Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon JohnnyFirpo » 15.09.2007, 01:00


haben wir alte Spieler????


Das Alter ist doch total egal... ein junger Messi ist auch besser wie en 30 jähriger Ballack ETC. ( Beispiel)

Gut müssen se sein!!!



Beitragvon JohnnyFirpo » 15.09.2007, 01:03


Das was mich ärgert is das es bei anderen Vereien auch läuft die genauso wenig Geld haben oder noch weniger...nur bei Uns is wieder nix los



Beitragvon Teufel82 » 15.09.2007, 01:03


JohnnyFirpo hat geschrieben:haben wir alte Spieler????


Das Alter ist doch total egal... ein junger Messi ist auch besser wie en 30 jähriger Ballack ETC. ( Beispiel)

Gut müssen se sein!!!


Der älteste sollte jetzt Bugera sein....

Wir haben aber weder einen Messi noch einen Ballack.
Aber wir wollen da nicht näher eingehen, ich sach nur was hat Messi erreicht und was hat ballack erreicht?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon JohnnyFirpo » 15.09.2007, 01:05


es war nur ein Beispiel das ein alter Spieler auch von jungen lernen kann...


Egal jetzt...Abstiegskampf hat schon längst begonnen... Wir brauchen 13 Siege...gegen wen???



Beitragvon Teufel82 » 15.09.2007, 01:06


JohnnyFirpo hat geschrieben:Egal jetzt...Abstiegskampf hat schon längst begonnen... Wir brauchen 13 Siege...gegen wen???


Also noch vor dem paderborn Spiel habe ich gesagt das es nach Freiburg 3 Siege hintereinander gibt, aber wenn sich die mannschaft nicht endlich einspielt, mehr kommt dann nehem ich diese Aussage gerne wieder zurück
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon JohnnyFirpo » 15.09.2007, 01:07


Teufel82 hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:Egal jetzt...Abstiegskampf hat schon längst begonnen... Wir brauchen 13 Siege...gegen wen???


Also noch vor dem paderborn Spiel habe ich gesagt das es nach Freiburg 3 Siege hintereinander gibt, aber wenn sich die mannschaft nicht endlich einspielt, mehr kommt dann nehem ich diese Aussage gerne wieder zurück


Hoffen wir das es nicht eintritt und ich meine Aussage ändern werde...aber ich glaub kaum das wir in Freiburg was holen



Beitragvon Rossobianco » 15.09.2007, 01:08


@T82

Also, ich glaube man sollte sich wirklcih nicht über einzelne Spieler unterhalten heute, oder?
Gerade wenn man so viel mitgemacht hat, nach oben und nach unten, ist es nicht akzeptabel wie hier teilweise mit Leuten "verbal" umgegangen wird!
Niemand macht hier absichtlich was falsch, damit wir uns an einem Freitag ärgern können!

Aber es gibt genug zum ärgern! Wahrhaftig, und ich will auch nix schönreden! Nur merken müsst ihr: Diese "Luschen", wie ihr sie nennt, werden uns durch diese Saison begleiten. Wenn die versagen, kommen noch "größere Luschen". Im Schnitt verdient ein FCK-Spieler dieses Jahr weniger als ein AOK-Angestellter... wer soll da bitte den Messias spielen, die geballte Fussballintelligenz auf dem Platz mimen?????

Einer hat geschrieben... wir haben so was schon öfters gehabt... und sind irgendwie da rausgekommen. Man darf auch nicht kritiklos herumrennen und alles gut finden, aber gerade jetzt zeigt sich doch, wo der Hammer hängt!

Hallo, hallo....! Aufwachen! Diese "tolle" Kurve ist aufgefordert, das Schlimmstez u verhindern, nicht es durch Beschimpfungen noch wahrscheinlicher zu machen!

Aber.... Kritik an Rekdal und Schjönberg..... so langsam.... zulässig!!! Es ist halt kein Kindergeburtstag, wir brauchen MÄNNER, vor allem "stürmende" MÄNNER!

