wehe ihr kriegt euren Mund dann niocht so groß auf wie ihr es teilweise hier tut.....
Höllenfee111 hat geschrieben:Und das hat nichts mit treuen Fan zu tun.......!!!