Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Wormser hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:
Warst du früher mal bei Heimspielen dabei? Da ging die Post ganz anders ab! Ein 0:2 und ganze 5 Pünktchen nach 8 Spielen gab es da nicht! Man kann auch noch ein schlechtes Spiel schön reden, gell Herr Kuntz?

Ich habe schon einige Fußballspiele gesehn und wenn du mal deine negative Brille absetzen würdest und dir mal die Statistiken anschauen würdest,hättest du gesehn,dass wir einige Chancen hatten.
Und "früher" waren wir finanziell im Ranking nicht so schlecht wie zurzeit...ich finde nach 7 Spielen die komplette sportliche Leitung infrage zu stellen,die seit 3Jahren einen Riesenjob macht,unter aller.... :nachdenklich:
Das Fazit zum Spiel ist doch:
Stuttgart war so schwach wie noch nie auf dem Betze und es hat trotzdem gereicht um zu NULL zu gewinnen... :!:
ganz passables Spiel hin oder her, in unsererer Situation muß es heißen 3 Punkte ZUAUSE egal wie :!:
Unser Sturm ist nicht 1. Liga reif,,das MF kann man auch vergessen...
Wo wollen wir denn unsere Punkte holen?

Verfehlte Einkaufspolitik und ein Trainer der gestern bei einem 0:1 einen 19jährigen bringt....da fällt mir nichts mehr ein...
HANSLIK/Man of the important Goals
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

fcharmonia hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:te]

ja klar! du hast doch ne meise unterm ponny :!: :
Warum wird der Mensch nicht gelöscht! Wo ist die Forumsaufsicht. Das ist das letzte Fans zu beleidigen die es gut meinem mit dem Träner. Immer drauf hauen, das ist alles was ihr könnt, auf den Trainer und alle Vernünftigen wie Kuntz und mich.
Ich kann auch in der 2. Liega noch in den Spiegel schauen und sagen, du warst immer im Einklang mit deiner Führung und hast niemandem weh getan. Ich hab zwar Fußball immer nur durch ein par fläschchen Gehaltvolles von der tribühne aus gesehen, aber ich weis, das an den Niederlagen niemand schuld ist. Im Vergleich zu mir sind die Jungs topfit. Un wer hat dafür gesorgt? Unser Träner. :!:

Also entschuldige dich jetzt bei mir und hilf unserm Träner. Sonst wirft der noch hin. :shock:
entschuldige, war nicht so gemeint! :wink:

aber mich dafür gleich löschen zu wollen?! :shock:

schön dass du dich mit stefan auf einer stufe siehst :!: :oops: :wink:
Zuletzt geändert von LAUTERNPOWER am 01.10.2011, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Toffy hat geschrieben::
genau das war aber ihre taktik, und genau deswegen habe ich noch vor der halbzeit gesagt das wir 2-0 verlieren, und diesselbe "taktik" spielte wob. die anderen wissen wie einfach es geht gegen uns - erstmal die null sichern und dann haben wir ja leider immer mal aussetzer drin die halt gleich bestraft werden. dreckige taktik, aber erfolgreich. es zählen punkte, sonst nix. 23-11 torschüsse geben keinen punktgewinn :cry:[/quote]

Jetzt wo du es sagst merke ich das auch. Die haben das extra gemacht. :o
So rafinierte Schwaben. Aber ich verstehe jetzt, das nur so überlegenes Spielermaterial und Qalität wie unseres reingelegt werden kann.

