Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kosmo2311
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kosmo2311 »

Glaub ich geh, Der Betze Brennt hier im Forum leider net mehr! So lang bin ich hier net dabei aber lese schon lange mit! Umso schlimmer find ich was sich hier mittlerweile tummelt! In der Westkurve hör ich so sachen nie, seltsamer weise!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

toph hat geschrieben:Ich verstehe es echt nicht,wie man wieder Kurz kritisiert.Da sitzt der gescholtene Sukuta Pasu mal auf der Bank,wir spielen mit 2 echten Stürmern und schon wieder Kritik. :?:
Wie jeder hier weiß bin ich einer der größten Kurz-Kritiker, aber wenn heute an ihm Kritik geübt wird verstehe ich das auch nicht. Kurz hat mit Kouemaha für Richie einen Stürmer gebracht der für mich ein starkes Spiel gemacht hat. Der Bursche war immer anspielbar, hat gekämpft wie ein Ochse, sorgte ständig für Unruhe vorne drin, genau das was wir uns alle von einem Stürmer erwarten. Wo bitte war da jetzt ein Fehler von Kurz? Die Auswechslungen waren richtig, Shechter hatte sich aufgerieben und dafür kam Richie. Was war daran falsch? Jessen raus und den offensiven Fortounis rein. Was war daran falsch? Die Mannschaft war taktisch gut eingestellt, die Laufbereitschaft war da, sie wirkte nur etwas behäbig. Also Leute, für mich ist heute keine Kritik an Kurz angebracht und unberechtigtes Dauernörgeln hilft uns auch nicht weiter. :tadel:
Zuletzt geändert von cafeloddi am 24.09.2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Die Spielweise der Mannschaft zeigt, dass sie nunman nicht im Kurzpassspiel trainiert und abgestimmt sind
das muss sich ändern und liegt in den Trainingsmethoden des Trainers.
Und das scheint nicht zu passen...
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

iceman2008 hat geschrieben:was soll kurz machen?
er kann nur mit den leuten arbeiten die er hat!!!
Den Leuten die er hat ein System beibringen das sich von halbhoch und weit unterscheidet.
Das ist gar nix...
Mit den Worten von Kurz: " wir haben keine Geschwindigkeit im Spiel..."
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Nach Mainz war ich sicher, dass wir aufsteigen.
Jetzt bin ich sicher, wir steigen ab.
Wir sollten Kurz auf jeden Fall bis nächste Woche entlassen.
:nachdenklich:
Allgäuteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

SEAN hat geschrieben:
Die hat er allerdings mit verpflichtet! :wink:
Und 95% der User hier attestierten der Transferpolitik eine gute Leistung, aber jetzt wissens ja alle besser :D
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Dubbe hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Die hat er allerdings mit verpflichtet! :wink:
kauf du dir mal nen ferrari wenn du nich mal kohle für nen trabbi hast...
Darum gehts nicht. Wenn der Trainer von den Spielern nicht überzeugt gewesen wäre, hätte man sie nicht geholt. Das er Spieler, die er nicht für gut genug hält, aussortiert, haben wir in den letzten 2 Jahren genügend bemerkt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hellboy hat geschrieben: Wir sollten Kurz auf jeden Fall bis nächste Woche entlassen.
Ich wäre dafür, ihn mal zum Psychologen zu schicken. Dieses krampfhafte Starkreden des Gegners deutet für mich auf ein großes Kopfproblem hin. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Was Kurz machen soll?
Endlich mal nach Leistung und nicht nach Sympathie aufstellen. Oder warum hat Walch nach seiner schwachen Leistung vs. den Depp,heute wieder gespielt und erneut unter aller Sau? Stattdessen lässt Kurz lieber wieder Sahan daheim, der nach wenigen schwachen Vorstellungen, auch schon zu den "Kurz-Rasierten" gehört! Die Krönung der Wechsel Shechter :arrow: Sukuta-Pasu. Stürmer für Stürmer bei 0-1 Rückstand :lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@ cafeloddi:
das war deswegen alles falsch von Kurz, weil wir nicht gewonnen haben.
Wäre das Spiel anders ausgegangen, wäre Kurz der Held, der es endlich kapiert hat, und seinen Sturkopf ablegte.
(ist doch immer so)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Hellboy hat geschrieben:Nach Mainz war ich sicher, dass wir aufsteigen.
...genau, und am besten melden wir den Verein ab, reißen das Stadion ab und konzentroieren uns nur noch auf Basketball. Gute Nacht ! :nachdenklich:
…gibt es auch den FCK…
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Nach Mainz war ich sicher, dass wir aufsteigen.
...genau, und am besten melden wir den Verein ab, reißen das Stadion ab und konzentroieren uns nur noch auf Basketball. Gute Nacht ! :nachdenklich:
Endlich mal ein sinnvoller Beitrach!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

