Red Devil hat geschrieben:0:0 gegen am Schluss nur zu zehnt spielenden Paderbornern. Ein Armutszeugnis für den FCK.
Das was der FCK über die 90 Minuten gezeigt hat, ist nur Bezirksklassen reif. Nur ein planlose Herumsgestochere und wir können mit Glück sagen, dass Paderborn seine guten Chancen nicht nutzen konnte.
Meine Noten zum Spiel:
Fromlowitz 2
Sven Müller 4
Schönheim 5
Beda 5 +
Bugera 4 -
Demai 5
Bohl 5
Hansen 5
Bellinghausen 5 -
Jendrisek 5 +
Stachnik 5 -
Reinert, Ziemer und Opara nicht benotbar weil eingewechselt.
Wir wollen unseren Daham wieder haben.
Das kann ich alles nur so unterschreiben, vor allem das
FETTE ROTE
aber als ich forderte dass er spielen solle vergangene rückrunde, und auch nun nach seiner verbannung, wurde ich ja nur belächelt, und zuletzt auch noch wüst beschimpft... hab mir ja vorgenommen deswegen hier nichts mehr zu posten, aber jetzt wurde ich dann doch schwach...
ich gönne diese beiden tore daham von ganzem herzen, er hats verdient für seine leistung endlich mal gewürdigt zu werden, und das wird ihm bei der TuS nun wohl zu teil, das freut mich
zum FCK gibts nix zu sagen... das 5 jahr in folge gebe ich denen eine chance nach dem motto "es kann nur besser werden", aber genau gegenteilige entwicklung sind über diese 5 letzten jahre der fall, ob das nur am mangelnden geld liegt, ich weiss es mittlerweile nicht mehr