Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Jessen spielt auf einer Position wo es eben ständig brennt. Er wird oft vom nicht nach hinten arbeitenden Mittelfeld (gestern vorm 0-2 sehr schön zu sehen) im Stich gelassen. Wo war denn da unser Mittelfeld? Und das geht schon die gesamte Saison so. Die Abwehr wird alleine gelassen. Petos, Kirch, Tiffert?
Die tauchen ab in der Kritik. Wenn schon, dann schnappt Euch die Richtigen...

Cacau macht bei 0-1 das was ein schneller Stürmer macht. Drumerhum stehen 3 von uns und sind zu langsam, zu passiv.

Aber Jessen ist schuld, weil er den Ball abgefälscht hat, is klar.

Ich finde Jessen spielt ganz ordentlich.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

AMEN
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Carlo hat geschrieben:...Micanski ist immernoch die beste Lösung...
Verrätst Du auch warum? So richtig mit Argumenten, und so...(Dann würden es vielleicht einige mehr glauben, als bisher)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Luzifer hat geschrieben:
graue-eminenz hat geschrieben: Sonst gute Nacht FCK, alles was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben, kann jetzt kaputt gehen.
Wer hat in den letzten Jahren beim FCK was aufgebaut, Du???

Ich denke, man sollte den Leuten die hier mit ihrer Arbeit die letzten Jahre etwas aufgebaut haben, den angemessenen Respekt zollen.
Wenn du das nicht kapierst, ist es dein Problem.
Natürlich ist der Verein gemeint und nicht ich, du Blindgänger !
wfbyankee
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

Lustig ist ja Marco Kurz Sturheit vorzuwerfen und im gleichen Satz Otto Rehhagel als Trainer zu fordern. Der war ja auch immer diplomatisch und keine Spur von stur. :D
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

jeffsmart hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:...Micanski ist immernoch die beste Lösung...
Verrätst Du auch warum? So richtig mit Argumenten, und so...(Dann würden es vielleicht einige mehr glauben, als bisher)
Mit welchen Argumenten sind die anderen Stürmer besser, außer Shechter?

Micanski ist aus Polen gekommen und hat dort genial gespielt, Kollege hat ihn in Polen häufig gesehen.
Er hatte einen schlechten Start, aber sicher nicht so miserabel wie Sukuta oder Dorge, obwohl letzterer noch ein wenig Zeit bekommen könnte.
Nemec war schon immer eine Wurst und nur Lückenbüßer für Lakic.
Also haben wir nur einen gescheiten Stürmer und einen Jungstar mit Potential.
Schlimmer kann es nicht mehr werden, von daher MUSS er spielen dürfen!!!
Carlo

Beitrag von Carlo »

wfbyankee hat geschrieben:Lustig ist ja Marco Kurz Sturheit vorzuwerfen und im gleichen Satz Otto Rehhagel als Trainer zu fordern. Der war ja auch immer diplomatisch und keine Spur von stur. :D
Aber erfolgreich und hat definitv mehr verändert wenn es nicht lief und auf den Tisch gehauen.
Kurz ist ne Warmduscherpfeife!
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

Jetzt werden Männer gebraucht und keine " ich hab die Haare schön " Typen.

Wo sind die Zeiten, als die Gegner 75 Min. niedergekämpft , und dann in der Schlußviertelstunde der Sieg eingefahren wurde.

Wenn schon die Heimspiele nicht mehr gewonnen werden, ist der Klassenerhalt nicht zu schaffen, aber wem sag ich das.

Der Betze muß wieder zur Festung werden !!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

so sehr ich mir den Sieg auf S05 wünsche : ich denke es wird nix damit.....
dann kommen für mich zwei entscheidende Spiele gegen Freiburg und den HSV.......falls wir die vergeigen sollten sieht's erst mal zappenduster aus .....
14/15 Punkte in der Hinrunde sollten es schon sein um mit 20 in der Rückrunde sich zu retten.......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Carlo hat geschrieben:
wfbyankee hat geschrieben:Lustig ist ja Marco Kurz Sturheit vorzuwerfen und im gleichen Satz Otto Rehhagel als Trainer zu fordern. Der war ja auch immer diplomatisch und keine Spur von stur. :D
Aber erfolgreich und hat definitv mehr verändert wenn es nicht lief und auf den Tisch gehauen.
Kurz ist ne Warmduscherpfeife!
@Carlo Es wird Abend in Deutschland... und die Zeit beginnt für unqualifizierte und dünne Kommentare! :|

Ich weiß ja schon, Du warst damals und heute immer direkt neben dem Trainer gestanden, wenn er mit der Mannschaft geredet hat... haaaa, ich krisch grad Plack, bei so einem Müll!! :x
WW Fussballgott

Beitrag von WW Fussballgott »

Wenigstens kann man sich auf Schalke verlassen, auch wenn ich denke, dass der HSV leider da unten noch raus kommt. Auf Schalke können wir nur gewinnen, es gibt nichts zu verlieren. :schild:
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!
bladde

Beitrag von bladde »

Meint ihr wirklich, kurz wäre so mächtig und könnte ohne kuntz' Zustimmung Spieler suspendieren?

