ich glaube hier wird sich zur keilerei verabredet!

Bevor wir sang- und klanglos absteigen, gebe ich doch lieber noch mal den drei Herren ne Chance sich zu beweisen, nicht wahr?paet_fck hat geschrieben:Das ist jetzt bitte aber nicht alle euer Ernst oder?Porsche hat geschrieben:Eine Frage würde ich MK und SK gerne stellen: Warum bekommen die Spieler Micanski, Amri und Rivic überhaupt keine Chance mehr sich zu beweisen ?
Die Jungs müssen ja richtig was auf dem "Kerbholz" haben - wir scheinen es uns (noch) leisten zu können oder ?
Zum letzten Mal!Betzemichl hat geschrieben:UNF THURK SOFORT!!!!!
Ich habe heute eines der besseren Spiele diese Saison gesehen und es war auf jeden Fall eine Entwicklung ersichtlich.betzeopa hat geschrieben:Uns fehlt nicht nur Qualität auf dem Platz sondern vielmehr noch auf der Bank beim Trainer!!!
Trainer raus!
Wer nicht sieht (und das seit Spielen) dass wir immer mit nur 10 Mann auflaufen und RSP sogar den eigenen Spielern noch im Weg steht muss weg!
Wer sich in die Hosen scheißt und immer erst nach einem 0-2 Rückstand nach vorne spielen lässt muss raus!
Genau. Jedes gegnerische Arschloch wird von uns aufgebaut.devilofdeath hat geschrieben: Als der Babbler von SKY sagte, dass die Hackfresse/Menschenfresser/Kannibale Bouhlarouz oder wie der Spast heisst, sein letztes Tor 2005 geschossen hat, wusste ich schon was passiert....
Das gibt es nur in Lautern... *sing*
Find ich garnicht lustig wo uns Rumpelfussballer ala Kirch und Petsos hinführen sehen wir am 34. Spieltag.paet_fck hat geschrieben:cintia hat geschrieben:Tiffert, Trapp und Dorge sind grad unsere Bundesligareifen Spieler. Was ich mich frage ist warum z.b. ein Rivic nicht spielen darf. Er hatt wenigstens letzte Saison paar Buden gemacht.
paet_fck hat geschrieben:Das ist jetzt bitte aber nicht alle euer Ernst oder?Porsche hat geschrieben:Eine Frage würde ich MK und SK gerne stellen: Warum bekommen die Spieler Micanski, Amri und Rivic überhaupt keine Chance mehr sich zu beweisen ?
Die Jungs müssen ja richtig was auf dem "Kerbholz" haben - wir scheinen es uns (noch) leisten zu können oder ?
WohntImFeindesland hat geschrieben:Was einige hier schreiben, da kannste nur mit em Kopf schütteln.
Eventuell sollten die die hier nur draufkloppen sich erstmal an die eigene Nase fassen.
Wieso seit Ihr nicht im Stadion und unterstützt die Mannschaft?
Habt Ihr jemals selber Fussball gespiet und wisst, wie es ist durch so eine Phase zu gehen?
Dieses Gelabber von Leuten, die "Fans" sein wollen geht mir so gegen den Strich.
Das wir bis zum letzten Tag zittern werden war vor der Saison klar und die Tore werden kommen.
devilofdeath hat geschrieben:Jetzt hört mal ALLE auf, Fortounis als Super-Spieler zu adeln.
Hätte der was drauf, hätte es 1:2 gestanden!!!
Genauso ein Hosenscheisser wie die anderen!
SCHÄMT EUCH SPIELER!
Als der Babbler von SKY sagte, dass die Hackfresse/Menschenfresser/Kannibale Bouhlarouz oder wie der Spast heisst, sein letztes Tor 2005 geschossen hat, wusste ich schon was passiert....
Das gibt es nur in Lautern... *sing*
SEAN hat geschrieben:Ich dachte gerade, ich hätte mich verhört!!!Peter Gedöns hat geschrieben:Biah, Alter. Kurz hat grad die Lautrer Tugenden als Quatsch bezeichnet.Hat der was geraucht? Seit wann sind wir keine kämpferische Mannschaft??? Wenn die Mannschaft das nicht mehr macht, brauchen wir gar nicht mehr anzutreten!!!
Porsche hat geschrieben:paet_fck hat geschrieben:
Das ist jetzt bitte aber nicht alle euer Ernst oder?
Warum ? Siehst du einen Rivic schlechter als einen Walch oder auf aussen einen Amri schlechter als Sukuta Pasu - ich nicht ! Micanski konnte überhaupt noch nicht zeigen ob er was kann oder nicht.
Ja, ich weiß... ich weiß auch, daß wir letztes jahr besser gespielt und trotzdem verloren haben - und jetzt spielen wir blöde und verlieren damit. Ich will aber rein bilanztechnisch noch nicht meinen Glauben aufgeben.devilofdeath hat geschrieben:Betzelinchen hat geschrieben:Naja, also punktemäßig simmer jetzt nun auch nur 2 Punkte schlechter als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. Da stand der VFB sogar auf'm letzten Platz oder so. Und die wurden am Ende noch 12ter. Im Winter standen wir dann auf'm Abstiegsplatz und haben noch die Kurve bekommen.
Es ist ja nicht so, daß jetzt schon alles tutto kompletto verloren wäre.
Aber man, Jungs, jetzt kriegt aber mal die Kurve!! Am liebsten würde ich grad jeden einzelnen durchschütteln, bis er nimmer weiß, ob er ein Männel oder Weibel ist! So doof kann man sich jetzt langsam wirklich nimmer anstellen, wie in letzter Zeit
Der 1. Teil Deines Posts ist sehr gefährlich..!
Mit dem 2. Teil stimme ich 100% überein!
Aufwachen Ihr.............
Aber ehrlich, Ich muss mir das ignorante und eingebildete Gelaber jetzt noch anhören. Die sind sowas von peinlich und eingebildet.devilofdeath hat geschrieben:BurnmasterB hat geschrieben:So jetzt erst mal ein Bier auf oder 10-11 und auf den Sieg unserer Stuttgarter Freunde trinken
Schwaben-Pack!
Klar. Wer nicht mal richtig zitieren kann, der kennt sich auich mit Jamba aus...Gazza hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben: Grad die Interviews auf SKY gesehen. Das MK jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, wissen wir ja. Aber wie SK alles schönredet macht mit zunehmend Sorgen.
quote]
Soll er öffentlich den großen Mann machen oder intern Kritik üben? Schick doch mal "Dampfplauderer" an die 33333 - da kriegt man übers Jamba-Sparabo Kontaktadressen von Lorant und Co!