G'nacht jetzt aber endlich! Rosso
Zuletzt geändert von Rossobianco am 15.09.2007, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon kepptn » 15.09.2007, 01:08


Teufel82 hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:man kann aber auch alles in Schutz nehmen... Bei mir is die Geduld am Ende...ich bezahl dafür Geld und will Fußball sehn kein Scheissdreck! Wir sind immer noch der Fck.Echt lächerlich wie wir uns zuhause präsentiern...Selbstbedienungsladen Betze


ich nehem rein gar nichts in Schutz, aber mich kotzt es ehrlich gesagt an wenn hier nur noch negativ beurteilt wird, sich Leute hier zu Wort melden grad mal 2 Wochen im Forum sind und dann sowas.

Wem es nicht mehr passt der soll sich einen anderen verein suchen, aber niemals behaupten er wäre lauterer


ok...dann sag mir bitte was positiv war bisher in der Saison und heute...


Ich habe weder von positiv noch negativ geredet.....
Klar könnte ich dir hier die ganze nacht vom negativen was vorheulen, aber so bin ich nicht.
Positiv?
Einzig Frommlowitz... und vllt. noch Bello ( auf den lass ich nichts kommen )

@Rosso

Wasn mit dir los?
Du hast schon so viel mit dem FCK erlebt, dann wirste das auch noch durchstehen....


Jau, wenn selbst Rosso den Tränen nahe is, haben wir echt einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Ja, Fromlowitz ist wirklich ein Positivbeispiel. Auch wenn ich Machos Abgang immernoch nicht verkraftet habe, Flo hat seine Chance voll genutzt. Er hat seine Kritiker nicht nur gehört, er hat auch an sich gearbeitet. Das respektiere ich und ich glaube wir haben gut daran getan ihn einzusetzen.
Aber das gesammte Team hat sich gemacht, wenn man Fürth mal als Ausreisser rausnimmt, gab es von Spiel zu Spiel eine Steigerung auch wenn mit Bugera, Bernier und Runström nacheinander die Leistungs-/Hoffnungsträger wegbrachen. Auch aus dem heutigen Spiel lässt sich positiv herausnehmen das die Jungs sich nicht aufgegeben haben und bis zum Ende alles gaben. Auch wenn das beileibe nicht viel ist, aber Söldnermentalität oder Leistungsverweigerung konnte ich jetzt keinem unterstellen. Eher fehlender Ehrgeiz und das letzte Quentchen Mut und Unbekümmertheit das den alten FCK ausmachte.

@betzebien86: Nee, wenn wir wirklich absteigen sollten werde ich weiterhin die Treue halten, das wird in meinem Umfeld sicher schon hart genug, auch ohne Handtasche.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Wolfgang » 15.09.2007, 01:17


Nunja. Ich war damals -was man hier ja auch oft lesen konnte- der Meinung dass Wolf seit langem der beste Trainer war. Auch er hatte teilweise Gurken geholt, Uli H. hat das auch mal so formuliert, dass man umso bessere Erfolgsaussichten auf nen Treffer hat, je mehr Geld man in die Hand nimmt. Soo schlecht war also seine Personalpolitik nicht. Das die Spieler, die ohne Sieg aus der RL abgestiegen sind, jetzt die 2. BL aufmischen werden, konnte wohl keiner erwarten. Man hätte WW mit "seinem" KAder weiterarbeiten lassen sollen, jetzt hat man neu gemischt, und es ist nicht wirklich besser. Sieht zwar manchmal cooler aus, auch auf dem Papier, toller Altersschnitt etc, aber Otto wurde auch mit nem Seniorenteam Europameister

Jetzt bleibt uns halt nach diesen Fehlentscheidungen der Vergangenheit nur zu hoffen, dass der Verein nicht die letzten 3,50 für nen neuen Trainer ausgibt. Wenn sich aber in 4-5 Spieltagen nichts bessert, dann kennen wir alle die Gesetze des Marktes. Dann sollte sich aber auch der für den Kader verantwortliche kritisch hinterfragen, ob es wirklich sinnvoll war -egal was die Spieler angestellt haben- diese so rundzumachen, dass Daham, Halfar und Lexa gar nicht mehr zum Einsatz kamen und dann quasi verschenkt wurden. Das kann sich der FC Bayern leisten -damals mit Supermario- der FCK wohl eher nicht. Nunja. Ich glaub ich muss in mein Bett 8-)



