Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lafck

Beitrag von lafck »

Das ziel 2liga rückt immer näher. Oder haben die etwa ein anderes ziel. Sieht auf jeden Fall nach diesem ziel aus so wie die spielen . Jeder lobt Shechter hier sagt mir warum . Der war schlechter in torabschluss als ein Oberliga nein als ein Kreisliga Spieler. Ey wir haben verloren wacht alle mal auf gutes spiel Na und ? Wir stehen am Sonntag auf platz 17 wo wir hingehoren. Die Mannschaft ist schlecht . Michtmals 2 liga oberes drittel Niveau. Das war es fck
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Ich dachte gerade, ich hätte mich verhört!!! :shock: Hat der was geraucht? Seit wann sind wir keine kämpferische Mannschaft??? Wenn die Mannschaft das nicht mehr macht, brauchen wir gar nicht mehr anzutreten!!!
Entweder hat er das so gemeint, dass es Quatsch sei, uns den Kampf abzusprechen. Oder aber (und so kam es rüber), dass Kampf, Kratzen, Beißen, Schlagen, zweite Bälle holen Quatsch sei. In dem Fall: Verpiss dich. Das ist Lautern!
Es kam so rüber, und ich bin auch sicher, das er das so gemeint hat. Unmögliche Aussage des Trainers!
Mir kommt die Länderspielpause nach dem Spiel jetzt eine Woche zu früh. Besser wär es gewesen, nochmal am Freitag gegen Schalke zu spielen. Da will der Kurz ja nach eigener Aussage gewinnen. Wenn nicht, muß Kuntz handeln. Dafür wär die Pause der beste Zeitpunkt, da dann ein Nachfolger 2 Wochen Zeit hätte, mit der Mannschaft zu arbeiten.
(Ich denk aber, das auch nach weiteren 2-3 Pleien nix passiert)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Schwächster Saisonstart aller Zeiten. Noch Fragen?
Cogito, ergo sum!
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

immer locker bleiben. Ganz locker. Seit heute wissen wir wenigstens daß es nur wohl nur darum geht sich mit anstand aus der liga zu verabschieden. Aber, das sollte man wenigstens tun. Ich hab keine lust auf eine tasmania rolle...
Zuletzt geändert von PeterKuttler am 30.09.2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bretzel-Betze

Beitrag von Bretzel-Betze »

Grrrrrrrr.... Könnte :kotz:
Gut gespielt. Vielleicht zu hektisch aber dann mit Wucht am Tor vorbeigezimmert oder qualitativ hochwertige Querpässe vorm Tor zelebriert... Mann, ey, da steckt doch wirklich mehr in der Mannschaft....
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

SEAN hat geschrieben: Es kam so rüber, und ich bin auch sicher, das er das so gemeint hat. Unmögliche Aussage des Trainers!
Ganz ehrlich: Ist es ein Missverständnis, will ich ihm keinen Strick drehen. Er labert halt permanent Schrott. Aber hat er es so gemeint, soll ihn der Blitz beim Scheissen treffen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

lol
sky mit dem running gag ob die GIER fehlt.
alter schwede was ne außendarstellung.

kurz wird nach der niederlage gegen frankfurt entlassen. :!:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

FCK-Satan hat geschrieben:die innenverteidigung pennt nicht, die konnt da grad garnix mehr machen weil jessen den ball scheisse abfälscht... kann passieren? darf nid passieren, das is jessens job...
Wieso steht denn Cacau frei vor unserem Tor und Amedick und Rodnei je drei Meterweiter vorne...? DANN können sie natürlich wirklich nix mehr machen!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Als ob SK Spieler einkauft ohne sich vorher mit MK abzusprechen.....man,man was für geistige Seilakrobaten hier wieder ihrn Dünnsch... verbreiten.
ron72

Beitrag von ron72 »

so jetzt 2 wochen pause...und wieder sinnloses gelaber vom lieben herr kurz :nachdenklich: ich weiss der trainer spielt nicht. aber sieht so ein trainer aus, der uns retten kann? NEIN :!: :!: :!: ich hoffe jetzt wird gehandelt...was mich am meissten aufregt, ist der sinnlose kreis :!: :!: :!: aber so gehts sang und klanglos runter.... :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland
swappy123

Beitrag von swappy123 »

SO SPIELEN ABSTEIGER!!!

Mehr braucht man dazu eigentlich net zu sagen.
teufelchen2010
Dauerkarte: Nein

Beitrag von teufelchen2010 »

Pokalspiel gegen Frankfurt?!
Na super, die haben gerade einen super Lauf...
Gut n´8.....
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

no_remorse hat geschrieben:lol
sky mit dem running gag ob die GIER fehlt.
alter schwede was ne außendarstellung.

kurz wird nach der niederlage gegen frankfurt entlassen. :!:
Die Frankfurter freuen sich mit Sicherheit schon die ganze Zeit darüber, was hier so abgeht... na toll... Die können sich nur selbst schlagen. So gewinnen wir dort nicht!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Wir werden mit diesen Leuten jedes Spiel verlieren. --> Also
A B S T E I G E N !

Aber der Verein ist saniert und gesund und aufgelöst wegen mangelndem Interesse.

Andere Mannschaften geben auch mal n paar Pfennige für einen Guten Spieler aus. :?:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
p81_

Beitrag von p81_ »

Letzte Saison hatten wir einen glücklichen Start, haben bis auf in Dortmund bei 7 Niederlagen immer mitgespielt und Lehrgeld gezahlt. Dann ging es aufwärts.

