also lieber mit mk in der 2. liga als mit einem neuen trainer weiter in der 1.? super. ich bin auch kein freund von trainerwechsel, aber mir erscheint die situation extrem festgefahren. und einige hier machen sich gedanken genau wegen den Begrifflichkeiten wie Zusammenhalt, unendliche Liebe zum Verein, totale Unterstützung für die Mannschaft bis zum Schluss.....genau deshalb.zorro hat geschrieben:Kann die Trainerdiskussion net verstehen. Erinnert mich aber an alte Zeiten, als man jeden Trainer (beginnend bei Gerets, Jara etc.) nach kürzester Zeit entlassen wollte.. Entlassung kam, aber wurde etwas besser? Ich meine mich zu erinnern, dass letztendlich fast der Abstieg in die !!! 3. !! folgte.
Ich bin definitiv kein Freund davon den Trainer zur Diskussion zu stellen. Zumal man net vergessen sollte, was wir Kurz zu verdanken haben. Schöner Dank! Soviel zur großen Familie FCK.
Ihr sogenannten FCK-Fans betitelt euch doch immer als Fans der traditionellen Tugend. Beschreibt euch mit Begrifflichkeiten wie Zusammenhalt, unendliche Liebe zum Verein, totale Unterstützung für die Mannschaft bis zum Schluss.....
--> Naja, das alles sieht man den FCK Anhängern tatsächlich... Solange es gut läuft... In schlechten Zeiten, so wie jetzt, sehe ich davon nicht viel.
Ich möchte hier nur ganz kurz Werder Bremen erwähnen und PLatz zur Eigeninterpretation bilden. Stichwort: Allofs - Schaaf.
Um mein Statement auf den Punkt zu bringen:
Ich bin absolut PRO KURZ und bin auch PRO KURZ sollte es in Liga 2 gehen!
Gegen wen sollen wir noch 5 Punkte holen bis zur Winterpause?Toffy hat geschrieben:STIMMT - das schlimme, wir gehen sehenden auges zurück in die 2. - da bin ich mir deshalb sicher, weil erst in der winterpause was passieren wird, und das ist zu spät, denn da stehen wir mit vielleicht 10 punkten abgeschlagen auf dem 18.
das wäre z.bsp. einer der die reset taste drücken könnte, halte auch sehr viel von ihm, und er würde auch vom typ passen. oder auch ein th. doll, marcel koller, oder was ist mit der walz aus de palz?erge hat geschrieben:Das ist bislang die schlechteste Bilanz eines FCK in der Bundesligageschichte.
Gibt's noch Fragen. Es bleibt zu vermuten, das diese Bilanz sogar noch ausbaufähig ist.
zum Thema Trainer : wie wäre es mit Mike Büskens. Der Mann läßt tollen Fußball spielen. Hat aus dem Spielermaterial das Optimum heraugeholt.
( s. Greuther Fürth )
tja, ich habe es halt gut gemeint... wir werden den rekord von tasmannia 1900 jagen, ganz zielstrebig.....so wie wir auch spielencafeloddi hat geschrieben:Gegen wen sollen wir noch 5 Punkte holen bis zur Winterpause?Toffy hat geschrieben:STIMMT - das schlimme, wir gehen sehenden auges zurück in die 2. - da bin ich mir deshalb sicher, weil erst in der winterpause was passieren wird, und das ist zu spät, denn da stehen wir mit vielleicht 10 punkten abgeschlagen auf dem 18.
Du trifst den Nagel auf den Kopf. Endlich mal ein netter bursche hier. So hab ich das auch gesehen. Der FCK war den Stuttgartern in allen belangen überlegen. Da ist es doch nicht so schlimm, wenn es bei den Treffern mal nicht so ist.okayday hat geschrieben:
ich bin ein netter bursche, aber heute mal an 95% der leute hier im Thread: Soll Kurz die Dinger selbst reinhauen? Spielerisch waren wir Stuttgart die letzten 80 Minuten überlegen, aber wer die Dinger vorne net macht, bekommt sie hinten.