Beitragvon Teufel82 » 15.09.2007, 01:24


@Rosso

Verbal bin ich noch net geworden, will ich eig auch net.
Und habe ich auch eigentlich nicht, würd mir jedenfalls nicht einfallen das ich hier jemanden direkt angesprechen und beleidgt hätte.
Nur geht es mir schon länger auf den geist das wir hier viele neunmalkluge haben die sich durch irgendlweche Aussagen profilieren wollen, die nur negativ reden.
Das sind die Leute die pfeifen oder zu hause am fernsehr gehockt haben. vieles Die wissen nicht wie es früher war, die wissen nicht das wir nicht immer so gut waren wie in den 90ern.
Weißt du noch was du gesagt hast als ich dir sagte wann ich FCK Anhänger geworden bin? Das du in diesem Jahr beim Uefa Cup Spiel in Odense warst....
manch andere user hier, der sich das maul verreißt ist da g´rad mal geboren worden.
Ich frag mich ehrlich ob und wie viele richtioge Fans es noch gibt, w2as bringt dieses blöde pfeifen jetzt? Es muntert die mannschaft ganz bestimmt nicht auf, das war einmal, wo die ganze Kurve hinter der mannschaft gestanden hat wo sich jeder heiser gesungen/geschrien hat.
Das war Fankultur, aber ide gab es werde heute noch wird sie so schnell wieder kommen.
Ich bin auch noch jung, erst 25, habe einiges miterlebt/mitbekommen aber was hier so manch einer von sich gibt.... dem sei Herz hängt mitnichten an meinem FCK
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon JohnnyFirpo » 15.09.2007, 01:28


Wie immer kommt es auf das WIE an... es sagt keiner was wenn gut gespielt wird und gerannt wird...aber einfach so...hilflos und überfordert...



Beitragvon Jonas » 15.09.2007, 01:40


Schlechtes Spiel!!!
Das einzigst tolle war der Flitzer :lol: ohne den wäre so mancher aus langeweile um gefallen :lol:



Beitragvon betzelchen » 15.09.2007, 01:42


Dazu fällt mir nur eines ein:Null Kampf,Null Strategie einfach mal so drauf los gebolzt tztztz... :shock: :tadel:



Beitragvon karl-eduard » 15.09.2007, 01:47


sorry, ich wollte nix schreiben, aber so, nix mehr lustig, muß drüber schlafen,. nur der FCK



Beitragvon Alex76 » 15.09.2007, 01:51


11erblock hat geschrieben:
IntorPeter hat geschrieben:In diesem Sinne (und damit der Beitrag nicht noch länger wird):
Pro Rekdal und Schjönberg und deren Personalpolitk.
Wer Fan ist, geht mit seinem Verein durch Dick UND Dünn.


Wenn morgen Halfar spielt und ein Tor macht, dann muss sich die Führung Kritik gefallen lassen. Es kann nicht sein, dass sich so ein Spieler nicht integrieren lässt. Oder sollen sie halt mal die Hosen runterlassen und sagen was wirklich passiert ist.


@ 11erblock
Halfar ist Geschichte. Er wird noch das ein oder andere Tor machen. Da wette ich einfach mal drauf. Aber ein Spieler mit diesem Charakter passt nicht in die Mannschaft. Selbstkritik ein Fremdwort. Der wird leider ein zweiter Reich, wenn er nicht aufpasst.

@ IntorPeter:
Deine Einstellung gefällt mir. Denn ich glaube Du kannst auch einschätzen, dass der Weg den der FCK jetzt geht sehr steinig ist und wir die Ernte erst in einiger Zeit sehen werden (Mitte der Vorrunde).

Zum heutigen Spiel kann man nicht viel sagen. Habe leider nur die 2. HZ sehen können (Stau) und da sah man halt schon einige Defizite. Hatte vorab mit Niederlage gerechnet, weil Paderborn viele Neugenessene in den Reihen hatte und gleichzeitig eine starke Kontermannschaft ist. Wenn die Systemstabilität fehlt, dann resultiert ein solcher Grottenkick daraus. Aber wir haben ja schon andere Spiele von der Mannschaft gesehen auch unter anderen Voraussetzungen. Ich denke nur, dass wir die Erwartungshaltung senken müssen, sonst nimmt die Saison einen Eigenlauf wie er nach dem 1860 Spiel und der roten Karte von Bernier bereits passierte. Speziell bei den Jungen merkt man die fehlende Unbekümmertheit. Hoffe das kommt wieder.