cintia hat geschrieben:Was hatt eigentlich ein Typ wie Kirch bei einen bundesligisten verloren der kann nicht mal schießen !!!! Da kickt die B-Jugend bei uns im Dorf besser als dieser Stümper. Im ganzen Spiel nicht eine torchanc gegen diesen scheiß kommerz verein schämt euch !!!
Ich kann dieses ewige generve nicht mehr hören und lesen.Jedesmal wird der Kirch zur Sau gemacht.Aber wirklich jedesmal.Ich finde ihn in der laufenden Spielzeit noch einen der besseren von dem Haufen.Hingegen muss ich sagen wer sich so auf Oliver Kirch einschießt,hat wohl auch die Schäuklappen auf und sieht anscheinend nicht das Rodnei wohl eher das Prädikat Zweitligaprofi erhalten soll.Es gibt keinen Moment im Spiel wo man sich bei ihm sicher fühlen kann.Ein gewisser Herr Tiffert läuft seiner Form Meilenweit hinterher.Petsos wirkt mir zu sehr als Alibi-Fussballer.Es kommt nichts nach vorne und Shechter wird sich die Hacken ablaufen um mal einen vernünftigen Ball zu holen.Nur:VON WEM SOLL DER KOMMEN????Also,wir haben genügend Baustellen,aber Kirch ist momentan die Kleinste.
BASTA
Coburner

Beitrag von Coburner »

nur schwarzmaler hier unglaublich es geht langsam aufwärts und wir werden als unsere punkte holen so lange wir über dem strich stehen ist alles im soll und wenn es am 34 nur ein punkt Vorsprung ist ist mir das scheiss egal Hauptsache erste Liga
Peter Gedöns

redhotbitch hat geschrieben:...und sieht anscheinend nicht das Rodnei wohl eher das Prädikat Zweitligaprofi erhalten soll.
Bist du wohl ruhig. Du kannst doch hier nicht St. Rodnei beleidigen. Geht mal gar nicht. Geh doch nach Mainzenheim, du Hoff. 8-)
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 24.09.2011, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Blochin

Beitrag von Blochin »

cafeloddi hat geschrieben:
toph hat geschrieben:Ich verstehe es echt nicht,wie man wieder Kurz kritisiert.Da sitzt der gescholtene Sukuta Pasu mal auf der Bank,wir spielen mit 2 echten Stürmern und schon wieder Kritik. :?:
Wie jeder hier weiß bin ich einer der größten Kurz-Kritiker, aber wenn heute an ihm Kritik geübt wird verstehe ich das auch nicht. Kurz hat mit Kouemaha für Richie einen Stürmer gebracht der für mich ein starkes Spiel gemacht hat. Der Bursche war immer anspielbar, hat gekämpft wie ein Ochse, sorgte ständig für Unruhe vorne drin, genau das was wir uns alle von einem Stürmer erwarten. Wo bitte war da jetzt ein Fehler von Kurz? Die Auswechslungen waren richtig, Shechter hatte sich aufgerieben und dafür kam Richie. Was war daran falsch? Jessen raus und den offensiven Fortounis rein. Was war daran falsch? Die Mannschaft war taktisch gut eingestellt, die Laufbereitschaft war da, sie wirkte nur etwas behäbig. Also Leute, für mich ist heute keine Kritik an Kurz angebracht und unberechtigtes Dauernörgeln hilft uns auch nicht weiter. :tadel:
Danke, Cafeloddi, dass du Marco Kurz verteidigst! Die Mannschaft hatte heute ein Kopfproblem. Sie spielte in der 1. HZ nicht schlecht, vergaß allerdings Tore zu machen. Insgesamt wurden auch zu wenige Torchancen herausgespielt. Entscheidend war der Platzverweis gegen Wolfsburg, der die Mannschaft lähmte. Dem 1 : 0 für Wolfsburg geht ein ganz eindeutiges Foul von Lakic an Trapp voraus. Zu Recht regte sich Trapp darüber auf.

Kouemaha scheint gut zu sein, wie Cafeloddi schon herausstellte. In der Balllannahme sehr stark. Nach wie vor würde ich mir wünschen, dass alle drei Stürmer (Shechter, Kouemaha, SuPa) spielen.

Ich hoffe auf eine Trotzreaktion gegen Stuttgart.
redhotbitch

Peter Gedöns hat geschrieben:
redhotbitch hat geschrieben:...und sieht anscheinend nicht das Rodnei wohl eher das Prädikat Zweitligaprofi erhalten soll.
Bist du wohl ruhig. Du kannst doch hier nicht St. Rodnei beleidigen. Geht mal gar nicht. Geh doch nach Mainzenheim, du Hoff. 8-)
Ich habe und werde niemanden beleidigen.Es sind einfach nur Fakten und Tatsachen. 8-)
Peter Gedöns

redhotbitch hat geschrieben: Ich habe und werde niemanden beleidigen.Es sind einfach nur Fakten und Tatsachen. 8-)
Fakten und Tatsachen in deiner eigenen, nörgelnden, schwarzmalenden, hoffenheimer-mainzer, nichtlautrer Welt vielleicht. Für einen wahren FCKler sind Rodnei, Kurz und alle anderen unfehlbare Heilige, jawoll. :D
xschmiddlx

Beitrag von xschmiddlx »

Wir sind wieder soweit wie vor dem Mainz spiel. NULL OFFENSIVE!!
Lurch

Beitrag von Lurch »

