@SEAN
Ob Kurz bei den Spielereinkäufen mitreden oder Wünsche äussern darf, werden wir hier nie erfahren.....und das ist auch gut so.
Meine Vermutungen habe ich vor einigen Tagen geschrieben.
mxhfckbetze hat geschrieben:
Ob Kurz bei den Spielereinkäufen mitreden oder Wünsche äussern darf, werden wir hier nie erfahren.....
Wenn er nicht bei den Spielereinkäufen mitreden darf, bzw. seine Wünsche nicht äußern dürfte, und er sich das gefallen lassen würde, dann halte ich ihn für einen Warmduscher. Er ist schließlich in der Verantwortungskette das schwächste Glied, hat die sportliche Verantwortung und muß seinen Kopf irgendwann mal hinhalten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
miroscira hat geschrieben:ist das hier "der betze brennt" oder der ARSCH brennt...
ohne scheiss ,was do fer e scheisse gschwalt werd und noch dezu gedroht...
abgstiege sin hier schun e paar stick mit ihre komendare...
de wahre FAN halt efach zu seim verrein... und jetzt kummt..bin mo gpannt wer sich als erschdes wieder agesproche fühlt...die wohre FANS
lets go FORZA FCK
Bester Kommentar heute!
Liegen die Auswärtsfahrer noch im Koma vor lachen, oder sind sie gleich einen saufen gegangen? Gibt gar keine Liveberichte?!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.10.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Betzelinchen hat geschrieben:
P.S. Ich bin noch nicht soweit die Flinte ins Korn zu werden! Und sollte es am Ende doch nicht reichen, dann wird die Mannschaft halt in der zweiten wieder hochgepeitscht (und für die anderen, auch finanziellen Probleme wird Stefan schon irgendeine Lösung zur Überbrückung finden). Siind wir hier jetzt auf einmal Erfolgsfans, oder was?
Eier, wir brauchen Eier! Das betrifft nicht nur die Mannschaft...
Nicht nur Dein "Nachsatz", sondern auch alles davor ...
Mit Abstand der beste Kommentar hier in diesem Thread.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Mit einem Sieg mit 1 oder 2 Toren Unterschied habe ich von vorn herein gerechnet. Nicht mehr und nicht weniger. Aber irgendwie werde ich das komische Gefühl nicht los, daß auf Schlacke ein Pünktchen hängen bleibt und gegen die Breisgauer uff´m Bersch drei..
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wolfgang hat geschrieben:Ohja, der Heilsbringer Micanski. Bei den Einsätzen die ich gesehen habe irgendwo zwischen Opara und Runström, aber deutlich schlechter als Daham. Und Bilek mag ich ja als Spielertyp sehr, aber.... kann sich noch jemand an dessen letzten guten Pass erinnern? Wenn er spielte hat er sehr viele Bälle geholt, Zweikämpfe gewonnen, und sie dann gleich wieder verspielt. Kampfsau ist er, aber Hoffnungsträger? Das einzige was doch bei solchen Spielen zählt: kein Leistungsträger verletzt, nicht blamiert, also, weiter.
Und MK ist der richtige Trainer. Mourinho und Co wollen nicht zu uns, würden wahrscheintlich aus dem Kader auch nicht mehr rausholen, und wenn ich mal die Trainerliste der letzten Jahre durchgehe... finde ich keinen besseren als MK. Rekdal, Henke, der Publikumsliebling Gerets... der letzte den ich für ähnlich gut hielt war Rausch, mit Rehakles (sicher ordentlicher Mann) wäre der Verein auf Dauer wohl auch nicht unglücklich geworden, wohl aber die Fans.
Also, immer dran denken, Minimaletat, junge Spieler, anderswo ausgemusterte Leute.... da ist Platz 15 am Ende ein sehr guter Saisonverlauf.
Guter Beitrag (schon fast zu sachlich für dieses Forum), ich bin voll bei dir! Saisonziel Platz 15 bedeutet eben: man verliert mehr Spiele als man gewinnt; bitter aber wahr
mxhfckbetze hat geschrieben:@SEAN
Ob Kurz bei den Spielereinkäufen mitreden oder Wünsche äussern darf, werden wir hier nie erfahren.....und das ist auch gut so.
Was soll daran gut sein? Du kannst mir doch nicht erzählen dass ein Trainer sich irgendeine Pfeife vom VV auf`s Auge drücken läßt. Wenn Kurz das von Kuntz mit sich hat machen lassen dann ist er ein gaaaaaaaaaaaaanz schwacher Trainer.
FCK58 hat geschrieben:Mit einem Sieg mit 1 oder 2 Toren Unterschied habe ich von vorn herein gerechnet. Nicht mehr und nicht weniger. Aber irgendwie werde ich das komische Gefühl nicht los, daß auf Schlacke ein Pünktchen hängen bleibt und gegen die Breisgauer uff´m Bersch drei..
Wie kannst du es wagen, auf dem sinkenden Schiff noch mit Optimismus anzukommen. Wir sind eh schon alle verloren!
LAUTERNPOWER hat geschrieben: (...)
tja, das stichwort heisst galgenhumor, macht einiges erträglicher!
schöne grüsse zum egelstein!
Erinnere mich noch an einen Samstag, da hatten wir ein Spiel in Bremen, und ich hab mich nur gefragt, wie hoch denn die Niederlage sein würde, aber ein Wunder, wir haben da gewonnen. Völlig plötzlich und unerwartet.
Galgenhumor kann ich nachvollziehen, Zweckpessimismus ist niemals wirklich echt....da soll sich einer zurecht finden.
Und alles nur wegen einem Sieg gegen die Neuendorfer.
werauchimmer hat geschrieben:Oha, die Türken geben gerade mal eine Lehrstunde im Fach: "Mehr Hass...".
Beeindruckendes Pfeiffkonzert bei Ballbesitz von uns...!
Und jetzt Elfer....Schweinsteiger: 1:3! Ruhe im Kastern!!
Und was nützt`s. Richtig, einen Scheißdreck. Frei nach Otto Rehagel: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz."
GEIL!
HAMMA!
Wo kommt die Auslosung zur nächsten Runde live?
ARD oder Sky?
Hoffentlich zieht nicht wieder so ne "Tusse" die Kugeln.
Obwohl, ab jetzt bringen sie uns ja Glück.
Mein Wunschgegner: Duisburg (sind die noch drin?).
tim_price hat geschrieben:GEIL!
HAMMA!
Wo kommt die Auslosung zur nächsten Runde live?
ARD oder Sky?
Hoffentlich zieht nicht wieder so ne "Tusse" die Kugeln.
Obwohl, ab jetzt bringen sie uns ja Glück.
Mein Wunschgegner: Duisburg (sind die noch drin?).
Nun erst ma feiern!
Aha, ein erster Auswärtsfahrer hat seine Komasauftour beendet und ist direkt ins Forum gefallen...!
cafeloddi hat geschrieben:
Und was nützt`s. Richtig, einen Scheißdreck. Frei nach Otto Rehagel: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz."
Naja hier wie dort kann auch ein 100.000 Mann Orkan nicht die fehlende sportliche Qualität ersetzten. Ein Mindestmaß an fussballerischen Fähigkeiten muss man schon mitbringen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.10.2011, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hat man gerade gesehen, ja. Wechsel in der 90.min: Reus für Götze. Du siehst also, selbst der Bundes-Jogi schaut sich die Tricks von MK ab. So schlecht kann der also nicht sein...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Hat man gerade gesehen, ja. Wechsel in der 90.min: Reus für Götze. Du siehst also, selbst der Bundes-Jogi schaut sich die Tricks von MK ab. So schlecht kann der also nicht sein...
aber Jogi führt dann 3:1......... und MK liegt hinten
LAUTERNPOWER hat geschrieben:wow, was für ein husarenstück heute mal wieder
ich schätze schalke zittert schon attacke
scheiss doch einfach mal ins Klo statt ins Forum !
wir haben ( ok gegen die TuS ) immerhin gewonnen und SuPa hat die zwei Tore geschossen. Wer sagt denn dass er nach all den Negativerlebnissen in den letzten Wochen gerade dadurch nicht einen Schub bekommt für die nächsten Spiele ?
der is gut "scheiß mal ins klo"! Mag das auch net wenn eine schadenfreude dem eigenen team entgegengebracht wird. Einfach scheiße...
Andererseits, sollte man die unterschiede zwischen beiden mannschaften wirklch wesentlich deutlicher aufzeigen als mit einem 2:1. Das kann nicht sein, ein 3 tore unterschied hätte es wenigstens sein können, alleine um das umfeld und sich SELBST zu beruhigen. Dieses ergebnis ist einer deutlichen niederlage gegen einen mittelmäßigen zweitligisten gleichzusetzen...
4everfck hat geschrieben:
seit dem 2 spieltag wird hier alles und jeden kritisiert das geht mir ziemlich auf die nüsse! irgendwann wirds auch mal wieder laufen! aber manche können hier wohl nicht anders als zu kritisieren.....
Och ... das ist aber nicht erst seit dem 2. Spieltag so. Deswegen schau ich mir die Kommentare hier nur noch ganz selten an und lass mich auch nur noch ganz selten dazu hinreissen, mal was zu schreiben.
Ich unterstütze meine Mannschaft - ich gebe die Hoffnung dann auf, wenn es nicht mehr anders geht (also rechnerisch). Wer in einer Hinrunde vom Abstieg schwätz und flennt wie ein kleines Kind, Köpfe fordert, die bisher fast alles richtig gemacht haben, .... naja .... lass sie schreiben. Wenn es sie glücklich macht.
Mich persönlich kotzt es an. und deswegen bin ich auch nur noch selten hier. Leider - denn es war wirklich mal anders.
schaut doch mal in die West,nur noch Erfolgsfans (Eventis)!
gehe schon 30 Jahre zum FCK aber sowas gabs damals nicht. Wenn das so weiter geht " Gute Nacht "
Calvados
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
War jemand in Koblenz und kann was Sachliches sagen wer gut gespielt hat, wer nicht.Was machte ein Bilek, SuPa, Micanski?
Hab keine Lust auf das ganze Gemotze hier.Will mehr "Fleisch" in Form von sachlichen Kommentaren zu Fussball.
Danke
Calvados hat geschrieben:
schaut doch mal in die West,nur noch Erfolgsfans (Eventis)!
gehe schon 30 Jahre zum FCK aber sowas gabs damals nicht. Wenn das so weiter geht " Gute Nacht "
Calvados
habe leider kaum eine Chane in die West zu kommen. Wenn ich es denn mal schaffe, in die Pfalz zu kommen, wenn auch noch Lautern spielt, dann sind meisst nur noch Süd-Tockets zu haben
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
kennst du Dieter Nuhr, der sagt immer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ich kann dein gedrohe nicht mehr lesen. Hoffentlich trifft dich mal jemand der dir ordentlich eine aufs maul haut.