Freue mich endlich mal wieder auf ein Spiel mit den von Rekdal neuverpflichteten Spielern und Moussa. Dann denke ich auch wieder optimistisch.



Beitragvon domi86 » 15.09.2007, 02:56


die mannschaft hat gekämpft keine frage, und hat auch in der 2. hz alles in ihrer macht stehende versucht um das schicksal zu wenden. wo wir aber an einen punkt stoßen der mich nachdenken lässt. wir spielen nicht gegen köln oder mainz, nein gegen paderborn mit den riesen fall und kröcher(der noch vom platz fliegt) und gegen ein solches team musst du als 1.Fck gewinnen, egal wie und egal mit wem. Wenn man vor dem Spiel interviews liest in denen es um aufstieg oder ähnlicher erfolge geht muss man sich doch gehörig die augen reiben. wenn eine mannschaft den ach so treuen fans einen sieg verspricht und dies versprechen gegen einen abstiegskanidaten nicht hält, darf keinen großen beifall von den ränen erwarten.
ich möchte klar stellen das ich rekdal keinen Vorwurf mache, als er kam waren schon die größten Fehler gemacht. Lautern hat so viel Ablöse bezahlt wie seit jahren nicht mehr. und wenn ich ablöse zahle erwarte ich das der spieler mich auf der stelle verstärkt und keine invest. in die zukunft ist. wenn ein herr schöjnberg 500000 euro für einen oberligaspieler zahlt finde ich, darf man als fan kritisch fragen. ich wünsche mir sehr das erik einschlägt, aber die zeit wird knapp.
meitserschaften, pokal siege, das stadion, all dies wird zu einer hypothek unter der einer der größten und bekanntesten vereine deutschlands zusammenzubreches droht.
dies war der tief punkt aus 107 jahen fck. es kann nur aufwärts gehen, rekdal wird uns noch länger begleiten,wir sind zum glück finanziel zur kontinuität gezwungen, was ein vorteil werden kann.
der fck braucht uns, und wir ihn, und es dArf nicht um personen gehen, es geht um viel mehr, ab heute gehts um alles, und jeder der den teufel im herzen hat, sollte wissen, das sein verein ihn nie mehr gebraucht hat als heute. was nutzen 50000 gegen bayern vor einem jahr wenn heute nur noch 20000 da sind. es geht um unseren verein, unsere leidenschaft, unsere liebe und wir alle haben unseren anteil am zukünftigen erfolg, wenns nicht gegen freirug klappt dann gegen wehen.
auf 40 punkte nach 38 spielen.
nur der fck



Beitragvon Nasenbär » 15.09.2007, 03:09


Man darf auch nicht vergessen, dass die ersten beiden Spiele (speziell die ersten 60 Minuten bei 1860) alles andere als hilf- und kopflos ausgesehen haben. Da wurde zumindeste deutlich, dass die Mannschaft durchaus in der Lage ist was zu reissen.
Aber was noch viel wichtiger ist (es ist ja auch schon öfter hier erwähnt worden): Wir alle freuen uns doch darüber, dass wir eine solch junge Mannschaft haben, oder? Eine junge Mannschaft ist immer dann besonders gefährlich wenn sie unbekümmert aufspielen kann (positive Beispiele: Stuttgart oder unsre NM) - gerade junge Spieler müssen einfach Fehler machen DÜRFEN. Das ist das Geheimnis. Und das erreicht man ganz bestimmt NICHT indem man die eigene Mannschaft auspfeift, oder?
Also Freunde - entscheidet euch mal: Wollt ihr jetzt ne junge Mannschaft mit Perspektive oder nicht? Wenn JA dann will ich aber auch keine besch... Pfiffe mehr hören sondern 100% Support!

Danke und gute Nacht!

Nachtrag: Und einige hier sollten wirklich mal langsam aufwachen!! Wir stehen nicht mehr auf einer Stufe mit Köln, Gladbach oder gar Rostock - wir sind genauso ein (allenfalls) durchschnittlicher Zweiligist wie sagen wir Augsburg (sry an alle Augsburger :))
Wenn das nicht endlich mal in den Köpfen der Westkurve ankommt wird es auch weiter Pfiffe geben...
Wie war das? Tradition schiesst keine Tore...



