Du WaschweibPeter Gedöns hat geschrieben:Ja, das kann man auch gut sagen, wenn man keine Ahnung davon hat, was so alles erzählt wird.kuhnii hat geschrieben:Also am Kurz hängts auf keinen Fall....

Du WaschweibPeter Gedöns hat geschrieben:Ja, das kann man auch gut sagen, wenn man keine Ahnung davon hat, was so alles erzählt wird.kuhnii hat geschrieben:Also am Kurz hängts auf keinen Fall....
Nöö.bene667 hat geschrieben: Du Waschweib
Das tut mir sehr, sehr leid für Dich, dass Du mit 50 Lenzen noch derartige Probleme hast, mit anderen Meinungen umzugehen.Tor hat geschrieben:gehe über 50j. jahre hoch ..nur jetzt bin ich an einem punkt an dem ich mir überlegen muß..ob ich dies noch will...
aber nicht wegen der qualität unserer spieler,trainer oder vereinsoberen..
nein wegen der steigenden anzahl von ignoranten..denen es nicht um den verein geht..sondern um ihr eignes ego..hier im forum und im stadion zu befriedigen..
die alleine wissen...........wie man aus wasser.. wein macht..
mit dem zurückziehen..meinte ich das weitere besuchen der spiele...tim_price hat geschrieben:@ Tor
Verständlich, aber damit überlässt Du ein einst qualitativ hochwertiges Forum den Chattern und Kalaugöttern, die an ihren PC´s sitzen und anhand von Lautrer Buschfunk und sonstigem Gezwitscher hier Feuer legen.
Viele gingen bzw. sind dabei zu gehen. Und hier lacht man über immer ein und dieselben alten Witzchen und das EGO wird besonders groß geschrieben.
Um die Sache geht es schon längst nicht mehr. Kommt einem fast so vor als sei man froh über die Niederlage gegen den VfB, da kann man so richtig abledern.
Du gefährdest den Therapieerfolg...Tor hat geschrieben:@ giftschlange...deine meinung ist mir einewert..
"Was so alles erzählt wird" - Das ist aber ehrlich gesagt nicht so wichtig. Wichtig ist, was auf dem Platz zu sehen ist. Lautern hatte an diesem WE die meisten Torschüsse, ausgeschlossen die beiden Sonntagsspiele. Die Gegentore gegen Stuttgart waren unglücklich. Man verliert also höchst unglücklich, weil vorne auch die Chancen nicht verwertet werden. Wieso ist da der Trainer schuld? Wird das auch erzählt? So schlimm wird das auf dem Betze schon nicht zugehen. Bei Sasic hat man gesehen, dass Kuntz reagiert, wenn es als notwendig angesehen wird. Er sieht das aber offenbar derzeit nicht so. Und das ist nunmal das was zählt. Deshalb wird Kurz unser Trainre bleiben und da ändert auch "das, was erzählt wird" nichts.Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, das kann man auch gut sagen, wenn man keine Ahnung davon hat, was so alles erzählt wird.kuhnii hat geschrieben:Also am Kurz hängts auf keinen Fall....
LAUTERNPOWER hat geschrieben:siehste, das nemec problem hat sich für unseren coach auch erstmal für 3 spiele oder so erledigt, wird ihm sicher gut in den kram passen, braucht er auch nicht mehr zu erklären warum der nicht spielt bzw. nur in der 2. zum einsatz kommt![]()
![]()
das schlimmste: kuntz vorhin in der sportschau: der trainer steht nicht zur debatteda lachen doch die hühner, ich fass es nicht
![]()
fcharmonia hat geschrieben:Wie komst du darauf.cafeloddi hat geschrieben: So langsam glaube ich das Du alle hier verarschen willst. Lustig finde ich Dich aber garantiert nicht.Ich will doch nur das ihr unseren Träner in Ruhe last.
Quatsch, hier regiert der FCK ! Ich gebe erst auf, wenns rechnerisch so ist.rotfront87 hat geschrieben:Tja 2.Liga wir kommen au revoir Bayern, Dortmund, Schalke und co.
Hallo Paderborn, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Aachen und co.
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Naheteufelchen hat geschrieben:Quatsch, hier regiert der FCK ! Ich gebe erst auf, wenns rechnerisch so ist.rotfront87 hat geschrieben:Tja 2.Liga wir kommen au revoir Bayern, Dortmund, Schalke und co.
Hallo Paderborn, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Aachen und co.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren !
Hi.Höllenschlange hat geschrieben:Das tut mir sehr, sehr leid für Dich, dass Du mit 50 Lenzen noch derartige Probleme hast, mit anderen Meinungen umzugehen.Tor hat geschrieben:gehe über 50j. jahre hoch ..nur jetzt bin ich an einem punkt an dem ich mir überlegen muß..ob ich dies noch will...
nein wegen der steigenden anzahl von ignoranten..denen es nicht um den verein geht..sondern um ihr eignes ego..hier im forum und im stadion zu befriedigen..
Es geht mich ja aber nichts an, wieso Du in diesem Alter elementare Lebenserfahrungen offensichtlich (noch) nicht machen konntest.