Auch bei einem neuen Trainer wären weder Amri noch Rivic im Kader! Auch Micanski hätte weiterhin keine Chance. Die sind alle drei einfach noch schlechter, als die die spielen. Punkt! Auch Sforza (bei Wolff) und Dzaka wurden von den neuen Trainern nicht wieder aufgestellt. Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die drei Pfeifen die Heilsbringer sind? Das sind nur billige Vorwürfe gegen kurz. Meint ihr, der verzichtet aus purer blödheit auf Siege und Prämien? Die drei trainieren scheiße und spielen ebenso. Der viel gescholtene sukuta-pasu kämpft und ackert und wird ausgepfiffen!

Aber ein loser wie Micanski wird wie der Heiland abgefeiert! Ihr seid doch nicht ganz sauber! Wieso wird hier so vehement Stimmung gegen den Trainer und einzelne Spieler gemacht? Wir haben eine Mannschaft wie den VfB beherrscht! Blabla die waren schwach... Wir haben sie nicht stärker lassen. Schuld sind die Stürmer, die die Tore nicht gemacht haben. Aber so ist fußball, so spiele gibt es. Auf diesem Spiel muss aufgebaut werden, nicht alles zerschossen und zerstört werden! Ihr "Fans" seid eine Schande! Bleibt zukünftig einfach daheim. War das früher schon, als der durchschnittsfan in der Westkurve keine 17 Jahre alt war.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

[quote="betzeopa"]Wir bauchen gar nicht viel über Nachstendes zu diskutieren!

Ist die Mannschaft gut oder schlecht?
Sind einzelne Spieler gut oder schlecht?
Muss Kurz endlich gehen?
Sind die Fans an der schlechten Leistung der Mannschaft schuld?
Warum gehen so viele ins Stadion die keine Ahnung haben?

Die Realität wir uns ganz schnell einholen und die Regeln des Profifußball werden auch bei uns nicht ausbleiben. Wir verlieren die nächsten Spiele oder holen auf jeden Fall nicht die erforderlichen Punkte. Im DFB-Pokal werden andere weiterkommen! S.K. wird die Notbremse ziehen, da auch er nicht das zerstören möchte was er aufgebaut hat, und Kurz Liga zu erhalten und können uns dann die Notverstärkungen und die dann sicher nicht mehr suspendierten Spieler

Was hat den Kurz damit tuen. Wenn dann bitt den Kuntz, wer hat den die Spieler gekauft. Ach ja wir haben ja kein Gels. Was haben wir den für Fans die nicht genug kaufen.

Hey Leute was soll das den. Wenn wir untergehen, was ich schon glaube dann aber alle zusammen.
Wehrt euch Lautern.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bladde hat geschrieben: Wieso wird hier so vehement Stimmung gegen den Trainer und einzelne Spieler gemacht?
Ganz einfach weil sie nix taugen. Was ist daran so schwer zu verstehen? :D
Clublautern

[quote="bladde"]Meint ihr wirklich, kurz wäre so mächtig und könnte ohne kuntz' Zustimmung Spieler suspendieren?

Auch bei einem neuen Trainer wären weder Amri noch Rivic im Kader! Auch Micanski hätte weiterhin keine Chance. Die sind alle drei einfach noch schlechter, als die die spielen. Punkt! Auch Sforza (bei Wolff) und Dzaka wurden von den neuen Trainern nicht wieder aufgestellt. Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die drei Pfeifen die Heilsbringer sind? Das sind nur billige Vorwürfe gegen kurz. Meint ihr, der verzichtet aus purer blödheit auf Siege und Prämien? Die drei trainieren scheiße und spielen ebenso. Der viel gescholtene sukuta-pasu kämpft und ackert und wird ausgepfiffen!

