Verrätst Du auch warum? So richtig mit Argumenten, und so...(Dann würden es vielleicht einige mehr glauben, als bisher)Carlo hat geschrieben:...Micanski ist immernoch die beste Lösung...
Wenn du das nicht kapierst, ist es dein Problem.Luzifer hat geschrieben:Wer hat in den letzten Jahren beim FCK was aufgebaut, Du???graue-eminenz hat geschrieben: Sonst gute Nacht FCK, alles was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben, kann jetzt kaputt gehen.
Ich denke, man sollte den Leuten die hier mit ihrer Arbeit die letzten Jahre etwas aufgebaut haben, den angemessenen Respekt zollen.
Mit welchen Argumenten sind die anderen Stürmer besser, außer Shechter?jeffsmart hat geschrieben:Verrätst Du auch warum? So richtig mit Argumenten, und so...(Dann würden es vielleicht einige mehr glauben, als bisher)Carlo hat geschrieben:...Micanski ist immernoch die beste Lösung...
Aber erfolgreich und hat definitv mehr verändert wenn es nicht lief und auf den Tisch gehauen.wfbyankee hat geschrieben:Lustig ist ja Marco Kurz Sturheit vorzuwerfen und im gleichen Satz Otto Rehhagel als Trainer zu fordern. Der war ja auch immer diplomatisch und keine Spur von stur.
@Carlo Es wird Abend in Deutschland... und die Zeit beginnt für unqualifizierte und dünne Kommentare!Carlo hat geschrieben:Aber erfolgreich und hat definitv mehr verändert wenn es nicht lief und auf den Tisch gehauen.wfbyankee hat geschrieben:Lustig ist ja Marco Kurz Sturheit vorzuwerfen und im gleichen Satz Otto Rehhagel als Trainer zu fordern. Der war ja auch immer diplomatisch und keine Spur von stur.
Kurz ist ne Warmduscherpfeife!
Ganz einfach weil sie nix taugen. Was ist daran so schwer zu verstehen?bladde hat geschrieben: Wieso wird hier so vehement Stimmung gegen den Trainer und einzelne Spieler gemacht?
cafeloddi hat geschrieben:Ganz einfach weil sie nix taugen. Was ist daran so schwer zu verstehen?bladde hat geschrieben: Wieso wird hier so vehement Stimmung gegen den Trainer und einzelne Spieler gemacht?
Ähh, wie was Meinen. Ähh, wie, was?Clublautern hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben: Ganz einfach weil sie nix taugen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Du verstehst es nicht
bladde hat geschrieben:Meint ihr wirklich, kurz wäre so mächtig und könnte ohne kuntz' Zustimmung Spieler suspendieren?
Auch bei einem neuen Trainer wären weder Amri noch Rivic im Kader! Auch Micanski hätte weiterhin keine Chance. Die sind alle drei einfach noch schlechter, als die die spielen. Punkt! Auch Sforza (bei Wolff) und Dzaka wurden von den neuen Trainern nicht wieder aufgestellt. Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die drei Pfeifen die Heilsbringer sind? Das sind nur billige Vorwürfe gegen kurz. Meint ihr, der verzichtet aus purer blödheit auf Siege und Prämien? Die drei trainieren scheiße und spielen ebenso. Der viel gescholtene sukuta-pasu kämpft und ackert und wird ausgepfiffen!
Aber ein loser wie Micanski wird wie der Heiland abgefeiert! Ihr seid doch nicht ganz sauber! Wieso wird hier so vehement Stimmung gegen den Trainer und einzelne Spieler gemacht? Wir haben eine Mannschaft wie den VfB beherrscht! Blabla die waren schwach... Wir haben sie nicht stärker lassen. Schuld sind die Stürmer, die die Tore nicht gemacht haben. Aber so ist fußball, so spiele gibt es. Auf diesem Spiel muss aufgebaut werden, nicht alles zerschossen und zerstört werden! Ihr "Fans" seid eine Schande! Bleibt zukünftig einfach daheim. War das früher schon, als der durchschnittsfan in der Westkurve keine 17 Jahre alt war.
Deine Aufregung kommt recht plastisch rüber. Echt jetzt, ey!pirlo9 hat geschrieben:Weil du dumm ist!Yogi hat geschrieben: ich seh keinen Kader der die Qualität hat die Klasse zu halten....
