99 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wer ist Rekdal?????????????????????????
Der Rekdal
! Er hat uns immerhin ein Hammer-Finish gegen Köln gebracht. Ohne ihn wären wir nie so schlecht gewesen.

Dieser Kerl ist ein Mosaikstein, den wir am besten aus dem Bild entfernen.
Dazu kommen aber noch ganz andere Granaten aus der Zeit.
Never ending Story.....
Dazu kommen aber noch ganz andere Granaten aus der Zeit.
Never ending Story.....
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ich frag mich nur, warum dieses Interview eines unbedeutenden Provinztrainers irgendwo in Norwegen, gerade jetzt ans Licht gezerrt wird.
Gestern gab es eine sehr interessante Konferenz beim Deutschlandfunk, Thema: Diktat Gefälligkeits-Journalismus?
Gestern gab es eine sehr interessante Konferenz beim Deutschlandfunk, Thema: Diktat Gefälligkeits-Journalismus?
Hasta la Victoria - siempre!
Thomas hat geschrieben:Rekdal bereut Trainer-Zeit beim FCK
Kjetil Rekdal bereut es, im Juni 2007 den Trainer-Posten beim damaligen Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern angetreten zu haben. "Ja, das tue ich", sagte der Norweger auf eine entsprechende Frage der norwegischen Internetzeitung Nettavisen. "Aber es war Kaiserslautern, 35.000 Zuschauer im Schnitt. Wenn du's da schaffst, steht dir jeder Job in Deutschland offen. Ich wusste, dass es schwierig werden würde und dass das ein Klub ist, der häufiger mal den Trainer wechselt", sagte er. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.zeit.de/news/2011-09/30/fuss ... k-30165806
Bitte ausdrucken und Rek(d)tal einführen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Who the fuck is Rekdal??? Ein Nichts im schnelllebigen Fußballgeschäft, halt die Fresse du Hurensohn!!!
In Deutschland wird nur nach Resuktaten geschaut - ach wirklich - normalerweise schauen die in Norwegen nur auf die Figur, die Frisur und den Dialekt - aber nicht auf die Resultate. Hallo, er hat wohl die Bundesliga mit der Operettenliga verwechselt. Er macht einen sehr unreifen Eindruck.
Oje, ich sitze gerade vorm PC und muss mit dem Brechreiz kämpfen. Ein Henke und Rekdal, das ist heute zuviel des Guten. Die zwei Pfeifen möchte ich nie mehr sehen, obwohl der ewige Assistent des Trainers und Profi-Lutscher Henke immer noch rumturnt. Kotz, wie übel!!! 

Mit Rekdal als Trainer konnte die Mannschaft - im Vergleich zu heute - wenigstens noch kicken. 

Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Will die Zeit da von MK ablenken?!
jan hat geschrieben:... In Norwegen formte er auch vor der FCK Zeit aus dem nichts eine starke Truppe...
Und dann hat ihm wohl Yoda im Traum zugeflüstert : Vergessen du musst was früher du gelernt

Ich schau mit Sorge
nach Norge

FCK-Hessen hat geschrieben:Mit Rekdal als Trainer konnte die Mannschaft - im Vergleich zu heute - wenigstens noch kicken.
Herr (rechts): Nehmen Sie das eventuell zurück?
Herr (links): Wer?
Herr (rechts): Sie!
Herr (links): Ich?
Herr (rechts): Ja!
Herr (links): Nee!!!
Herr (rechts): Na, dann ist die Sache für mich erledigt...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
deMichel82 hat geschrieben:Will die Zeit da von MK ablenken?!
Ja, deshalb haben sie wohl auch den Teil gekürzt, in dem sich Rekdal als neuer Trainer anbietet. Der Kjetil hat aber auch kein Glück mit den Medien...

Edith hofft jetzt, er geht zum HSV!

Zuletzt geändert von Hellboy am 03.10.2011, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hat er überhaupt das Interview gegeben oder ist das wieder so eine Presseverschwörung 
OCH NÖÖÖÖ....wie schlimm auch. Wenn ich irgendwann mal im nächsten Leben Zeit habe versuche ich ihn etwas zu bedauern

Hellboy hat geschrieben:Der Kjetil hat aber auch kein Glück mit den Medien...
OCH NÖÖÖÖ....wie schlimm auch. Wenn ich irgendwann mal im nächsten Leben Zeit habe versuche ich ihn etwas zu bedauern

Just my 2 Cent

Welcher Trainer ist eigentlich der Bessere - Rekdal oder Kurz? Hmh. 

Die Medienlandschaft in und um Lautern ist aber auch heftig, ich lach mich kaputt. Der Typ ist was sein Name vermuten lässt....für´n Arsch.
Würde mich auch sehr stark wundern wenn er die Zeit nicht bereut hätte.
Und wo bleibt die Schlagzeile "FCK bereut Trainer-Zeit mit Rekdal"?
Dies ist keine Signatur.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Und wo bleibt die Schlagzeile "FCK bereut Trainer-Zeit mit Rekdal"?
Die Schlagzeile müßte lauten: Nach der Ära Kurz konnten wir glücklicherweise wieder Rekdal verpflichten

Mac41 hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum dieses Interview eines unbedeutenden Provinztrainers irgendwo in Norwegen, gerade jetzt ans Licht gezerrt wird.
aha. Und was genau hat das jetzt mit diesem Interview zu tun?
Das ist doch vom Verein gesteuert, um von der aktuellen Situation abzulenken und uns allen zu zeigen, dass es viel schlimmer sein könnte.
Aber schon markige Sprüche des einzigen FCK-Trainers der letzten 22 Jahre, der es tatsächlich schaffte, gegen den FC Köln zu verlieren.
War schon eine verdammt harte rektale Phase, diese 8 Monate... zum Glück weilte ich auf einem anderen Kontinent in einer ordentlichen Entfernung und damit einem ausreichend großen Zeitunterschied, um nicht all zu viel von seinen Darbietungen mit zu bekommen.
Aber schon markige Sprüche des einzigen FCK-Trainers der letzten 22 Jahre, der es tatsächlich schaffte, gegen den FC Köln zu verlieren.
War schon eine verdammt harte rektale Phase, diese 8 Monate... zum Glück weilte ich auf einem anderen Kontinent in einer ordentlichen Entfernung und damit einem ausreichend großen Zeitunterschied, um nicht all zu viel von seinen Darbietungen mit zu bekommen.
basdri hat geschrieben:Das ist doch vom Verein gesteuert, um von der aktuellen Situation abzulenken und uns allen zu zeigen, dass es viel schlimmer sein könnte.
...
Ach bitte... Und die Sonne scheint. Auch beauftragt vom Herrn Kuntz, damit wir alle nicht noch schlechtere Laune haben.
Was will Dieser unqualifizierter Mensch denn überhaupt ? Das ist ein guter Trainer für nordische Länder für IGLU- Bau oder Fußball- Weitschießen, aber nicht für die Bundesliga. Er hatte in seinem Leben nur ein großer Erfolg, den Vertrag beim FCK.
Wenn ich nur an die "Skandinavische Eckballvariante" denke, kommt mir das kalte Grauen

99 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4