Dumm, dümmer. FCK!!!
Gegen eine solche Jammertruppe mit einem Mann mehr zu verlieren kann nicht jeder. Aber ohne Sturm kann man keine Tore schießen. Hat man heut wieder deutlich gesehen. Keiner unserer "Stürmer" hat Bundesligaformat. Wenn man dann auch die kaum vorhandenen Angriffsbemühungen nach der Pause, in Überzahl, durch hohe sinnlose Pässe ersetzt, frage ich mich was Herr Kurz den Jungs eigentlich beibringt. Mit diesem Mann geht dieses Jahr die Bundesligasonne für den FCK unter. Leider.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Es ist schon erstaunlich wie man hier im Forum auf Zeit spielt. "Das kommt noch" "das wird schon" "und dann machen wir das und das" und "jetzt schlagen wir Stuttgart".......irgendwie tut man so als hätten wir alle Zeit der Welt...."man steht ja überm Strich".

Naja, das ist Eure Meinung, dann behaltet sie auch, ich respektiere das, auch wenn ich denke es ist der sicherste Weg abzusteigen.

Ich finde es schlimm und unanständig heute schon wieder auf die Qualität der Mannschaft loszugehen. Die Spieler haben Qualität. Basta.

Was ist da gelaufen heute ?
Ich war nicht in der HZ-Kabine, aber was dann gespielt wurde kann nur bedeuten daß mit der HZ-Ansprache angeordnet wurde den jetzt dezimierten Gegner auszuspielen. Das ist natürlich schwer mit einer Mannschaft die noch kein funktionierendes Spielsystem hat und ein absolut unterdurchschnittliches Passspiel.

Aber selbst wenn man soetwas versucht und man will den Gegner im eigenen Stadion vorführen, dann MUSS man sehen daß es nicht funktioniert.
Dann gibt es nur ein einziges Gegenmittel, ich bin davon überzeugt daß 90 % aller Bundesligatrainer so reagiert hätten: Sofort RSP rein (wegen seiner Schnelligkeit) und sofort aus der Abwehr heraus "kick and run". 3 Stürmer drinnen, lange hohe Bälle und Druck Druck Druck.
Ich weiß, nach Milan hatten wir alle die Schnauze voll davon. Aber wenn es nicht anders geht macht man es ausnahmsweise doch.

Ob der Trainer entlassen wird oder nicht ist mir egal. Ich bin FCK-ler auch in Liga 2.
Aber es wurden schon Trainer entlassen die zuvor noch die CL gewonnen hatten oder im Endspiel waren.
Das Kasperletheater heute hat der Trainer und nur der Trainer zu vertreten. Aber da ihn alle lieben, liebe ich ihn auch.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Echt spaßig, jedesmal der gleiche Mist hier, gewinnen wir, naja dann ist eigentlich alles relativ gut - paar Kritiker, aber ansonsten kommt der Lebensmut durch.

Spiel verloren, unabhängig ob wir schlecht gespielt haben oder nicht, schau ins Forum und Du siehst - wir steigen mit Sicherheit ab, scheiß Kirch (aber der war doch die Woche vorher super ?!?), scheiß Mannschaft, scheiß MK.

Wenn es nicht so traurig wäre konnte man fast zum Lachen...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Was ich wirklich nicht verstehe: Da lässt Kurz den guten RSP trotz schlechter Leistungen jede Woche spielen. Dann macht er endlich gegen Mainz ein gutes Spiel, man denkt, der Knoten könnte geplatzt sein... und dann setzt er ihn auf die Bank!?
Warum?
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Hellboy hat geschrieben:Was ich wirklich nicht verstehe: Da lässt Kurz den guten RSP trotz schlechter Leistungen jede Woche spielen. Dann macht er endlich gegen Mainz ein gutes Spiel, man denkt, der Knoten könnte geplatzt sein... und dann setzt er ihn auf die Bank!?
Warum?
Die Antwort dafür hat Kouemaha auf dem Platz gegeben.
redhotbitch

Peter Gedöns hat geschrieben:
redhotbitch hat geschrieben: Ich habe und werde niemanden beleidigen.Es sind einfach nur Fakten und Tatsachen. 8-)
Fakten und Tatsachen in deiner eigenen, nörgelnden, schwarzmalenden, hoffenheimer-mainzer, nichtlautrer Welt vielleicht. Für einen wahren FCKler sind Rodnei, Kurz und alle anderen unfehlbare Heilige, jawoll. :D
Dich muss man ja wohl nicht ernst nehmen.Besser gesagt,das kann man garnicht. :!: :!:
Ich kann garnicht soviel Saufen wie ich kotzen möchte wenn ich die Speilkultur unserer Mannschaft sehe.Wo bitte ist in nur einem einzigen Spiel dieser Saison der Ansatz eines Bundesligatauglichen Mittelfeldes zu sehen gewesen???
RRRRRichtig!In keinem!
Es wird wohl sehr eng dieses Jahr.Das war auch bekannt.Nur das es schon am 7.Spieltag wenig Hoffnung gibt,das macht Angst.
Antworten