Trotzdem bin nicht bei dir. Nur Tore zählen. Seit wann. Es kommt auch drauf an das der Träner ein gutes Gefül hat un die Mannschaft im Schose des Vereins wohl fühlt. Die geben alle ihr bestes für uns. Das sie so reingelegt werden dafür können die doch nix. Zusammen halten und Ruhe. Ich hab gerechnet. Wir bekommen die 20 Punkte schon zusammen bis Saisonende. Macht euch nicht in die Hose.
Yogi

Beitrag von Yogi »

pebe hat geschrieben:... tja, freiburg führt gegen MG! Zur zeit sind wir 17. Herr kurz, sollte morgen der hsv punkten spricht die tabelle aus was geschehen muß. TRAINERWECHSEL (sofern finanzierbar). Die qualität im kader ist ja gegeben also kann nur der trainer schuld haben am tabellenstand!
ich seh keinen Kader der die Qualität hat die Klasse zu halten....
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

wir waren nicht schlechter als der vfb aber auch nunmal nich gerade viel besser..sehr unglückliches spiel kampfgeist war da mehr wie in den spielen gegn wob,bayern etc .

was ich am traurigesten finde ..wie die fans der west sich präsentieren....

ich war gestern emotional ergriffen als ich die wk sah hell erleuchtet und die ersten 10 min wurde richtig gut druck gemacht.

fast wie damals gegen dortmund...aber was dann geboten wurde war ein trauerspiel und das nich auf dem rasen !

die spätzle haben uns den schneitauf den rängen abgekauft schöne pyro aktionen guter support.

ich war auch frustriert umd wütend wie man fahrlässig mit chancen umgeht etc.

aber wo soll auch das selbstvertrauen herkommen?!das sind auch nur menschen sie werden mit viel geld bezahlt das ist klar aber geld macht in diesem falle kein selbstvertrauen wenn man dann noch ausgepfiffen wird..

es is ne schwere situation mir war vorher schon klar das es diese saison richtig richtig schwer wird gerade mit einem finanziellen polster von na mittelmäßigen 2 liga mannschaft ....dennoch
liebe ich meinen fck und mir tuts im herzen weh wenn ich sehe was hier so geschrieben wir kritik hin oder her.

ich bereu es jetzt scon mir ne karte fürs spiel bei den gummiadlern gekauft zu haben und das nichmal so sehr wegen der mannschaft.

und noch was ich würde mir sehr wünschen das mk die so oft geforderten micanski,rivic etc mal spielen lässt dann werden die verfechter dieser spieler endlich mal in die realität zurück geholt die werden genauso wenig reißen wie die wo jetzt auf dem platz sind im gegenteil.

grüße aus der west 5.1
:pyro:
Toffy

Beitrag von Toffy »

nur aml so zur info - weil wir ja so gut sind, und alles noch wird - freiburg führt gegen gladbach......aber die sind ja auch schlechter wie wir. die hätten schon in schalke gewinnen müssen. das nenne ich weiterentwicklung, nicht wenn ich statt 5 hundert %tigen chancen gegen den vfb noch 2 mehr rausgespielt habe..tolle entwicklung. augen auf machen - der schlechteste start des fck den es jemals gab. aber wir steigen nicht ab mit genau der mannschaft die mk immer und immer wieder aufstellt :?: :?: never ever schaffen wir das wenns so weitergeht wie bisher. und carlo hat recht, wir haben auch viele spiele letzte saison mit glück gewonnen, haben es aber auch erzwungen! aber uns und vor allem sk und mk hat der 7 platz wohl die augen getrübt.heute abend stehen wir da wo wir hingehören, und dort werden wir dann auch festkleben - LEIDER!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:te]

ja klar! du hast doch ne meise unterm ponny :!: :
Warum wird der Mensch nicht gelöscht! Wo ist die Forumsaufsicht. Das ist das letzte Fans zu beleidigen die es gut meinem mit dem Träner. Immer drauf hauen, das ist alles was ihr könnt, auf den Trainer und alle Vernünftigen wie Kuntz und mich.
Ich kann auch in der 2. Liega noch in den Spiegel schauen und sagen, du warst immer im Einklang mit deiner Führung und hast niemandem weh getan. Ich hab zwar Fußball immer nur durch ein par fläschchen Gehaltvolles von der tribühne aus gesehen, aber ich weis, das an den Niederlagen niemand schuld ist. Im Vergleich zu mir sind die Jungs topfit. Un wer hat dafür gesorgt? Unser Träner. :!:

Also entschuldige dich jetzt bei mir und hilf unserm Träner. Sonst wirft der noch hin. :shock:
Du schreibst so süss mein Harmoniebedürftiges Schnuckelchen. :love: :kuss: :lol:
Toffy

Beitrag von Toffy »

@LAUTERNPOWER
Ich danke DIR !!!! Ich hoffe auch.
Zuletzt geändert von Christian am 02.10.2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Ultradeiweil

egal wie man zu der trainer diskussion steht ...

ich nehme stark an das nach dem nächsten heimspiel gegen freiburg (glaub ich mal) da man mit sicherheit von vorstandsseite aus nicht mit nem sieg gegen schalke plant

die karten auf den tisch kommen
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

cafeloddi hat geschrieben:]
Du schreibst so süss mein Harmoniebedürftiges Schnuckelchen. :love: :kuss: :lol:
Danke. Ich drücke nur die Meinung der Merheit des Forums aus und trage sie auf diesem Wege zu unserer Führung, unserem Träner und unserer Mannschaft. Die sollen wissen das wir zusammen stehen und zu ihnen halten und wir ihnen alles gönnen, was wir ihnen geben. Schlieslich ist das wenig genug was der FCK ihnen bezahlen kann.

Und wenn du das A....kriecherei nennst meld ich dich der Aufsicht. :!:
Zuletzt geändert von fcharmonia am 01.10.2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Achi hat geschrieben:was spricht immoment für Micanski und Bilek ?????
Eigentlich ALLES

was Kirch , Kouemaha und Pasu gestern spielte dass schaffen auch die 2.
Und schlechter kanns ja nicht werden.

forever FCK :teufel2:
Kouemaha und Pasu waren gestern nicht schlecht.
Was spricht gegen Micanski und Bilek?.........
Es sind noch größere Gurken
Lautern und sonst nix
Yogi

Beitrag von Yogi »

Danke. Ich drücke nur die Meinung der Merheit des Forums aus und trage zu auf diesem Wege zu unserer Führung, unserem Träner und unserer Mannschaft. Die sollen wissen das wir zusammen stehen und zu ihnen halten und wir ihnen alles gönnen, was wir ihnen geben. Schlieslich ist das wenig genug was der FCK ihnen bezahlen kann.

bitte gewöhne dir an TRAINER so zu schreiben, dann macht das lesen auch mehr Spass :wink:
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Ich schrein deutsch.

Guck lieber was auf den anderen Plätzen pasiert. Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Das können die doch unseren Jzngs nicht antun. Jetzt schon letzter. :shock:
Das ist ganz einfach ungerecht. Wo sich unsere Jungs so anstrengen, unser Träner nachts nicht mehr geschlafen hatte und unser Vorstand alles so schön geplant hatte.
Mich hält nix mehr auf der Bank in meinem Hausgärtchen. Ich muß jetzt was tun und die Blümchen gießen und die letzten Gurken ernten. Die Boshaftigkeit der andern Vereine vertrag ich nicht. Das ist eine Verschwörung gegen unsere Jungs.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 01.10.2011, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

fcharmonia hat geschrieben:Ich schrein deutsch.
ohne Worte..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Danke. Ich drücke nur die Meinung der Merheit des Forums aus und trage zu auf diesem Wege zu unserer Führung, unserem Träner und unserer Mannschaft. Die sollen wissen das wir zusammen stehen und zu ihnen halten und wir ihnen alles gönnen, was wir ihnen geben. Schlieslich ist das wenig genug was der FCK ihnen bezahlen kann.

Nach Bundesforenverordnung ist nicht die Aufsicht, sonder der Forenblockwart zustaendig!