Beitragvon Hellfire » 15.09.2007, 03:42


Die Mannschaft muss aber durch uns Fans auch genau wissen, wann sie mal richtig "Scheiße gebaut" hat, insbesondere wenn das über volle 90 Drecksminuten der Fall ist. Und das war es gestern. Richtiger Bockmist. Mir egal wer alles Verletzt war, oder grade sein rosa Polohemd nicht gefunden hat. Paderborn musst du irgendwie niedermachen, sonst kann man gleich freiwillig Absteigen. Soll mir keiner kommen, ich habe auch die Pfeifkonzerte aus den guten Zeiten noch im Ohr...

Es darf m.E. nicht jeder Katastrophenkick entschuldigt werden. Das macht Rekdal nicht, das haben die Fans früher nicht gemacht, das sollten auch wir aktuell nicht machen.
Die Spieler dürfen jetzt nicht vollends in Watte gepackt werden, ich will mündige Typen mit Charakter, den man (oho!) auch durch Selbsterkenntnis, Ansprüche an die eigene Adresse und Kritik von anderen Menschen bilden kann. Es kann doch nicht das Ziel sein von der Fussballplatzrealität völlig entkoppelte, lobsüchtige Jungspunde auflaufen zu lassen, die sich womöglich noch über die Rheinpfalz-Note 5 aufregen, wo man doch so schön 10m am Tor vorbeigeschosssen hat. Und sich die Woche über ganz locker im unteren Tabellendrittel entspannen! Stichwort: PROFI, die können ruhig auch mal mit Wut im Bauch spielen, statt immer nur über die weichgespülte wir-brauchen-Lockerheit-um-zu-siegen-Schiene.

Schnauze mal wieder drei Tage lang voll, fuck!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon odin » 15.09.2007, 05:17


@Alex76:
Wau wir Ernten überhaupt nichts wenn das so weitergeht weil wenn du nicht mal ein Paderborn packst ZUHAUSE dann hast du gegen die anderen überhaupt keine Chance.

Ich habs nicht gesehen zum Glück sonst bräucht ich jetzt wieder ein neuer Fernseh.
Aber das kanns doch nicht sein.
Zum Thema Trainer also jetzt kommt ihr wieder mit dem Wolf ich lach mich kaputt also ich hab selten so ein schlechter Trainer gesehen.

Ich finde der Rekdal macht das gut aber was kann er dafür wenn die Spieler kein Fußball mehr spielen können.

Bei den Zuschauern werden die doch endlich mal merken das was passieren muss 20.150 lol.
Ich kann mich noch dran erinnern da hätt man auf dem Betze eine Bombendrohung machen können und es wären immernoch 32.000 gekommen.



Beitragvon Kris » 15.09.2007, 05:48


Ich konnte heute wegen eigener sportlicher Betätigung, trotz Dauerkarte nicht oben sein... nachdem spiel habe ich dann meine jungs eng umschlungen mit der bierflasche in der kneipe getroffen. "Heute ist etwas gestorben, und nicht nur bei mir.." durfte ich mir anhören.
Worte die ich niemals für möglich gehalten hätte... Wir müssen der Wahrheit ins Auge schauen, der Existenzkampf um eine Tradition und eine Leidenschaft beginnt. Damit meine ich nicht die Gefahr abzusteigen (die besteht meiner Meinung nach nicht, wenn sie den linken Schuh an den rechten Fuß schnüren und umgedreht), sondern die Gefahr Fans zu verlieren.
An alle Zweifler "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"



Beitragvon Höllenhund » 15.09.2007, 06:01


VenomXtrem hat geschrieben:
So viel zum Thema halfar.
Man kann nicht immer drauf hauen nur weil ein ehemaliger bei uns nicht trifft und dann plötzlich beim neuen Verein.
Lasst mal die Kirche im Dorf


Jep....gleich kommt noch der erste und fragt, warum Klose nicht mehr bei Lautern ist.....



