Es kam so rüber, und ich bin auch sicher, das er das so gemeint hat. Unmögliche Aussage des Trainers!Peter Gedöns hat geschrieben:Entweder hat er das so gemeint, dass es Quatsch sei, uns den Kampf abzusprechen. Oder aber (und so kam es rüber), dass Kampf, Kratzen, Beißen, Schlagen, zweite Bälle holen Quatsch sei. In dem Fall: Verpiss dich. Das ist Lautern!SEAN hat geschrieben: Ich dachte gerade, ich hätte mich verhört!!!Hat der was geraucht? Seit wann sind wir keine kämpferische Mannschaft??? Wenn die Mannschaft das nicht mehr macht, brauchen wir gar nicht mehr anzutreten!!!
Ganz ehrlich: Ist es ein Missverständnis, will ich ihm keinen Strick drehen. Er labert halt permanent Schrott. Aber hat er es so gemeint, soll ihn der Blitz beim Scheissen treffen.SEAN hat geschrieben: Es kam so rüber, und ich bin auch sicher, das er das so gemeint hat. Unmögliche Aussage des Trainers!
Wieso steht denn Cacau frei vor unserem Tor und Amedick und Rodnei je drei Meterweiter vorne...? DANN können sie natürlich wirklich nix mehr machen!FCK-Satan hat geschrieben:die innenverteidigung pennt nicht, die konnt da grad garnix mehr machen weil jessen den ball scheisse abfälscht... kann passieren? darf nid passieren, das is jessens job...
Die Frankfurter freuen sich mit Sicherheit schon die ganze Zeit darüber, was hier so abgeht... na toll... Die können sich nur selbst schlagen. So gewinnen wir dort nicht!no_remorse hat geschrieben:lol
sky mit dem running gag ob die GIER fehlt.
alter schwede was ne außendarstellung.
kurz wird nach der niederlage gegen frankfurt entlassen.
Hellboy hat geschrieben:Wieso steht denn Cacau frei vor unserem Tor und Amedick und Rodnei je drei Meterweiter vorne...? DANN können sie natürlich wirklich nix mehr machen!FCK-Satan hat geschrieben:die innenverteidigung pennt nicht, die konnt da grad garnix mehr machen weil jessen den ball scheisse abfälscht... kann passieren? darf nid passieren, das is jessens job...
swappy123 hat geschrieben:SO SPIELEN ABSTEIGER!!!
Mehr braucht man dazu eigentlich net zu sagen.