Olli__87 hat geschrieben:Ich fand unser Spiel gar nicht so schlecht, wir haben uns wenigstens mal Torchancen erarbeitet! Irgendwann werden wir diese Chancen auch nutzen! Die Sky Idioten versuchen die ganze Zeit, das Publikum von uns schlecht zu reden, aber es ist wohl klar, dass es auch mal Pfiffe gegen Sukuta-Pasu gibt, der noch nie ein gutes Spiel für uns gemacht hat!
Halte ich für einen sehr geeigneten Trainer für uns, das wird er aber nicht mitmachen.erge hat geschrieben:Das ist bislang die schlechteste Bilanz eines FCK in der Bundesligageschichte.
Gibt's noch Fragen. Es bleibt zu vermuten, das diese Bilanz sogar noch ausbaufähig ist.
zum Thema Trainer : wie wäre es mit Mike Büskens. Der Mann läßt tollen Fußball spielen. Hat aus dem Spielermaterial das Optimum heraugeholt.
( s. Greuther Fürth )
stimmt, war einfach nur lächerlich. ich frage mich die ganze zeit WAS für eine ENTWICKLUNG ? wir schießen immer noch keine tore - aber das kommt bestimmt so ca. am 27. spieltagBüschel hat geschrieben:Ich habe jetzt das Spiel per Video sowie Die Intervies danach angeschaut,da muß in leider sagen Herr Kuntz Ihre Aussagen bei Sky waren lächerlich![]()
Was für ein Spiel haben Sie gesehen+Stimmung der Fans?
Standen Sie unter Drogen?
Mensch macht endlich die Augen auf,wir sind nichts und können nichts![]()
Und werden sang und klanglos absteigen und uns in der Bundesliga noch mehr lächerlich machen.
Arme FCK
genau das war aber ihre taktik, und genau deswegen habe ich noch vor der halbzeit gesagt das wir 2-0 verlieren, und diesselbe "taktik" spielte wob. die anderen wissen wie einfach es geht gegen uns - erstmal die null sichern und dann haben wir ja leider immer mal aussetzer drin die halt gleich bestraft werden. dreckige taktik, aber erfolgreich. es zählen punkte, sonst nix. 23-11 torschüsse geben keinen punktgewinnfcharmonia hat geschrieben:Du trifst den Nagel auf den Kopf. Endlich mal ein netter bursche hier. So hab ich das auch gesehen. Der FCK war den Stuttgartern in allen belangen überlegen. Da ist es doch nicht so schlimm, wenn es bei den Treffern mal nicht so ist.okayday hat geschrieben:
ich bin ein netter bursche, aber heute mal an 95% der leute hier im Thread: Soll Kurz die Dinger selbst reinhauen? Spielerisch waren wir Stuttgart die letzten 80 Minuten überlegen, aber wer die Dinger vorne net macht, bekommt sie hinten.
Das war schon immer so. Wer vorne nicht trifft, bekommt sie hinten. Das weist du und ich. Das kannst du aber dem Träner nicht vorwerfen, das er das net weis.
Jezt felt nur noch, das einer der Meckerer kommt und sagt, das das Stuttgarter Tacktik war. Von wegen Gegener kommen lassen und zuschlagen, wenn die Zeit kommt. So eine hinterhältige Tacktik. Labadia schäm dich.
es ist schade, das im Fußball Qualität nicht belohnt wird und nur Tore zählen. Das ist ungerecht.Wenn Qalität belont würde wäre der FCK ganz oben.
