Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon xxgodfatherxx » 10.09.2007, 16:42

also ich find "templars of steel" von hammerfall geil zum einlaufen...zumindest mal den anfang :teufel2:
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)

Beitragvon moseldevil » 10.09.2007, 16:44

FCKFan1988 hat geschrieben:drom - Willkommen in der Hölle :D

Fänd ich auch geil!!!!!!!
Bild

Beitragvon Westkurvenandreas » 10.09.2007, 16:52

Also die Lieder die Rpr da vorschlägt sind nicht unbedingt der Hammer :schnarch:
Mannowar ist ja noch ganz OK das geht. :teufel2:
Aber bite nicht die Musik aus Rocky die nervt langsam.

Beitragvon RedStar » 10.09.2007, 17:08

judas priest- hellrider

Beitragvon suYin » 10.09.2007, 17:17

Ich bin immernoch für http://youtube.com/watch?v=iwFSklgSLvk :D

Beitragvon westerwaelder » 10.09.2007, 17:29

Ich wüsste gerne mal warum überhaupt ein neues Lied zum Einmarsch gesucht wird???
Nur damit die Leute auf der Haupttribüne einmal während des Stadionbesuchs etwas haben, wo sie mit singen können???
Ich finde unser bisheriges Einmarschlied genau passend. Und wenn ein Spieler bei dem Lied nicht wach gerüttelt wird, dann kann man ihm wirklich nicht mehr helfen!!!

Beitragvon kepptn » 10.09.2007, 17:30

Domifck hat geschrieben:sind ganz gute Vorschläge dabei

aber wie wäre es mit dem http://www.youtube.com/watch?v=epf0jybZi8E

Nö, aber unten hab ich den Clip zu meinem vorschlag gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=VOvBx3i4gSs&mode=related&search=

@suyin, auch wenn Prodigy die einzigen Tecker sind bei denen mir net die Sackhaare ausfallen wenn ich sie höre, halte ich es doch für besser wenn man keine Konservenmucke nimmt. Spitfire baut dazu noch nicht diese "Jetzt gehts los" Atmosphäre auf die man von einem guten Einlauftitel erwartet.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Sabine » 10.09.2007, 17:34

Habe gerade für das neue Stadionlied abgestimmt.Natürlich Camina Burana.Bekomme beim dran denken schon eine Gänsehaut.Wie wird das dann im Stadion sein?

Beitragvon kite2fly » 10.09.2007, 17:40

owerumer hat geschrieben:Mir würde am besten Camina Burana gefallen. Vorausgesetzt man sucht ein passendes Teilstück raus.

Seh ich genauso. Mann muss halt nur den Anfang vom Song nehmen und nicht wie bei dem Link iwas kurz vor Schluss.

Beitragvon Betze-Hermann » 10.09.2007, 17:41

moseldevil hat geschrieben:

Spricht was dagegen dieses Lied zu spielen? Ich finde es perfekt. Das Lied drückt alles aus.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Betze-Hermann » 10.09.2007, 17:58

Betze-Hermann hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:

Spricht was dagegen dieses Lied zu spielen? Ich finde es perfekt. Das Lied drückt alles aus.

http://www.youtube.com/watch?v=nvcKZSyK ... ed&search=
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon stew94 » 10.09.2007, 18:05

voltaren hat geschrieben:Am besten wär die Fans singen lassen. Auch beim Einlauf der Spieler oder irgendwas von der Let's go Betze CD. Die sind fast alle geil :wink:
Wenn die Spieler reinlaufen müsste vom Vorsänger was angestimmt werden dass laut ist und man länger als 20sek schreien kann.

genau der meinung bin ich auch! wen eine "hyme" dan was von den fans gesungen ! das ist gansehaut feeling! :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon red_devil88 » 10.09.2007, 18:22

naja würde schon geil ankommen wenn ALLE ein passendes Lied singen würden.
Aber ein lied aus der dose baut doch schon spannung auf.... im moment siehts ja für die carmina burrana gut aus.auch insomnia is noch im rennen....leute ihr habt geschmack:)
Die Bier sinn in Ordnung....

Beitragvon RedPumarius » 10.09.2007, 18:35

Also mein Favorit ist Manowar, denn das Lied klingt total hymnisch und so stelle ich mir einen Einzug ins Stadion vor.

Denkbar ist auch der Electro-EBM-Kracher von den Krupps, weil dieses Lied total aggressiv ist und auch aggressiv macht und so soll es auch sein.Dieses Lied tritt unseren Fans mal wieder in den Hintern...
Da kann ich mich an einige Krupps-Konzerte erinnern, wo wir brutalst Pogo getanzt haben...das waren Zeiten!!!

Ergo: Entweder die Krupps oder Manowar!!!! :teufel2:

Gruß an Yogi, Holger und Trunk.

Am Freitag brüllen wir wieder gemeinsam gegen Paderborn und es zählt nur ein SIEG!!! :teufel2:

Beitragvon michio » 10.09.2007, 18:38

Rage Against The Machine - Killing in the name of

Wer dabei net heißläuft der verstehts nicht!

"Fuck you, I won't do what you tell me!" :teufel2:
Zuletzt geändert von michio am 10.09.2007, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurvenandreas » 10.09.2007, 18:40

Eigentlich kann es nur ein Lied geben "Willkommen in der Hölle" :stimmung: :schild: :schal: :stimmung: und sonst gar nichts.

