Forum

DFB sperrt Nemec für ein Regionalliga-Spiel (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

DFB sperrt Nemec für ein Spiel

FCK-Angreifer Adam Nemec wurde vom DFB-Sportgericht wegen Schiedsrichterbeleidigung mit einer Sperre von einem Meisterschaftspiel der Regionalliga belegt.

Bis zum Ablauf dieser Sperre darf er auch für alle weiteren Meisterschaftspiele der FCK-Mannschaften nicht eingesetzt werden. Der 26-jährige Slowake wird demnach zum Auswärtsspiel der Roten Teufel beim FC Schalke 04 spielberechtigt sein, da die U23 des 1. FC Kaiserslautern eine Woche zuvor ebenfalls in Gelsenkirchen zu einem Pflichtspiel der Regionalliga West antritt.

Nemec und der FCK haben das Urteil akzeptiert, es ist damit rechtskräftig. Der seit 2009 für den FCK aktive Stürmer wurde am 30. September 2011 im Spiel des FCK-Nachwuchses bei RW Essen (3:2) in der 69. Minute des Feldes verwiesen.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... spiel.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ein Spiel Sperre, dann kann die Beleidigung ja so beleidigend nicht gewesen sein, ist ja die Mindeststrafe für ne Rote Karte, selbst wenn sie ungerechtfertigt war.

Nemec könnte auf Schalke spielen, endlich mal wieder eine positive Nachricht.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Anditeufel78

Beitrag von Anditeufel78 »

Gott sei Dank! Jetzt muss Kurz in nur lang einsetzen...
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Betzepower1973 hat geschrieben:Ein Spiel Sperre, dann kann die Beleidigung ja so beleidigend nicht gewesen sein, ist ja die Mindeststrafe für ne Rote Karte, selbst wenn sie ungerechtfertigt war.

Nemec könnte auf Schalke spielen, endlich mal wieder eine positive Nachricht.
Können schon, aber wird er auch? Glaube eher nicht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Fit genug sollte er nach der Länderspielpause dann sein, ich gehe davon aus, dass er zumindest im Kader steht.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Da hat er ja noch einmal Glück gehabt.
So schlimm scheint es dann bei einem Spiel Sperre auch nicht gewesen zu sein was er gesagt hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

:lol: Da hat Kurz ja nun eine Ausrede gefunden um Ihn weiterhin nicht einzusetzen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
immerfan

Beitrag von immerfan »

Jetzt hilft der DFB schon auf die Sprünge .... he he
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
lautrer_94

Beitrag von lautrer_94 »

Humane Strafe :)
Bin auch der Meinung, dass Nemec nach der Länderspielpause wieder fit sein müsste. Nachdem er 3 Regionalligaspiele absolviert hat dürfte er für die 1. Mannschaft wieder einsatzbereit sein.
Doch man darf gerade am Anfang die Ansprüche nicht zu hoch setzen..der Toptorjäger (mit 4 Toren in der letzten Spielzeit) ist er wie wir wissen nicht.
Ich denke aber, dass seine Spielweise Shechter sehr zu gute kommen wird, da Nemec auch hohe Bälle gut verarbeiten kann und dann zu Shechter durchstecken kann. Hoffen wir's beste! ;)
Tom1158

Beitrag von Tom1158 »

Gott sei Dank - fehlt ADAM kein weiteres BL-Spiel.
Gut, dass Marco Kurz eine weitere Alternative hat.

Das Spiel gegen Stuttgart war nicht schlecht, die Mannschaft ist intakt, glaube schon, dass wir die Klasse halten können und werden!!!#

Forever FCCCKKK!!!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

Lautrer Jung hat geschrieben::lol: Da hat Kurz ja nun eine Ausrede gefunden um Ihn weiterhin nicht einzusetzen!
wie meinst du das?
Lestat
Beitrag von Lestat »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben::lol: Da hat Kurz ja nun eine Ausrede gefunden um Ihn weiterhin nicht einzusetzen!
wie meinst du das?
So wie er es geschrieben hat.
Sein Problem ist vermutlich das er die Meldung nicht bzw nicht ganz gelesen hat oder das gelesen einfach nicht kapiert hat.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
nils1612

Beitrag von nils1612 »

jawohl nemec darf gegen schalke spielen,da er nur für ein meisterschaftsspiel gesperrt wurde und die regionalliga bereits dieses wochenende spielt-
mosie17

Beitrag von mosie17 »

glück gehabt :teufel2:

aber mal ehrlich wie blöd kann man sein ? wenn man im aufbautraining nach ner verletzung war un in der 2. spielpraxis sammelt dann sich rot abzuholen ? :?:
Lestat
Beitrag von Lestat »

mosie17 hat geschrieben:glück gehabt :teufel2:

aber mal ehrlich wie blöd kann man sein ? wenn man im aufbautraining nach ner verletzung war un in der 2. spielpraxis sammelt dann sich rot abzuholen ? :?:
Fußballer und Intelligenz?
Das ist doch ein Kapitel für sich.
Wobei wir jetzt aber auch nicht wissen was Nemes letzlich zum Schiri gesagt hat.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Im Spielplan steht sa 15.10. gegen bochum aufm Betze
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Entweder hat er Depp oder Meenzer gesagt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:
wie meinst du das?

Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf: Les dir mal nochmal den Newstext genau durcch für wo er gesperrt ist!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Lestat hat geschrieben:
mosie17 hat geschrieben:glück gehabt :teufel2:

Fußballer und Intelligenz?
Das ist doch ein Kapitel für sich.
Wobei wir jetzt aber auch nicht wissen was Nemes letzlich zum Schiri gesagt hat.
Schiri: "Ich verwarne Ihnen"
Nemec: "Ich danke Sie"
(reichte schonmal für rot, und ist nicht sooooo schlimm :wink: )
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der war aber damals echt gut. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Der Spieler, oder die Antwort? :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
WernerL

Beitrag von WernerL »

EIN ZEICHEN...

..., ....EIN ZEICHEN....!

Das ist die Wende... :jubel:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Tut mir einen Gefallen, und schaut nach,was die meisten so letzte Saison über Nemec geschrieben haben.

Jetzt erwartet man nichts weniger von ihm, als dass er die Welt retten soll....

Ich glaube, man überfrachtet ihn da ein wenig mit den Erwartungen.....
WernerL

Beitrag von WernerL »

Okay sagen wir es mal so...

er KÖNNTE noch wichtig werden wenn er denn absolut fit ist...aber es stimmt..letztes Jahr war er eher weniger gefragt obwohl ich schon immer einiges von ihm gehalten habe...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dito, aber eben eher hinter den Spitzen in meinen Augen .....
Antworten