Warum wird der Mensch nicht gelöscht! Wo ist die Forumsaufsicht. Das ist das letzte Fans zu beleidigen die es gut meinem mit dem Träner. Immer drauf hauen, das ist alles was ihr könnt, auf den Trainer und alle Vernünftigen wie Kuntz und mich.LAUTERNPOWER hat geschrieben:te]
ja klar! du hast doch ne meise unterm ponny:
Thats it! Aber mk ist der beste trainer für die momentane situation, da darf man ja nix sagen. wir werden in schönheit sterben und zur lachnummer mutieren wenn sk wartet bis zur winterpause. dann ist der zug lange abgefahren! und mk hat schon lange kein konzept. man moggelt sich so durch, in der hoffnung das es mal mit ganz viel glück klappt - aber das wird es nicht. es tut weh, zu sehen wie man sich wehrlos in das schicksal ergibt, die 2. liga ist ja auch soooo schön....erge hat geschrieben:Bruno Labbadia hat im Interview treffend analysiert wie er den FCK aushebeln kann. Genauso ist es gemacht worden. Möglichlichst hinter die Außenverteidiger kommen und dann hereinpassen. Irgendwann wird's schon klappen. Das heißt für mich, dass der Trainer vor dem Spiel genau die Schwachstellen ausgemacht hat. Also ein Spielsystem danach ausgerichtet wird. Im Gegensatz zu MK, da wird jeder Gegner stark geredet, anstatt ein Konzept zu entwickeln wie man sein Spiel aufziehen will.
Mit Verlaub das war nicht mehr und nicht weniger wie amateurhaft.
Vielleicht sollte man wirklich mit 3 oder 4 Amateuren spielen, die schießen nämlich in fast jedem Spiel ein paar Tore. Schlechter sind die auf keinen Fall, als dass was gestern versucht hat Fußball zu zeigen.
Das Fazit zum Spiel ist doch:Wormser hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:
Warst du früher mal bei Heimspielen dabei? Da ging die Post ganz anders ab! Ein 0:2 und ganze 5 Pünktchen nach 8 Spielen gab es da nicht! Man kann auch noch ein schlechtes Spiel schön reden, gell Herr Kuntz?
Ich habe schon einige Fußballspiele gesehn und wenn du mal deine negative Brille absetzen würdest und dir mal die Statistiken anschauen würdest,hättest du gesehn,dass wir einige Chancen hatten.
Und "früher" waren wir finanziell im Ranking nicht so schlecht wie zurzeit...ich finde nach 7 Spielen die komplette sportliche Leitung infrage zu stellen,die seit 3Jahren einen Riesenjob macht,unter aller....
entschuldige, war nicht so gemeint!fcharmonia hat geschrieben:Warum wird der Mensch nicht gelöscht! Wo ist die Forumsaufsicht. Das ist das letzte Fans zu beleidigen die es gut meinem mit dem Träner. Immer drauf hauen, das ist alles was ihr könnt, auf den Trainer und alle Vernünftigen wie Kuntz und mich.LAUTERNPOWER hat geschrieben:te]
ja klar! du hast doch ne meise unterm ponny:
Ich kann auch in der 2. Liega noch in den Spiegel schauen und sagen, du warst immer im Einklang mit deiner Führung und hast niemandem weh getan. Ich hab zwar Fußball immer nur durch ein par fläschchen Gehaltvolles von der tribühne aus gesehen, aber ich weis, das an den Niederlagen niemand schuld ist. Im Vergleich zu mir sind die Jungs topfit. Un wer hat dafür gesorgt? Unser Träner.![]()
Also entschuldige dich jetzt bei mir und hilf unserm Träner. Sonst wirft der noch hin.
genau das war aber ihre taktik, und genau deswegen habe ich noch vor der halbzeit gesagt das wir 2-0 verlieren, und diesselbe "taktik" spielte wob. die anderen wissen wie einfach es geht gegen uns - erstmal die null sichern und dann haben wir ja leider immer mal aussetzer drin die halt gleich bestraft werden. dreckige taktik, aber erfolgreich. es zählen punkte, sonst nix. 23-11 torschüsse geben keinen punktgewinnToffy hat geschrieben::
ich seh keinen Kader der die Qualität hat die Klasse zu halten....pebe hat geschrieben:... tja, freiburg führt gegen MG! Zur zeit sind wir 17. Herr kurz, sollte morgen der hsv punkten spricht die tabelle aus was geschehen muß. TRAINERWECHSEL (sofern finanzierbar). Die qualität im kader ist ja gegeben also kann nur der trainer schuld haben am tabellenstand!