Beitragvon Matthew » 10.09.2007, 18:41

eye of the tiger ist irgendwie ein 0-8-15 Lied was in vielen Stadien läuft und zu oft im radio läuft. irgendwas einzigartiges aber geiles brauchen wir

Beitragvon Betzegässje » 10.09.2007, 18:41

Finde Insomnia auch klasse, würde geil kommen, außerdem passt es zu unserer jungen Truppe eindeutig am Besten!

Aber wenn ich hier manche Kommentare lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen!Hier wird sogar bei so einer Aktion vom Verein noch gemeckert und nur Negatives gesehn, verstehe wer will.

Kommentare wie: "Haben wir keine anderen Probleme, wollen die damit davon ablenken?"

oder bitte nicht so ein geklauter Pipi-Langstrumpf oder You'll never walk alone Scheiß"

regen mich total auf.

Zu 1.: Das ist ne nette Aktion die von garnichts ablenkt. Muss man an ALLEM jetzt was negatives sehen???

Zu 2.:Man stelle sich mal vor, es würden aufm Betze nur "nicht-geklaute" Lieder gesungen: Wie beschissen langweilig wäre das?Haben wir schalalala erfunden, oder Kaiserslautern klatsch klatsch klatsch...?
Ich kann diese Geklaute Lieder Diskussion nicht mehr hören!
YWNWA ist ein klasse Song mit Gänsehaut Feeling, der die Treue zu unserem (eineM) Verein ausdrückt. Scheiß drauf, ob den zuerst Liverpool oder sonst wer gesungen hat.
Hat Hey Kaiserslautern Frankfurt erfunden?Oh mein Goooooooott!!!Icdh werde bei diesem Gehüpfe nie wieder mit machen, mag es noch so geil aussehen!(Ironie, zumindest der erste Teil)
Dass wir die Scheiß Mainzer Humba nicht machen, ok, aber alles andere was Stimmung macht, immer her damit, egal woher.
Ja früher in den 80 und 90 ern bla bla bla, aber die Zeiten haben sich geändert, nicht zum Guten, stimmungstechnisch und auch sportlich, aber damit muss man sich abfinden. Und geil ist der Betze immer noch!
Also wählt einfach euren Lieblingssong oder lasst es bleiben, aber nutzt nicht jede verdammte Gelegenheit, um ALLES schlecht zu machen!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon RedPumarius » 10.09.2007, 18:43

offhegoes hat geschrieben:...Geschmacksach hat de Aff gesa als er in die Seef gebiss hot!

Aber Manowar !? Bei diesem pathetischen Schwachsinn sollen die Roten Teufel den Rasen betreten ? Diese Band ist in Punkto Lächerlichkeit wohl kaum zu übertreffen. Nein, Jungs, soviel Mut zur Peinlichkeit und zum Klischee darf selbst der FCK nicht haben.
Diese Band können wirklich nur Hardcore-Fans noch ernst nehmen, oder eben Testosteronbolzen, die auf Covers mit halbnackten Amazonen, Wickingerbötchen, Odin und Walhalla-Gebrabbel stehen...

„Other Bands play, Manowar kill!“ - Pruuuuuuuuuuuuust!
Ich freu mich schon, wen der Gegner zum "Ihr seid so lächerlich..." anstimmt.

Da sitzen bei einigen von RPR 1 die Lederhosen wohl ein bisschen zu eng!

Über Geschmack lässt es sich eben doch nicht streiten!

Dummes Gebabbel. Preußenkönig Friedrich sagte schon: "Suum cuique"!!!

Jeder hat seinen Geschmack, stell dies nicht in Frage und qualifiziere andere Geschmäcker nicht ab!!!!

Beitragvon michio » 10.09.2007, 18:52

Was natürlich vom Text her passen würde, wieder Rage Against The Machine: "Know your enemy" ! :wink:

Beitragvon [-]4/\/$ » 10.09.2007, 19:24

genau : Know your enemy..
Aba dann ers das ab dem Teil nach diesem komischen echozeugs..
Das geht dann richtig übel ab!!!

Know your enemy

Beitragvon MoeRF » 10.09.2007, 19:34

Hab auch noch ein Vorschlag für die Runde..

Marilyn Manson - Fight Song

http://www.youtube.com/watch?v=rZ74G4lU84I

Oder?

Beitragvon rainer s » 10.09.2007, 20:12

TOBIAS1900 hat geschrieben:Also ich währe für KC so sind wir! :D
Und die ganze Westkurve macht pogo! :huepf: :huepf: :huepf:

Leider nur ein Traum wird es wohl nie geben. :(

Aber Onkelz Stunde des siegers währe auch geil!
da hast du recht das wär doch mal was :teufel2: 8-)

Beitragvon hellraiser » 10.09.2007, 20:14

Scheiss auf irgendein lied .punkte müssen her -un zwar am freitag :teufel2:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!

Beitragvon Paix » 10.09.2007, 20:15

Warum seid ihr denn alle für diese komische Lied da. Ich find das viel zu düster, finde nicht das das gerade aufpusht, macht eher schlechet Stimmung. Was ist denn mit Can`t Stop, is doch immer noch das beste Aufpushlied!!!

LG Paix

Zurück zu Allgemeines