Aber ein loser wie Micanski wird wie der Heiland abgefeiert! Ihr seid doch nicht ganz sauber! Wieso wird hier so vehement Stimmung
gegen den Trainer und einzelne Spieler gemacht? Wir haben eine
Mannschaft wie den VfB beherrscht! Blabla die waren schwach... Wir
haben sie nicht stärker lassen. Schuld sind die Stürmer, die die Tore
nicht gemacht haben. Aber so ist fußball, so spiele gibt es. Auf
diesem Spiel muss aufgebaut werden, nicht alles zerschossen und
zerstört werden! Ihr "Fans" seid eine Schande! Bleibt zukünftig
einfach daheim. War das früher schon, als der durchschnittsfan in
der Westkurve keine 17 Jahre alt war.[/

Endlich jemand der was versteht. Lachhaft was hier über Kurz geschrieben wird. Peinlich, Kein Wunder das der Depp uns Bauern nennt.
Wehrt euch Lautern.
Clublautern

cafeloddi hat geschrieben:
bladde hat geschrieben: Wieso wird hier so vehement Stimmung gegen den Trainer und einzelne Spieler gemacht?
Ganz einfach weil sie nix taugen. Was ist daran so schwer zu verstehen? :D

Du verstehst es nicht
Wehrt euch Lautern.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Clublautern hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ganz einfach weil sie nix taugen. Was ist daran so schwer zu verstehen? :D

Du verstehst es nicht
Ähh, wie was Meinen. Ähh, wie, was? :?: :?: :lol:
Nummer 4

Beitrag von Nummer 4 »

Volle Zustimmung
100 % Pro Kuntz
100 % Pro Kurz
Fortounis wächst hinein, Vermouth steigert sich, Shechter und Kouemaha haben schon gezeigt was sie können (Es gibt auch mal unglückliche Situationen). Eine Spielstarke 6 wird in der Winterpause verpflichtet, bis dahin haben wir 15 Punkte. Am Ende müssen wir in die Relegation.
Nur die Heulerei in diesem Forum stört etwas.....
bladde hat geschrieben:Meint ihr wirklich, kurz wäre so mächtig und könnte ohne kuntz' Zustimmung Spieler suspendieren?

Aber ein loser wie Micanski wird wie der Heiland abgefeiert! Ihr seid doch nicht ganz sauber! Wieso wird hier so vehement Stimmung gegen den Trainer und einzelne Spieler gemacht? Wir haben eine Mannschaft wie den VfB beherrscht! Blabla die waren schwach... Wir haben sie nicht stärker lassen. Schuld sind die Stürmer, die die Tore nicht gemacht haben. Aber so ist fußball, so spiele gibt es. Auf diesem Spiel muss aufgebaut werden, nicht alles zerschossen und zerstört werden! Ihr "Fans" seid eine Schande! Bleibt zukünftig einfach daheim. War das früher schon, als der durchschnittsfan in der Westkurve keine 17 Jahre alt war.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

pirlo9 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: ich seh keinen Kader der die Qualität hat die Klasse zu halten....
Weil du dumm ist!
Ist echt so. Von Fussball hast du kein Plan.
Trapp, Rodnei, Dick, Jessen, Amedick, Petsos, Fortounis, Vermouth, Shechter. Kirch und Tiffert.
Des ist ne sau gute Mansnchaft, nur wenn man keine Geduld hat und einfach scheiße ist. Des regt mich grad sau auf -.-
Deine Aufregung kommt recht plastisch rüber. Echt jetzt, ey!
Stop living in the past
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Ich verstehe nicht wieso hier alle sagen bis zur Winterpause brauchen wir so und so viele Punkte????
Was soll denn in der Winterpause passieren? Wir hatte vor der Saison schon kein Geld um wirklich Spieler zu verpflichten die und qualitativ wirklich verstärken und das können wir in der Winterpause mit Sicherheit auch nicht tun... Zu allem übel wird es js mit einem Spieler nicht getan sein...
Es ist nun mal leider so... Habe eben HSV gegen Schalke gesehen der HSV ist 3 Klassen besser als wir und ich bin mir ganz sicher dass die da unten bald raus kommen als HSV Fan muss man sich um den Klassenerhalt keine sorgen machen unsere Leistungen bisher stimmen mich da weniger positiv...ist halt leider so wir stehen im Moment leistungsmäßig da wo wir hin gehören
lautre91

Beitrag von lautre91 »

Die Leistung fand ich nicht mal so schlecht (gabs schon schlechtere is dieser Saison) aber ich habe so das Gefühl, das sie gerade vor dem Tor sehr verunsichert sind, das MUSS sich ändern!
Der Schlüssel zum Erfolg ist
Kameradschaft und der Wille alles
für den anderen zu geben.
*Fritz Walter*
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

bladde hat geschrieben:Meint ihr wirklich, kurz wäre so mächtig und könnte ohne kuntz' Zustimmung Spieler suspendieren?

Lexa ist ein Beispiel für einen suspendierten Spieler der uns dann 2008 Liga 2 mitgerettet hat!