Uebergeh hier nicht die gesetzlichen Instanzen, sonst meld ich dich gemäß §3.18 Abs.1 Punkt 3.dem Forenstrumpfbandfuehrer!
Achi

Beitrag von Achi »

Gärtner hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:was spricht immoment für Micanski und Bilek ?????
Eigentlich ALLES

was Kirch , Kouemaha und Pasu gestern spielte dass schaffen auch die 2.
Und schlechter kanns ja nicht werden.

forever FCK :teufel2:
genau darum haben wir gegen die großen mannschaften mit bilek sehr gut gespielt und Micanski hat 10 spiele gemacht darunter 5 min vor schluss eingewechselt oder so und dann willst du ihn bewerten ????und micanski tor gemacht gegen VFB letztes jahr ! lol geh murmeln spielen
Yogi

Beitrag von Yogi »

Achi hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:
genau darum haben wir gegen die großen mannschaften mit bilek sehr gut gespielt und Micanski hat 10 spiele gemacht darunter 5 min vor schluss eingewechselt oder so und dann willst du ihn bewerten ????und micanski tor gemacht gegen VFB letztes jahr ! lol geh murmeln spielen

Pasu und Kouemaha waren gestern grottenschlecht
Ultradeiweil

kouemaha war einer der wenigen der vorne mal wenigstens versucht hat bälle zu halten auserdem hat er nach hinten gearbeitet
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Achi hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:
Man kann ihn anhand dessen sehr gut bewerten!
Ihm fehlt die körperliche Durchschlagskraft. Wenn er die hätte dann wäre er sicherlich eine option.

PS: das mit den Murmeln übernimmt die Lebensgefährtin :lol:
Lautern und sonst nix
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Yogi hat geschrieben:
Achi hat geschrieben: genau darum haben wir gegen die großen mannschaften mit bilek sehr gut gespielt und Micanski hat 10 spiele gemacht darunter 5 min vor schluss eingewechselt oder so und dann willst du ihn bewerten ????und micanski tor gemacht gegen VFB letztes jahr ! lol geh murmeln spielen

Kouemaha war der einzige der vorne mal überhaupt was gemacht.....aber egal
Lautern und sonst nix
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Danke. Ich drücke nur die Meinung der Merheit des Forums aus und trage sie...:!:
Falls Du "Mehrheit" meinst, ist das
1. anmaßend
2. Dir nicht zustehend und
3. schlichtweg falsch.

Bei den meisten hat MK wohl längst verspielt.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Nach Bundesforenverordnung ist nicht die Aufsicht, sonder der Forenblockwart zustaendig!

Uebergeh hier nicht die gesetzlichen Instanzen, sonst meld ich dich gemäß §3.18 Abs.1 Punkt 3.dem Forenstrumpfbandfuehrer!
Ich werde zukünftig jeden der nicht meiner Meinung ist, jeden der sich über mich lustig macht, jeden der mich beleidigt oder auch nur schlecht von mir denkt, jeden der grammatikalische Fehler in seinen Ausführungen hat, ja einfach alles was mir nicht passt, melden. Jetzt reichts mir aber echt. Euch Burschen zieh ich jetzt die Hammelohren lang. :D :lol:
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

So weit braucht es nicht zu gehen. Aber Arschkriecherei wäre schon ein schlimmer Vorwurf für uns, die es nur gut meinen und auch mit gütigem Herzen und erhobenem Haubt in die 2. Liga marschieren.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 01.10.2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Gärtner hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Kouemaha war der einzige der vorne mal überhaupt was gemacht.....aber egal
sorry , hast recht...den Ball verstolpert.....aber egal....
Yogi

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Nach Bundesforenverordnung ist nicht die Aufsicht, sonder der Forenblockwart zustaendig!

Ich werde zukünftig jeden der nicht meiner Meinung ist, jeden der sich über mich lustig macht, jeden der mich beleidigt oder auch nur schlecht von mir denkt, jeden der grammatikalische Fehler in seinen Ausführungen hat, ja einfach alles was mir nicht passt, melden. Jetzt reichts mir aber echt. Euch Burschen zieh ich jetzt die Hammelohren lang. :D :lol:
du meinst also "ALLE" :lol:
Antworten