Ich bin zwar kein Arzt, rate Dir aber angesichts derartiger Probleme dringend, Internetforen generell zu meiden, nicht nur Fussballforen...
Jawoll, vollkommen richtig. Kurz bleibt unser Trainer und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen... Oh Moment, das war eine andere Baustelle.betzeboy91 hat geschrieben: Deshalb wird Kurz unser Trainre bleiben und da ändert auch "das, was erzählt wird" nichts.
Drei Sachen würde ich gerne aufgreifen:Peter Gedöns hat geschrieben:Jawoll, vollkommen richtig. Kurz bleibt unser Trainer und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen... Oh Moment, das war eine andere Baustelle.betzeboy91 hat geschrieben: Deshalb wird Kurz unser Trainre bleiben und da ändert auch "das, was erzählt wird" nichts.
Hier war im Forum aus glaubwürdigem Munde schon so manches zu lesen, ich lege dir ans Herz, dir das anzusehen. Sollte die 91 dein Geburtsjahr sein, bist du entschuldigt, dann warst du mit 4 Jahren damals schlicht zu jung. Andernfalls sollte dir doch gut in Erinnerung sein, wohin das nicht adäquate Ersetzen von Leistungsträgern (darunter ein gewisser Stefan Kuntz) in Kombination mit einem Trainer, der die Mannschaft nicht erreicht, nicht durchgreifen kann (man denke an die Posse, dass der damals wohl beste Libero der Welt ins defensive Mittelfeld musste, weil "Hey, Weltmeister"-Brehme sich auf dieser Position sah) und mit intensiver Treue des Vorstands zum Trainer führen. Aber ja, ist ja heute alles ganz anders, auch wenn die Geschichten sich in bizarrer Weise gleichen. Aber damals war es ja ein Kader, der in großen Teilen ein Jahr zuvor Vize-Meister wurde.
sei froh daß du grad nicht vor mir stehst...pirlo9 hat geschrieben:Weil du dumm ist!Yogi hat geschrieben: ich seh keinen Kader der die Qualität hat die Klasse zu halten....
Ist echt so. Von Fussball hast du kein Plan.
Trapp, Rodnei, Dick, Jessen, Amedick, Petsos, Fortounis, Vermouth, Shechter. Kirch und Tiffert.
Des ist ne sau gute Mansnchaft, nur wenn man keine Geduld hat und einfach scheiße ist. Des regt mich grad sau auf -.-
Soviel Behinderte die meinen wir müssten alle abschießen. Shechter, Fortounis und Vermouth machen Fortschritt für Fortschritt und ihr merks net?!
Bald sind wir soweit und dann klappts, aber ihr habt keine Ahnung. Aber macht doch was ihr wollt.
Ich hoffe nur das Kuntz der sehr gut für die Mittelfristigkeit gekauft hat sich nicht leiten lässt und bald Kurz entlässt. Wenns er tun sollte dann sollte er wenigstens Marcel Koller holen.
Echt ey soviel die keine Ahnung haben hier, Wir spielen besser als Gladbach, Wolfsburg und Stuttgart, ja haben verloren, aber nemmer lang, daran arbeiten wir doch. Und Fortschritte sind klar zu erkennen. Gegen Stuttgart war das schon richtig gut und es wird noch viel besser!
Ja sage doch Wir VERLIEREN nichtdazlak69 hat geschrieben:7.10... vs. Koblenz...LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Eins steht mal fest nächstes Wochenende VERLIEREN wir nicht !
OK, hätte schreiben sollen "über 50 Lenzen". So kann er 52 Jahre alt sein, oder 99...dazlak69 hat geschrieben:Hi.Höllenschlange hat geschrieben: Das tut mir sehr, sehr leid für Dich, dass Du mit 50 Lenzen noch derartige Probleme hast, mit anderen Meinungen umzugehen.
Les mal richtig, er geht seit 50 Jahren hoch!
Und wenn sich so ein Fan jetzt Gedanken darüber macht, dem Betze den Rücken zuzukehren, weil es auf der Fanseite aus komplett verkehrt zu laufen scheint, sollte man sich auch mal überlegen, ob da nicht wirklich was im Argen liegt.
Der ist nicht nur 50. Er geht 50 Jahre zu den Spielen des FCK. Schätz er ist im Frührentneralter. In dem Alte rsind meist Starrsinn und Intoleranz besonders stark ansteigend. Wenigstens hat er sich den richtigen Usernamen gegeben.Höllenschlange hat geschrieben:Das tut mir sehr, sehr leid für Dich, dass Du mit 50 Lenzen noch derartige Probleme hast, mit anderen Meinungen umzugehen.Tor hat geschrieben:gehe über 50j. jahre hoch ..nur jetzt bin ich an einem punkt an dem ich mir überlegen muß..ob ich dies noch will...
Es geht mich ja aber nichts an, wieso Du in diesem Alter elementare Lebenserfahrungen offensichtlich (noch) nicht machen konntest.
Ich bin zwar kein Arzt, rate Dir aber angesichts derartiger Probleme dringend, Internetforen generell zu meiden, nicht nur Fussballforen...