Wer dem Spiel, wenn man das überhaupt so nennen
kann, von RSP überhaupt etwas Positives abgewinnen kann, hat wohl in der Analyse von Fußballspielen und -spielern genau so viel Niveau wie RSP bei seiner Art beim Fußballspiel mitzuwirken!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

Plato hat geschrieben:
Pichi91 hat geschrieben:schon putzig wie jetzt alle wieder auf Jessen draufhauen...entweder ich hab das falsche spiel gesehen oder manche haben ihre Feindbilder und nutzen jeden noch so kleinen Fehler aus, gute Spiele werden dann aber nicht anerkannt...
Bei aller Wertschätzung, Pichi91: Auch wenn es wie immer im richtigen Leben Licht und Schatten gibt, Jessen hat in der Mehrzahl seiner Szenen eher peinliche Auftritte :!:

Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Ich finde das er sich seit der Rückrunde richig gut gemacht hat! Er ist momentan ziemlich auf sich alleine gestellt auf der linke Seite, in der der Rückrunde hatte er unterstützung von Hloušek, bei Ivo war er auch oft alleine wie momentan bei tiffert. Das liegt dann aber am Trainer, nicht am Spieler! Das Tiffert seine Stärken in der Zentrale und nicht auf den Außen hat sollte wol bekannt sein. Daher frag ich mich wieso ein Sukuta Pasu mal zu mal seine chance bekommen zu spielen (egal was er für leistungen abliefert), aber z. B. ein Sahan direkt wieder draußen ist nach 2 schwachen auftritten. Ich halte es von daher ziemlich vermessen einem Spieler die Schuld daran zu geben das es nicht läuft. Wenn das Kollektiv nicht funktioniert, und das ist unsere einzige chance (wie letztes jahr), dann wird es sehr sehr schwer. ABER nach 8 spieltagen ist noch nie jemand abgestiegen. Es kann nur besser werden 8-)
LuKiller96

Beitrag von LuKiller96 »

hat jemand den link für die fanfotos?
Ein Leben ohne FCK wäre möglich, aber sinnlos.
Exilpälzer

Beitrag von Exilpälzer »

Höllenschlange hat geschrieben:
Exilpälzer hat geschrieben:
Ihr solltet Euch mal gedanken machen, was den FCK stark gemacht hat - könnt Ihr Euch überhaupt erinnern? Einem FCK-FAN der 50 Jahre dem FCK treu geblieben sollte etwas mehr Respekt entgegen gebracht werden. Ich gehe seit 30 Jahren uff de Betze - um Euch das Rechnen zu erleichtern: seit meinem 6. Lebensjahr. Also bin ich gefühlte 28. :wink:
Um eines mal klarzustellen: Respekt hat grundsätzlich mal JEDER verdient, solange er sich nicht wie "pirlo9", "Sven Reptilium" darin ergeht, andere zu beleidigen - und zwar deswegen, weil er ein Mitmensch ist, aber ganz sicher nicht dadurch, weil er seit 30 Jahren auf den Betze fährt.

Offensichtlich verhalten sich andere Fans so, dass es "Tor" nicht gefällt. Ob dieses Verhalten richtig oder falsch ist und wie ich dazu stehe, steht überhaupt nicht zur Debatte. Das "Tor" daran nichts ändern kann, sollte er in einem Alter ab 50 aufwärts wissen. Genau das habe ich ihm gesagt, war halt ein bissel Ironie dabei.
Ob die angesprochenen Fans dagegen mit ihrem Verhalten was beim FCK ändern können, steht auf ´nem ganz anderen Blatt.

Wenn "fcharmonia" meint, hier Altersstarrsinn unterstellen zu müssen, dann ist das sein Bier. Mir liegt sowas fern. Ich fand Tors Aussagen eher etwas kindisch-trotzig...
Das ist ja mal ein Anfang, dass Du der Meinung bist, dass man generell Mitmenschen Respekt zollen sollte.

Da wir hier in einem FCK-Forum sind und uns über unseren Betze unterhalten, steht selbstverständlich eben dieser im Mittelpunkt. Wenn dann auch noch jemand der 50 Jahre auf den Betze geht die momentane "Schlechtmacherei" kritisiert, die mit Sicherheit nicht den Mythos Betzenberg geschaffen und geprägt hat, wäre es angebracht sich den ein oder anderen Gedanken zu machen... oder um beim FCK zu bleiben doch lieber Hoffenheim oder Bayern Fan werden. Ich kann "Tor" verstehen, denn dieses Verhalten - vorallem auch noch im Stadion - wird den Mythos Betzenberg auf Dauer sterben lassen. Dann stehen wir Fans in einer Reihe mit Friedrichs, Jäggi,... Wenn wir diese Saison (r)untergehen, dann hoffentlich als Einheit und mit erhobenem Haupt.

Nun zum Thema Ironie: Du solltest Dir die Theorie zur rhetorischen Ironie vielleicht nochmal anschauen. :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
Antworten