Ist echt so. Von Fussball hast du kein Plan.
Trapp, Rodnei, Dick, Jessen, Amedick, Petsos, Fortounis, Vermouth, Shechter. Kirch und Tiffert.
Des ist ne sau gute Mansnchaft, nur wenn man keine Geduld hat und einfach scheiße ist. Des regt mich grad sau auf -.-
bladde hat geschrieben:Meint ihr wirklich, kurz wäre so mächtig und könnte ohne kuntz' Zustimmung Spieler suspendieren?
Auch bei einem neuen Trainer wären weder Amri noch Rivic im Kader! Auch Micanski hätte weiterhin keine Chance. Die sind alle drei einfach noch schlechter, als die die spielen. Punkt! Auch Sforza (bei Wolff) und Dzaka wurden von den neuen Trainern nicht wieder aufgestellt. Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die drei Pfeifen die Heilsbringer sind? Das sind nur billige Vorwürfe gegen kurz. Meint ihr, der verzichtet aus purer blödheit auf Siege und Prämien? Die drei trainieren scheiße und spielen ebenso. Der viel gescholtene sukuta-pasu kämpft und ackert und wird ausgepfiffen!
Aber ein loser wie Micanski wird wie der Heiland abgefeiert! Ihr seid doch nicht ganz sauber! Wieso wird hier so vehement Stimmung gegen den Trainer und einzelne Spieler gemacht? Wir haben eine Mannschaft wie den VfB beherrscht! Blabla die waren schwach... Wir haben sie nicht stärker lassen. Schuld sind die Stürmer, die die Tore nicht gemacht haben. Aber so ist fußball, so spiele gibt es. Auf diesem Spiel muss aufgebaut werden, nicht alles zerschossen und zerstört werden! Ihr "Fans" seid eine Schande! Bleibt zukünftig einfach daheim. War das früher schon, als der durchschnittsfan in der Westkurve keine 17 Jahre alt war.
Plato hat geschrieben:Bei aller Wertschätzung, Pichi91: Auch wenn es wie immer im richtigen Leben Licht und Schatten gibt, Jessen hat in der Mehrzahl seiner Szenen eher peinliche AuftrittePichi91 hat geschrieben:schon putzig wie jetzt alle wieder auf Jessen draufhauen...entweder ich hab das falsche spiel gesehen oder manche haben ihre Feindbilder und nutzen jeden noch so kleinen Fehler aus, gute Spiele werden dann aber nicht anerkannt...
Das ist ja mal ein Anfang, dass Du der Meinung bist, dass man generell Mitmenschen Respekt zollen sollte.Höllenschlange hat geschrieben:Um eines mal klarzustellen: Respekt hat grundsätzlich mal JEDER verdient, solange er sich nicht wie "pirlo9", "Sven Reptilium" darin ergeht, andere zu beleidigen - und zwar deswegen, weil er ein Mitmensch ist, aber ganz sicher nicht dadurch, weil er seit 30 Jahren auf den Betze fährt.Exilpälzer hat geschrieben:
Ihr solltet Euch mal gedanken machen, was den FCK stark gemacht hat - könnt Ihr Euch überhaupt erinnern? Einem FCK-FAN der 50 Jahre dem FCK treu geblieben sollte etwas mehr Respekt entgegen gebracht werden. Ich gehe seit 30 Jahren uff de Betze - um Euch das Rechnen zu erleichtern: seit meinem 6. Lebensjahr. Also bin ich gefühlte 28.![]()
Offensichtlich verhalten sich andere Fans so, dass es "Tor" nicht gefällt. Ob dieses Verhalten richtig oder falsch ist und wie ich dazu stehe, steht überhaupt nicht zur Debatte. Das "Tor" daran nichts ändern kann, sollte er in einem Alter ab 50 aufwärts wissen. Genau das habe ich ihm gesagt, war halt ein bissel Ironie dabei.
Ob die angesprochenen Fans dagegen mit ihrem Verhalten was beim FCK ändern können, steht auf ´nem ganz anderen Blatt.
Wenn "fcharmonia" meint, hier Altersstarrsinn unterstellen zu müssen, dann ist das sein Bier. Mir liegt sowas fern. Ich fand Tors Aussagen eher etwas kindisch-trotzig...