Der Unterschied ist, dass wir diese Saison insgesamt vielleicht 90 Minuten dieses Niveau, also mitspielen zu können, überhaupt erreicht haben.
Bad Dog

Beitrag von Bad Dog »

Das war heute ein Offenbahrungseid.Wenn SUKUTA
PASU noch einmal aufläut verlasse ich das Stadion.Jeder aber wirklich jeder sieht daß er kein Schuß Pulver taugt
außer unser Trainer. Auf in die 2. Liga.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

9 zu 4 Ecken / 23 zu 11 Torschüse / 0 zu 2 Tore...

hat vieles gestimmt, bis auf lezteres.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Ihr prügelt alle auf unseren Sturm und vor allem Shechter ein... schwachsinn :!:

Unser Problem liegt bei Spielaufbau... Shechter macht alles richtig als er so in der 60 Min. den Ball nochmal rüberlegt... und beim Eckball hat er fast getroffen... vielmehr Chancen hatter er nicht... wir brauch mehr Durchschlagskraft und Inspiration vom Mittelfeld aus... ein Krich und ein Petsos ersetzten eben keinen Ivo oder Moravek...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
ben34

Beitrag von ben34 »

So freunde so chanchenreich das Spiel gegen Stuttgart auch war ,die Zeit läuft und die Punkte werden nicht mehr !!!Die Frage :Erreicht Marco Kurz die Mannschaft noch?Hat er noch ein Kozept eine Idee oder folgen nun die Durchalteparolen?Kurzum die Trainerfrage!!!!Ist Marco Kurz noch der Richtige?
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Der Kurz war vor dem Spiel beim Interview schon angepisst, obwohl ich die Antworten zu dem Zeitpunkt noch recht gut fand!
Aber ich denke; ( nein ich HOFFE ) , dass er weiss, was das Stündlein geschlagen hat!

Hey S.K. HANDELN !!!
Ich scheisse auf ne Männerfreundschaft...?!
Es geht um den FCK verdammt nochmal !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
FCK-Satan

Beitrag von FCK-Satan »

Hellboy hat geschrieben:
FCK-Satan hat geschrieben:die innenverteidigung pennt nicht, die konnt da grad garnix mehr machen weil jessen den ball scheisse abfälscht... kann passieren? darf nid passieren, das is jessens job...
Wieso steht denn Cacau frei vor unserem Tor und Amedick und Rodnei je drei Meterweiter vorne...? DANN können sie natürlich wirklich nix mehr machen!

yo, 3 meter, übertreibs nid ;-) dann hat jeder 33% schuld, immer noch ein deutlicher überhang für jessen...
Come on you boys in red!
schmo

Beitrag von schmo »

swappy123 hat geschrieben:SO SPIELEN ABSTEIGER!!!

Mehr braucht man dazu eigentlich net zu sagen.

vollkommen richtig!!!

und wer was anderes behauptet... nehmt endlich mal die fck-brille ab und versucht den bisherigen saisonverlauf objektiv zu betrachten und ihr werdet zu dem gleichen schluss kommen!
ich hoffe das es sich ändert aber mein bauchgefühl ist ner anderen meinung aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!
man muss wirklich sagen das es heute unser bestes saisonspiel war aber auch in unserem besten saisonspiel haben wir es nicht geschafft gegen schwache und harmlose stuttgarter zu gewinnen obwohl wir die bessere mannschaft waren! ich bin fck-fan und leide wie die alle anderen hier aber ich bin auch realist und mit dem bisher gezeigten kannst du nicht in liga 1 bestehen!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Tiffert, Trapp und Shechter heute sicherlich sehr unglücklich.

Dass Kirch ein Alibi-Kicker vor dem Herrn ist, der lediglich mitgeht, aber nicht vorne sollte kein Satz mehr erfordern.

In der ersten Hz müssen wir durch Tiffert in Front gehen. Das macht Ullreich ganz schwach, offeriert die komplette lange Ecke. Warum Tiffi ihn trotzdem anschießt, wird sein Geheimnis bleiben. Dann in der zweiten Hz Überzahl-Situation, wo er auf den genialen Einfall kommt, diese nicht auszuspielen, sondern aus 40 M Richtung Einsiedlerhof zu schießen.

Was sich die Letztgenannten bei ihrem Pseudo-Zweikampf mit Hajnal vor dem 2-0 dachten, wird man wohl bei ihrem Sozial-Pädagogen finden können.

Wo war die Bereitschaft, Hajnals Frau zur Witwe zu machen? Stattdessen lässt man ihn passieren, und die holländische Hackfresse, die schon längst nach seinem Attentat auf Shechter vom Platz gehörte, bestraft Jessens abermals zögerliches Eingreifen (wie schon beim 0-1) indem er zu Trapp passt. Dieser will diese Offerte aber ungenutzt lassen und nimmt dieses Angebot nicht an…

Die Szene zwischen Gyros und Schlechter war slapstick vom Feinsten und hat mir wenigstens einen Lächler ins Gesicht gezaubert. Ein Lächeln, das mir bis jetzt einfror…

Gute Nacht.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Sukuta-Pasu? :lol:

Running Gag!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Vermouth weiß ja scheinbar so gar nicht um was es hier geht ... :-(

SuPa bemüht, macht sein bestes, aber ist kein Außenbahnspieler.

Tiffert hat sich auch bemüht, ist links aber völlig verschenkt.

Kirch und Petsos sehr unauffällig ...

... und insgesamt fehlt einfach Zutrauen und Mut.

Ist aber auch wie verhext: Immerhin hatten wir ein paar Chancen, aber entweder kläglich vergeben, oder Pech im Abschluss und hinten geht selbst der abgefälschte Ball von "Metzger" Bhoularous (hab keinen Bock nachzusehen wie der richtig geschrieben wird) rein ....

MIST!!!!!!
Antworten