Spielt der Klose nimmer bei uns in Lautern??? :oops:
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon hellraiser » 15.09.2007, 06:17


männer! sicherlich,das war gar nix.aber jetzt brauchen die uns.und glaubt mir,,,wir steigen zwar nicht auf ,aber in 4 -5 wochen sieht die welt wieder besser aus .jungs und mädels feuert se an ----in freiburg,holen wir den ersten 3er.fck for ever :teufel2:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon Lutra1980 » 15.09.2007, 06:32


Ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! Das Spiel war nicht besonders gut bzw. unsere Leistung hat nicht für einen Sieg ausgereicht! Obwohl wir fast 30 Minuten gegen 10 Mann gespielt haben! Aber man darf den Jungs und es sind weitgehend wirklich auch "nur" noch Jungs, nicht die Qualität absprechen! Sie bemühen sich und keiner von denen spielt absichtlich 0:0 oder verliert absichtlich!

Meiner Meinung nach steckt wircklich mehr Qualität in der Mannschaft als sie bisher zeigen konnte! Daher ist es meiner Meinung nach auch eine Frechheit von manchen nach 30 min die Mannschaft auszupfeifen oder zu rufen "Wir wolln Euch kämpfen sehn"!

Aber was will man auch erwarten von den kleinen Rotzern die mittlerweile in der Westkurve stehen!
Wenns da mal nicht auf anhieb läuift dann wird gleich gepfiffen oder der Kopf des Trainers gefordert! Mann muß der Mannschaft auch mal Zeit geben... vor allem wenn es so ein junges Team ist wie das, was wir zur Zeit haben!

Aber nein es wird sofort alles in Frage gestellt...!
Dann spiel ich doch lieber vor 5000 Zuschauern weniger, die aber die Mannschaft bedingunglos unterstützen als so!

Aber das ist beim FCK auch nicht möglich... wenn ich seh das der unterste Rang noch nicht mal voll ist und Fans die wirklich die Mannschaft unterstützen wollen sich auf 4 Etagen verteilen müssen dann könnt ich kotzen! Dann kann natürlich keine Stimmung aufkommen!

Mit diesem Umfeld ist kontinuierliches arbeiten sowieso nicht möglich! Aber das ist genau das was wir seit langem benötigen... ein Trainer der über Jahre sein Konzept durchziehen kann ohne das gleich alles in Frage gestelltt wird!
Wir haben schon genug entlassene Trainer auf der Gehaltsliste!

Daher sollte man die Mannschaft und den Trainer erst mal in Ruhe weiter arbeiten lassen und dann stellt sich der Erfolg igendwann auch ein!

P.S an den Vorsänger, den blödsinn mit dem Englischen bzw. mit dem Italinischen Sing Sang kann er in Zukunft sein lassen... erstens kennt den misst niemand und zweitens trägt es auch nicht besonders zur Stimmung in der Kurve bei! Daher in Zukunft einfach sein lassen!



Beitragvon fck_herby » 15.09.2007, 06:46


Ich bleib dabei - diese Mannschaft muß erst mal das kleine 1x1 üben: Ball stoppen, Flanken, die auch ankommen u.s.w. - Wie in der D-Jugend eben. Sicherlich braucht die Mannschaft unsere Unterstützung und ich werde wieder rauffahren, aber nach manchem Spiel frag' ich mich, ob's nicht günstiger gewesen wäre, auf die Straße runterzugehn, dem Nächstbesten 10€ in die Hand zu drücken dafür, das er mir rechts und links eine runterhaut. - Nuja, Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung? Schön, hab ich die ganze Zeit versucht, kann's leider nicht mehr und rechne fest mit Liga 3. Seit 1978 geb ich mir jetzt den Betzte, aber das ... - da kann ich nur noch :weinen: :weinen: :weinen:

Hat unser Trainer das vor dem Spiel wirklich gesagt - der FCK hat Geld und kann da was machen - grübel - irgendwas versteh ich nun nicht mehr.

Hoffentlich erleb ich es noch, daß es auch mal wieder aufwärts geht :bitte:

daß ich auch mal wieder sagen kann:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby



Beitragvon TOBIAS1900 » 15.09.2007, 06:56


EIER WIR BRAUCHEN EIER !!![/b]
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT MAINZER !!!
4 2 0




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste