Geye hat geschrieben:67294 hat geschrieben:
Ach ja und Daham: Wenn ich mir Dinge wie Daham geleistet hätte - Ich wäre schon laaaaaaange hochkant bei meinem Arbeitgeber rausgeflogen!
Wann ist das Thema endlich durch?
Ups ein Insider!
Verrat mal was!
War er mit Halfar auf Sauftour?
Du bist ja echt ein lieber Kerl, Geye, aber akzeptier doch auch mal beiläufig, dass es hier natürlich ein paar Leute gibt, die "was" wissen. Warum müssen das immer "Insider" sein? Was ist denn ein Insider? Muss ich dafür beim FCK angestellt sein, oder reicht’s, wenn ich jemand wichtiges kenne? Und wer ist denn wichtig? Und wenn mir der dann was verrät über Dahams Gürtelrose, verletzt der dann die Schweigepflicht? Weißt du von was man ne Gürtelrose kriegt?
Und 67294 hat auch Recht, dass Schluss sein muss mit dem Gejammer. Ich halte Dahams Verkauf auch für ‘nen Fehler, rein sportlich, aber es ging halt net mehr! genau so wie beim Daniel, die hätten uns beide nicht weiter geholfen, egal was sie jetzt sonstwo machen. Nur bei Macho sieht’s anders aus, er hätte der neue "Papa Meise" werden können, den wir so dringend gebraucht hätten. Aber er ist halt dummerweise Tormann, ...
Kjetils taktisches Konzept steht und es sieht aus als wäre es das beste sportliche Konzept seit Kurt Jara (oh Gott, dass ich so was schreibe.... buäh...). Meikels finanzielles Konzept hingegen ist noch nicht ganz aufgegangen. Und daran wird es dann wohl auch hängen ... Die Jungs müssen sich da unten raus "spielen". Aufgrund der fehlenden Qualitäten im Zweikampf und im technischen Bereich (das mit der Ballannahme und dem direkten Pass wird wirklich langsam ein Problem, Herr Rekdal!) wird das wohl noch ein paar Monde dauern. Zwischendurch brauchen wir sicher auch mal das eine oder andere Erfolgserlebnis. Aber das wird uns nicht zufliegen.
Jetzt geht’s schon wieder um das Pfeifen! Pfeift doch wenn ihr wollt! Pfeift 90 Minuten lang, weil ihr soviel Geld bezahlt habt, um guten Fußball zu sehen! Und boykottiert doch bitte auch den Bierstand. Je mehr ich saufe, umso schlechter wird der Kick! Aber an alle die nach 30 Minuten schon pfeifen, kann ich nur ausrichten: Ich pfeif' auf euch!
Da kommen 3 Leute aus Paderborn und lachen sich kaputt, eigentlich ist das ein Kompliment! Hier schreiben mehr Fans, als es PB überhaupt gibt! Uns bedeutet dieser Club was, das ist doch gut, das ist prima! Die nur 20100 Zuschauer, die du anprangerst, die sehen das auch so... die leiden, die verzweifeln. Die einen geben Jäggi die schuld, die anderen Friedrich, oder beiden.... und der Göbel erst, der war doch immer schon mit im Boot! Und was macht der Jaworski eigentlich, ist der für irgendwas zuständig, außer für die Bierpreise? Fragen über Fragen! Am Ende steht jedoch nach wie vor nur die nackte Verzweiflung! Und Platz 16 in Liga zwei!
Da darf man verzweifelt sein, oder? Da darf man auch Schuldige suchen! nach so vielen Jahren des Darbens. Es ist ja nicht so, dass hier einfach ein Fußballverein pleite geht! Er wurde pleite "gemacht", na und? Sind doch alle bis auf einen verurteilt oder vor Gericht! Und der eine.... ach lass‘en doch, der hat uns die WM finanziert.
Nein, nein... so einfach ist es nun auch nicht, und gerade hier in einem Forum, wo jeder weiß, dass der Trainer nun wirklich das schwächste Glied in der Kette ist! Und der SD das zweitschwächste.
Und für jeden Schreihals, der als nächstes zu Hause bleibt, gegen Witzbaden werden wir vielleicht mit den Realzahlen die verkauften DKs unterschreiten...., weniger als bei meinem persönlichen Minusspiel gegen Nürnberg (9.500), ich glaub es war 1986 ????, werden es wohl nicht! Von wegen: Früher war alles besser....
Kommt doch bitte zur JHV und meckert dann dort rum! Da ist es nämlich angebracht! Aber da hält seit Thinnes Zeiten ganz Kaiserslautern schön die Fresse. Oder lässt sich korrumpieren. Da wird jedes Jahr versprochen, dass Kuntz kommt, oder Herr Feldkamp ist mal wieder anwesend und schwingt ne Brandrede, immerhin der Mann, dem wir Friedrich und Wischemann zu verdanken haben.... sollte mal erwähnt sein, oder?
Hotic, Briegel, Roos, Neues oder Basler bilden mal wieder eine Opposition, Sforza auch noch eine.... am End passiert gar nix.
Ich seh's schon kommen, der Basler wird hier noch Präsi.... In Lautern ist sowas definitiv möglich. Dieses System, dass seit 20 Jahren herrscht, in dem nur die Namen austauschbar sind, ist es, dass uns den Weg verbaut. Die Meisterschaften haben dieses System bestätigt, es zementiert. Die Abstiege waren Zeiterscheinungen, Hauptsache weiter mit den Großen pinkeln gehen....
Jetzt ist es vorbei! Die Lorbeeren sind aufgebraucht, dass hat nix mit Namen oder Personen zu tun, nur mit Fakten! Der FCK braucht ein neues Gesicht! Muss sich endlich vom Müll der letzten Jahre trennen, nicht nur Personen austauschen, Fakten schaffen!
Die Wahrheit, lieber Geye, liegt schon lange nicht mehr auf dem Platz! Dahin wünschen wir sie uns, und wenn es dann schief geht, dann pfeifen wir halt! Das ist unsere Art mit diesem Rotz umzugehen... damit fertig zu werden. Meine nicht! Ich verlange Satisfaktion! *lol* und die kann mir kein Trainer oder Spieler geben. Das sind nur Momentaufnahmen des Glücks in einer schweren Zeit.
Der FCK ist von der Flaute nach dem verpassten UEFA-Cup-Finale direkt ins Auge des Sturms geschippert. Und er hat keinen Kapitän, der sich in die Gischt stellt, dem Wind die Stirn zeigt, am Bug mit einer Hand die Richtung vorgibt.
Weder auf dem Platz, noch auf den Rängen, und erst recht nicht in der Führung. Hoffen wir, dass wir nicht Richtung "Bermuda-Dreieck" segeln.
They never come back!
Rossobianco